onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:53
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
reim dich oder ich beiss dich S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:55
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Das ist ein echt gutes Gedicht.... S

bye bye S

Kevin

EDIT:

smuflowreim dich oder ich beiss dich S

hä??? kapier ich nicht S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:04
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Irgendwo hört's auf ... 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:05
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich raff das auch nicht S aber das Gedicht ist gut S .........
Mfg Max
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:06
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei dem Reim, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Grausam.
Mein Deutschlehrer hätte da wohl gesagt: "Glatte 6".
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:09
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
smuflowAlso bei dem Reim, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Grausam.

Wieso das denn?? S

Ich finde das Gedicht gut, außerdem hat Dominic mit einem anderen Gedicht den zweiten Platz beim Gedichtwettbewerb vom Movie Park bekommen!!! S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:11
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man das gedicht rührt mich zu tiefst S

Echt schön gemacht... wie kange haste da dran gesessen? S

Lg Nilseman
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:14
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Knappe 10 Minuten S

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:32
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
smuflowAlso bei dem Reim, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Grausam.

Naja, wenn man's mit Goethe vergleicht, hast Du tatsächlich Recht. S

Warum es aber immer noch Menschen gibt, die den Grund für den Abriss nicht verstehen wollen, weiß ich nicht...

Gruß -> Jan
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:40
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist nur ein Gedicht zu Ehrung mehr nicht!

Duuiiiii S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:42

Deutschland . NW
Ich beziehe mich lediglich auf Metrik, Rhythmik und Reimmaß.
Aber nun gut. Lassen wir es einfach so stehen und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:05
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ok ich persönlich finde es ein wenig übertrieben... aber.. demnoch fnde ich von Dominic toll das er sich die Mühe machte.

Danke S

P.S. Smuflow ..... er ist er 13 und dafür ist es nicht schlecht! S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:10

Deutschland . NW
ZitatP.S. Smuflow ..... er ist er 13 und dafür ist es nicht schlecht! Smilie :-:

OK OK, das hatte ich nicht gewusst.
Man sollte vielleicht vorher auch mal ins Profil schauen, bevor man sowas schreibt *betroffen guck*.

Also mit dem Hintergrundwissen muss ich sagen, dass es gut geworden ist *daumenhoch*.

lG Carsten
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:01
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Als kleiner Tipp:
Beim nächsten mal sich das Gedicht selbst laut vorlesen. S

Das Versmaß ist ein wenig holprig geraten (die erste Zeile ist ausgesprochen locker doppelt so lang wie die zweite...)

Aber für 13 Jahre: alle Achtung
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:06
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ja ne finde ich auch haste super gemacht S 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:10
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
MovieXPressDer Abschied S

Lethal Weapon Pursit oder Cop Car Chase nannte man dich,

doch nun lässt der Movie Park dich im Stich.

Er will dich los werden, hat kein Interesse mehr an dir,

als wärst du ein totes Tier.

Sie dachten, die Bahn ist es nicht mehr Wert,

aber wir hätten dich immer weiter geehrt.

Den Abriss hast du nicht verdient,

du hast dem Park soviele Jahre gedient.

Viele Fahrten gabst du uns in den Jahren,

und wir sind uns über diesen Schritt leider im Klaren.

Hätten wir die Chance dich zu retten,

glaub uns wir würden nicht mehr liegen in unseren Betten.

Wir werden dich nie vergessen können,

wir würden dir so gerne noch fünfzig weitere Jahre gönnen.

Wir danken dir für alles, für den Spaß und die Freude an dir,

und deswegen Glaube mir,

wir wollten nie das du vor irgendwas weichen muss,

den das wär ein totaler Stuss.

Goodbye du super schöne Bahn,

du hattest so viel Charme.

Lieber Gruß,

Dominic

Schönes Gedicht... Und nix darin is gelogen S
Ich wäre gerne nochmal gefahren... aber ich war wohl ne woche zu spät S
*schnief*

MfG, Marcelz
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:43
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich warte schon seit einer Woche sehnsüchtig auf neue Kommentare (nützlich) und auf neue Fotos!

Die Loopings sind bestimmt schon abgerissen und jetzt gibt es kein aktuelles Foto von ihnen? Na toll...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochIch warte schon seit einer Woche sehnsüchtig auf neue Kommentare (nützlich) und auf neue Fotos!

Die Loopings sind bestimmt schon abgerissen und jetzt gibt es kein aktuelles Foto von ihnen? Na toll...

Ich warte seit dem 17.10 drauf, das ein Kommentar von dir nützlich ist...brauchst du die Fotos für dein neues Video?

Dirk, wo man gerade beim aufräumen ist, kann man das Ding hier nicht auch schließen?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klar, war eh gerade dabei.

Genug geheult, gejammert und Müll geredet.
Sorry an die, die sich hier wirklich zusammengerissen haben und keinen Müll geschrieben haben.

Gruß Dirk

von mir aus .........Smilie :281: - AngelRides - 13290 Zugriffe oder mich S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:54
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
lasst doch den thread einfach offen!
ich warte, wie viele andere wohl auch, auf neue bilder vom abriss!

danke
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 23:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Vorschlag, ein reiner Bilder Thread, es gab schon genug Geheule und alles andere...alles andere, so wie dieser Beitrag hier, sollte dann kommentarlos gelöscht werden! S 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 23:18
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ich wahr heute da und habe bilder gemacht S 0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:06
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
Zitatich wahr heute da und habe bilder gemacht

Also ich würde es echt nett finden wenn du die hier veröffentlichen würdest!!!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:15
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
coasterfan 5101991
Zitatich wahr heute da und habe bilder gemacht

Ja ne ist klar. Jetzt werden heir schon einige nazu gezwungen Bilder online zu stellen. Warum nimmst Du keine Digicam mit und fährst selbst zum MPG?

Gruss PHIO
0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:29
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
Zitatcoasterfan 5101991 hat geschrieben:
Zitat:
ich wahr heute da und habe bilder gemacht

Ja ne ist klar. Jetzt werden heir schon einige nazu gezwungen Bilder online zu stellen. Warum nimmst Du keine Digicam mit und fährst selbst zum MPG?

Gruss PHIO

Wiso sollte ich das denn tun ich habe ihn ja nur nett gefragt ob er das machen würde!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen