onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich meinte Norbert... sein pauschales "alles" war/ist mir nicht genau genug...aber mit den Bildern meine ich dich! | |||
TempleoftheNighthawk Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:52 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
@phFan: Wann warst du am Samstag da? Ich war nämlich auch da, habe auch Bilder gemacht, aber konnte sie leider nicht posten da eine Fehlermeldung erschien.
@Mafiaboss: Also war die Verkleidung die am Samstag zu sehen war für die Umgestaltung der Brücke von Mexiko nach Alt Berlin gedacht? MfG Jonas! |
|||
phFan Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:54 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
@TempleoftheNighthawk: UFF wann war ich dar?? ÄH, von 14.30 bis 15.00 Uhr hab ich mich rund um das PHL aufgehalten. Werde auch nächsten Samstag wieder da sein ![]() Gruß |
|||
Norbert Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit alles meine ich, dass das Baugerüst innerhalb von Talocan mit Planen verhängt wird, damit dahinter Wetterunabhängig gearbeitet werden kann. (Siehe Umbauarbeiten in anderen Freizeitparks) Schöne Grüße von Norbert |
|||
Mafiaboss Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:05 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier das Bild von heute.
wenn die weiter so schnell arbeiten,wird Talocan wirklich erst am 15.6. aufmachen. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Maliboy Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:15 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Moment mal...
Da steht mal wieder ein großer Kran im Hintergrund... Evtl. werden heute doch die Verbindungsplatten zwischen Alt Berlin und Talocan gesetzt. Genau diese Seite kann man ja leider durch die WEB-Cam sehr schwer einsehen... Mal schauen, ob es heute wieder neue Making Of Bilder gibt... Tschau Kai |
|||
darkon Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:25 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich glaube nach wie vor nicht an diese ominöse Verbindung von Talocan und Berlin.
Durch die Brücke von Berlin nach Deep in Africa wird ja ein Ausgleich für die wegefallene Treppe geschaffen, der die Leute auch wunderbar direkt nach Africa lotst und somit das Nadelöhr rund um den Jet-Bahnhof etwas entschärft. |
|||
Maliboy Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:39 | ||||
Wenn ich das im Parkplan richtig sehe, fällt die Treppe ja nicht weg. Man geht jetzt halt nur direkt bei der Arena hoch und muss dann nach links statt wie bisher gerade aus...
Der Übergang zu Talocan und die Brücke dahinter wird ja im Prinzip eine neue Verbindung hoch zum Silverado Theatre, ohne durch Silver City oder DiA zu müssen. Und, wenn dies Ebene nicht kommen würde, warum ist sie dann im Parkplan ? Tschau Kai |
|||
phFan Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:25 | ||||
Also es wird 3 treppen nach Mexiko geben.
Wie man auf dem Bild sehen kann, denke ich das die obere Treppe, die ich rot umramt habe, runter nach Mexiko führt. Also links an Talocan vorbei, oder ich irre mich und das ist der neue Eingang zu den Wildwasserbahnen. Und dann wird bei der Arena de Fiesta eine Treppe zusätzlich gebaut. Somit komme ich auf 3 Treppen die zu Mexiko fürhen. Obwohl es 4 sind, mit dem Abgang zur Hacienda! Gruß |
|||
AndiH Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, dass man, wie auch auf dem Parkplan zu sehen ist, um Talocan herum den Weg auf die Höhe der Alt-Berlin Brücke bringt. Somit könnte man durch die Gucklöcher, die auf dem Artwork sind, "hinunter" schauen. Dort wird dann also eine Brücke zur Attraktion gebaut, wo man auch drunter hergehen kann, um die Attraktion zu erreichen. | |||
darkon Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das diese Zeichnung nur bedingt mit der Wirklichkeit vereinbar ist habt ihr aber schon gemerkt?
Der Parkplan ist KEINE exakte Wiedergabe des Parks und soll es offenbar auch nicht werden. Als Musterbeispiele seien hier mal die Höhle hinter dem Looping der BM und der seltsam platzierte Turm von RQ erwähnt. |
|||
phFan Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:59 | ||||
Das ist schon klar, das das Reale später nicht exakt mit Artworks übereinstimmen. Jedoch haben wir zu Zeit ja nicht die Möglichkeit zu sehen wie es später aussehen wird denn, es gibt bisher ein Artwork und halt den Parkplan an den wir uns halten können.
Gruß |
|||
DCF Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 16:15 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Stimmt vielleicht sind die PArkpläne nicht bis ins Detail original,aber ich finde mann sieht deutlich das Mexico von dreiseiten umschloßen sein wird.Eine Wand richtung Alt berlin,die Arena de Fiesta und das Talocan gebäude,wo oben noch ein Häuschen steht welches mann umgehen kann,sonst würde es einfach zu sinnlos sein.
B²T:Hat sich ja wirklich nicht viel verändert,wofür wohl der Kran ist?Ich schätz mal für die ganzen Bauuntensielien zu transportieren? |
|||
ChrisCross Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 00:29 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Es ist zwar nicht jedes Detial korrekt, aber warum sollte man bei den Treppen und der höheren Ebene was falsches einzeichnen?
Ich meine wofür macht man einen Parkplan, wenn dieser nicht der Realität entspricht und die Leute sich dann verlaufen, weil der eingeschlagene und mit Hilfe der Karte geplante Weg in eine Sackgasse oder so führt? ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:04 | ||||
Neuer Tag, neues Bild ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Mushoba Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Viel ist ja nicht passiert , ausser das der Kran weggekommen ist. | |||
Maliboy Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:19 | ||||
Dann will ich mich mal an einer 'Änderungsliste' versuchen.
Gelber Kreis: Diese Arbeitsebene ist schon gestern eingezogen worden Grüner Kreis: Die Abstüßhölzer (evtl. auch Abstandshalter) sind neu. Da scheint sich etwas davor (also Außerhalb des Sichtbereiches) zu tun Roter Kreis: Hier kann man erkennen, das nun auch an der Front richtung Mexiko ein Gerüst montiert würde. Wahrscheinlich für Verputzarbeiten, damit es zur Eröffnung schon 'gut' aussieht Blauer Kreis: Zum ersten mal seit langer Zeit, sehe ich wieder Arbeiter. Die drei scheinen um einen Plan zu stehen und zu Diskutieren. Was der Kran nun genau gemacht hat, kann man leider nicht erkennen. Auf der linken Seite sieht es auf jedenfall nicht so aus, als ob da Bodenplatten installiert worden sind. Tschau Kai |
|||
Mafiaboss Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:38 | ||||
Vielleicht wurde die neue Treppe gestern mit dem Kran aufgebaut.
Ich meine die zusätzliche an der Arena. Blauer Pfeil Oder die Jetschienen wurden montiert wenn es nicht schon vorher passiert ist. Oder die Brücke ist schon da. Kann auch sein,das die Bodenplatten geliefert wurden. Aber nicht montiert. Allerdings glaube ich an denn neuen Platz da oben nicht so recht. Vielleicht war der Plan wunschdenken vom Park und es sieht am ende so aus,wie ich es mal versucht habe zu verdeutlichen auf dem Bild. So hatte ich es mir ja von Anfang an gedacht. Wie es werden wird,werden wir ja am 30.3. sehen. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Maliboy Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:07 | ||||
Nachdem ich mir die Bilder zwischen Gestern und Heute noch einmal ganz genau (und mit 200% Vergrößerung) angeschaut habe, denke ich, das die noch etwas am Übergang bei der Arena geändert haben:
Das 'Geländer' (oder was das auch immer ist/war) Hinter dem Treppengeländer ist verschwunden und Meiner Meinung haben die Dort einen Blumenkübel mit eine Pflanze (Palme ?) hingestellt. Das lässt darauf schließen, das Mafiaboss mit seiner Vermutung, das der Kran die Treppen gesetzt, richtig liegt. Tschau Kai |
|||
Mafiaboss Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:05 | ||||
Ohne Worte
Mfg: Ric ![]() |
|||
Maliboy Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:17 | ||||
An Talocan selber kann ich diesmal eigentlich auch keine Änderungen sehen...
Trotzdem will ich mal schnell Unterschiede zum WEBCAM Bild vom Vortag aufzeigen (evtl. sehen die Experten hier aber mehr): Roter Kreis: Hier ist auf einmal eine Grüne Plane. Die Tage vorher war da 'nur' eine Weiße. Und da es auch auf dem WebCam Bild vom 2007-03-21 drauf ist, kann es eigentlich kein Schnee sein. Evtl wurde die Grüne Plane aufgrund der aktuell doch sehr nassen Witterung zusätzlich benutz. Grüner Kreis: Auch hier ist irgendetwas neu abgedeckt worden (Evtl. Bauarbeiten wegen der neuen Wegführung, die ja bis zur Eröffnung fertig sein müssen). Gelbe Kreise: Hier lagen anscheinend die Ganze Zeit nach 'Bretter' für ein Gerüst. Diese sind nun weg. Am Interessantesten ist eigentlich der Blaue Kreis: Hier liegt auf einmal viel Hold. Evtl. Vorbereitung für die 'neue' Brücke, oder das Holz hatte was eingeschalt, was nun ausgeschalt wurde. Ich sage ja, evtl. können die Experten hier mehr sehen... Tschau Kai |
|||
Talocan-Freak Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:19 | ||||
Talocan-Freak
Deutschland . NW |
Obwohl ich eine Brille habe, sehe ich nicht wirklich was, dafür ist leider die Auflösung des Bildes zu gering.
Und das hast du wirklich alles daraus gesehen? ![]() |
|||
Maliboy Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:23 | ||||
Wenn man sich die WEBCAM Bilder im Vollbildmodus anschaut und immer mit zwei Tasten zwischen den gestrigen und den heutigen hin und her schaltet, kann man tatsächlich eine Menge Unterschiede feststellen... Der 'Vorteil' der letzten Bilder war auch, das sie nicht so überstrahlt wahren... Edit: Ich habe sogar noch zwei Änderungen übersehen ![]() 1. Das gerüst geht jetzt auch rechts um die Ecke (Also, an der Rechten Seitenwand) 2. Links auf den Wießen Steinen vor dem Pfosten des STS liegt anscheinend ein Plan ausgebreitet. Tschau Kai |
|||
condor13 Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 15:55 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Komme grade vom Phantaland zurück. ( Neue Fun Card beantragen).
Mir sind viele neue Sachen aufgefallen - Die brücke von Alt Berlin nach DiA ist nun komplet fertig. - Im Gelbem Haus (neben DiA) wurde gearbeitet. - RTL war wieder vor Ort. - Das Tor zu Talocan war offen. Es stand aber leider ein LKW im weg. Konnte nicht viel sehen. - Viele neue Palmen in der Verwaltung. - An der stelle wo die Bäume abgeholzt wurden, standen Leute und waren die Fläsche am vermessen und haben so Holz stäbe in den Boden gesteckt. - Viele Gärtner waren unterwegs. - Es wurde sehr viel geputzt. - Bei Black Mamba wurden Test fahrten gemacht. Na ja das wars so weit. Gruß dennis |
|||
Techanxx Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 18:23 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Och ja. Es ist so ein Jahr her, das die Black Mamba die ersten Testfahrten gemacht hat. Jetzt werden wieder welche gemacht und da werden doch Errinerungen wach. Jetzt weiß man das die Session bald anfängt. Nunja zu Talocan selber kann man ja nicht viel sagen, nur das was unser Herr Maliboy gesagt hat. Übrigends danke das du doch soviel noch rausgeholt hast aus dem Webcam Bild. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |