onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 21:54 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Bin schon dabei... |
|||
Cloud Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 11:15 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
War wahrscheinlich das günstige 2 zum Preis für 1 Angebot. | |||
martinspies Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:28 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dann gibt es vielleicht doch noch den angekündigten Indoorcoaster/Geisterbahn? Als Neuheit 2011?
Edit: Es sollen Wagen(teile) einer WIldenmaus im Theater gelagert sein. Außerdem existiert ein Foto, welches die Liftdeko der Maus zeigt. Ursprüngliche Quelle war übrigens hier: walibischtroumpf.free.fr sujet.php |
|||
Imagination Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 19:42 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Jetzt hatte ich mich kurz über eine Maus im Japan-Design gefreut und nun sehe ich, dass es sich um ein "normales" Tracklayout handelt.
Schade eigentlich ![]() |
|||
Yourrulez Neu 23.11.2009 Montag, 23. November 2009 22:31 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Anscheinend hat der Walygator da nen super Deal gemacht - Das könnte den Park echt nach vorne bringen, welcher Park kann schon mit 2 neuen Achterbahnen werben wovon die eine auch noch Weltklasse ist! ![]() |
|||
Miro Neu 23.11.2009 Montag, 23. November 2009 22:55 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Die Indoor Wilde Maus kommt wohl "erst" für 2011. Dennoch cool. | |||
Yourrulez Neu 23.11.2009 Montag, 23. November 2009 23:10 | ||||
Naja, dann können sie 2 Jahre am Stück mit einer tollen Neuattraktion werben. Ich mein, wie wirkt das für den normalen Besucher: 2010 kommt die Werbung "neuer Megahängeachterbahn - über 50m". Er fährt hin denkt sich "Wohoooo" und dann kommt 2011, behält den Park im Auge und kriegt 2011 die News "Neue Indoorachterbahn". Da sind doch wiederbesuche fast schon vorprogrammiert. ![]() Ich hoffe ja mal, dass die Maus, wenn sie schon Indoor ist, im dunkeln fährt - dann würde sie trotz Standardlayout trotzdem interessant machen! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 23.11.2009 Montag, 23. November 2009 23:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Eine Maus wird durch Indoor nicht interessant. Wobei das Model in Kennywood schon recht spassig ist. | |||
mülla Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:17 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Och, "ganz nett" sollte aber drin sein.. |
|||
Yourrulez Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:24 | ||||
Also im dunkel würde ein "ganz nett" sicher gut passen - denn dann sieht man halt nicht, dass es so nen Standardding ist, was man schon 100 mal gefahren ist. | |||
DragonKhan Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:54 | ||||
![]() Niederlande |
Man kann sogar sehr viel draus machen! Was das Paradebeispiel in Kennywood beweist! Es ist ne stinknormale Reverchon Maus in die wir nur noch einsteigen um sie zu counten, aber in Kennywood wurde daraus ein TOP-Coaster gemacht. Auch die Dark Knight Coaster sind Standard Mack Mäuse, aber wurden durch das Theming deutlich (wenn auch nich so geil wie in Kennywood) aufgewertet!
Also ich freu mich auf 2011 eigentlich nun genauso da ich weiss was für ein Potential vorhanden ist! |
|||
Nordisc Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 09:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Maus wird auf jeden Fall indoor interessant! Bestes Beispiel: Scooby Doo Spooky Coaster in der Movie World Australien. Die heimliche Top-Attraktion in dem Ding! | |||
Coaster-Fan Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 09:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mit Scooby Doo oder Grover wird sogar ein Wacky Worm interessant. Aber ich lasse mich ja wie immer gerne eines bessere belehren, und freue mich das der Park die nächsten beiden Jahre was neues bietet. | |||
Coaster-Fan Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 23:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
![]() Quelle: img527.imageshack.us sany0050f.jpg |
|||
mickeydaone Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 18:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
La nouvelle brochure 2010/2011 est arrivée.
![]() Quelle: bricebastien.free.fr plan_2010_plaquette.jpg ...et voilà... THE BLACK MOUSE COASTER!!! Walygator annonce ses nouveautés 2011 ! ![]() Quelle: walymag.com visuel_2011-300x203.jpg |
|||
Mushoba Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 18:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dann muss ich ja in den nächsten 2 Jahren 2 mal dahin ![]() |
|||
Aquaman Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 18:43 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Dito! Echt schön, das der Park jedes Jahr so tolle Neuheiten bietet ![]() Mfg Aquaman |
|||
martinspies Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 00:24 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Der Big Apple kommt weg? passt bestimmt noch mit in die Halle, damit auch die Kleinen was haben ![]() |
|||
Yourrulez Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 12:21 | ||||
Oha, ich glaub das wird sich nicht nur auf die nächsten 2 Jahre beschränken, denn der Park wird dadurch um einiges attraktiver um auch in 2012 und folgende wieder vorbeizuschauen - zumindestens hoff ich das. ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 20:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
youtube.com watch | |||
scholavo Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 20:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Zug sieht ja ziemlich neu aus. Wurde der nur neu lackiert oder ist es ein Fabrikneuer? Verstehe leider kein Wort französisch, sonst hätte ich auch den Preis verstanden...
Scheint ja sonst ein sehr gutes Bild zu machen. Den Parkdirektor hätte ich aber einem anderen Beruf zugeordnet ![]() lg scholavo |
|||
Too-Mass Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 20:59 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es wird von einem Betrag zwischen 12 und 13 Millionen Euro gesprochen...kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass die gebrauchte Bahn so teuer war/ist. | |||
DragonKhan Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:07 | ||||
![]() Niederlande |
Inklusive Transport und Aufbau ev.? | |||
Coaster-Fan Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn sie 13 Millionen für nen gebrauchten bezahlt haben dann haben sie ganz schön einen am Schwimmer.
Dann hätte ich mir was neues wie die Mamba hingestellt, halt erstmal ohne Theming. Sollten allerdings neue Züge und die Maus von der gepsrpochen wird mit im Preis enthalten sein, dann passt das schon eher. |
|||
Bends Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum das? Immerhin ist die Bahn knapp ein Drittel länger und fast ein drittel Höher als die schwarze Schlange. Und zusätzlich dazu wird ja auch am Preis fast genauso gern gedreht wie an der Höhe des Coasters. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |