onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
reim dich oder ich beiss dich ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:55 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Das ist ein echt gutes Gedicht.... ![]() bye bye ![]() Kevin EDIT: hä??? kapier ich nicht ![]() |
|||
Christian Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:04 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Irgendwo hört's auf ... | |||
joda Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich raff das auch nicht ![]() ![]() Mfg Max |
|||
smuflow Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also bei dem Reim, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Grausam.
Mein Deutschlehrer hätte da wohl gesagt: "Glatte 6". |
|||
countryboy0508 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:09 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Wieso das denn?? ![]() Ich finde das Gedicht gut, außerdem hat Dominic mit einem anderen Gedicht den zweiten Platz beim Gedichtwettbewerb vom Movie Park bekommen!!! ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Nilseman Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh man das gedicht rührt mich zu tiefst ![]() Echt schön gemacht... wie kange haste da dran gesessen? ![]() Lg Nilseman |
|||
MovieXPress Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Knappe 10 Minuten ![]() Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Roll-A-Fella Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Naja, wenn man's mit Goethe vergleicht, hast Du tatsächlich Recht. ![]() Warum es aber immer noch Menschen gibt, die den Grund für den Abriss nicht verstehen wollen, weiß ich nicht... Gruß -> Jan |
|||
MovieXPress Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist nur ein Gedicht zu Ehrung mehr nicht!
Duuiiiii ![]() |
|||
smuflow Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich beziehe mich lediglich auf Metrik, Rhythmik und Reimmaß.
Aber nun gut. Lassen wir es einfach so stehen und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema. |
|||
PHIO Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:05 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ok ich persönlich finde es ein wenig übertrieben... aber.. demnoch fnde ich von Dominic toll das er sich die Mühe machte.
Danke ![]() P.S. Smuflow ..... er ist er 13 und dafür ist es nicht schlecht! ![]() |
|||
smuflow Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OK OK, das hatte ich nicht gewusst. Man sollte vielleicht vorher auch mal ins Profil schauen, bevor man sowas schreibt *betroffen guck*. Also mit dem Hintergrundwissen muss ich sagen, dass es gut geworden ist *daumenhoch*. lG Carsten |
|||
darkon Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:01 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Als kleiner Tipp:
Beim nächsten mal sich das Gedicht selbst laut vorlesen. ![]() Das Versmaß ist ein wenig holprig geraten (die erste Zeile ist ausgesprochen locker doppelt so lang wie die zweite...) Aber für 13 Jahre: alle Achtung |
|||
tweek1303 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:06 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ja ne finde ich auch haste super gemacht ![]() |
|||
Marcelz Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:10 | ||||
Marcelz
Marcel Steinfurt Deutschland . NW |
Schönes Gedicht... Und nix darin is gelogen ![]() Ich wäre gerne nochmal gefahren... aber ich war wohl ne woche zu spät ![]() *schnief* MfG, Marcelz |
|||
DJ Koch Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:43 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ich warte schon seit einer Woche sehnsüchtig auf neue Kommentare (nützlich) und auf neue Fotos!
Die Loopings sind bestimmt schon abgerissen und jetzt gibt es kein aktuelles Foto von ihnen? Na toll... |
|||
Bends Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich warte seit dem 17.10 drauf, das ein Kommentar von dir nützlich ist...brauchst du die Fotos für dein neues Video? Dirk, wo man gerade beim aufräumen ist, kann man das Ding hier nicht auch schließen? |
|||
stilbruch Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:55 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Klar, war eh gerade dabei.
Genug geheult, gejammert und Müll geredet. Sorry an die, die sich hier wirklich zusammengerissen haben und keinen Müll geschrieben haben. Gruß Dirk von mir aus ......... ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Luke1337 Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:54 | ||||
Luke1337
Lukas Deutschland . NW |
lasst doch den thread einfach offen!
ich warte, wie viele andere wohl auch, auf neue bilder vom abriss! danke |
|||
Bends Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 23:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Vorschlag, ein reiner Bilder Thread, es gab schon genug Geheule und alles andere...alles andere, so wie dieser Beitrag hier, sollte dann kommentarlos gelöscht werden! ![]() |
|||
DarkDiablo Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 23:18 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
ich wahr heute da und habe bilder gemacht ![]() |
|||
coasterfan 5101991 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:06 | ||||
![]() Daniel Scherer Witten Deutschland . NW |
Also ich würde es echt nett finden wenn du die hier veröffentlichen würdest!!! |
|||
PHIO Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:15 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ja ne ist klar. Jetzt werden heir schon einige nazu gezwungen Bilder online zu stellen. Warum nimmst Du keine Digicam mit und fährst selbst zum MPG? Gruss PHIO |
|||
coasterfan 5101991 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:29 | ||||
![]() Daniel Scherer Witten Deutschland . NW |
Zitat: ich wahr heute da und habe bilder gemacht Also ich würde es echt nett finden wenn du die hier veröffentlichen würdest!!! Ja ne ist klar. Jetzt werden heir schon einige nazu gezwungen Bilder online zu stellen. Warum nimmst Du keine Digicam mit und fährst selbst zum MPG? Gruss PHIO Wiso sollte ich das denn tun ich habe ihn ja nur nett gefragt ob er das machen würde!!! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |