onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 21:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sebi581Wer in der Nähe wohnt, sollte vielleicht über die Anschaffung einer Jahreskarte zum Preis von 45,-€ nachdenken (spezielles Promotion-Angebot).

Bin schon dabei...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 11:15
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
War wahrscheinlich das günstige 2 zum Preis für 1 Angebot. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:28
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dann gibt es vielleicht doch noch den angekündigten Indoorcoaster/Geisterbahn? Als Neuheit 2011?

Edit: Es sollen Wagen(teile) einer WIldenmaus im Theater gelagert sein. Außerdem existiert ein Foto, welches die Liftdeko der Maus zeigt. Ursprüngliche Quelle war übrigens hier:
walibischtroumpf.free.fr sujet.php
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 19:42
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Jetzt hatte ich mich kurz über eine Maus im Japan-Design gefreut und nun sehe ich, dass es sich um ein "normales" Tracklayout handelt.

Schade eigentlich S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 22:31
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Anscheinend hat der Walygator da nen super Deal gemacht - Das könnte den Park echt nach vorne bringen, welcher Park kann schon mit 2 neuen Achterbahnen werben wovon die eine auch noch Weltklasse ist! S 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 22:55
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Die Indoor Wilde Maus kommt wohl "erst" für 2011. Dennoch cool. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 23:10
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Naja, dann können sie 2 Jahre am Stück mit einer tollen Neuattraktion werben. Ich mein, wie wirkt das für den normalen Besucher: 2010 kommt die Werbung "neuer Megahängeachterbahn - über 50m". Er fährt hin denkt sich "Wohoooo" und dann kommt 2011, behält den Park im Auge und kriegt 2011 die News "Neue Indoorachterbahn". Da sind doch wiederbesuche fast schon vorprogrammiert. S
Ich hoffe ja mal, dass die Maus, wenn sie schon Indoor ist, im dunkeln fährt - dann würde sie trotz Standardlayout trotzdem interessant machen! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 23:16
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Eine Maus wird durch Indoor nicht interessant. Wobei das Model in Kennywood schon recht spassig ist. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:17
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Coaster-FanEine Maus wird durch Indoor nicht interessant.

Och, "ganz nett" sollte aber drin sein..
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:24
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also im dunkel würde ein "ganz nett" sicher gut passen - denn dann sieht man halt nicht, dass es so nen Standardding ist, was man schon 100 mal gefahren ist. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Man kann sogar sehr viel draus machen! Was das Paradebeispiel in Kennywood beweist! Es ist ne stinknormale Reverchon Maus in die wir nur noch einsteigen um sie zu counten, aber in Kennywood wurde daraus ein TOP-Coaster gemacht. Auch die Dark Knight Coaster sind Standard Mack Mäuse, aber wurden durch das Theming deutlich (wenn auch nich so geil wie in Kennywood) aufgewertet!
Also ich freu mich auf 2011 eigentlich nun genauso da ich weiss was für ein Potential vorhanden ist!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 09:21
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Maus wird auf jeden Fall indoor interessant! Bestes Beispiel: Scooby Doo Spooky Coaster in der Movie World Australien. Die heimliche Top-Attraktion in dem Ding! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 09:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mit Scooby Doo oder Grover wird sogar ein Wacky Worm interessant. Aber ich lasse mich ja wie immer gerne eines bessere belehren, und freue mich das der Park die nächsten beiden Jahre was neues bietet. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 23:22

Deutschland . SL
Fremdbild
Quelle: img527.imageshack.us sany0050f.jpg
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 18:13
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
La nouvelle brochure 2010/2011 est arrivée.

Fremdbild
Quelle: bricebastien.free.fr plan_2010_plaquette.jpg

...et voilà...

THE BLACK MOUSE COASTER!!!

Walygator annonce ses nouveautés 2011 !
Fremdbild
Quelle: walymag.com visuel_2011-300x203.jpg
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 18:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann muss ich ja in den nächsten 2 Jahren 2 mal dahin S. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 18:43
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Dito! Echt schön, das der Park jedes Jahr so tolle Neuheiten bietet S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 00:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Der Big Apple kommt weg? passt bestimmt noch mit in die Halle, damit auch die Kleinen was haben S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 12:21
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Oha, ich glaub das wird sich nicht nur auf die nächsten 2 Jahre beschränken, denn der Park wird dadurch um einiges attraktiver um auch in 2012 und folgende wieder vorbeizuschauen - zumindestens hoff ich das. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 20:42

Deutschland . SL
youtube.com watch 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 20:51
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Zug sieht ja ziemlich neu aus. Wurde der nur neu lackiert oder ist es ein Fabrikneuer? Verstehe leider kein Wort französisch, sonst hätte ich auch den Preis verstanden...
Scheint ja sonst ein sehr gutes Bild zu machen.

Den Parkdirektor hätte ich aber einem anderen Beruf zugeordnet S

lg scholavo
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 20:59
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es wird von einem Betrag zwischen 12 und 13 Millionen Euro gesprochen...kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass die gebrauchte Bahn so teuer war/ist. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Inklusive Transport und Aufbau ev.? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:13

Deutschland . SL
Wenn sie 13 Millionen für nen gebrauchten bezahlt haben dann haben sie ganz schön einen am Schwimmer.
Dann hätte ich mir was neues wie die Mamba hingestellt, halt erstmal ohne Theming. Sollten allerdings neue Züge und die Maus von der gepsrpochen wird mit im Preis enthalten sein, dann passt das schon eher.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 21:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum das? Immerhin ist die Bahn knapp ein Drittel länger und fast ein drittel Höher als die schwarze Schlange. Und zusätzlich dazu wird ja auch am Preis fast genauso gern gedreht wie an der Höhe des Coasters. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen