onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Alton Towers "Thirteen"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 22:26
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das sind die Züge von Thirteen und diese Bahn war doch nie mit OTSR geplant. RITA wird seine doofen Schulterbügel bestimmt behalten. Ich gehe aber davon aus, dass bei RITA die Verkleidung der Züge gewechselt wird. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 22:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich wundert es halt, da man ja munkelt, das es beim neuen Fahrelement auch einige negative G´s geben wird. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 23:37
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Woher weiß man denn, wie die Bahn genau geplant war? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2010 Dienstag, 02. Februar 2010 01:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Beim neuen Element wird ja leise gemunkelt das es ein Freefall Element wird. Dies würde die negativen G´s erklären.
Viel leiser aber sinniger wird auch in besser informierten Kreisen gemunkelt das das neue Element aus dem Zug eine Art Flugsimulator macht und es vor dem Rückwärtsdrop hiermit ein kleines Spezial gibt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 12:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Fremdbild
Quelle: i.thisislondon.co.uk Alex-19-500.jpg

Fremdbild
Quelle: i.thisislondon.co.uk Alex-24-500.jpg

Fremdbild
Quelle: i.thisislondon.co.uk Alex-12-500.jpg

Kleines Video: thisislondon.co.uk article-23801474-life-is-a-rollercoaster-for-alex-reid.do

(c) by London Evening Standard
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 14:50
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
*lach* Alex der Spack versucht auch mit allen Mitteln in die Öffentlichkeit zu gelangen.
Glückwunsch zum Gewinn von Celebrity Big Brother und zu der anstehenden Hochzeit mit Katie Price.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 14:55

Deutschland . SL
Ich denke mal eher das Merlin IHN angeschrieben hat für diese aktion.
Und er wird dafür bestimmt auch nicht leer ausgehen. Ich bin ja schon froh das es nicht Ros Anthony oder wie der Schwuggele heisst war.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 14:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Brossa, du bist nicht auf dem laufenden...gestern in Vegas geheiratet! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 18:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanIch bin ja schon froh das es nicht Ros Anthony oder wie der Schwuggele heisst war.

Ross Anthony ist ungefähr eine Zilliarde mal sympathischer als der Cage-Fight-Depp vom "Celebrity" Big Brother aus England. Scheint einfach ne Woche gewesen zu sein, in der niemand sonst Zeit hatte.
0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 23:00
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
Zitatoder wie der Schwuggele heisst

Muss so ein Ausdruck wirklich sein? Und dann noch von einem Moderator? S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 23:09
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oli ist aber leider nur Redakteur S
Finde aber beide Typen Lächerlich. Was sollen die Züge eigentlich darstellen, ein Jeep?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 23:19

Deutschland . SL
Diese Frage muss ich dann wohl beantworten: JA es muss sein.
Denn Schwuggele ist ins keinster Weise eine Beleidigung, ich hab genug Homosexuelle Freunde um zu wissen ob man sowas sagen kann oder nicht.
Und ich bin kein Moderator, darum muss ich mir auch hier nicht ganz so viele Gedanken machen wie die Leute die darauf geiern es zu werden. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 23:30
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kenne den Begriff noch nicht mal und hab es als eine Variante von "Schnuckelche" (also ein Schnuckel) gelesen... Smilie :332: - Chucky - 14266 Zugriffe

Aber ganz im Ernst, Ross Anthony ist derartig tuckig, da darf man ihn auch so bezeichnen.
(Ich sehe "tuckig" aber auch nicht als Beleidigung an, das ist einfach ein Adjektiv für mich)
0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 23:44
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
Trotzdem finde ich den Begriff nicht gerade angebracht, egal wie sich jemand verhält oder wie viele homosexuelle Freunde jemand hat. Schwuggele steht (finde ich) gleich mit Schwuchtel und beides empfinde ich eher als eine Abwertung.
Ok, und er ist nur ein Redakteur.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 23:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich tue mich schwer Begriffe die ich nicht kenne als abwertend oder positiv zu betrachten.
Zumal es auch immer der Ton ausmacht, was halt im schriftlichen nicht rüberkommt.

Aber Schwuggel klingt einfach zu "niedlich" in meinen Ohren um es negativ zu sehen.

Also Oli, mich kannst du ruhig Schwuggel nennen S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 00:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schwuggele hat Olli doch nur von Zohan geklaut. "Schwuggele? Fizzi Bubbele?"

Ich sage auf Geheiß meiner Homo-Freunde immer "Schwuppe", das geht überall immer als unbeleidigend durch.

Unter Tussaud's wurden die Attraktionen wenigstens noch von "Pop Idol"-Gewinnern oder Ähnlichem eröffnet oder beworben. Aber Merlin ist halt auf Sparkurs, da reicht's nur noch für Big Brother.

brossa, kennt man den Spacko in England denn wenigstens einigermaßen?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 09:40
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Witzig!
Zohan hab ich mir gestern erst zum schlafen gehen angesehen und musste sofort an den Thread hier denken als das Schwuggele kam. S
PS: mundmische.de
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 13:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hätten wir das dann jetzt? Die Entscheidung moderatorseits, den Begriff "Schwuggele" zu akzeptieren und somit stehen zu lassen, war schon getroffen, bevor Valhalla darauf geantwortet hat! Alles im grünen Bereich! S

Und jetzt zurück zum Thema Thirteen!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 23:42
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ohne Witz. Wie immer dutzende von Zeilen für die "Political correctness", obwohl angeblich "Betroffene" sich nichtmal angegriffen fühlen. Welcome to our Wonderland... 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2010 Freitag, 05. Februar 2010 10:06
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
The Knowledge
brossa, kennt man den Spacko in England denn wenigstens einigermaßen?

Leider ja, anders wäre auch er schon nach Deutschland ausgewandert.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2010 Samstag, 13. Februar 2010 15:21

Deutschland . SL
Fremdbild
Quelle: photos-g.ak.fbcdn.net 17378_296224323945_720088945_3597618_2710090_n.jpg
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2010 Samstag, 13. Februar 2010 21:33

GB
Naja, solange man hier am helligten Tage Sendungen, in denen man sämmtliche Körperteile sieht, zeigen kann, scheint ja alles ok zu sein... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 01:41

Deutschland . SL
Die Eröffnung von Th13teen wurde verschoben und das grosse Opening Event gecancelt.
Laut Aussage der Verantwortlichen hat das extrem schlechte Wetter eine sehr grosse Rolle gespielt und die Anlage macht wohl auch noch nicht so ganz was sie soll.

Eröffnungsbattle Monster VS Th13teen, Intamin Vs B&M.. wer macht das Rennen wohl.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 16:55
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Man man man... Als extrem schlecht würde ich das Wetter ja nicht bezeichnen, aber gut. Dann halt noch ein bisschen Geduld. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 20:11
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie funktioniert der "link" ja nicht, sofern das überhaupt einer werden wollte....

Auf wann wurde die Eröffnung denn nun verschoben? Ist das bekannt?

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen