onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:05
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Hallo,
hab mal mein Glück mit Corel versucht- aber ich denke die Belichtung ist doch schon zu stark, selbst wenn man die Kanäle stark absenkt bleibt es nahezu eine Farbe.
Ich erkenne da nichts Neues, aber vielleicht ja ihr.

[upic=126993]

Ich lege kleine Garantie darauf, dass das Bild auch wirklich zu sehen ist, da ich das noch nie gemacht hab
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:17
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
upic126993

Meinst du dieses hier?
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:18
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
EDIT: ah da ist es ja.

Aber man kann nicht wirklich mehr erkennen. Hatte gehofft es wäre jetzt ersichtlich, ob auf der linken Seite schon mit einer Decke begonnen wurde.
Trotzdem danke für die Mühe.
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:21
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
ja mein ich....
wie ihr seht ist dort jetzt nicht wirklich mher zu erkennen als vorher...aber wie schon gesagt das überlass ich euch
danke übrigens wegen dem Bild

Gruß
Andreas
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 17:46
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Zum Webcam-Bild von heute.

upic127005

Ob die Wand oder auch Wände vom linken Seitenflügel betoniert sind, kann diesem Bild nicht entnommen werden.

Die Wand über der Eingangshalle (blauer Kreis) ist jetzt fertig eingeschalt.

Der Kranführer richtet ein Wandschalelement (blauer Pfeil) auf dem rechten Seitenflügel aus.

Im grünen Kreis sind Anschlußeisen der beiden Wandscheiben und der Außenwand des rechten Seitenflügels zu erkennen.

Das zur Ausbauphase gehörende Geländer (gelbes Rechteck) ist jetzt durchgehend, vom linken bis zum rechten Seitenflügel montiert und an den Grubenwänden befestigt.

An dem balkonähnlichem Vorbau ist die Bewehrung der Deckenplatte und der Brüstungen eingebaut (roter Kreis). Dieser "Trog" ist nicht wasserdicht. Nur der Bereich mit den roten Pfeilen ist wasserdicht.

Von der Brücke DA gibt es nun keine freie Sicht mehr auf die Arena. S

Mehr kann ich diesem Bild leider nicht entnehmen.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:01
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
S

Fährt der Express jetz eigentlich vorbei drüber durch S S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:01
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das Bild von heute.

upic127067
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt können wir bald nichts mehr erkennen: S

EDIT// Da war einer schneller! S
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:16
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
BlubbaS

Fährt der Express jetz eigentlich vorbei drüber durch S S

Im Moment muss er - mangels Schiene - springen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:44
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf der Talocan Baustelle scheint im Moment das große Einschalen ausgebrochen zu sein, der rechte Seitenflügel ist bis auf die Arena-Seite soweit man sehen kann fast vollständig eingeschalt, es ist zu vermuten, dass es auf der Arenaseite selbst ähnlich aussieht. Die Innenwand des linken Flügels ist definitiv ausgeschalt, an der Aussenwand steht noch eine Schalung.

"Sonst" hat sich nichts getan, ich denke aber das reicht auch für einen Tag...

Gruß´
Thomas
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 17:31
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fährt der express nach der fertigstellund von talocan vorbei drüber S oder drunter oda daneben her ??? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 17:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Lieber Phillo,
auch du darfst und sollst die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik nutzen. Wenigstens so, dass man den Sinn deines Postings versteht!

Zu deiner Frage:
Leider wissen wir nicht viel mehr als du. Es kann natürlich sein, dass man neue Schienenstücke anfertigen lässt und der Jet an Talocan vorbei führt. Durch ist wohl eher auszuschliessen, es sei denn, irgendwelche Bauexperten hätten was, was dafür spricht S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:30
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Um es anders zu sagen:
Im Moment hat es den Anschein, dass die Monorail in irgendeiner Form durch den rechten Seitenflügel geführt wird. Dieser wird ja nicht ganz parallel zur linken Seite gebaut (er ist "etwas" breiter an einigen Stellen) und durch dieses Ausmaß ist wahrscheinlich, dass die Monorail an dieser Seite von Talocan in welcher Form auch immer vereinnahmt wird.
0 gefällt das
Rattle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:33
Rattle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . HE
BubuDurch ist wohl eher auszuschliessen

Dachte ich auch. Aber jetzt wurde mir klar, was Talocan wird: Dieses Geländer im vermeintlichen Wasserbecken, die zweite Etage, die extreme Nähe zur Phantasialand-Jet-Schiene - Talocan wird eine Phantasialand-Jet-Station! S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 23:03
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Phillofährt der express nach der fertigstellund von talocan vorbei drüber (...) oda daneben her ???

Ich überleg gerade ernsthaft, was genau denn nun der Unterschied zwischen "vorbei" und "daneben her" sein mag... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895058 Zugriffe
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 23:42
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich war heute an der Baustelle gewesen und hab auch ein paar Fotos gemacht.

Das erste was mir aufgefallen ist: Der Platz ist ganz schön eng geworden bzw. ziemlich zubetoniert. Zwischen Tor und erster Betonwand passt meiner Meinung nach kein Feuerwehwagen vorbei, ich dachte immer daß dieses Tor auch dafür herhalten sollte. Zweitens, es wird wirklich auf Hochtouren gearbeitet. Ich war Samstag gegen 14 Uhr da und der Lärm- und Geräuschpegel kann mit einer typischen Vegas Baustelle mithalten. S Ich werd mir jetzt erstmal die Bilder anschauen die ich machen konnte und kann euch dann vielleicht genaueres sagen.

Beim abgerodeten Gebiet wurde seit den letzten Fotos nichts gemacht. Die ganze Parzelle erscheint mir aber in Natura viel kleiner als auf den Bildern. Eine Erweiterung des Parks mit Attraktionen würde ich dort für unwahrscheinlich halten, sinnvoll wäre dort eher das diskutierte Parkhaus.

Hab nach Teilen gesucht, aber keine gefunden. Anzeichen dafür dass die ersten Teile bald kommen sollten meine ich erkannt zu haben. Die Fläche vor diesem Zelt (whatever) wurde komplett freigeräumt und scheint nur auf die ersten Teile zu warten.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 10:48
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das hört sich doch mal gut an.
Danke VegasTom. Hoffe du stellst ein paar fotos hier rein.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 12:58
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
ok, hier jetzt mal die Bilder die ich machen konnte. Ich glaube viel kann man nicht rausholen, aber es waren bestimmt an ein halbes duzend Bauarbeiter anwesend, so daß ich irgendwann flüchten musste. S

Es wird wirklich auf Hochdruck gearbeitet, es sieht so aus, als ob sie das Gröbste bis zum Saisonstart fertig bekommen möchten, aber ich halte eine spätere Eröffnung von Talocan auch für realistisch.

upic127099

upic127100

upic127101

upic127102

upic127103
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:29
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Danke für die Pics S

Wie man unschwer erkennen kann ist das "Talocan" Gebäude schon sehr hoch.
Außerdem ,finde ich, sieht die Baustelle sehr chaotisch aus. Das ist natürlich meine persönliche Meinung und soll nicht angreifend gemeint sein. Ich finde nur man könnte mal ein bisschen aufräumen. S
Warten wir also auf das nächste Webcam-Bild

Phantastische Grüße S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Sonne ist verschwunden! S

upic127172
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:21
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Cool Danke, bist auf der Baustelle herumgelaufen S S S

Krasse Sache, sieht aus als ob der steg ein Weg sein soll [Eingang, Ausgang] S S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:27
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Endlich mal wieder ein Bild, auf dem man ohne jeglichen Schatten bzw. Sonneneinfall, etwas erkennen kann.

Jetzt fehlt nur noch die passende, fachmännische Erklärung dazu.

Hermann, Thomas???
Ihr seid dran S

Auf Erklärungen hoffende Grüße S
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:17
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Also ich könnte mir vorstellen, dass das Gebäude später wie der Hurakan Condor( Port Aventura)
aussehen wird/ könnte. Bin schon, wie zig Tausende auf dieses Teil gespannt.

*aufeinetolleattraktionhoffende Grüße* S

(vielleicht wird das auch nur ein mexikanischer Souvenirshop, wo man Chilli Con Carne kaufen
kann S )
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:19

Deutschland . HE
Dann wollen wir mal. Bin zwar noch nicht wirklich fit, aber ich geb mein Bestes S
upic127174

Roter Kreis: Man sieht jetzt dass die Verschalungen am linken Seitenflügel fast komplett ab sind. Auf einem von VegasTom's Bildern sieht man, dass die dort noch herausragenden Bewehrungen nicht mehr allzu hoch sind, es kommt also wohl noch ein Abschluss drauf , höher als 20-30cm denke ich aber wird die Wand nicht mehr werden.

Grüner Kreis: Dort stehen die Schalungen noch. Die Innenseite der Schalung scheint etwas kürzer zu sein als die Äußere. Es sieht so aus, als ob dort noch nicht weiter betoniert wurde, warum ist mir unklar, vielleicht hat Hermann oder jemand anderes eine Idee.

Gelb: Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Aussenwand der Eingangshalle (noch) nicht eingeschalt ist (und wenn doch, dann nicht bis zu der Höhe der Wand zur Poolseite! Aufgrund der erhöhten Position der Kamera müßte man im Hintergrund die Schalungen erkennen. Dort sind jedoch keine vorhanden!

Hellblaue Pfeile: Am rechten Seitenflügel ist an der Poolseite die "hintere" Wand bereits einseitig ausgeschalt, während im Bildvordergrund erst das Bewehrungsgeflecht steht!

Dunkelblauer Pfeil: Hier entsteht noch eine weitere Wand, die ausserhalb des Bildes weitergeführt wird. (Hinweis an das Phantasialand: BITTE DIE KAMERA ETWAS NACH RECHTS DREHEN S )!

Magenta Pfeil: Das ist für mich das heutige Highlight! Diese Schalungswand ist die Aussenseite der Schalung,das heißt, dass links von ihr die Wand entsteht. Man sieht deutlich die beiden "Blöcke" an der Wand "kleben", sieht aus, als ob dort ein ein Sturz montiert und in dessen Folge ein Fenster entsteht.

So, das war's erstmal, was ich auf dem Bild erkennen konnte.

Immer noch müde Grüsse!
Thomas
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:24
XY

Deutschland . RP
Danke für die ausfühliche Erleuterung.

Grüße S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen