onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Towelie13 Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:03 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
Wann wird Talocan denn nun eröffnet ? | |||
Night Hawk Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Steht noch nicht fest. Ich tippe aber auf ende April. | |||
Transporter Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:12 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich hoffe du meintest Ende Mai! Denn sonst weiss ich nicht wo du diese Zuversicht hernimmst! | |||
TempleoftheNighthawk Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:28 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Diese Frage wurde jetzt schon zum 1000 mal gestellt. ![]() ![]() |
|||
Ahriman Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:32 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Das kann denke ich momentan wirklich noch keiner sagen. Ende Apil wird aber sehr sehr eng, eigentlich ist es unmöglich.
Ich tippe mal so auf ende Mai, mitt Juni, bis da ein fertiges Talocan steht. |
|||
Pogofreak Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:09 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Neue Bilder!!!!!! ![]() Hier einmal eine Baustellenübersicht vom Kinderriesenrad aus. Frontansicht ( nah ) Das Palmenbeet ( wie schön ![]() Nun einmal die Rechte Seite der Baustelle ( endlich mal aufgeräumt ![]() Noch einmal der Drache ( ob noch ein weiterer Anstrich folgt, steht noch in den Sternen ) Die Mauerarbeiten sieht heute im Laufe des Tages fortgeschritten: Was die "Gucklöcher angeht: Die sind heute so geblieben, bzw weiter gestützt worden. ![]() Hier einmal das Überlaufbecken vor Talocan: Ich denke man kann gut erkennen, wo sich das Becken später einmal befinden wird ( siehe Wände neben "Rüttelmaschine" ) Und zum Schluss noch einmal eine Innenansicht ![]() Noch noch eine kurze textliche Zusammenfassung des Baufortschrittes. Gegen Abend wurde an den Gittern über der Spritzbetonwand angefangen, die selben,brauenen Platten zu befestigen , wie darunter. Also können wir davon aus gehen, dass das Theming wie auf dem Artwork zu sehen bis oben hingeht ( leider kein Bild vorhanden ) . Desweiteren ist zu sagen, dass heute, ich nehme mal an wegen Sonntag, kaum gearbeitet wurde. Um noch einmal auf das Rohr in dem Kübel zurückzukommen: ich denke das wird eine Art Bewässerungsrohr sein. Nun ich hoffe euch gefallen die Bilder Grüße aus dem sonnigen Westerwald ![]() |
|||
AndiH Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erstmal vielen Dank für die tollen Bilder. Bin echt gespannt, wie es nächste Woche mit den von dir angesprochenen Matten weitergeht. Da das Dach auf dem Artwork nicht abgebildet war, werden wir wohl noch weiter von der Baustelle überrascht werden. ![]() ![]() ![]() |
|||
Pogofreak Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:22 | ||||
Sorry für Offtopic
@ andi Das Bild ist gegen 11.00 Uhr entstanden ( also relativ früh ). Dennoch kann ich dir sagen, dass es für einen Sonntag fast schon erschreckend leer war. Die Wartenzeiten hab ich in dem "Voller den je" - Thread schon gepostet. Also ich denke es hätte sich heute für dich gelohnt. ![]() Grüße ![]() |
|||
De Jung Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:12 | ||||
![]() Grefrath Deutschland . NW |
Höchstwahrscheinlich in den Sommerferien! Gruß, De Jung |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um nochmal zu den Palmen zu kommen.
Ich frage mich, warum die die palmen und die normalen Baumstämme, oder was das sein soll, nicht vertauscht haben. Jetzt konnte man problemlos die Blätter der Palmen erreichen. einige Blätter waren schon abgetreten. Will garnicht wissen, wie die nach einem jahr aussehen, wenn die ganzen gangztas dawaren. Edit: Zum Eröffnungstermin: Ich kann mir gut vorstellen, dass Talocan zur Geburtstagsfete eröffnet wird. Wäre dann wieder ein besonderes Heighlight und vom Termin sollte es auch machbar sein. |
|||
Patmar Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 23:26 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Old Chatter Hand glaube mir in 1-2 Jahren wirst du an die Blätter nicht mehr rankommen. Trachycarpus fortunei hat eine grosse Wachstumsgeschwindigkeit wenn sie sich einmal eingewuzelt haben und genug Wasser bekommen. Bis zu 50cm pro Jahr Stammzuwachs ist nicht selten. Was das für Bäume sind kann ich leider von dehn Fotos her nicht sagen aber ich tippe mal entweder auf eine Immergrüne Eiche oder auf Punica Granatum also Granatäpfel. Müsste sie aber Live sehen und auch vielleicht mit Blättern. Bis jetzt erkenne ich rechts und Links in dehn Beeten neben der Arena das Trachycarpus fortunei (Chinesiche Hanpfpalme), Tritrinax campestris (Blaue Nadelpalme) sowie Yucca Rostrata und Agave neomexicana neu Gepflanzt wurden. Da wird aber bestimmt noch einiges kommen. Ich hoffe ja das in die zwei Ringe vor dehm Talocan Gebäude entweder jeweils eine Butia Yatay (die gleichen Fiederpalmen die an dehn Tischen in DIA stehen) oder jeweils eine Jubea Chilensis (Chilenische Honigpalme) kommen. Letzdere müsste man aber wenn man ein grösseres Exemplar aus Chile Importieren lassen. Importiere Exemplare mit 3,5m Stamm kosten hier zulande (meist aber von Holländischen Importueren) 25.500-50.000 Euro. Tschau Patrick |
|||
AndiH Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es tut sich was:
|
|||
Pogofreak Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:38 | ||||
@ andi
Falls du die Braunen Platten an der Rückwand meinst, die wurden schon gestern Abend montiert. Ist ja das selbe Verfahren wie unten drunter ( Spritzbeton etc. ) ![]() Grüße von der Arbeit ![]() |
|||
AndiH Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es hat sich aber auch der komplette rechte Seitenflügel verändert. Wenn man das Webcam-Bild von gestern und heute vergleicht, wurde ein weiteres Gerüst aufgestellt und auch sonst ist viel verschoben worden, sowie dazugekommen. | |||
lupi Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:49 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Klick! Greez luPi ![]() |
|||
Maliboy Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:54 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ja, sind wirklich eine Menge Änderungen (Teilweise kleine, teilweise große).
Die Linke vordere Mauer ist wieder 4 oder 5 reihen Gewachsen (Roter Kreis). Auch im rechten Turm wurde nun angefangen, die Mau einzusetzen (Gelber Kreis) Wie schon mehrfach Beschrieben, wurde an dem Metallgitter, welches die letzten Tage montiert wurde (aber aufrund der Hellen Bilder kaum zu sehen war) die brauen Matten befässtigt. (Türkiser Kreis) Im Blauen Kreis wurden jetzt noch viel mehr Gerüste (wahrscheinlich zum Mauern) aufgestellt. Und im Grünen Kreis sind die Stahlbewehrungen verschwunden. Für mich kann das zwei Dinge bedeuten. 1. Sie wollen die nächsten Tage den Übergang Alt-Berlin -> Talocan installieren und haben die Stahlgitter schon an die Richtige Stelle gebracht 2. Am Wasserbecken soll gearbeitet werden und dafür brauch man halt Platz. Aufgrund der vielen Änderungen, vermute ich fast, das das PL absichtlich über die Ferien so wenig außen gearbeitet hat. Wahrscheinlich war das Risiko, bei den Besuchermassen viel Außen zu arbeiten, wo auch mal Teile fliegen können einfach zu groß. Seit heute wird der Park ja wieder 'lehr' sein. Tschau Kai |
|||
AssAsSin Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 13:15 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Schade, schade. Eine Zeit lang hast Du ja gut auf das Feedback reagiert und die Bilder öffentlich gepostet. Wie kommts, daß wir seit ein paar Wochen wieder zur Werbepage gelockt werden müssen? |
|||
Techanxx Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:04 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Werbung Werbung, wenn das keine Werbung für die HP ist |
|||
razibo Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:23 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich sag auch nix - ich schmeiß' nur den Link raus... @lupi: Bitte zukünftig keine "Schaut euch die Bilder auf meiner Homepage"-Postings mehr, da diese Art von Werbung bei onride nicht erwünscht ist. Wenn du Bilder hast, die du den anderen Mitgliedern gern zeigen möchtest, kannst du diese hier im Forum hochladen oder die Bilder direkt verlinken. |
|||
Coastermaster Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:16 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Und was ist, wenn die Bilder einem nicht gehören und man nur die Nutzungsrechte auf seiner Seite hat (wie Onride ja auch)? | |||
Monster-Chris Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:33 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Dann postet man sie einfach net, wenn man sich nicht sicher ist ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 09:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lupi ich würde auch einfach sagen, poste überhaubt keine Bilder mehr. Wer nicht will der hat. Und wenn du dir die Mühe für ne Seite machst, und man zu faul ist nen link von dir zu klicken, hat man halt pech gehabt.
Ist ja nicht so als wenn du dem Forum user klauen würdest. ![]() Die die die Bilder von dir sehen wollen besuchen deine Site auch weiterhin. Pech für die anderen dies nicht tun. Ich für meinen Teil freue mich über Bilder. Auch auf Bilder auf anderen Seiten. |
|||
beusa Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 12:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: talocan.de picture.jpg Endlich mal ein nicht so überbelichtetes Bild. Man sieht jetzt deutlich 7 Fenster an der Rückwand. |
|||
Too-Mass Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 12:26 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und ich vermute noch ein achtes Fenster, welches man durch den Arm und die Seitenwand nicht sehen kann. | |||
Pogofreak Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:28 | ||||
Oho es geht weiter mit der Rückwand ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |