onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich meinte Norbert... sein pauschales "alles" war/ist mir nicht genau genug...aber mit den Bildern meine ich dich! 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:52
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@phFan: Wann warst du am Samstag da? Ich war nämlich auch da, habe auch Bilder gemacht, aber konnte sie leider nicht posten da eine Fehlermeldung erschien.

@Mafiaboss: Also war die Verkleidung die am Samstag zu sehen war für die Umgestaltung der Brücke von Mexiko nach Alt Berlin gedacht?

MfG Jonas!
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:54
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
@TempleoftheNighthawk: UFF wann war ich dar?? ÄH, von 14.30 bis 15.00 Uhr hab ich mich rund um das PHL aufgehalten. Werde auch nächsten Samstag wieder da sein S

Gruß
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:02
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-MassWas meinst du mit "alles"??
Bitte wählen (Mehrfachnennungen erwünscht)

- Gondel
- Arme
- Stützen
- Seitenflügel
- Arena
- Mystery Castle
- Black Mamba

... ein wenig präziser wäre schon gut...

Thomas

PS: Freue mich auf die Bilder...

Mit alles meine ich, dass das Baugerüst innerhalb von Talocan mit Planen verhängt wird, damit dahinter Wetterunabhängig gearbeitet werden kann. (Siehe Umbauarbeiten in anderen Freizeitparks)
Schöne Grüße von Norbert
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:05
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier das Bild von heute.

upic130234

wenn die weiter so schnell arbeiten,wird Talocan wirklich erst am 15.6. aufmachen. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Moment mal...

Da steht mal wieder ein großer Kran im Hintergrund...

Evtl. werden heute doch die Verbindungsplatten zwischen Alt Berlin und Talocan gesetzt. Genau diese Seite kann man ja leider durch die WEB-Cam sehr schwer einsehen...

Mal schauen, ob es heute wieder neue Making Of Bilder gibt...

Tschau Kai
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:25
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube nach wie vor nicht an diese ominöse Verbindung von Talocan und Berlin.

Durch die Brücke von Berlin nach Deep in Africa wird ja ein Ausgleich für die wegefallene Treppe geschaffen, der die Leute auch wunderbar direkt nach Africa lotst und somit das Nadelöhr rund um den Jet-Bahnhof etwas entschärft.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:39
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn ich das im Parkplan richtig sehe, fällt die Treppe ja nicht weg. Man geht jetzt halt nur direkt bei der Arena hoch und muss dann nach links statt wie bisher gerade aus...

Der Übergang zu Talocan und die Brücke dahinter wird ja im Prinzip eine neue Verbindung hoch zum Silverado Theatre, ohne durch Silver City oder DiA zu müssen.

Und, wenn dies Ebene nicht kommen würde, warum ist sie dann im Parkplan ?

Tschau Kai
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:25
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Also es wird 3 treppen nach Mexiko geben.

upic130236

Wie man auf dem Bild sehen kann, denke ich das die obere Treppe, die ich rot umramt habe, runter nach Mexiko führt. Also links an Talocan vorbei, oder ich irre mich und das ist der neue Eingang zu den Wildwasserbahnen. Und dann wird bei der Arena de Fiesta eine Treppe zusätzlich gebaut. Somit komme ich auf 3 Treppen die zu Mexiko fürhen. Obwohl es 4 sind, mit dem Abgang zur Hacienda!

Gruß
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:47
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, dass man, wie auch auf dem Parkplan zu sehen ist, um Talocan herum den Weg auf die Höhe der Alt-Berlin Brücke bringt. Somit könnte man durch die Gucklöcher, die auf dem Artwork sind, "hinunter" schauen. Dort wird dann also eine Brücke zur Attraktion gebaut, wo man auch drunter hergehen kann, um die Attraktion zu erreichen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das diese Zeichnung nur bedingt mit der Wirklichkeit vereinbar ist habt ihr aber schon gemerkt?

Der Parkplan ist KEINE exakte Wiedergabe des Parks und soll es offenbar auch nicht werden.
Als Musterbeispiele seien hier mal die Höhle hinter dem Looping der BM und der seltsam platzierte Turm von RQ erwähnt.
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:59
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Das ist schon klar, das das Reale später nicht exakt mit Artworks übereinstimmen. Jedoch haben wir zu Zeit ja nicht die Möglichkeit zu sehen wie es später aussehen wird denn, es gibt bisher ein Artwork und halt den Parkplan an den wir uns halten können.

Gruß
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 16:15
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Stimmt vielleicht sind die PArkpläne nicht bis ins Detail original,aber ich finde mann sieht deutlich das Mexico von dreiseiten umschloßen sein wird.Eine Wand richtung Alt berlin,die Arena de Fiesta und das Talocan gebäude,wo oben noch ein Häuschen steht welches mann umgehen kann,sonst würde es einfach zu sinnlos sein.

B²T:Hat sich ja wirklich nicht viel verändert,wofür wohl der Kran ist?Ich schätz mal für die ganzen Bauuntensielien zu transportieren?
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 00:29
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Es ist zwar nicht jedes Detial korrekt, aber warum sollte man bei den Treppen und der höheren Ebene was falsches einzeichnen?
Ich meine wofür macht man einen Parkplan, wenn dieser nicht der Realität entspricht und die Leute sich dann verlaufen, weil der eingeschlagene und mit Hilfe der Karte geplante Weg in eine Sackgasse oder so führt? S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:04
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Neuer Tag, neues Bild S

upic130262

0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:06
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Viel ist ja nicht passiert , ausser das der Kran weggekommen ist. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:19
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dann will ich mich mal an einer 'Änderungsliste' versuchen.

upic130263

Gelber Kreis: Diese Arbeitsebene ist schon gestern eingezogen worden
Grüner Kreis: Die Abstüßhölzer (evtl. auch Abstandshalter) sind neu. Da scheint sich etwas davor (also Außerhalb des Sichtbereiches) zu tun
Roter Kreis: Hier kann man erkennen, das nun auch an der Front richtung Mexiko ein Gerüst montiert würde. Wahrscheinlich für Verputzarbeiten, damit es zur Eröffnung schon 'gut' aussieht
Blauer Kreis: Zum ersten mal seit langer Zeit, sehe ich wieder Arbeiter. Die drei scheinen um einen Plan zu stehen und zu Diskutieren.

Was der Kran nun genau gemacht hat, kann man leider nicht erkennen. Auf der linken Seite sieht es auf jedenfall nicht so aus, als ob da Bodenplatten installiert worden sind.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:38
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Vielleicht wurde die neue Treppe gestern mit dem Kran aufgebaut.
Ich meine die zusätzliche an der Arena.
upic130264

Blauer Pfeil

Oder die Jetschienen wurden montiert wenn es nicht schon vorher passiert ist.
Oder die Brücke ist schon da.

Kann auch sein,das die Bodenplatten geliefert wurden. Aber nicht montiert.
Allerdings glaube ich an denn neuen Platz da oben nicht so recht.
Vielleicht war der Plan wunschdenken vom Park und es sieht am ende so aus,wie ich es mal versucht habe zu verdeutlichen auf dem Bild.
So hatte ich es mir ja von Anfang an gedacht.

Wie es werden wird,werden wir ja am 30.3. sehen. S

0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:07
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nachdem ich mir die Bilder zwischen Gestern und Heute noch einmal ganz genau (und mit 200% Vergrößerung) angeschaut habe, denke ich, das die noch etwas am Übergang bei der Arena geändert haben:

upic130266

Das 'Geländer' (oder was das auch immer ist/war) Hinter dem Treppengeländer ist verschwunden und Meiner Meinung haben die Dort einen Blumenkübel mit eine Pflanze (Palme ?) hingestellt.

Das lässt darauf schließen, das Mafiaboss mit seiner Vermutung, das der Kran die Treppen gesetzt, richtig liegt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:05
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ohne Worte

upic130313

0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:17
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
An Talocan selber kann ich diesmal eigentlich auch keine Änderungen sehen...

Trotzdem will ich mal schnell Unterschiede zum WEBCAM Bild vom Vortag aufzeigen (evtl. sehen die Experten hier aber mehr):

upic130314

Roter Kreis: Hier ist auf einmal eine Grüne Plane. Die Tage vorher war da 'nur' eine Weiße. Und da es auch auf dem WebCam Bild vom 2007-03-21 drauf ist, kann es eigentlich kein Schnee sein. Evtl wurde die Grüne Plane aufgrund der aktuell doch sehr nassen Witterung zusätzlich benutz.

Grüner Kreis: Auch hier ist irgendetwas neu abgedeckt worden (Evtl. Bauarbeiten wegen der neuen Wegführung, die ja bis zur Eröffnung fertig sein müssen).

Gelbe Kreise: Hier lagen anscheinend die Ganze Zeit nach 'Bretter' für ein Gerüst. Diese sind nun weg.

Am Interessantesten ist eigentlich der Blaue Kreis: Hier liegt auf einmal viel Hold. Evtl. Vorbereitung für die 'neue' Brücke, oder das Holz hatte was eingeschalt, was nun ausgeschalt wurde. Ich sage ja, evtl. können die Experten hier mehr sehen...

Tschau Kai
0 gefällt das
Talocan-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:19
Talocan-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Obwohl ich eine Brille habe, sehe ich nicht wirklich was, dafür ist leider die Auflösung des Bildes zu gering.
Und das hast du wirklich alles daraus gesehen? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:23
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Talocan-FreakUnd das hast du wirklich alles daraus gesehen? S

Wenn man sich die WEBCAM Bilder im Vollbildmodus anschaut und immer mit zwei Tasten zwischen den gestrigen und den heutigen hin und her schaltet, kann man tatsächlich eine Menge Unterschiede feststellen...

Der 'Vorteil' der letzten Bilder war auch, das sie nicht so überstrahlt wahren...

Edit: Ich habe sogar noch zwei Änderungen übersehen S
1. Das gerüst geht jetzt auch rechts um die Ecke (Also, an der Rechten Seitenwand)
2. Links auf den Wießen Steinen vor dem Pfosten des STS liegt anscheinend ein Plan ausgebreitet.

Tschau Kai
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 15:55
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Komme grade vom Phantaland zurück. ( Neue Fun Card beantragen).
Mir sind viele neue Sachen aufgefallen

- Die brücke von Alt Berlin nach DiA ist nun komplet fertig.
- Im Gelbem Haus (neben DiA) wurde gearbeitet.
- RTL war wieder vor Ort.
- Das Tor zu Talocan war offen. Es stand aber leider ein LKW im weg. Konnte nicht viel sehen.
- Viele neue Palmen in der Verwaltung.
- An der stelle wo die Bäume abgeholzt wurden, standen Leute und waren die Fläsche am vermessen und haben so Holz stäbe in den Boden gesteckt.
- Viele Gärtner waren unterwegs.
- Es wurde sehr viel geputzt.
- Bei Black Mamba wurden Test fahrten gemacht.

Na ja das wars so weit.
Gruß dennis
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 18:23
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Och ja. Es ist so ein Jahr her, das die Black Mamba die ersten Testfahrten gemacht hat. Jetzt werden wieder welche gemacht und da werden doch Errinerungen wach. Jetzt weiß man das die Session bald anfängt. Nunja zu Talocan selber kann man ja nicht viel sagen, nur das was unser Herr Maliboy gesagt hat. Übrigends danke das du doch soviel noch rausgeholt hast aus dem Webcam Bild. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen