onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:03
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Wann wird Talocan denn nun eröffnet ? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:09
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steht noch nicht fest. Ich tippe aber auf ende April. 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:12
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich hoffe du meintest Ende Mai! Denn sonst weiss ich nicht wo du diese Zuversicht hernimmst! 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:28
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Towelie13Wann wird Talocan denn nun eröffnet ?

Diese Frage wurde jetzt schon zum 1000 mal gestellt. S Wenn wirs wüssten würden wir es dir schon sagen. S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 16:32
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Das kann denke ich momentan wirklich noch keiner sagen. Ende Apil wird aber sehr sehr eng, eigentlich ist es unmöglich.

Ich tippe mal so auf ende Mai, mitt Juni, bis da ein fertiges Talocan steht.
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:09
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Neue Bilder!!!!!! S

Hier einmal eine Baustellenübersicht vom Kinderriesenrad aus.

upic136161

Frontansicht ( nah )

upic136162

Das Palmenbeet ( wie schön S )

upic136163

Nun einmal die Rechte Seite der Baustelle ( endlich mal aufgeräumt S )

upic136164

Noch einmal der Drache ( ob noch ein weiterer Anstrich folgt, steht noch in den Sternen )

upic136165

Die Mauerarbeiten sieht heute im Laufe des Tages fortgeschritten:

upic136166

upic136167

Was die "Gucklöcher angeht: Die sind heute so geblieben, bzw weiter gestützt worden. S

Hier einmal das Überlaufbecken vor Talocan: Ich denke man kann gut erkennen, wo sich das Becken später einmal befinden wird ( siehe Wände neben "Rüttelmaschine" )

upic136168

Und zum Schluss noch einmal eine Innenansicht S

upic136169

Noch noch eine kurze textliche Zusammenfassung des Baufortschrittes.
Gegen Abend wurde an den Gittern über der Spritzbetonwand angefangen, die selben,brauenen Platten zu befestigen , wie darunter. Also können wir davon aus gehen, dass das Theming wie auf dem Artwork zu sehen bis oben hingeht ( leider kein Bild vorhanden ) .
Desweiteren ist zu sagen, dass heute, ich nehme mal an wegen Sonntag, kaum gearbeitet wurde.
Um noch einmal auf das Rohr in dem Kübel zurückzukommen: ich denke das wird eine Art Bewässerungsrohr sein.

Nun ich hoffe euch gefallen die Bilder

Grüße aus dem sonnigen Westerwald S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pogofreak

Frontansicht ( nah )

upic136162

Erstmal vielen Dank für die tollen Bilder. Bin echt gespannt, wie es nächste Woche mit den von dir angesprochenen Matten weitergeht. Da das Dach auf dem Artwork nicht abgebildet war, werden wir wohl noch weiter von der Baustelle überrascht werden. S Aber mal 'ne andere Frage: Das von mir zitierte Bild sieht so aus, als sei es heute ganz leer, bzw. nicht so voll gewesen. Bitte sag, dass das nicht stimmt, denn ich hatte erst vor heute zu fahren, bin dann aber doch schon Do gefahren, wo´s so voll war. S S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:22
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Sorry für Offtopic

@ andi

Das Bild ist gegen 11.00 Uhr entstanden ( also relativ früh ).
Dennoch kann ich dir sagen, dass es für einen Sonntag fast schon erschreckend leer war. Die Wartenzeiten hab ich in dem "Voller den je" - Thread schon gepostet. Also ich denke es hätte sich heute für dich gelohnt.
S
Grüße S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:12
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Towelie13Wann wird Talocan denn nun eröffnet ?

Höchstwahrscheinlich in den Sommerferien!

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:40
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um nochmal zu den Palmen zu kommen.
Ich frage mich, warum die die palmen und die normalen Baumstämme, oder was das sein soll, nicht vertauscht haben.
Jetzt konnte man problemlos die Blätter der Palmen erreichen.
einige Blätter waren schon abgetreten.
Will garnicht wissen, wie die nach einem jahr aussehen, wenn die ganzen gangztas dawaren.

Edit: Zum Eröffnungstermin:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Talocan zur Geburtstagsfete eröffnet wird.
Wäre dann wieder ein besonderes Heighlight und vom Termin sollte es auch machbar sein.
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 23:26
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Old Chatter Hand glaube mir in 1-2 Jahren wirst du an die Blätter nicht mehr rankommen. Trachycarpus fortunei hat eine grosse Wachstumsgeschwindigkeit wenn sie sich einmal eingewuzelt haben und genug Wasser bekommen. Bis zu 50cm pro Jahr Stammzuwachs ist nicht selten.

Was das für Bäume sind kann ich leider von dehn Fotos her nicht sagen aber ich tippe mal entweder auf eine Immergrüne Eiche oder auf Punica Granatum also Granatäpfel. Müsste sie aber Live sehen und auch vielleicht mit Blättern.

Bis jetzt erkenne ich rechts und Links in dehn Beeten neben der Arena das Trachycarpus fortunei (Chinesiche Hanpfpalme), Tritrinax campestris (Blaue Nadelpalme) sowie Yucca Rostrata und Agave neomexicana neu Gepflanzt wurden.
Da wird aber bestimmt noch einiges kommen.

Ich hoffe ja das in die zwei Ringe vor dehm Talocan Gebäude entweder jeweils eine Butia Yatay (die gleichen Fiederpalmen die an dehn Tischen in DIA stehen) oder jeweils eine Jubea Chilensis (Chilenische Honigpalme) kommen. Letzdere müsste man aber wenn man ein grösseres Exemplar aus Chile Importieren lassen. Importiere Exemplare mit 3,5m Stamm kosten hier zulande (meist aber von Holländischen Importueren) 25.500-50.000 Euro.

Tschau Patrick
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es tut sich was:

upic136264
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:38
XY

Deutschland . RP
@ andi

Falls du die Braunen Platten an der Rückwand meinst, die wurden schon gestern Abend montiert. Ist ja das selbe Verfahren wie unten drunter ( Spritzbeton etc. ) S

Grüße von der Arbeit S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:40

Deutschland . NW
Es hat sich aber auch der komplette rechte Seitenflügel verändert. Wenn man das Webcam-Bild von gestern und heute vergleicht, wurde ein weiteres Gerüst aufgestellt und auch sonst ist viel verschoben worden, sowie dazugekommen. 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:49
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Link geändert
Brand neue Bilder !!!!

Klick!

Greez luPi S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 12:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ja, sind wirklich eine Menge Änderungen (Teilweise kleine, teilweise große).

upic136274

Die Linke vordere Mauer ist wieder 4 oder 5 reihen Gewachsen (Roter Kreis).

Auch im rechten Turm wurde nun angefangen, die Mau einzusetzen (Gelber Kreis)

Wie schon mehrfach Beschrieben, wurde an dem Metallgitter, welches die letzten Tage montiert wurde (aber aufrund der Hellen Bilder kaum zu sehen war) die brauen Matten befässtigt. (Türkiser Kreis)

Im Blauen Kreis wurden jetzt noch viel mehr Gerüste (wahrscheinlich zum Mauern) aufgestellt.

Und im Grünen Kreis sind die Stahlbewehrungen verschwunden. Für mich kann das zwei Dinge bedeuten.
1. Sie wollen die nächsten Tage den Übergang Alt-Berlin -> Talocan installieren und haben die Stahlgitter schon an die Richtige Stelle gebracht
2. Am Wasserbecken soll gearbeitet werden und dafür brauch man halt Platz.

Aufgrund der vielen Änderungen, vermute ich fast, das das PL absichtlich über die Ferien so wenig außen gearbeitet hat. Wahrscheinlich war das Risiko, bei den Besuchermassen viel Außen zu arbeiten, wo auch mal Teile fliegen können einfach zu groß. Seit heute wird der Park ja wieder 'lehr' sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 13:15
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
lupiBrand neue Bilder !!!!

Klick!

Schade, schade. Eine Zeit lang hast Du ja gut auf das Feedback reagiert und die Bilder öffentlich gepostet. Wie kommts, daß wir seit ein paar Wochen wieder zur Werbepage gelockt werden müssen?
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:04
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Werbung Werbung, wenn das keine Werbung für die HP ist Smilie :212: - AngelRides - 72558 Zugriffe 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TechanxxWerbung Werbung, wenn das keine Werbung für die HP ist Smilie :212: - AngelRides - 72558 Zugriffe

Ich sag auch nix - ich schmeiß' nur den Link raus...

@lupi: Bitte zukünftig keine "Schaut euch die Bilder auf meiner Homepage"-Postings mehr, da diese Art von Werbung bei onride nicht erwünscht ist. Wenn du Bilder hast, die du den anderen Mitgliedern gern zeigen möchtest, kannst du diese hier im Forum hochladen oder die Bilder direkt verlinken.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:16
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Und was ist, wenn die Bilder einem nicht gehören und man nur die Nutzungsrechte auf seiner Seite hat (wie Onride ja auch)? 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:33
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Dann postet man sie einfach net, wenn man sich nicht sicher ist S Ich glaube aber, dass dies ein ganz anderes Thema ist und nichts über den Baufortschritt Talocans berichtet... 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 09:38
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lupi ich würde auch einfach sagen, poste überhaubt keine Bilder mehr. Wer nicht will der hat. Und wenn du dir die Mühe für ne Seite machst, und man zu faul ist nen link von dir zu klicken, hat man halt pech gehabt.

Ist ja nicht so als wenn du dem Forum user klauen würdest. S

Die die die Bilder von dir sehen wollen besuchen deine Site auch weiterhin. Pech für die anderen dies nicht tun.

Ich für meinen Teil freue mich über Bilder. Auch auf Bilder auf anderen Seiten.
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 12:10
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: talocan.de picture.jpg

Endlich mal ein nicht so überbelichtetes Bild. Man sieht jetzt deutlich 7 Fenster an der Rückwand.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 12:26
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und ich vermute noch ein achtes Fenster, welches man durch den Arm und die Seitenwand nicht sehen kann. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:28
XY

Deutschland . RP
Oho es geht weiter mit der Rückwand S

upic136573
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen