onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 13:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Da scheint doch wirklich die Gondel zu kommen. die Arme stehen in der selben Position, wie auf dem zweiten von Vapor20 geposteten Bild, unmittelbar bevor die Gondel mointiert wird... ![]() |
|||
shadow123 Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 13:46 | ||||
shadow123
Deutschland . BW |
die Gondel kommt an den unteren Teil (den Flachen), an die 2 runden Ende kommen die Gegengewichte.
Also erst mal Gewichte dann vieleicht heute noch die Gondel grüße Sahdow123 |
|||
Norbert Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht doch erstmal die Stange in der Mitte anbringen, damit der Abstand stimmt? | |||
Blubba Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:26 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Dann sölte mal schnell einer hinfahren und schauen Bitte Fotos machen und reinstellen ![]() ![]() Auf Fotophantastiche Vorfreude Chris |
|||
summse Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:42 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Juhuuu die Gondel kommt...
Ich verliere so schnell nicht die Hoffnung, das wir vielleicht nicht doch schon zum 1 April Talocan fahren können liebe Grüsse Sonja |
|||
bigloopfan Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:47 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Schön wärs, aber ich glaube nicht daran!
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Too-Mass Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 14:53 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Natürlich sollten erst die Verbindungsstange und die Gegengewichte montiert werden, jedoch stellt dies keine große Herausforderung dar und ist in wenigen Stunden erledigt... Eine Eröffnung Talocans zum 1. April ist IMHO ausgeschlossen, und wenn sie es doch schaffen sollten, in den nächsten 2 1/2 Wochen die komplette Thematisierung zu machen, dann ziehe ich meinen Hut vor den Arbeitern und der Organisation! | |||
MysteryCastle-Freak Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 15:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am 1.April eröffnet Talocan bestimmt nicht.
Black Mamba sah ja auch für jeden schon fertig aus,wurde aber noch gethemt und es wurden noch mehrere Testfahrten gemacht usw Ich denke der Feuereffekt muss gut eingestellt werden und der Tüv muss dann erst kommen...mal sehen,hoffentlich macht Talocan noch im April auf! |
|||
AndiH Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, wir können hier jetzt stundenlang weiter überlegen, wann Talocan eröffnen wird und irgendeiner wird bestimmt Recht haben, aber dennoch gehört dies nicht in den Bildergalerie-Thread, auch wenn hier eher selten Bilder gepostet werden.
Hier gehören rein: Bilder und Analysen EDIT// Wenn sich die Spekulationen und Meinungen auf die Analysen beziehen, sind diese natürlich auch akzeptabel (obwohl damals dieser Thread für Bilder gedacht war ![]() |
|||
stinker Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 17:52 | ||||
stinker
Deutschland . HH |
Ich weis ja nicht, aber falls tatsächlich eine versenkbare Ein-/Aussteige-Plattform in die Grube hinein kommt, weshalb sollten dann zuerst Gondel, Mittelstange und Gewichte montiert werden? | |||
Mafiaboss Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 13:06 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Da ist die Gondel ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
bigloopfan Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 13:08 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ha, feurig rote Sitze ![]() MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
phFan Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 13:16 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
auch wenn man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht viel sieht, sach ich schonmal SCHICK SCHICK ![]() Gruß |
|||
summse Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 13:19 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Wooow !
Ich bin ja total begeistert... Die Sitze sehen ja wirklich sehr gut aus. liebe Grüsse Sonja |
|||
Vapor20 Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:03 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Weil später vll. kein Platz mehr da wäre um die Gondel zu installieren! Gruß |
|||
Blubba Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:28 | ||||
Nicht zu Vergessen, >2< Krans ![]() Also werden sie die Gondel wohl definitiv diese Woche Einbauen !! Partymäsige Grüße |
|||
phFan Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:40 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Mit 100% heute, denn so ein Autokran kostet pro h sehr sehr viel.
Gruß |
|||
PowerNagel Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder vom 13.03.2007
Nette Figur ich nehme an die ist von WuzeTown. (siehe Boden) Hier wird anscheinend eine Schutzüberdachung aus Gerüstbauteilen gebaut Hier wird anscheinend eine Schutzüberdachung aus Gerüstbauteilen gebaut Viele Grüsse PowerNagel |
|||
CoasterBeutni Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:56 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Hast du auch ein Bild wo du noch ein Stück näher am Tor stehst so das man mehr von der Front von Talocan sieht? Dann ließe sich sicher auch besser erkennen was nun genau zwischen Talocan und DiA passiert und was es mit der Brücke, dem Jet und dem Flußlauf so auf sich hat... Ansonsten danke für die Bilder, sind top! |
|||
Droughnan Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:04 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Übrigens Die Figur gehört zu river Quest ![]() MFG Droughnan |
|||
PowerNagel Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ CoasterBeutni
Habe ansonsten heute keine weiteren Bilder gemacht. Ich konnte nicht zu nahe dran, weil dort mehrer Bau- arbeiter rumwuselten ! ![]() Ansonsten werde ich eventuell am Donnerstag nochmal vorbei schauen. Dann mal gucken ob es bessere Situationen gibt, wo man mehr Fotos vom nahen machen kann. Viele Grüsse PowerNagel |
|||
PowerNagel Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, Thx oder zu RiverQuest
Hehe, kannte die Figur zwar aber wusste jetzt net wo ich die hinstecken solle. ![]() |
|||
Phillo Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
WoW da ist ja die Gondel ![]() ![]() |
|||
Blubba Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:34 | ||||
Danke dir ![]() Sodele eigentlich wird es doch mal zeit Making of Bilder zubekommen, vielleicht warten die ja bis nach dem Einbau ! ? Auf jeden fall tut sich ja was, aber das mit dem Theming denke ich dauert mindestens noch 1 Monat, weil das so hinzubekommen, denke ich mal ist schon schwer mit den ganzen Effekten. Hecktische Grüße *und schnell pc aus mach und weg* |
|||
Flick-Flack Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Figur auf einen der Bilder ist von River Quest (bzw. Mystery Castle). ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |