onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Norbert Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt wäre es schön, mal wieder Bilder von anderen Standpunkten und Seiten zu sehen. Vielleicht wagt sich jemand bei dem kalten Wetter ins PL?
Schöne Grüße Norbert |
|||
hermann3003 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:27 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das Stahlgerippe, der Rückwand der Eingangshalle, wurde mit den VA-Trägermatten verkleidet. Mit den braunen Ziegeldrahtmatten wurde, wie in der Grube, modelliert und diese an den VA-Matten befestigt. Zur Zeit wird dort nun auch der Spritzbeton/-putzmörtel aufgebracht. Im roten Kreis ist man jetzt auch am Wasserbecken und Thron zu gange. Die Maurerarbeiten (roter Kreis) gehen auch weiter. Ob zur Arenaseite hin auch gemauert wird, kann ich so nicht erkennen. An den beiden Flügelseiten werden bereits auch die VA-Trägermatten angebracht (grüne Pfeile). Dies deutet darauf hin, daß auch dort mit Ziegeldrahtmatten modelliert und Spritzbeton/putzmörtel aufgebracht wird. Gruß Hermann ![]() |
|||
Vitalizer Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:18 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Hallo allerseits,
vielleicht ein Repost: rundschau-online.de 1176130308926.shtml Laut Artikel öffnet Talocan am MITTWOCH, 23. MAI 2007! Gruß Vitalizer |
|||
AndiH Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ein Repost:
Die Diskussion darüber wurde hierhin verschoben: onride.de viewtopic.php |
|||
Peteronline Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:34 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
sieht so aus, als hätten die die bereits gethemde Rückwand (Richtung Afrika) wieder weis gestrichen. Weiß jemand warum? Das wird ja wohl nicht die endgültige Farbe sein! | |||
Log_o_Coaster Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 23:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier mal einige Bilder von Heute mittag!
Es waren sehr viele Arbeiter auf der Baustelle und es wurde an allen Enden gearbeitet! |
|||
PhantasialandFan89 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 23:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wirklich Respekt ![]() Talocan gefällt mir wirklich von Tag zu Tag besser und man sieht, dass das PHL nicht einfach eine Kirmesattraktion da hinstellt, sondern etwas einmaliges schafft ![]() Hoffe, das sowas bei Talocan nicht passieren wird, jedoch bezweifle ich das leider ![]() Ich freu mich schon riesig auf den 23.Mai. Noch 35 Tage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
egffreak Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 07:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Honks ist es doch egal, was für eine Arbeit dahinter steckt, denn sie haben die Arbeit ja nicht verrichtet, da die meisten von ihnen denke ich nicht mal wissen, was Arbeit ist. | |||
Maliboy Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 08:20 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Auf dem vierten Bild von oben kann man schön erkennen, das die seiten zukünftig auch eine Fläche sein werden (wie ich schon vermutet hatte) und die Stützen hinter der Metall/Spritzbeton 'Wand' verschwinden werden.
Ich frage mich nur, wird noch weiter gemauert ? Aus dem dem Bauch heraus würde ich sagen: Nein. Der rest wird nur mit der Kombination VA-Trägermatten, Ziegeldrahtmatten und Spritzbeton verkleidet. Die Wand ist nur als Schutz vor Idioten da, die dann in die 'Spritzbetonwand' Löscher bohren, um evtl. was auf Talocan zu schmeißen und aus Stabilitätsgründen. Was ich mich auch noch frage: Wird das 'Wandtheming' an der Decke fortgesetzt. Und wenn ja: wie montieren die das. Dafür müssten die ja meiner Meinung noch eine komplette Arbeitsebene installieren... Tschau Kai |
|||
Mafiaboss Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 12:06 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Das Bild von heute.
Mfg: Ric ![]() |
|||
Norbert Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 12:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie frag ich mich, wo eigentlich diejenigen sitzen, die TALOCAN steuern. Ich erinnere mich an diverse TopSpin Fahrten, wo Gegenstände oder komplette Mahlzeiten verloren wurden. Außerdem kommt hier hinzu, dass es für die Zuschauer sehr leicht ist, etwas rüber zu werfen. Es sei denn, es kommt noch eine Verglasung hinzu. Für solche Fälle müsste - denke ich - auf jeden Fall eine Überwachung nicht nur durch Kameras dort sein.
Schöne Grüße Norbert |
|||
shinsky Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 12:53 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Es wird mit Sicherheit Ride OPS geben, die die Sache vor Ort und mithilfe von Kameras regeln können. | |||
Norbert Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 12:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OPS? | |||
Spirit Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:00 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
OPS steht wohl für Operator.
Gruß Kathrin! |
|||
Norbert Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Operators - da ist Ausschreiben fast kürzer und man/frau versteht es auch noch.
Trotzdem bin ich mal neugierig, wo die sich dann verstecken. Schöne Grüße Norbert |
|||
condor13 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:37 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Da vielleicht? |
|||
Wolfgang Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:40 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Nein, da kommt was anderes hin:
![]() Quelle: talocan.de Konzept_280207.jpg MfG Wolfgang |
|||
sebastin Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:58 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
Hallo an Alle ![]() Hier habe ich einige Bilder von der Baustelle. RTL hat heute TV Aufnahmen gemacht. Die Seitenwände werden nach gegebenem Prinzip mit Gittern verkleidet, bis ganz nach oben hin. Also gibts auch an den Seitenwänden Spritzbeton. Auf der Arenaseite wurden heute die langersehnten Pflanzen in die Ringe gepflanzt, aber es sind KEINE Palmen; seht selbst. Zur Rückwand ist zu sagen, wirklich wunderschön mit vielen Details; und es waren die Techniker da, die die Spezialeffekte installieren, die haben schon munter Löcher in die Rückwand gebohrt. ![]() Und der Lückenschluss zwischen Berlin und Talocan geht voran, die ersten Halterungen für die Decke wurden angebracht. |
|||
fLoari Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die können doch trotzdem da drinne sitzen, man sieht auf dem Artwork den Thron ja nur von hinten.
Sollte doch Platz sein und die Stelle wäre doch sehr geeignet =) |
|||
PhantasialandFan89 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eigentlich müsste es mal wieder Making-Of Bilder geben. ![]() Die Bauarbeiten gehen ja momentan in einem sehr rasanten Tempo von statten. |
|||
Trekkie01 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 14:54 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich denke auch das der Operator Raum da hineinkommt.
Der Thron kommt denke ich mal da oben drauf. Das passt von der Größe her alles. Und Talocan wird immer leckerer. Naja, bis zur Celebration muß ich aber leider noch warten. ![]() |
|||
Norbert Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 14:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mir die neuen Bilder so anschaue, könnte ich mir auch vorstellen, dass die OPS vorne bei dem Brunnen sitzen. Auf dem Artwork sieht der Sonnenstein (ist er es?) nur viel kleiner aus. Die Bäume auf der Mexicoseite sehen komisch aus. Auf dem PL-Plan sollen es jedenfalls Palmen sein. Es gab hier doch einen Botaniker, der sich sehr gut mit Pflanzen auskennt. Vielleicht kann er sie bestimmen.
Schöne Grüße Norbert - und Danke für die tollen Bilder. Jetzt fehlen mir nur noch welche von "über der Wildwasserbahn", die den Brückenanschluss zeigen. |
|||
condor13 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:06 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Auf zwei Bildern ist mir etwas aufgefallen:
Halterungen für den Übergang? Oder vielleicht für Deko Sachen? |
|||
AndiH Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht mir stark nach dem Übergang aus, da ja genau gegenüber auch dieses Holztor ist, welches für einen Standort einer Brücke in Frage kommen könnte. | |||
sebastin Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:25 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
Bei dem Übergang nach Afrika hat sich noch nichts getan.
Zu den Halterungen in Richtung Berlin lässt sich noch ergänzen, dass zwischen Talocan und Weg Fundamente gegossen wurden. Teile, die dort eingehängt und später dann überbetoniert werden könnten liegen in Bornheim auf einem Feld, was anderes kann das gar nicht sein ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |