onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thrill Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 22:52 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Da wird aber jetzt echt geklotzt von der Höhe her. Ist sicherlich ein Hingucker, aber ich glaube auch, dass sich eine niedrigere aber längere Wasserbahn sehr viel besser in den Bereich eingegliedert hätte. Von den Farben mal ganz zu schweigen... | |||
Dorian Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oi... Wirkt ja richtig wuchtig. Bin mal gespannt, was noch an Theming hinzukommt und wie allem im fertigen Zustand wirkt. Wäre ja echt schade, wenn es bei dem nackten Stahlungetüm bleiben würde. |
|||
Küppi Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:36 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das Betongerüst des Vulkans abschließend als solchen zu gestalten, sollte ja im Bereich des Möglichen sein ... | |||
Flexrider Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:46 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Na dann schaut mal das "Artwork" auf der Homepage an... | |||
Hurricane Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:46 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollte doch anstatt dem Vulkan eine Burg kommen.
Edit: Naja, dann gibt es halt wohl noch ein paar Jahre seltsame Optik! ![]() |
|||
Christian Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:59 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wo bleiben die Countologen, um den Bergauf-Teil zu diskutieren? ![]() |
|||
schrubber Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 21:40 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich finde es super, dass es in Klotten endlich weitergeht. Und wenn ich mir den Drop so anschaue, wird das ordentlich Spaß machen. An die Baustellenoptik habe ich mich dort eigentlich schon gewöhnt, wichtig ist mir der Fahrspaß (vor allem bei dem Eintrittspreis!)
Gruß schrubber |
|||
faceman2000 Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 14:56 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Es kann sich wahrscheinlich nur um wenige Jahre handeln, bis die Burg kommt. ![]() |
|||
TiDra Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 15:03 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Geeeeeeenaaaaau... wie der Vulkan damals kommen sollte... ![]() |
|||
schrubber Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 18:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Zwar kann man durchaus kritisieren, dass über Jahre diese eine Ankündigung nicht eingehalten wurde, aber man sollte nicht außer Acht lassen, was dieser wirklich kleine Park sich hier getraut hat! | |||
jezero Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 11:03 | ||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Bei rcdb.com ist die Bahn als Water Coaster schon eingetragen!! |
|||
B00nfire Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 20:41 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Da steht auch schon der Name drin: Rittersturz
Kann man ja den Threadtitel anpassen. |
|||
B00nfire Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 21:38 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
![]() Ist ja jetzt eine Achterbahn! |
|||
ScuderiaSven Neu 03.03.2012 Samstag, 03. März 2012 18:15 | ||||
ScuderiaSven
Sven Deutschland . RP |
Ich war heute in Klotten, sieht genau so aus, wie auf dem anderen Bild. Wie soll die Bahn thematisiert werden?
|
|||
Guitar_Sly Neu 03.03.2012 Samstag, 03. März 2012 19:03 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Ich nehme an vorerst garnicht. | |||
Teliuss Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 21:02 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Bei den Gelben gibt es neues Informations- und Bildmaterial: freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Meienr Meinung nach ist es einfach Wahnsinn, was dieser kleine Park sich da hinstellt. Gerade, wenn die Thematisierungen mit den Animatronics und so kommen sollten wie angekündigt. Interessant ist auch der Fakt, dass die Bahn wohl nochmal umlackiert wird. Blau-Grau sieht wahrscheinlich deutlich schöner aus, als das jetzt doch sehr knallige Gelb! |
|||
crazyx Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 01:11 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ein bisschen Sorge macht mir die Ankündigung, die Burg würde in 2 Jahren gebaut - "wenn die Saison richtig gut wird" vielleicht auch schon in der nächsten Winterpause.
Das erinnert mich irgendwie an die Ankündigung nach Eröffnung der Achterbahn, die Wildwasserbahn würde "in 2 Jahren gebaut" - "wenn die Saison richtig gut wird" vielleicht auch schon in der nächsten Winterpause. Das hat danach immerhin noch ganze 8 Jahre gedauert... Die Idee, statt eines Vulkans eine Burg zu bauen gefällt mir aber immer besser - und ich drücke dem Park sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass das tatsächlich in Kürze finanzierbar wird. Und als Aufruf an alle, denen so ein kleiner Park eher suspekt ist: hinfahren! Unterstützt die Leute, die sind echt sympathisch. Und Geheimtipp: die eher mittelmäßigen Snackbuden im Park meiden; zum Essen ins parkeigene Restaurant am Eingang; gute Wildgerichte zum brauchbaren Preis. |
|||
D-X Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 01:59 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wo kann ich unterschreiben?
Genau die Einstellung trage ich ebenso. Neben großen Parks stehen, immer auch kleinere auf der Liste zu besuchen. Ob Schwabenpark oder Pottspark, im letzten Jahr oder in diesen Jahr Ruhpolding und Steinwasen Park. |
|||
Maliboy Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 08:44 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dem kann auch ich nur zustimmen. Habe den Park letztes Jahr mitgenommen, als ich bekannte in Hahn abholen sollte. Ich habe diesen Abstecher nicht Bereut. Den Tipp mit dem Restaurant werde ich nächstes mal beherzigen.
Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 10:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein letzter Klotten-Besuch ist nun auch schon 4-5 Jahre her. Als ich damals den unfertigen Vulkan sah und später dann die Wildwasserbahn-Ankündigung erstmal auf Eis gelegt wurde, dachte ich, der Park hätte sich überschätzt und auch seine Achterbahn nicht refinanzieren können.
Mittlerweile freut es mich aber, dass man wieder über 4 Mio. Euro investiert hat und mit der neuen Rekord-Wasserbahn ordentlich die Werbetrommel rühren kann. Für eine erfolgreiche Saison drücke auch ich dem Park beide Daumen! |
|||
Lacront Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 10:48 | ||||
![]() Daniel Schweiz . ZH |
Wird im Zuge der Umthematisierung dann eigentlich auch der Name der "Heißen Fahrt" geändert? Mit Vulkanhitze hat das Ganze bei einer Burg dann ja nichts mehr zu tun. ![]() |
|||
crazyx Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 12:51 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ja, hieß sie. Ganz am Anfang - und zum Glück nicht lange... Das gehört ja zu den wenigen Dingen, die man dem Park nennenswert vorhalten könnte: sein Maskottchen "Klotti" ist ... sagen wir: eher so mittel...
Eine Umbenennung wäre vielleicht denkbar, aber auch nicht unbedingt nötig. "Heiß" kann in diesem Fall schließlcih auch einfach "rasant" heißen und hat nicht zwangsläufig was mit einer gewissen Temperatur zu tun. Und bevor die Burg steht fänd ich's ohnehin albern, da jetzt am Namen was rumzubasteln. |
|||
mülla Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 13:36 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Stimmt schon, man könnte mal wieder hin. Ich war auch vor ein paar Jahren wegen des "Klotti-Coasters" hin, und es hat mir doch echt gut gefallen dort. Man sollte sich die Wasserattraktion wirklich mal aus der Nähe anschauen. | |||
razibo Neu 16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 14:02 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Am 28. April wäre eine gute Gelegenheit... ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso ist das Dingen denn nun aus der RCDB verschwunden? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |