onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Silverstar258 Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 17:58 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
War letztes Jahr schon so. | |||
Zire-One Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 18:11 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
Doch, war es. |
|||
Zoid Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 18:19 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Hoffentlich gibt es davon auch eine Soundtrack CD ![]() ![]() |
|||
Runner Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 23:31 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
In der aktuellen Ausgabe der "mobil" - zu lesen in den Fernverkehrszügen der DB oder online - gibt es einen Artikel zu den deutschen Achterbahnneuheiten. Berichtet wird über SkyScream, den Flug der Dämonen und Arthur.
Der Artikel selbst enthält jetzt nicht unbedingt viel neues, die Bilder - insbesondere das eine aus dem Inneren der Arthur-Halle - fand ich aber wirklich sehenswert. Auch wenn sie offensichtlich schon etwas älter sind. |
|||
Eulalia2002 Neu 09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 16:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, das hab ich auch gelesen, war ja vor ein paar Tagen immerhin im ICE unterwegs, und hatte jeder Platz mindestens eine solche Zeitung. | |||
Snoop Neu 26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 21:28 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auf dem Fantreffen am Wochenende war die Bahn für Teilnehmer geöffnet. Foto- sowie Videoaufnahmen waren verboten.
Die Probleme scheinen dann den Fahrtablauf nicht zu betreffen. Ein offizielles Eröffnungsdatum gibt es aber weiterhin nicht. |
|||
nuebelstar Neu 26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 22:04 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . BW |
Im Ep-Board gibt es ein paar Eindrücke, wie es so war, natürlich ohne Fotos.
Klick |
1 gefällt das | ||
nuebelstar Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 16:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es gab offensichtlich einen Unfall während der Bauarbeiten. Ein Arbeiter wurde lebensgefährlich verletzt und schwebt in Lebensgefahr.
Link zur Badischen Zeitung Ich wünsche beiden Arbeitern alles Gute. |
|||
stilbruch Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 17:16 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ein Zug löst sich einfach so aus der Bremse und knallt gegen jemanden oder was...
Kommt mir bekannt vor... liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 29.05.2014 Donnerstag, 29. Mai 2014 00:45 1 gefällt das | ||||
![]() Niederlande |
Ist es nicht auch möglich dass die Bahn im Testbetrieb war und die Mitarbeiter davon nichts mitbekommen haben?
So oder so tragisch. Hoffe mal das geht noch glimpflich aus! |
1 gefällt das | ||
phantasiafreak92 Neu 29.05.2014 Donnerstag, 29. Mai 2014 18:04 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
Was ich daran nur nicht verstehe, normalerweise wenn die Bahn in Betrieb gehen hupen diese doch total laut?! Merkt man ja beim Silverstar Morgens.
Ich denke da schon dass dem Park weniger Schuld treffen wird. Alles gute natürlich auch von mir. |
|||
alex_b82 Neu 01.06.2014 Sonntag, 01. Juni 2014 09:47 | ||||
![]() Österreich . NÖ |
so wie es ausschaut leider nicht gut ausgegangen ![]() Quelle: Badische Zeitung |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.06.2014 Sonntag, 01. Juni 2014 10:50 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Beileid an die Familie(n).
Es zeigt wieder, dass einfache Durchsagen nichts bringen, wenn sich Menschen in der Anlage befinden. Hier hätte der Park besser handeln müssen, z.B. mit Schlössern, die jeder an dem Hauptschalter machen muss, der sich in der Anlage befindet. |
2 gefällt das | ||
Bends Neu 01.06.2014 Sonntag, 01. Juni 2014 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie meinst du das mit den Schlössern? Ich glaube - wenn ich deinen Vorschlag richtig verstehe - dass es illusorisch ist. Da arbeiten ja nicht nur zwei Leute, sondern etliche. Soweit ich weiss, hat man dort vor allem Signalhörner genutzt, um zu warnen, diese kann man eigentlich nicht überhören. Und ich glaube, dass Schuldzuweisungen eigentlich keinem helfen, es ist tragisch genug, dass dort ein Mensch todlich verletzt wurde. | |||
Old Chatter Hand Neu 01.06.2014 Sonntag, 01. Juni 2014 22:36 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kenn es nur von der Arbeit, wo jeder, der an/in einer Anlage arbeitet einen Schalter (z.B. verschließbarer Not-Aus) mit einem persönlichen Schloss verschließen muss und sich die Anlage auch nur einschalten lässt wenn alle Schlösser weg sind.
Aber Schuldzuweisungen sollten es keine sein, selbst bei solch einem System gibt es immer welche die sich nicht dran halten, muss dann natürlich auch alles beachtet/kontrolliert werden. |
1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 09:25 2 gefällt das | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Nö, sowas ist überhaupt nicht illusorisch! Bei uns ist das auch so, das jeder sein persönliches Schloss hat, und wenn man an igrendeiner Anlage arbeitet, man den Hauptschalter damit abschließt. Und wenn dann auch mal 20 Leute dran arbeiten, hängen da halt dann 20 Schlösser dran! Also sollte sowas auch auf solchen Baustellen möglich sein! (Schilder oder Signalhörner bringen da recht wenig Sicherheit) |
2 gefällt das | ||
michael86 Neu 02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 09:34 3 gefällt das | ||||
![]() Österreich . S |
Steht so sogar in den Lehrbücher:
![]() Quelle: praxishandbuch-stbg.de a1_28_d.gif |
3 gefällt das | ||
heinecken Neu 02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 11:19 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Oh ja, erstes Lehrjahr. Von den fünf Sicherheitsregeln gleich die ersten beiden (Abschalten. Gegen wiedereinschalten sichern.)
Problem dabei ist halt, dass es nur solange sicher funktioniert, wie sich alle dran halten. Vorschriften und Sicherheitsregeln kannst du erlassen soviele du willst, sie sind wirklungslos wenn sich nicht dran gehalten wird. |
|||
AndiH Neu 02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 12:41 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mir diesen Satz aus dem Bericht so durchlese,
scheint es mir, als sei man bereits vor dem Unfall trotz fahrender Züge im Gefahrenbereich im Einsatz gewesen. |
2 gefällt das | ||
Camelback Neu 18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 14:15 1 gefällt das | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
so wie es aussieht finden heute zwischen 15 und 18 Uhr erste "Test-Flüge" mit auserwählten Parkgästen statt.
Quelle: epfans.ch |
1 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 15:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man leider nicht lesen, zumindest aufm Handy. Aber haben nicht schon welche stattgefunden?
Hab ich zumindest facebook entnommen. LG Tim |
|||
Camelback Neu 18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 15:13 | ||||
Camelback
Es gab vereinzelnd Exklusiv-Fahrten beim letzten EP-Fantreffen bzw für geladene Gäste des Camp David Events letzte Woche, bei denen jedoch keine Kameras erlaubt waren, ansonsten war die Bahn für das Normalpublikum noch nicht zugänglich. ![]() Ich kann das Bild auf dem Handy lesen, ansonsten ist es auch unter dem Link nochmal in Groß zu sehen. Insgesamt dürfen heute wohl 500 Leute die Bahn fahren. ![]() |
|||
wahley Neu 18.06.2014 Mittwoch, 18. Juni 2014 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist bereits aber keine Fahrt mehr frei.
Gruß, Tobi |
|||
Camelback Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 12:05 | ||||
Camelback
hier gibt es ein video vom Karussell sowie ein paar Fotos vom Inneren der Halle:
facebook.com youtube.com watch |
|||
Flowi Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 13:41 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NI |
Heute gab es auch wieder das Pre Opening.
Auch ein erstes Onride: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |