onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 12:03 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Eben, das Schienenprofil vom Minetrain Ulven sehen auch so aus, oder irre ich mich da? Aber die Bahn geht ab wie Schmitz Katze. Also erstmal abwarten. Ich denke das wird schon ne gute Bahn werden.
Gruß DJSonic |
|||
DragonKhan Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 12:03 | ||||
![]() Niederlande |
Ich denke wenn man das ganze mit Expedition Everest vergleicht kann man nix falsch machen. Ob nun von der Intensität der Fahrt, dem Theming, oder dem Rückwärts Gimmick...
Also ich freu mich drauf! |
|||
ChrisCross Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 12:25 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Da wird aber ordentlich Gas gegeben. Hätte nicht erwartet, dass man schon so viel sehen kann.
Da bleibt die Hoffnung bestehen, dass bei meinem aller ersten Besuch nächstes Jahr im Frühjahr das ganze schon fertig ist ![]() |
|||
Too-Mass Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 01:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die Bahn wird den Klangvollen Namen Surrender tragen.
Sieht mir nicht wirklich nach "Family"-Coaster aus! ![]() ![]() |
|||
Sebi581 Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 09:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut der Homepage wird dies wohl auch der Fall sein... . |
|||
Coaster-Fan Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 10:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Laut Angestellten des Parks wird der Coaster ansich zu Saisoneröffnung fertig und fahrbar sein. Ob das Theming mit allen Effekten zu diesem Zeitpunkt schon fertiggestellt ist steht noch in den Sternen. | |||
Coaster-Fan Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 21:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es wird fleissig weiter gebaut in Alton Towers, hier mal ein paar Bilder von den Inselblauen (TTF):
![]() Quelle: i14.photobucket.com DSC01959.jpg ![]() Quelle: i67.photobucket.com SW6-1.jpg ![]() Quelle: i67.photobucket.com SW6Actor.jpg ![]() Quelle: i14.photobucket.com 16102009073.jpg ![]() Quelle: i14.photobucket.com DSC01976.jpg ![]() Quelle: i14.photobucket.com DSC01974.jpg ![]() Quelle: i14.photobucket.com DSC01971.jpg ![]() Quelle: farm3.static.flickr.com 4014528954_9e36e0e447.jpg ![]() Quelle: farm3.static.flickr.com 4010064880_27dc637b39_o.png ![]() Quelle: i165.photobucket.com DSC_7466.jpg ![]() Quelle: i226.photobucket.com DSC03141.jpg ![]() Quelle: i452.photobucket.com 100_0716.jpg ![]() Quelle: i452.photobucket.com 100_0745.jpg |
|||
Thrill Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 22:07 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Das sieht echt mal... anders aus. Nicht das was man von Intamin erwartet, bin aber gespannt wie es am Ende wird. Auf jeden Fall toll wie die Strecke durch den Wald führt! | |||
Peteronline Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 12:33 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Und sieht auch aus, als würde die letzte Kurve unterirdisch verlaufen. Vielversprechend! Muss also doch mal nach Alton Towers... | |||
Bends Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 12:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, musst du unbedingt. Und dank Surrender gibt es nun endlich auch mal einen triftigen Grund da hin zu fahren. Besonders wegen der duften unterirdischen Kurve zum Schluss! |
|||
Coaster-Fan Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 13:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
*Mist*
Das wollte ich auch grade schreiben..... |
|||
Frossi Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 23:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
"This is obviously a photoshoop, I can tell from the pixelz and from having seen many shoops in my life!" ![]() Bin echt sehr gespannt auf die Bahn und erfreut, was der Park sich Neues hinstellt. Was bisher an Strecke aufgebaut ist, sieht doch bisher mal ganz gut aus! Wenn die komplette Anlage fertig ist, wartet sicher ein echter Hingucker (optisch und fahrtechnisch) auf uns - mal schauen, dass ich 2010 endlich nach Alton komme. ![]() |
|||
Dadit Neu 19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 06:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja... für mich sieht das nach einem Mack Youngstar Coaster aus! Schienen und Lift ähneln sich ja gewaltig!
Was meint ihr... oder irrt der erste Blick? |
|||
DanMcGillis Neu 19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 09:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Auf der zweiten Seite dieses Threads wurde doch schon ein Bild gepostet welches bestätigt, dass es ein Intamin Family Coaster wird:
|
|||
dr_john_becker Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 14:07 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Landschaftlich wirkt der Bahnverlauf ansprechend, aber in Hinblick auf die 4 Flagschiffe des Parks ist's fast schon 'ne Beleidigung gegenüber besagter Vierergruppe, solch eine Achterbahn ebenfalls als ,,Secret Weapon" zu bezeichnen.
Aber gut, es können nicht immer die ,,Mega-Highlights" sein, und im europäischen Vergleich ist Alton Towers ja bereits BOMBIGST aufgestellt - einen guten Wodden - Coaster gibt's zwar nicht, aber einem solchen stünden sowieso die Höhenlimitierungen entgegen. Insofern, warum also nicht einen ,,Family - Coaster" bauen... ![]() |
|||
the turbine Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 14:26 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Kentucky Rumbler? El Toro? Es ist bestimmt nicht die Höhe, die das Problem ist ... |
|||
Teliuss Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 20:31 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Er meint sicher die Höhenlimitierung für den gesamten Park. Kein Fahrgeschäft darf die Baumwipfel überragen! | |||
DragonKhan Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 20:53 | ||||
![]() Niederlande |
Hast voll Ahnung, ne? towerstimes.co.uk woodie.htm |
|||
bigdaniel Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:05 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Von wann stammt denn der Artikel?
Also gibt es noch Hoffnung? |
|||
DragonKhan Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:11 | ||||
![]() Niederlande |
Uralt und vollkommen auf Eis gelegt. Wollte damit nur deutlich machen dass Baumwipfel in AT nicht zwingen die Höhe eines Drops vorgeben. | |||
Coaster-Fan Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:12 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Um das ganze Woody @ Alton Towers gehabe mal kurz mit ein paar Worten zu erklären und natürlich Björns Nonsens von komplett auf Eis gelegt zu wiedersprechen:
Es war mal ein gigantischer Woody geplant, der quasi von Rita bis zu Air gegangen wäre, durch die Gärten. Um das zu realisieren hätten ca 30000 Bäume dran glauben müssen (genau weiss ich es nimmer, aber es war ähnlich wie beim PHL) und da gegen wurde Protestiert und der Bau wurde auch verboten. Die Pläne wurden aber nie wirklich beiseite gelegt sondern in den letzten Jahren weiter entwickelt und entschärft. Zur Zeit liegt eine genehmigte Form des Planes vor, ob und zu welchem Zeitpunkt dieser realisiert wird weiss ich leider nicht. Allerdings ist man in Alton sehr guter Dinge was einen Woody in den nächsten Jahren betrifft. |
|||
bigdaniel Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:13 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Schade. Habe sowas schon befürchtet.
EDIT: Also doch mal abwarten... |
|||
Coaster-Fan Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Bevor jetzt jemand noch nach Quelle schreit bitte:
Meine Informationen beziehe ich teilweise aus TTF, (Towers Times Forum) welches auch Björn eben mal verlinkt hat, nur habe ich zu den Gründern und Mitgliedern auch Privat einen sehr guten Draht und bekomme dort auch die ein oder andere Info die nicht gross breitgetreten wird. Desweiteren bin ich mit einigen Mitarbeitern von Alton und der Merlin Kette allgemein sehr gut berfreundet und auch hier wird mal etwas durchsickern gelassen. Das muss natürlich nicht immer 100% sein, da man auf der Insel auch gerne mal Gerüchte streut, so wie zu der Secret Weapon 6 "Offiziell" Mitteilungen rausgegangen sind es würde sich um einen neuen B&M handeln, und kurz danach war es 100% ein Mega light von Intamin. Wie wir ja jetzt alle sehen ist es nichts davon geworden. Aber das Thema Woody ist definitiv nicht vom Eis. |
|||
DragonKhan Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:31 | ||||
![]() Niederlande |
Mit "auf Eis gelegt" wollte ich auch sagen dass sie eben nicht vom Tisch sind und eben noch existieren, aber eben erstmal "eingefroren" sind. ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:37 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Achso ja, jetzt wo du es sagst ist es eigendlich genau das was die Aussage impliziert. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |