onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phFan Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:03 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
![]() Quelle: talocan.de picture.jpg |
|||
hermann3003 Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:27 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Einige Erläuterungen zum heutigen Webcam-Bild.
Am linken Seitenflügel wird die bereits angekündigte Decke eingeschalt (roter Kreis). Über der Eingangshalle wird die Außenwand zur Arena eingeschalt. Die äußere Schalung steht bereit. An dieser werden jede Menge Fensterschablonen angebracht (grüne Pfeile). Auf der linken Seite (gelber Kreis) ist bereits die Innenschalung angebracht. Vermutlich sind dort auch Fensterschablonen eingebaut. Am rechten Seitenflügel kann ich sonst nichts neues erkennen. Hoffen wir auf bessere Fotos heute abend. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
phFan Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:43 | ||||
Vielleicht wird es ja eine Doppellade Station bei dem Fahrgschäft geben? Hab auch ne begründung, warum ich das so
sehen. Quelle: LupiUpload.de k-IFQYckq4.JPG Also in den roten Kreisen sind ja sowas wie Eingänge, da werden später bestimmt Türen sein, und das gleiche ist auch oben. Das würde doch für ne Doppellade Station sprechen, oder seh ich das total falsch? Gruß |
|||
ACC Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:45 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Welche Attraktion sollte denn deiner Meinung nach, eine solche Station haben?
Grüße, Dennis |
|||
phFan Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:49 | ||||
Weiß ich nicht. Aber es sieht für mich grad nur so aus.
Gruß |
|||
iolanda Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:54 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Ich glaube eher dass das die Aussparung ist wo ein Haupträger reinkommt. | |||
hermann3003 Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:54 | ||||
Hallo Tim,
das sind die Schatten in den Öffnungen für die Hauptstütze und Querstrebe. ![]() |
|||
redunzelizer Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:55 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Die untere Öffnung kann eigentlich nur dazu da sein, die anfallenden Wasserleichen schnellstmöglich wieder aus dem Fahrgeschäft zu Spülen. Werdet Ihr schon sehen, wenn demnächst die entsprechenden Pumpen mit vorgeschaltetem Hechselwerk angeliefert werden. Der grosse Durchmesser ist wohl eine reine Frage der Förderkapazität...
![]() |
|||
Vitalizer Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 14:57 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand, wofür diese Durchlässe sein könnten? (rote Kreise) Man konnte diese Löcher auch schon auf früheren Bildern erkennen. Auf der linken Seite sind sie jeweils links und rechts vom Ein/Ausgang im gleichen Abstand angeordnet. Dafür muss es doch einen Sinn/Zweck geben, oder? Gruß Vitalizer |
|||
Vitalizer Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:03 | ||||
Kleiner Nachtrag:
Evtl. täusche ich mich jetzt auch, aber stimmt die Position der erwähnten Durchlässe (auf der linken Seite) nicht mit den auf früheren Bildern zu sehenden kleineren Verankerungseisen überein? (roter Kreis) Können die hier anwesenden Fachleute evtl. daraus weitere Schlussfolgerungen über die Art der Attraktion ziehen? (wenn meine Vermutung stimmt, kann ich mir nämlich nicht mehr erklären, wie das zum TS-Gerüst passen soll.) |
|||
Yannick Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:04 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Doch, das sehe ich auch so... |
|||
Too-Mass Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Was die Aussparung an der Eingangshalle angeht kann ich dir auch nichts sagen, keine Ahnung, wofür die ist?!?
Die "Löcher" in den Wänden bei den Ankereisen haben keinerlei Einfluß auf die Lage der Stützen. Die Anker befinden sich nämlich nicht mittig in der Flucht der Wand sondern sie liegen so zur Poolseite hin, dass dort ohne Probleme die Stütze montiert werden kann. Man kann das ganz gut hier erkennen (Roter Kreis): oder hier: Gruß Thomas |
|||
Vitalizer Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:32 | ||||
Ups,..
Danke Thomas ! (und ich dachte, es würde endlich einmal etwas gegen diesen TS sprechen ![]() |
|||
sebastin Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:37 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
Die seitlichen Stützen, laufen doch in einer Flucht, müsste also funktionieren.So schmal der Absatz auch ist, ich denke das passt alles dort drauf. Siehe auch Bilder von Top Spins auf der Huss Website. Und die andere Stütze geht in die obere Öffnung in der "1. Etage" ![]() Zu den kleinen Öffnungen: Die Grundfläche der Verankerungen wird wohl etwas größer sein, deshalb die Aussparungen; denke mal man wollte die Wände so nah wie möglich an den TS bringen ![]() |
|||
sebastin Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:46 | ||||
hier nochmal ein Bild, um meine Vermutungen zu verdeutlichen.
Grüße Sebastian |
|||
Mafiaboss Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:53 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Was ich mich frage,
Wenn oben die Stütze angebracht wird,reicht die ja in den Gang hinein. Das könnte bei einigen Leuten Kopfschmerzen verursachen. ![]() Oder täusche ich mich? Mfg: Ric ![]() |
|||
sebastin Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:59 | ||||
@Ric
das ist wohl war ![]() meine einzige Idee, dass das Dead Ends sind und wir noch eine Ebene höher einsteigen, sozusagen hinten über der Eingangshalle. endlich wirds spannend ![]() |
|||
AndiH Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Darunter befindet sich ja bereits eine Stütze. Deshalb denke ich, wird dies auch nicht als Queue genutzt. | |||
condor13 Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:00 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Aber ich verstehe eins nicht.
Wenn die hier nun die Decke drauf machen. Wie wollen die dann die Stütze oder was auch hin kommt montieren?: |
|||
sebastin Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:01 | ||||
der Träger ist ja schräg, wird wahrscheinlich seitlich mit dem Kran ausgerichtet werden. Unten wird sowas ähnliches wie ein Gelenk sein. | |||
Too-Mass Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Diese Stütze wird doch diagonal montiert! Sollte also kein Problem darstellen...
EDIT: Mist, sebastin war eher... |
|||
hermann3003 Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:05 | ||||
DIAGONAL
Es wird eine schräge Abstützung dort angebracht. Die durchschneidet den Raum diagonal. EDDIT: Ich war zu langsam. ![]() |
|||
sebastin Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:05 | ||||
ich bin wirklich gespannt wie die Frage des Einstiegs gelöst wird.
Meine Theorien 1) von vorne vom Becken aus 2) von hinten oben über der Eingangshalle 3) hmm irgendwie seitlich oben Grüße Sebastian |
|||
Mafiaboss Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:07 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Die neuen Bilder auf talocan.de sind da.
Mfg: Ric |
|||
Smokerl Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:09 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Auf talocan.de gibts jetzt neue Bilder unter Making of!
Edit: Da war wohl jemand schneller. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |