onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Saerdna90 Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:05 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Hallo,
hab mal mein Glück mit Corel versucht- aber ich denke die Belichtung ist doch schon zu stark, selbst wenn man die Kanäle stark absenkt bleibt es nahezu eine Farbe. Ich erkenne da nichts Neues, aber vielleicht ja ihr. [upic=126993] Ich lege kleine Garantie darauf, dass das Bild auch wirklich zu sehen ist, da ich das noch nie gemacht hab |
|||
rcmania Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:17 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Meinst du dieses hier? |
|||
Vitalizer Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:18 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
EDIT: ah da ist es ja.
Aber man kann nicht wirklich mehr erkennen. Hatte gehofft es wäre jetzt ersichtlich, ob auf der linken Seite schon mit einer Decke begonnen wurde. Trotzdem danke für die Mühe. |
|||
Saerdna90 Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:21 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
ja mein ich....
wie ihr seht ist dort jetzt nicht wirklich mher zu erkennen als vorher...aber wie schon gesagt das überlass ich euch danke übrigens wegen dem Bild Gruß Andreas |
|||
hermann3003 Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 17:46 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Zum Webcam-Bild von heute.
Ob die Wand oder auch Wände vom linken Seitenflügel betoniert sind, kann diesem Bild nicht entnommen werden. Die Wand über der Eingangshalle (blauer Kreis) ist jetzt fertig eingeschalt. Der Kranführer richtet ein Wandschalelement (blauer Pfeil) auf dem rechten Seitenflügel aus. Im grünen Kreis sind Anschlußeisen der beiden Wandscheiben und der Außenwand des rechten Seitenflügels zu erkennen. Das zur Ausbauphase gehörende Geländer (gelbes Rechteck) ist jetzt durchgehend, vom linken bis zum rechten Seitenflügel montiert und an den Grubenwänden befestigt. An dem balkonähnlichem Vorbau ist die Bewehrung der Deckenplatte und der Brüstungen eingebaut (roter Kreis). Dieser "Trog" ist nicht wasserdicht. Nur der Bereich mit den roten Pfeilen ist wasserdicht. Von der Brücke DA gibt es nun keine freie Sicht mehr auf die Arena. ![]() Mehr kann ich diesem Bild leider nicht entnehmen. Gruß Hermann ![]() |
|||
Blubba Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:01 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
![]() Fährt der Express jetz eigentlich vorbei drüber durch ![]() ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:01 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Das Bild von heute.
|
|||
AndiH Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt können wir bald nichts mehr erkennen: ![]() EDIT// Da war einer schneller! ![]() |
|||
iolanda Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:16 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Im Moment muss er - mangels Schiene - springen. |
|||
Too-Mass Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Auf der Talocan Baustelle scheint im Moment das große Einschalen ausgebrochen zu sein, der rechte Seitenflügel ist bis auf die Arena-Seite soweit man sehen kann fast vollständig eingeschalt, es ist zu vermuten, dass es auf der Arenaseite selbst ähnlich aussieht. Die Innenwand des linken Flügels ist definitiv ausgeschalt, an der Aussenwand steht noch eine Schalung.
"Sonst" hat sich nichts getan, ich denke aber das reicht auch für einen Tag... Gruß´ Thomas |
|||
Phillo Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
fährt der express nach der fertigstellund von talocan vorbei drüber ![]() |
|||
Bubu Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 17:34 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Lieber Phillo,
auch du darfst und sollst die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik nutzen. Wenigstens so, dass man den Sinn deines Postings versteht! Zu deiner Frage: Leider wissen wir nicht viel mehr als du. Es kann natürlich sein, dass man neue Schienenstücke anfertigen lässt und der Jet an Talocan vorbei führt. Durch ist wohl eher auszuschliessen, es sei denn, irgendwelche Bauexperten hätten was, was dafür spricht ![]() |
|||
Too-Mass Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Um es anders zu sagen:
Im Moment hat es den Anschein, dass die Monorail in irgendeiner Form durch den rechten Seitenflügel geführt wird. Dieser wird ja nicht ganz parallel zur linken Seite gebaut (er ist "etwas" breiter an einigen Stellen) und durch dieses Ausmaß ist wahrscheinlich, dass die Monorail an dieser Seite von Talocan in welcher Form auch immer vereinnahmt wird. |
|||
Rattle Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 20:33 | ||||
Rattle
Dennis Deutschland . HE |
Dachte ich auch. Aber jetzt wurde mir klar, was Talocan wird: Dieses Geländer im vermeintlichen Wasserbecken, die zweite Etage, die extreme Nähe zur Phantasialand-Jet-Schiene - Talocan wird eine Phantasialand-Jet-Station! ![]() |
|||
crazyx Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 23:03 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich überleg gerade ernsthaft, was genau denn nun der Unterschied zwischen "vorbei" und "daneben her" sein mag... |
|||
VegasTom Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 23:42 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Ich war heute an der Baustelle gewesen und hab auch ein paar Fotos gemacht.
Das erste was mir aufgefallen ist: Der Platz ist ganz schön eng geworden bzw. ziemlich zubetoniert. Zwischen Tor und erster Betonwand passt meiner Meinung nach kein Feuerwehwagen vorbei, ich dachte immer daß dieses Tor auch dafür herhalten sollte. Zweitens, es wird wirklich auf Hochtouren gearbeitet. Ich war Samstag gegen 14 Uhr da und der Lärm- und Geräuschpegel kann mit einer typischen Vegas Baustelle mithalten. ![]() Beim abgerodeten Gebiet wurde seit den letzten Fotos nichts gemacht. Die ganze Parzelle erscheint mir aber in Natura viel kleiner als auf den Bildern. Eine Erweiterung des Parks mit Attraktionen würde ich dort für unwahrscheinlich halten, sinnvoll wäre dort eher das diskutierte Parkhaus. Hab nach Teilen gesucht, aber keine gefunden. Anzeichen dafür dass die ersten Teile bald kommen sollten meine ich erkannt zu haben. Die Fläche vor diesem Zelt (whatever) wurde komplett freigeräumt und scheint nur auf die ersten Teile zu warten. |
|||
condor13 Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 10:48 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das hört sich doch mal gut an.
Danke VegasTom. Hoffe du stellst ein paar fotos hier rein. |
|||
VegasTom Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 12:58 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
ok, hier jetzt mal die Bilder die ich machen konnte. Ich glaube viel kann man nicht rausholen, aber es waren bestimmt an ein halbes duzend Bauarbeiter anwesend, so daß ich irgendwann flüchten musste. ![]() Es wird wirklich auf Hochdruck gearbeitet, es sieht so aus, als ob sie das Gröbste bis zum Saisonstart fertig bekommen möchten, aber ich halte eine spätere Eröffnung von Talocan auch für realistisch. |
|||
Pogofreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:29 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Danke für die Pics ![]() Wie man unschwer erkennen kann ist das "Talocan" Gebäude schon sehr hoch. Außerdem ,finde ich, sieht die Baustelle sehr chaotisch aus. Das ist natürlich meine persönliche Meinung und soll nicht angreifend gemeint sein. Ich finde nur man könnte mal ein bisschen aufräumen. ![]() Warten wir also auf das nächste Webcam-Bild Phantastische Grüße ![]() |
|||
AndiH Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Sonne ist verschwunden! ![]() |
|||
Blubba Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:21 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Cool Danke, bist auf der Baustelle herumgelaufen ![]() ![]() ![]() Krasse Sache, sieht aus als ob der steg ein Weg sein soll [Eingang, Ausgang] ![]() ![]() |
|||
Pogofreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 14:27 | ||||
Endlich mal wieder ein Bild, auf dem man ohne jeglichen Schatten bzw. Sonneneinfall, etwas erkennen kann.
Jetzt fehlt nur noch die passende, fachmännische Erklärung dazu. Hermann, Thomas??? Ihr seid dran ![]() Auf Erklärungen hoffende Grüße ![]() |
|||
medusa Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:17 | ||||
![]() Orlando USA |
Also ich könnte mir vorstellen, dass das Gebäude später wie der Hurakan Condor( Port Aventura)
aussehen wird/ könnte. Bin schon, wie zig Tausende auf dieses Teil gespannt. *aufeinetolleattraktionhoffende Grüße* ![]() (vielleicht wird das auch nur ein mexikanischer Souvenirshop, wo man Chilli Con Carne kaufen kann ![]() |
|||
Too-Mass Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:19 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dann wollen wir mal. Bin zwar noch nicht wirklich fit, aber ich geb mein Bestes ![]() Roter Kreis: Man sieht jetzt dass die Verschalungen am linken Seitenflügel fast komplett ab sind. Auf einem von VegasTom's Bildern sieht man, dass die dort noch herausragenden Bewehrungen nicht mehr allzu hoch sind, es kommt also wohl noch ein Abschluss drauf , höher als 20-30cm denke ich aber wird die Wand nicht mehr werden. Grüner Kreis: Dort stehen die Schalungen noch. Die Innenseite der Schalung scheint etwas kürzer zu sein als die Äußere. Es sieht so aus, als ob dort noch nicht weiter betoniert wurde, warum ist mir unklar, vielleicht hat Hermann oder jemand anderes eine Idee. Gelb: Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Aussenwand der Eingangshalle (noch) nicht eingeschalt ist (und wenn doch, dann nicht bis zu der Höhe der Wand zur Poolseite! Aufgrund der erhöhten Position der Kamera müßte man im Hintergrund die Schalungen erkennen. Dort sind jedoch keine vorhanden! Hellblaue Pfeile: Am rechten Seitenflügel ist an der Poolseite die "hintere" Wand bereits einseitig ausgeschalt, während im Bildvordergrund erst das Bewehrungsgeflecht steht! Dunkelblauer Pfeil: Hier entsteht noch eine weitere Wand, die ausserhalb des Bildes weitergeführt wird. (Hinweis an das Phantasialand: BITTE DIE KAMERA ETWAS NACH RECHTS DREHEN ![]() Magenta Pfeil: Das ist für mich das heutige Highlight! Diese Schalungswand ist die Aussenseite der Schalung,das heißt, dass links von ihr die Wand entsteht. Man sieht deutlich die beiden "Blöcke" an der Wand "kleben", sieht aus, als ob dort ein ein Sturz montiert und in dessen Folge ein Fenster entsteht. So, das war's erstmal, was ich auf dem Bild erkennen konnte. Immer noch müde Grüsse! Thomas |
|||
Pogofreak Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 15:24 | ||||
Danke für die ausfühliche Erleuterung.
Grüße ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |