onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Droughnan Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:52 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ich da mal ne frage .. gibt es bei den Schulterbügeln auch diese Antiaufgeh Sicherheitsgurte ? | |||
Big Olli Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:55 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Nicht bei dem TS in Knott´s Berry
Viele Grüße, Olli |
|||
bigloopfan Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:57 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Das stimmt, aber ihr kennt doch unseren TÜV! ![]() MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Droughnan Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:07 | ||||
fänd ich besser mit diesen Gurten fühl ich mich irgendwie sicherer ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:27 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hm...glaubt ihr diese Goldenen Köpfe und Verzierungen wie auf den Artworks kommen noch an den TopSpin oder können wir das vergessen ? | |||
Rollercoaster3 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:42 | ||||
Rollercoaster3
Deutschland . NW |
Ich sag die kommen noch und geile Gondel ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:05 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Viel wichtiger ist doch das es den zweiten, die Genitalien zerquetschenden, Bügel der bei nem standard TS von vorne schließt hier gar nicht gibt ![]() Gurte sind ja ok, da hab ich nix gegen. |
|||
Mushoba Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mal eine andere frage wenn Theoretisch das linke Gebäude schon fertig gebaut ist könnten die doc hschon Anfangen mit theming Kabel verlegen etc. in dem Gebäude. | |||
Stolli Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:14 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wären diese sonst auf dem Artwork zu sehen? Die Mamba sieht meines Wissens real so aus, wie es zuvor auf dem Artwork zu sehen war, mal abgesehen vom Dschungel. ![]() @ CoasterBeutni: Ich weiß ja nicht, wo du deine Genitalien hast, aber vielleicht solltest du dich einfach gerade hinsetzen! ![]() BTW: Jetzt wo die Gondel montiert ist, theoretisch müssten doch in einigen Tagen die Testfahrten beginnen, oder? |
|||
phFan Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:16 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Ich denke die werden jetzt erst Thematiesieren, und danach die Testfahrten machen.
@Stolli: Die Deep in Africa ist nicht ganz nach den Artwokrs nachgebaut worden (Thematisiert). Aber so siehst ja auch geil aus. Gruß |
|||
Tigerdragon Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:17 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ja klar, Testfahrten ohne Theming, 1 bis 2 Stück, danach wird sicher nicht viel getestet...Ohne Effekte...![]() |
|||
Muzze Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja wobei jetzt könnte man wieder die Diskusion über die Artworks von River Quest und Wuze Town anfangen ![]() Aber danke Stolli, die Frage mit den Genitalien hab ich mir auch gestellt! LG Moritz |
|||
AndiH Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieser STS von Huss hat aber diese Gurte. Da bei Mystery Castle diese Gurte auch nachträglich installiert wurden, denke ich, dass dies auch bei Talocan zum Standard gehört.
|
|||
Monster-Chris Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:09 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Sieht echt cool aus ![]() |
|||
Droughnan Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:13 | ||||
glaub ich nicht ![]() |
|||
Monster-Chris Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:16 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
BOOAR!!! Ist ja riesig viel Platz da in der Grube! Was kommt da jetzt eigentlich noch alles rein? | |||
Droughnan Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:17 | ||||
UND HIER SIND SIEEEE !! !! !!
1. ![]() |
|||
beusa Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie ist das immer das gleiche Bild.
Find ich schade, dass wir keine Bilder vom Eingang bekommen, so schön die Gondel auch ist. Hätte gern mal gesehen, wie es von vorne im Moment aussieht. Ein wenig enttäuscht Grüße |
|||
BlueTornado2 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:31 | ||||
![]() Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Was sind das für rote Stäbe (Siehe roter Kreis)?
Die sind bei dem Bild vom TS in Knott's Berry nämlich nicht da! |
|||
Stolli Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:33 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Damit ist die Gondel am Kran befästigt, um diese überhaupt auf die Höhe der Arme zu bekommen. | |||
beusa Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind keine Stäbe, sondern Seile an denen die Gondel hängt.
Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die Gondel auf den Bildern noch nicht mit den Armen verbunden ist. EDIT: da waren sogar 2 schneller |
|||
spinner nr 1 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:44 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Auf dem Webcam Bild Sieht man auch schon den "absenkbaren boden" falls es noch keiner bemerkt hat ![]() |
|||
Pogofreak Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:49 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Absenkbarer Boden Hin oder Her. Zu erst müsste ma mal wissen wo denn jetzt der Eingang sein wird. Sonst bringt der Boden ja gar nix:
Hat jemand vielleicht eine Antwort: ? Grüße ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:54 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Der einzigste Zugang ist dann wohl an den Stützen vorbei andere möglichkeit ist nicht zu sehen. Das sieht man auch auf den Atworks. Ich finds zwar nicht so die tolle Idee und sieht für mich eng aus aber was solls. ![]() |
|||
Blubba Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 17:03 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Geil erstma mit euch *Anstoß*, Auf Talocan Jetzt kann es ja nicht mehr all so lange dauern zum Zum Eingang: Links und Rechts sind doch "Türen" zu sehen auf der Konzeptbezeichnung, und dann gab es vorne ja noch diese "Treppe" zu sehen. Auf Makiing-Of Hoffende Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |