onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komm, lass und spielen, "ich sehe was, was du nicht siehst". Wird bestimmt auch nicht langweilig ![]() |
|||
condor13 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 14:51 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
ich sehe was, was du nicht siehst und das ist etwa 1,70 groß und hat nen gelben Helm auf. | |||
phFan Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 14:59 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Einen Bauarbeiter.
mal on Topic: Es sieht nicht so aus als ob noch ein Stockwerk drauf kommt. Gruß |
|||
sebastin Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 15:11 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
ich denke mal kein komplettes Stockwerk, links sind ja schon Armierungen für die Decke dran... aber an der hinteren Wand, das sind Streben, um noch mal was oben drauf zu bauen. | |||
condor13 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 15:14 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Naja mal auf das Making Of für morgen warten. | |||
Blubba Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 15:34 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Wie Hoch kanst du gehn *sing* ![]() ![]() Joa, ich glaube wir warten bis morgen dann wissen wir bestimmt etwas mehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Stef Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:19 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Wo wir wieder beim Thema wären. Die letzten 8 Postings können in die Tonne gehauen werden. Postings wie, "Ich glaube, da kommt ein Dach drauf" -"Oh, ich glaube da kommt kein Dach drauf" -"Doch, das sieht so aus als wenn da ein Dach drauf kommt" oder auch "Ich sehe was was du nicht siehst" haben hier echt nichts verloren. Viele Grüße, Stef |
|||
smuflow Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eigentlich könnte man diesen Thread auch ganz dicht machen und einen neuen eröffnen.
Dann die super Zusammenfassung von Thomas und die 1 bis 2 Sachen zum aktuellen Bild hinein. |
|||
darkon Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:25 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Na ob noch ein Talocan-Thread die Sache übersichtlicher macht..... Ich hab da meine Zweifel.. | |||
Too-Mass Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:28 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ob dort über der Eingangshalle wirklich noch ein Stockwerk drauf kommt kann man bei dem Webcambild einfach nicht erkennen. Es sind dort zwar durchaus Bewehrungen zu erkennen jedoch scheinen die nicht so dimensioniert zu sein, dass dort noch ein Stockwerk drauf kommt. Man hat ja beim linken Seitenflügel auch erst durch Vegas Tom's Detailaufnahmen erkennen können, wie lang die Bewehrungen wirklich sind und dass dort ABSCHLUSSBÜGEL vorhanden sind. Diese kann man beim Webcambild über der Eingangshalle zwar nicht erkennen, jedoch kann dies an der geringen Auflösung der Kamera liegen. Warten wir also auf morgen und hoffen auf brauchbare Making-Of-Bilder!
An dem linken Seitenflügel sind die Verschalungen komplett abgenommen. Es sieht so aus, als ob dort ein Loch in der Aussenwand ist, wofür auch immer (für dieses eine Merkmal packe ich mein Paint nicht aus ![]() Und um noch die neuen oder z.T. wieder eingebrachten Vorschläge zu bewerten (natürlich so objektiv wie möglich!!!): Transformer: Ein wirklich interessanter und vor allem NEUER Vorschlag. Auch von den Abmessungen her ist ein solches Fahrgeschäft durchaus möglich, es würden sogar 2 der 4 Anker an jeder Seite genutzt werden. Allerdings wäre dann der ganze Unterbau (Pool) für die Katz gewesen. Dieses Fahrgeschäft fährt ja eigenständig hoch und beginnt dann mit dem Fahrprogramm. Ein wie bei Talocan gebauter Pool wäre für ein solches Fahrgeschäft unsinnig und hinderlich! Aber wie gesagt, bislang (meines Erachtens) der sinnvollste Vorschlag seit langem! Diablo: Gegen den Diablo von Monidal sprechen vor allem erstmal die nicht genutzten Anker an den Seiten. Ein weiteres Problem dürften die doch sehr großen Abmessungen während des Fahrbetriebes sein. Es ist einfach nicht genügend Platz vorhanden um zu schwingen! Starfire: Beim Starfire sieht es mit den Ankern ähnlich aus wie beim Diablo. Allerdings hat der Starfire ebenfalls ein sehr großes Platzproblem. Der Starfire hat mit einem Durchmesser von 17,80m fast schon Condor-Ausmasse und ist von daher schon viel zu groß für das Gebäude! Screaming Swing: Bei einem SS als Talocan sollte der ride besser Screaming SLAP heißen, denn egal, wie man das Ding dreht und wendet, es knallt irgendwo gegen eine Mauer, Wand, Baum o.ä. Ich bin gespannt, was wir morgen auf den Making-Of-Bildern präsentiert bekommen. Wenn wir erneut Bilder aus den bekannten Perspektiven präsentiert bekommen, werden wir zwar erkennen, wie hoch die Bewehrungen auf der Eingangshalle wirklich sind, mehr aber nicht. Also hoffen und beten wir für den Einfallsreichtum des Fotografen/der Fotografin, damit wir wieder neuen Stoff zum diskutieren bekommen! Gruß Thomas PS: PB= ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so, ich habe mal ne idee:
Wenns ein TopSpin werden würde, wovon ich mittlerweile überzeugt bin... dann kann doch auch die offene Seite die Vordersete sein, und die "Rückwand" zur Arena dient dann der Dekoration, eine Art MayaPyramide mit Dem Eingang drin, und zum Zugucken ist auf der DiA Brücke noch genug Platz. Was mich nur stark wundert ist das dieses Mexikanische Gebilde was hinter Condor stand immer noch da steht, und das man die Wand noch nicht in die Baumaßnahme einbezogen hat die Richtung DiA steht Grüße kirmeswelt |
|||
sebastin Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:53 | ||||
Ich träume ja von einem Wasserfall im Hintergrund, der in das große Becken rauscht.... | |||
AndiH Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber ob das eine gute Idee ist ausschließlich die DiA-Brücke als Ort der Zuschauer zu nutzen? An vollen Tagen können ja nicht alle Leute auf einmal dort stehen bleiben, Talocan zusehen und den Weg versperren.
Warten wir die Making-Of-Bilder ab - vielleicht gibt´s ja dann bessere Informationen über die Nutzung der Räume, sowie den Standpunkt der Attraktion (also in welche Richtung sie "blickt"). |
|||
Migg79 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:19 | ||||
Migg79
Deutschland . NW |
Hmmm habt ihr denn auch schonmal darüber nachgedacht das evtl auf das Dach auch der neueÜübergang gemacht wird. Da die dort doch die Treppe abgerissen haben die da runter ging. Ich denk mal das dort eine wieder hinkommt oder evtl sogar eine Rampe für die Rollstuhlfahrer wie auf der anderen Seite wo es wieder runter geht richtung Brandenburgertor. | |||
smuflow Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
IMHO dürfte diese andere Rampe von der Neigung her nicht den Vorschriften als Rollstuhlrampe genutzt werden.
Ein einzelner Rollstuhlfahrer wäre dann viel schneller wieder aus dem Park raus (durch den dahinter liegenden Eingang) als ihm lieb ist. |
|||
weatherman Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 19:58 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Wir können diesen Bogen (Ich denke du meinst den blau-weißen) doch vom Webcambild aus garnicht einsehen. Würde man ihn nun nicht in die Bauarbeiten mit einbeziehen, dann hätte man ihn wohl kaum gebaut. |
|||
VegasTom Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:17 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein neuer Zugang zur Brücke oder nach Alt Berlin direkt über das Gebäude von Talocan verläuft z.B. über das Dach. Dann wäre die Attraktion auch toll einsehbar und man hätte eine direkte Verbindung.
Bleibt immer noch die Frage wie es sich mit der Monorail verhält und was wird eigentlich aus der halb fertigen Holzbrücke? |
|||
sebastin Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:20 | ||||
An der halb fertigen Holzbrücke ist noch nichts passiert, im Gegenteil in Alt Berlin ist schon Frühjahrsbepflanzung und es sieht nicht so aus, als würde die Lücke geschlossen
Grüße Sebastian |
|||
gola Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:39 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Stimmt nicht - die Drehkreuze im Eingang/Ausgang würden Ihn zurückhalten ![]() PS: Entschuldigung für diesen Unsinn... ![]() |
|||
Town Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:12 | ||||
![]() Sebastian Müller Köln Deutschland . NW |
Ganz einfach: Da ensteht ein Ffup, sieht ganz danach aus, jaja Karneval.
Wir sehen uns im Phantasialand, mit Talocan dem neuen Ffup. Mfg, Town |
|||
Too-Mass Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 23:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@Town:
Zum einen stehst du noch unter Welpenschutz (Willkommen bei Onride ![]() |
|||
darkon Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 00:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Aber morgen ist Karneval vorbei... ![]() Ich denke mir mal, daß das gepostete Bild von dem TS im brennenden Haus der Sache sehr nahe kommt, nur statt des brennenden Hauses (was ich generell nicht wirklich toll finde als Theming...) halt eine Tempelruine aufgebaut wird. Aber das passt sonst recht gut. Leider ![]() |
|||
Too-Mass Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 01:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich bin mir selber noch nicht ganz sicher, wie das später aussehen soll, eine klassische Pyramidenform schließe ich mal aus.
Azteken-Tempel waren früher nicht immer Pyramiden, guckst du hier: Das sind zwar nur Ruinen, man kann aber durchaus erkennen, dass dieser Tempel nicht pyramidisch gebaut war! Ich freue mich jetzt schon höllisch auf die Ausbauarbeiten und was es da wieder alles zu diskutieren gibt... Das Bild von Huss stellt einen komplett anderes Szenario dar von daher würde ich es nicht vergleichend verwenden. |
|||
Rollercoaster3 Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 12:36 | ||||
Rollercoaster3
Deutschland . NW |
talocan.de talocan.html kennt ihr das schon? Unter Making of und dann 14 Februar | |||
Too-Mass Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 12:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@Rollercoaster3:
Joh, kennen wir schon, sind ja schon ne Woche alt die Bilder! Heute ist wieder ein neues Update im Laufe des Tages! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |