onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 13:49 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wow, ich bin wirklich beeindruckt. | |||
Voschi Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 14:19 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Also wenn das mal nicht super aussieht Die Einganghalle ist auch sehr schön integriert. Ich habe ein paar Sekunden gebraucht bis ich realisiert habe, dass das da unten echte Menschen sind ![]() |
|||
Snoop Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 14:23 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich bin begeistert. Das ist richtig gut geworden! | |||
crazyx Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 17:20 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Dass die Figuren immer alles abwechselnd auf Französisch und Deutsch sagen (und teilweise anscheinend sogar mit verschiedenen Stimmen?) nervt mich irgendwie. Ich kann den Grund zwar prinzipiell nachvollziehen, aber da hätte es eine bessere Lösung geben müssen.
Ansonsten sieht das ja aber mal SEHR vielversprechend aus! |
|||
Ahriman Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 17:41 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Wow, sehr schick das Ganze! Bin mal gespannt wie es sich fährt und aussieht wenn ich selber wieder da bin.
Was mich allerdings auch gestört hat, ist dieses Doppelgequassel der Figuren, erst auf deutsch, dann auf französisch. |
|||
king of kings Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 21:19 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wow!
Aber: Snoop Dogg?!? ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werbevertrag mit Caprisonne?
Ansonsten sieht es vielversprechend aus! |
|||
Dorian Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Joar, ist ganz nett geworden. ![]() |
|||
Burns Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 23:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schönes Ding und angenehm lange Fahrzeit. Vom Video her gefällt mir es mir richtig gut. | |||
Geröllheimer Neu 20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 14:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kommt so, glaube ich, auch im Film vor. So ist es. |
|||
Tupaii Neu 22.06.2014 Sonntag, 22. Juni 2014 21:57 2 gefällt das | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Super Attraktion! Macht sehr sehr viel Spaß! | 2 gefällt das | ||
Eulalia2002 Neu 26.06.2014 Donnerstag, 26. Juni 2014 17:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich hat es am letzten Juli Wochenende auch für das gemeine Volk offen, dann bin ich nämlich auch vor Ort. | |||
Maridano Neu 29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 11:28 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wir waren am Freitag dort und die Bahn hatte, soweit ich sehen konnte, den ganzen Tag geöffnet. Ich denke das Soft-Opening ging fliessend in die Eröffnung über. | |||
martinspies Neu 29.06.2014 Sonntag, 29. Juni 2014 11:43 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Denke ich auch, denn inzwischen hat man auch entsprechende Frensehspots geschaltet. | |||
DelLagos Neu 30.06.2014 Montag, 30. Juni 2014 11:00 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ist für mich persönlich die beste Stelle des Rides! ![]() Ich durfte wie Fabian auch letztes Wochenende ein paar Ründchen drehen und bin da doch noch etwas hin und hergerissen. Einerseits ist es ein tolles Fahrsystem das echt viel Abwechslung bietet. Diverse Beschleunigungen, Drehungen, Special Effects machen die Fahrt schon recht dynamisch. Die Gestaltung ist dabei sehr gut, aber weit entfernt von perfekt. Das was jetzt kommt ist Jammern auf hohem Niveau (und eventuell mit ein paar SPOILERN!): Die Leinwand zu Beginn ist grausam wenn sie so bleiben würde. Die hätte ich dann eher noch in Stein eingebaut wie die gesamte Station eben. Auf dem Boden würde ich da eventuell auch noch Kunstrasen auslegen. Eine kahle Betonplatte sieht nicht so schön aus! Die Szenen sind schön gemacht, wenn auch immer wieder kleine Lücken kommen. Die Happy Valley-Szene sticht für mich da vollkommen heraus. Sie passt nicht zum Rest, hat mutige Musikauswahl, überzeugt jedoch durch nette Details wie z.B. die CapriSonne oder anderes. Die Gestaltung in der Halle ist sehr schön, nur die Decke ist hier etwas kahl. Das selbe in der Station. Also alles weit weg von perfekt, aber dennoch sehr schön und definitiv eine Bereicherung für den Park! |
|||
AndiH Neu 30.06.2014 Montag, 30. Juni 2014 11:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie sind denn so die Wartezeiten? Die Be- und Entladezeiten wirkten in den Videos schon recht langsam. | |||
DelLagos Neu 30.06.2014 Montag, 30. Juni 2014 11:17 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Letztes Wochenende lag die normale Wartezeit zwischen 45-60 Minuten und die Singlerider-Line zwischen 0-10 Minuten. Wies jetzt aussieht keine Ahnung. ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 30.06.2014 Montag, 30. Juni 2014 11:28 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Gut ich kenne die Halle jetzt noch nicht, aber der EP ist ja einer der wenigen Parks, die immer auch an ihren alten Rides, "Verschönerungen" und Verbesserungen vornehmen, also denke ich das sie das auch bei Arthur immer weiter gestalten. |
|||
Maridano Neu 30.06.2014 Montag, 30. Juni 2014 18:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nach meiner ersten und letzten Fahrt hatte ich leider keinen so guten Eindruck von der Attraktion. Ich habe mir davor keine onride-Videos und nur wenige Photos angeschaut und wollte mich einfach überraschen lassen. Für mich spielt der Ride von der Attraktivität aber leider in der Liga von Piccolo Mondo oder der Schneeglöckchenfahrt im russichen Bereich, jedoch mit dem besseren Fahrtsystem.
Die Gestaltung ist meiner Meinung nach ziemlich unterirdisch. Da "fliegt" man eigentlich durch den Ride, aber trotzdem sind zu 90% nur links oder rechts ein paar (sehr einfache) Figuren, welche einem zuwinken. Die "zahlreichen Hightech-Spezialeffekte" (Zitat Europa Park) waren so gut versteckt, dass wir sie nicht finden konnten. Ausser es ist damit ein brummender Sitz und Nebel von unten gemeint? Eigentlich hätte ich die Aufmachung in der Art von Peter Pan erwartet, bei dem man durch die Szenerie fliegt, aber das erlebt man nur einmal während dieser "Kirmes-Szene", welche aber so schnell durchflogen wird, dass man davon kaum etwas mitbekommt. Der Achterbahnteil ist ganz nett, aber wirklich kein Grund dafür extra anzustehen. Die ganze Umsetzung ist hier einfach nicht Fisch und nicht Fleisch. Sonst drosselt der Park doch auch (fast) jede seiner Achterbahnen, sodass ein möglichst großer Kundenkreis angesprochen wird. Der Darkride war für uns Erwachsene schlichtwegs langweilig und die Achterbahnfahrt zu uninteressant. Daher mein Vergleich am Anfang, da es für uns eine reine Kinderattraktion war. Es gab für uns somit keinen Grund für jegliche Wiederholungsfahrten und das bei 15 min Wartezeit. Eine Freundin brachte es auf den Punkt: Das Teil fährt man ein mal und danach nie wieder. Dem konnten wir alle leider nur zustimmen. |
|||
Dorian Neu 30.06.2014 Montag, 30. Juni 2014 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Erwartungen waren wohl bei vielen Leuten (zu) hoch, wie man nun sieht. Aber kein Wunder, wenn der Park Marketing ala Universal fährt. Gemäß der Werbung hatte ich mir auch vorgestellt, durch die Szenerie zu fliegen. Was lernen wir daraus? Traue keiner Werbung, auch nicht der vom Europapark. ![]() Gruß Dorian |
|||
king of kings Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 14:32 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Mir gefällt es sehr gut! ![]() |
|||
ChrisCross Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 18:17 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Dachte schon ich bin der einzige, der vom Video absolut null begeistert ist.
Es sieht zwar alles schon ganz nett aus, aber generell kommt mir der Ride - abgesehen vom Ride System - eher wie 80er Jahre Niveau daher. Speziell die Animatronics, die sich echt steif bewegen. Der Rest bietet keine besonderen Highlights, so wie ich das in dem Video sehen kann. Würd ich wahrscheinlich auch nur alle 4-5 Jahre mal mit fahren. |
|||
Balmera Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 19:45 1 gefällt das | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Mit Marketing hat das nichts zu tun. Der Zeitraum ist der Faktor. Wenn der Europa Park über ein Jahr an einer Weltneuheits-Bahn pfeilt, erwarte ich ganz klar so eine geile Scheisse. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 22:58 2 gefällt das | ||||
![]() Niederlande |
Na, so geil der EP ist, wer Darkrides auf Disney-Niveau erwartet ist selber schuld. Ist immerhin deren erster Versuch an einem modernen Darkride. ![]() Ich hab mir noch keine Videos angesehen. Bin gespannt was Mack auf diesem Gebiet kann! ![]() |
2 gefällt das | ||
Der Der Dongt Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 23:23 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich war eigentlich auch fest davon überzeugt hier etwas in der Liga von Cars etc präsentiert zu bekommen.
Wenn Mack das selber nicht auf die Reihe bekommt dann mögen sie sich doch bitte professionelle Hilfe holen bzw. das Know How einkaufen. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |