onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rc_fan91 Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 12:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn ich mir das Plakat anschaue, glaub ich ehrlichgesagt auch kaum an einen Mega Lite. Ich denke es wird eher was familientaugliches, dazu würden auch die Schienen, die man erkennen kann und deren Führung besser passen. Vielleicht wirds ja in irgendeiner Form ein Spinning Coaster, wie in Bakken, obwohl das dann auch schon der zweite im Park wäre.
Gruß Mike |
|||
Too-Mass Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 13:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn ich die Pläne in Patricks AUsgangsposting betrachte, fallen mir 2 Dinge auf: 1. Im "Plan 1" kann man sehen, dass die Schiene in das Stationsgebäude vermeindlich insgesamt dreimal rein bzw. rausfährt. Natürlich kann das eigentlich nicht sein. Was genau es damit auf sich hat, kann man nur spekulieren. 2. Im "Plan 2" sieht man zum einen, dass die Bahn einen Lifthill hat und zum anderen, dass sie von der Höhe her definitiv kleiner als Rita wird. Es tauchte ja auch mal das Gerücht einer Rückwärtsfahrt auf, allerdings wüsste ich nicht, wie das mit der Lifthill-Optik vereinbar wäre, es sei denn, die komplette Fahrt ist rückwärts. |
|||
DJSonic Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 13:12 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also wenn man von Vor- und Rückwärtsfahrt und der Korrektheit des Plans ausgeht, dann kann es nur so was sein:
Grün: Vorwärts Rot: Rückwärts Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Gebäude der Darkrideteil ist. Dann erfolgt ein Rückwärtslaunch aus dem Gebäude heraus in die Helix mit Endpunkt wie bei Expedition Everest. Aber sagt mal, kann es sein, dass es sich bei den Plänen um die ehemals geplante Anlage von Vekoma handelt? Gruß DJSonic |
|||
Too-Mass Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 14:58 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Gute Frage, kann durchaus sein, dass es alte Pläne sind, es sind aber auch die einzigen, die im Netz zu bekommen sind. Ich hatte auch noch einen weiteren Plan mit dem selben Layout gesehen, aber den finde ich gerade nicht mehr. Es ist alles noch ziemlich mysteriös... ![]() |
|||
GeorgeT Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 20:12 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Yup...es ist alles noch ziemlich mysteriös...was sonst...("SECRET WEAPON" ; "RIDE INTO THE UNKNOWN") ![]() |
|||
RTCfan Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 22:02 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Es wird wohl eine Corkscrew Achterbahn, von Intamin. Mit Rückwärts Passage!
2010.towersnerd.com plans.php |
|||
Warwas Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 22:06 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Gruß Daniel |
|||
Too-Mass Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 04:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich finde keinerlei Hinweis darauf, dass die Animation auf der Seite den tatsächlichen Fahrablauf darstellt, denke, da handelt es sich auch um eine Vermutung. Allerdings sieht es wirklich logisch aus. Ebenfalls fraglich ist für mich noch, ob es dort einen Corkscrew geben wird, eine Stelle in den Plänen gibt zwar die Möglichkeit, dass dort ein Corkscrew sein könnte, aber auf den anderen Ansichten taucht kein Corkscrew auf. | |||
Coaster-Fan Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 13:06 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sowohl der B&M, der Mega Light wie auch der Vekoma Mine Train waren Gerüchte die vom Park selbst in die Welt gesetzt wurden. Man versucht(e) mit allen mitteln die SW6 so geheim wie möglich zu halten. So kam es auch das selbst in den Fan Foren die von Mitarbeiter betrieben werden keine verlässlichen Infos sondern auch nur diese Gerüchte auftauchten.
Was es letztenendes wird kann ich euch natürlich auch nicht sagen, allerdings ist der Part mit der Rückwärtspassage wohl genauso sicher wie das Intamin der Hersteller wird. Ich bin sehr gespannt auf die ersten richtig aussagekräftigen Bilder. |
|||
Coaster-Fan Neu 11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 01:50 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Morgen sollen die ersten Schienenteile geliefert werden.
Gespannt wart..... |
|||
HoNg Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 13:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich war am Samstag dort, habe aber keine Bilder von der Baustelle gemacht. Wurden nur Erdarbeiten durchgeführt, also nicht wirklich interessant. ![]() |
|||
HoNg Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 18:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Erste Schienenteile sind angekommen Quelle: gallery.towersalmanac.com thumbnails.php Den Aufbau übernimmt Ride Construction Service. Ist das die Firma von Ronny? Und/Oder ist das die Firma von Eberhard? |
|||
mceck Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 18:42 | ||||
![]() Nico Deutschland . HH |
Ja
Nochmals Ja Laut coastersandmore.de rcsger.shtml ist Max Eberhard der Firmengründer und Ronny ein Mitarbeiter von RCS. |
|||
Teliuss Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 19:57 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Irgendwie sieht Ronnys Kran so neu aus... Wurde er seit der Speedmonster-Aktion neu angepinselt? | |||
Too-Mass Neu 28.09.2009 Montag, 28. September 2009 00:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Der Speedmonster-Aufbau war vor 3 1/2 , fast 4, Jahren! Möglicherweise ein neuer Anstrich, vielleicht auch ein neuer Kran ... wer weiß, wer weiß? | |||
rc_fan91 Neu 28.09.2009 Montag, 28. September 2009 16:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ein kleines bisschen enttäuscht bin ich ja jetzt schon. So ein großes Geheimnis um einen normalen Family Coaster zu machen. Jetzt sind meine Erwartungen an das Theming und die gesamte Gestaltung umso höher, und ich denke auch, der Park will mit der Bahn auch in genau der Hinsicht punkten.
Ich nimm mal an, dass das Schienensegment mit den Löchern wohl ein Teil des "Reibrad"- Lifts sein wird!? Gruß Mike |
|||
Too-Mass Neu 28.09.2009 Montag, 28. September 2009 17:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nur, weil es Schienen sind, die als "Family-Coaster" bezeichnet sind, heißt das noch lange nicht, dass der Family-Coaster nicht etwas besonderes haben könnte. ![]() Dass da keine zweite Diving Machine oder ein B&M Multilooper oder Giga Coaster hinkommt, war doch klar! |
|||
Alpaca Neu 28.09.2009 Montag, 28. September 2009 18:34 | ||||
![]() Alex Deutschland . RP |
Ich kann aber auch verstehen, dass manche enttäucht sind. Das ganze ist ja SW 6 genannt worden, und wenn man bedenkt, dass die letzten Secret Weapons mit Nemesis, Oblivion und Air richtige Kracher am Start waren, kann man bei einem Family Coaster schon Zweifel bekommen. Ich zumindest bin gespannt was da auf uns zu kommt. | |||
Coaster-Fan Neu 28.09.2009 Montag, 28. September 2009 22:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Expedition Everet ist auch nur eine Vekoma Familienachterbahn genau wie Valhalla nur eine Wildwasserbahn ist, dennoch sind beide Expemplare gerade durch ihr Theming und die Effekte etwas ganz besonderes. Auch Hex in Alton Towers ist NUR ein Mad House..... | |||
rc_fan91 Neu 29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 13:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das Gesamterlebnis mit Theming usw. wird sicherlich Spitze, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich bin bloß etwas skeptisch, was die Achterbahnfahrt selbst angeht. Expedition Everest z.B. wär als nackte Bahn sicherlich auch nicht gerade DER Burner. Bisher kann man ja aber auch noch nicht viel sagen. Also abwarten und Tee trinken. |
|||
Too-Mass Neu 29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 13:49 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Okay, dann halten wir fest: Stehst du auf Kopfüber und extremes Layout? Dann wird der Coaster möglicherweise nichts für dich werden. Stehst du auf ein rundes, stimmiges Gesamtbild? Vielleicht ist dieser Coaster ein must-do... | |||
DJSonic Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 10:35 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Bei den gelben gibt es neue Bilder:
|
|||
Flexrider Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 10:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge! Das sieht nach was aus! | |||
darkon Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 11:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Scheint mir für einen Kiddiecoaster recht hoch zu sein, kann natürlich auch täuschen auf den Bildern...
Da freu ich mich noch mehr auf unseren ersten Alton-Towers Besuch nächstes Jahr. |
|||
Too-Mass Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 11:58 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Da fehlen noch 3 "Junge"... ![]() @Volker: Ist ja auch nur die Klassifizierung "Family Coaster". Denke mal, es geht um die Klassifizierung der Schienenprofile. Was daraus gemacht wird, steht auf einem vollkommen anderen Blatt Papier. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |