onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
HoNg Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ob die ersten Teile vllt. am Abend oder sogar in der Nacht angeliefert werden? | |||
phantafan1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@djToo-Mass: es wird kein TS das ist schon mal sicher(siehe express) | |||
hermann3003 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:30 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Dann gibt´s halt ne große Hollywood-Schaukel mit diversen Drehungen und Überschlägen. ![]() Freue mich schon auf die langen Gesichter, am Mittwoch. ![]() Thomas und ich werden bestimmt noch genug Stoff bekommen, der zu kommentieren ist. ![]() Danke an alle, die mit unseren Ausführungen bis jetzt zufrieden waren. Gruß Hermann ![]() |
|||
Kirmesfan31 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:43 | ||||
Kirmesfan31
Deutschland . NW |
also es wird mit sicherheit kein TS. Laut express haben ja nur einige ins schwarze getroffen. Für einen TS waren es ja mehr als nur einige ![]() |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt TS und es gibt STS ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:53 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Ja wahrscheinlich kommt da ein STS mit einer Sitzreihe rein (oder 2 Sitzreihen wovon nur eine zugänglich ist) damit da kapazität auch schön niedrig ist. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:55 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich bin mir sicher, wenn es so weitergeht, bekommen wir bis Donnerstag die 110 Seiten voll ![]() An die Moderatoren: Vielleicht wäre es sinnvoll dann ab Donnerstag nen neuen Thread aufzumachen, da dies ein guter Ansatz ist, nen neuen Abschnitt anzufangen! |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder ein Doppelstöckiger STS mit 2 x 2 Sitzreihen (für beide "Etagen" des Gebäudes)... ![]() Also deiner Ausführung kann ich nicht folgen. ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:58 | ||||
spinner nr 1
Sagen wir mal so.... Wie willst du wenn der STS unten hält auf die von Webcam bild aus hintere reihe kommen? | |||
rcmania Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:00 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Vielleicht wird es auch einfach nur ein riesengroßer Stecker, mit dem man das komplette Internet abschalten kann...
Noch 36,5 Stunden- die Spannung steigt ins Unermessliche.. ![]() |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In dem ich die Leute links und rechts von der Stütze einsteigen lasse?
Das mit der überstehenden Platte dürfte hierbei auch kein Problem sein (siehe z. B. hier: youtube.com watch ) |
|||
TimD1989 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Link geht net.
LG Tim |
|||
spinner nr 1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:08 | ||||
spinner nr 1
youtube.com watch
Aber ich halte das alles viel zu eng für ein Ein- Ausgang |
|||
mysteryDyne Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
nachdem ich diesen Thread nun schon ziemlich lange und mit wachsenden Interesse (ähnlich wie die Threadgröße ![]() ![]() ![]() Ich bin jedes mal beeindruckt, wie viele Details aus (mittelmäßigen) Webcam Bild analysiert werden und sehr detailliert erklärt werden. ![]() @Hermann @djToo-Mass Danke für die vielen Analysen. Ist eine Kombination aus einer runden Gondel, wie beispielweise der Pasquier Ride (http://www.ridetrade.com/r_products_simulators.htm) von Ride Trade und einem TS möglich? Wahrscheinlich reicht aber dafür der Platz nicht aus. Wäre der bisherige Rohbau, rein theoretisch (es gibt schon FJP), für Madhouse geeignet? |
|||
Phil88 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:00 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hallo
erstmal danke hermann und dj.... für die tollen Berichte. Ich freue mich super auf Mittwoch, passt nicht irgentwie der auch von der express erwähnte Disk`o`coaster dort hin??? gruß phil |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:04 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es gibt schon ein Vekoma Madhouse im Park! Sicher. Wenn die die Black Mamba Station abreißen, dann könnte man locker bis nach hinten Weg den Disk'O Coaster bauen! |
|||
Too-Mass Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Auch dir ein Willkommen im interessantesten und vollsten Thread des gesamten Onride-Universums! ![]() Also dieser Pasquier Ride bereitet mir jedes Mal auf's neue wieder Bauchschmerzen. Bei dem Ding handelt es sich ja um einen Simulator. Von daher ist er so gut wie auszuschließen, da keinerlei Platz für die Projektionstechnik vorhanden wäre. Wenn ich dich richtig verstehe meinst du allerdings nur die drehbare Scheibe, die dann anstatt der Gondel in den TS montiert wird. Das ist aus Platzgründen nicht möglich. es ist zwar ein durchaus interessanter Gedanke(HEY ZAMPERLA... wie wäre es mit einem DISC'O SPIN?????), allerdings auf der Talocan-Baustelle nicht zu realisieren. Selbst wenn der Rohbau für ein Madhouse geeignet wäre, glaubst du wirklich, dass das PHL sich 2 identische Attraktionen in den Park stellt (von den Winjas als "Dueling" Coaster mal abgesehen...)? Ich denke nicht, dass unter diesen Baulichen Umständen ein Mad House möglich wäre. Wofür sollte es dann 2 breite "Zugänge" (2 je Seite und Etage) vom bisherigen Rohbau zum Ride geben? Gruß Thomas |
|||
smart580 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähm, Nein. Ein Disk 'o' Coaster auf keinen Fall und auch ein einfache Disk 'o' kann ich mir schwer vorstellen. Passt nicht. Außerdem entsteht zur Zeit keine 100km weiter ein solcher... |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Disk'o'Coaster passt nicht wirklich rein.
Aber als Alternative gäbe es ja auch noch den Rockin' Tug. Ist ja eigentlich fast genau so ![]() UND er müsste vom Platz da rein passen (man hätte sogar noch jede Menge Fläche über *g*). |
|||
Roll-A-Fella Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Philipp, weißt Du schon, was Du machen wirst, wenn Du in zwei Tagen nicht mehr fragen kannst, ob Fahrgeschäft xy dahinpasst? | |||
HoNg Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also wenn man wohl einen Top Spin ausschliessen kann dann wird es eben ein Mondial Roll Over. ![]() |
|||
Phil88 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:16 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
ne tut mir leid leider hach dann kannst du dich ja nicht mehr aufregen sorry | |||
mysteryDyne Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja,
bei der angeregten Spekulation kommt man schon auf wilde Ideen. ![]() offtopic: Wurde ein Pasquier Ride schon einmal gebaut? ontopic: Ich freu mich schon auf Mittwoch... |
|||
phantafan1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ach ja noch 36std und 30 min ![]() |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das so weitergeht, fällt bis dahin hier auch die 200. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |