onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 11:10
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: nsa09.casimages.com 090929071550187189.jpg

ZitatNous savons qu'il sera blanc et devrait avoir une thèma futuriste.

Quelle: walibischtroumpf.free.fr sujet.php

Aktuelle Fotos des weißen Riesen!
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 15:59
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Bin nun etwas enttäuscht, dass der Coaster weiß bleibt. Hätte etwas anderes erhofft nachdem der Comet Space so farbenfroh neu angestrichen wurde. Hoffe aber, dass das Zukunftsthema gut umgesetzt wird. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 16:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Öhm...das Bild ist aus Japan und die Lackierung der noch nicht aufgebauten Schienen ist auch noch die alte... also noch nichts mit Enttäuschung! S 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 20:32
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Ja genau. Und dieser B&M Inverter wurde sogar schon 2x umgesetzt: rcdb.com 1886.htm 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 20:44
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich glaube da hast du dich vertan. Es handelt sich hier nicht um einen Batman-Clone sondern um einen Raptor-Clone. Das hier ist der richtige Link: rcdb.com 4478.htm

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 20:48
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube da vertust du dich. S

Ich denke er hat die erste Seite gelesen und da drauf geantwortet. Oder nicht S *g*
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 11:45
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Huch - irgendwie hab ich mich da total in der Diskussion vertan. Ich hatte die Frage im Kopf ob jemals schon ein B&M umgesetzt wurde. DAS war meine Antwort. SORRY 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 12:43
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Die Bahn wird laut dieser Seite: walibischtroumpf.free.fr sujet.php Phoenix heißen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 15:17
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Ich muss dich(euch) leider enttäuschen, aber das Phoenix-Logo sowie Name sind nur ein Vorschlag eines Users für den Coaster, nichts definitves.

PS: Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich gaube, dass mein letzter Beitrag missverstanden wurde. Ich bin nicht enttäuscht, dass der Coaster noch weiß ist, sondern laut dem vohergehenden Beitrag weiß bleiben wird (nach dem Neuanstrich?). Da denke ich sofort an den Fly the Great Nor'Easter.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 00:10
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja, gut, aber wo ist das denn zu entnehmen dass er weiss bleibt? S

Naja, komplett einfarbige Achterbahnen sehen allerdings so oder so grauenhaft aus, fällt mir dazu ein. Hoffen wir also dass es nicht bei Weiss (also neuem Weiss) bleibt.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 09:01

Luxemburg
ZitatNous savons qu'il sera blanc et devrait avoir une thèma futuriste.

Übersetzung: "Wir wissen, dass er weiß werden wird und ein Zukunfts-Thema bekommen müsste."
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 10:12
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das sogenannte "Wissen" könnte sich aber auch einfach darauf stützen, dass der/die VerfasserIn die weißen Schienenteile auf dem Lagerplatz gesehen hat oder es auf das Werbeplakat zurückführt. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 10:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gerade bei den Franzosen dauf gestoßen... S

ZitatVu que l'enseigne est venue jusqu'en Lorraine....Orochi ?

"Schon gesehen, dass das 'Orochi'-Schild gerade in Lorraine angekommen ist?"
Fremdbild
Quelle: alexandrerosa.free.fr Walygator_Bolliger_Mabillard_inverted_coaster090.jpg

Beitrag: walibischtroumpf.free.fr sujet.php
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 12:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Französische Zeitformen waren nie meine Stärke S

Hoffen wir einfach dass dieser User nicht Recht behält und das Ding ne schöne Farbe bekommt. Was die mit dem Orochi-SChild wollen wüsst ich aber mal gerne S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 12:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielleicht wird die Bahn ja doch nicht Phoenix heißen, wer weiß.. S Abwarten und Tee trinken. *g*

Denn wie sich das in diesem französischen Forum herauslesen lässt, stellen die User da nur Namens-/Logovorschläge an. Der user der das "Phoenix"Logo gepostet hat, hat das privat erstellt und ist der Aufforderung des OP nachgekommen Anregungen zu posten. Also scheint sich um bisher nichts Offizielles zu handeln.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 14:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Naja, das O von Orochi würde ja auch in jeden anderen Namen mit dem Wort O reinpassen. Also doch Phoenix?! S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 22:24
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,
ich habe gerade auf rcdb.com gelesen, dass die Bahn "Monster" heißen soll.

Hier der Link: rcdb.com 4478.htm
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 22:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann hat man ja für das Orochi-O eine Verwendung gefunden!
S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 22:53
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn da mal nicht der in Frankreich so beliebte Engergydrink MONSTER als Sponsor dahinter steckt.
Wiederlich dieses Zeugs, nen SLS wäre der bessere Werbeträger dafür..
Aber bis jetzt ja nur reine spekulation.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 23:06

Deutschland . HE
Naja, die Schrift des Logos ist immerhin schonmal ne andere!

Fremdbild
Quelle: walygatorparc.free.fr monster.jpg
0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 23:22
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
Das wär ja dann auch Konkurrenz im Park. Der Free Fall Tower ist ja schon von Dark Dog gesponsert.
Dann fehlt noch der Red Bull Racer, ein Big Pump Rafting und ein Mad Bat Flying Coaster. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 23:57

Deutschland . RP
Du hast den Coca-Cola Butterfly vergessen! S 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 20:37
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eröffnungstermin wurde für den 10. April angesetzt...

walygatorparc.com 2010.html

Ganz toll, direkt nach den Osterferien, da verpass ich das natürlich grade S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 21:28
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer in der Nähe wohnt, sollte vielleicht über die Anschaffung einer Jahreskarte zum Preis von 45,-€ nachdenken (spezielles Promotion-Angebot). 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 21:48
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut screamscape sollen jetzt auch noch Teile der Wilden Maus aus dem Expoland im Park gesichtet worden sein. Ist das eventuell die besondere Überraschung, die in der Ankündigung für 2010 noch erwähnt wird?

screamscape.com small_international_parks.htm#Walygator
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen