onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:52
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ich da mal ne frage .. gibt es bei den Schulterbügeln auch diese Antiaufgeh Sicherheitsgurte ? 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Nicht bei dem TS in Knott´s Berry

upic129533

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:57
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Das stimmt, aber ihr kennt doch unseren TÜV! S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:07
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
fänd ich besser mit diesen Gurten fühl ich mich irgendwie sicherer S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:27
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm...glaubt ihr diese Goldenen Köpfe und Verzierungen wie auf den Artworks kommen noch an den TopSpin oder können wir das vergessen ? 0 gefällt das
Rollercoaster3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:42
Rollercoaster3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag die kommen noch und geile Gondel S freu mich schon auf die eröffnung *Edit* gibt es auch schon Nahraufnahmen der Gondel? 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:05
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
DroughnanIch da mal ne frage .. gibt es bei den Schulterbügeln auch diese Antiaufgeh Sicherheitsgurte ?

Viel wichtiger ist doch das es den zweiten, die Genitalien zerquetschenden, Bügel der bei nem standard TS von vorne schließt hier gar nicht gibt S
Gurte sind ja ok, da hab ich nix gegen.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:08
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mal eine andere frage wenn Theoretisch das linke Gebäude schon fertig gebaut ist könnten die doc hschon Anfangen mit theming Kabel verlegen etc. in dem Gebäude. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:14
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tigerdragon...Goldenen Köpfe und Verzierungen...können wir das vergessen?

Wären diese sonst auf dem Artwork zu sehen? Die Mamba sieht meines Wissens real so aus, wie es zuvor auf dem Artwork zu sehen war, mal abgesehen vom Dschungel. S

@ CoasterBeutni: Ich weiß ja nicht, wo du deine Genitalien hast, aber vielleicht solltest du dich einfach gerade hinsetzen! S

BTW: Jetzt wo die Gondel montiert ist, theoretisch müssten doch in einigen Tagen die Testfahrten beginnen, oder?
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:16
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Ich denke die werden jetzt erst Thematiesieren, und danach die Testfahrten machen.

@Stolli: Die Deep in Africa ist nicht ganz nach den Artwokrs nachgebaut worden (Thematisiert). Aber so siehst ja auch geil aus.

Gruß
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:17
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja klar, Testfahrten ohne Theming, 1 bis 2 Stück, danach wird sicher nicht viel getestet...Ohne Effekte...S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:18
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stolli
Wären diese sonst auf dem Artwork zu sehen? Die Mamba sieht meines Wissens real so aus, wie es zuvor auf dem Artwork zu sehen war, mal abgesehen vom Dschungel. S

@ CoasterBeutni: Ich weiß ja nicht, wo du deine Genitalien hast, aber vielleicht solltest du dich einfach gerade hinsetzen! S

Naja wobei jetzt könnte man wieder die Diskusion über die Artworks von River Quest und Wuze Town anfangen S Aber ich könnte mir dennoch gut vorstellen das diese goldenen Teile da noch dran kommen, wie auch immer sie die montieren wollen...

Aber danke Stolli, die Frage mit den Genitalien hab ich mir auch gestellt!

LG
Moritz
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:36
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieser STS von Huss hat aber diese Gurte. Da bei Mystery Castle diese Gurte auch nachträglich installiert wurden, denke ich, dass dies auch bei Talocan zum Standard gehört.

upic129595
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:09
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Sieht echt cool aus S Mal eine Frage: Mein Kumpel meint, dass die die Gondel umlakieren werden, weil es in der Konzeptzeichnun anders ist! Darauf hab ich ihm natürlich sofort geantwortet, dass das völliger Schwachsinn ist! Aber mal im Ernst? 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:13
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
glaub ich nicht S 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:16
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
BOOAR!!! Ist ja riesig viel Platz da in der Grube! Was kommt da jetzt eigentlich noch alles rein? 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:17
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
UND HIER SIND SIEEEE !! !! !!

upic129596

upic129597

upic129598

upic129599

upic129600

upic129601

1. S
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:25
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie ist das immer das gleiche Bild.
Find ich schade, dass wir keine Bilder vom Eingang bekommen, so schön die Gondel auch ist.
Hätte gern mal gesehen, wie es von vorne im Moment aussieht.

Ein wenig enttäuscht Grüße
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:31
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Was sind das für rote Stäbe (Siehe roter Kreis)?

upic129602

Die sind bei dem Bild vom TS in Knott's Berry nämlich nicht da!
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:33
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Damit ist die Gondel am Kran befästigt, um diese überhaupt auf die Höhe der Arme zu bekommen. 0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:34
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind keine Stäbe, sondern Seile an denen die Gondel hängt.
Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die Gondel auf den Bildern noch nicht mit den Armen verbunden ist.

EDIT: da waren sogar 2 schneller
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:44
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Auf dem Webcam Bild Sieht man auch schon den "absenkbaren boden" falls es noch keiner bemerkt hat S 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:49
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Absenkbarer Boden Hin oder Her. Zu erst müsste ma mal wissen wo denn jetzt der Eingang sein wird. Sonst bringt der Boden ja gar nix:

Hat jemand vielleicht eine Antwort: ?

Grüße S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:54
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
PogofreakAbsenkbarer Boden Hin oder Her. Zu erst müsste ma mal wissen wo denn jetzt der Eingang sein wird. Sonst bringt der Boden ja gar nix:

Hat jemand vielleicht eine Antwort: ?

Grüße S

Der einzigste Zugang ist dann wohl an den Stützen vorbei andere möglichkeit ist nicht zu sehen.
Das sieht man auch auf den Atworks. Ich finds zwar nicht so die tolle Idee und sieht für mich eng aus aber was solls. S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 17:03
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Geil erstma mit euch *Anstoß*, Auf Talocan Smilie :539: - Chucky - 228097 Zugriffe
Jetzt kann es ja nicht mehr all so lange dauern zum Smilie :403: - durabrite - 16089 Zugriffe

Zum Eingang: Links und Rechts sind doch "Türen" zu sehen auf der Konzeptbezeichnung, und dann gab es vorne ja noch diese "Treppe" zu sehen.

Auf Makiing-Of Hoffende Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen