onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:43
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ob die ersten Teile vllt. am Abend oder sogar in der Nacht angeliefert werden? 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:18
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@djToo-Mass: es wird kein TS das ist schon mal sicher(siehe express) 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:30
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Dann gibt´s halt ne große Hollywood-Schaukel mit diversen Drehungen und Überschlägen. S

Freue mich schon auf die langen Gesichter, am Mittwoch. S

Thomas und ich werden bestimmt noch genug Stoff bekommen, der zu kommentieren ist. S

Danke an alle, die mit unseren Ausführungen bis jetzt zufrieden waren.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Kirmesfan31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:43
Kirmesfan31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also es wird mit sicherheit kein TS. Laut express haben ja nur einige ins schwarze getroffen. Für einen TS waren es ja mehr als nur einige S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:45
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt TS und es gibt STS S 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:53
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Ja wahrscheinlich kommt da ein STS mit einer Sitzreihe rein (oder 2 Sitzreihen wovon nur eine zugänglich ist) damit da kapazität auch schön niedrig ist. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:55
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin mir sicher, wenn es so weitergeht, bekommen wir bis Donnerstag die 110 Seiten voll S

An die Moderatoren: Vielleicht wäre es sinnvoll dann ab Donnerstag nen neuen Thread aufzumachen, da dies ein guter Ansatz ist, nen neuen Abschnitt anzufangen!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:57
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder ein Doppelstöckiger STS mit 2 x 2 Sitzreihen (für beide "Etagen" des Gebäudes)... S
Also deiner Ausführung kann ich nicht folgen. S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:58
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Sagen wir mal so.... Wie willst du wenn der STS unten hält auf die von Webcam bild aus hintere reihe kommen? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:00
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Vielleicht wird es auch einfach nur ein riesengroßer Stecker, mit dem man das komplette Internet abschalten kann...

Noch 36,5 Stunden- die Spannung steigt ins Unermessliche.. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:03

Deutschland . NW
In dem ich die Leute links und rechts von der Stütze einsteigen lasse?
Das mit der überstehenden Platte dürfte hierbei auch kein Problem sein (siehe z. B. hier: youtube.com watch )
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:07
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Link geht net.

LG Tim
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:08

Kempen
Deutschland . NW
youtube.com watch

Aber ich halte das alles viel zu eng für ein Ein- Ausgang
0 gefällt das
mysteryDyne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:55
Avatar von mysteryDyne mysteryDyne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

nachdem ich diesen Thread nun schon ziemlich lange und mit wachsenden Interesse (ähnlich wie die Threadgröße S) verfolgt habe, will ich mich ein weiteres Mal an den Spekulationen beteiligen. S

S
Ich bin jedes mal beeindruckt, wie viele Details aus (mittelmäßigen) Webcam Bild
analysiert werden und sehr detailliert erklärt werden.

S
@Hermann
@djToo-Mass
Danke für die vielen Analysen.

Ist eine Kombination aus einer runden Gondel, wie beispielweise der Pasquier Ride (http://www.ridetrade.com/r_products_simulators.htm) von Ride Trade und einem TS möglich? Wahrscheinlich reicht aber dafür der Platz nicht aus.

Wäre der bisherige Rohbau, rein theoretisch (es gibt schon FJP), für Madhouse geeignet?
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:00
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo
erstmal danke hermann und dj.... für die tollen Berichte.

Ich freue mich super auf Mittwoch, passt nicht irgentwie der auch von der express erwähnte Disk`o`coaster dort hin???

gruß
phil
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
mysteryDyneWäre der bisherige Rohbau für Madhouse geeignet?

Es gibt schon ein Vekoma Madhouse im Park!

Phil88Ich freue mich super auf Mittwoch, passt nicht irgentwie der auch von der express erwähnte Disk`o`coaster dort hin???

Sicher. Wenn die die Black Mamba Station abreißen, dann könnte man locker bis nach hinten Weg den Disk'O Coaster bauen!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auch dir ein Willkommen im interessantesten und vollsten Thread des gesamten Onride-Universums! S

Also dieser Pasquier Ride bereitet mir jedes Mal auf's neue wieder Bauchschmerzen. Bei dem Ding handelt es sich ja um einen Simulator. Von daher ist er so gut wie auszuschließen, da keinerlei Platz für die Projektionstechnik vorhanden wäre.
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du allerdings nur die drehbare Scheibe, die dann anstatt der Gondel in den TS montiert wird. Das ist aus Platzgründen nicht möglich. es ist zwar ein durchaus interessanter Gedanke(HEY ZAMPERLA... wie wäre es mit einem DISC'O SPIN?????), allerdings auf der Talocan-Baustelle nicht zu realisieren.

Selbst wenn der Rohbau für ein Madhouse geeignet wäre, glaubst du wirklich, dass das PHL sich 2 identische Attraktionen in den Park stellt (von den Winjas als "Dueling" Coaster mal abgesehen...)? Ich denke nicht, dass unter diesen Baulichen Umständen ein Mad House möglich wäre. Wofür sollte es dann 2 breite "Zugänge" (2 je Seite und Etage) vom bisherigen Rohbau zum Ride geben?

Gruß
Thomas
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:08
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88
Ich freue mich super auf Mittwoch, passt nicht irgentwie der auch von der express erwähnte Disk`o`coaster dort hin???

Ähm, Nein. Ein Disk 'o' Coaster auf keinen Fall und auch ein einfache Disk 'o' kann ich mir schwer vorstellen. Passt nicht.
Außerdem entsteht zur Zeit keine 100km weiter ein solcher...
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:08

Deutschland . NW
Ein Disk'o'Coaster passt nicht wirklich rein.
Aber als Alternative gäbe es ja auch noch den Rockin' Tug. Ist ja eigentlich fast genau so S
UND er müsste vom Platz da rein passen (man hätte sogar noch jede Menge Fläche über *g*).
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:10
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Philipp, weißt Du schon, was Du machen wirst, wenn Du in zwei Tagen nicht mehr fragen kannst, ob Fahrgeschäft xy dahinpasst? 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:15
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also wenn man wohl einen Top Spin ausschliessen kann dann wird es eben ein Mondial Roll Over. S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:16
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ne tut mir leid leider hach dann kannst du dich ja nicht mehr aufregen sorry 0 gefällt das
mysteryDyne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:25
Avatar von mysteryDyne mysteryDyne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja,
bei der angeregten Spekulation kommt man schon auf wilde Ideen. S

offtopic:
Wurde ein Pasquier Ride schon einmal gebaut?
ontopic:

Ich freu mich schon auf Mittwoch...
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:29
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ach ja noch 36std und 30 min S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:30

Deutschland . NW
Wenn das so weitergeht, fällt bis dahin hier auch die 200. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen