onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:41
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ich glaube das es mit den beiden Stüzen jetzt doch ein Giant Top Spin werden könnte!! 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:45
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
VegasTom@Hermann:

kann es sein, daß die Stützen die einbetoniert wurden lediglich als Notbehelf da sind, falls der Boden unterspült wird? Ich kann mich erinnern bei unserm großen Kinocenter das direkt am Fluß steht wo öfter Hochwasser ist, daß dort auch Stützen in den Boden eingebracht wurden was wegen der eventuell auftretenden Unterspülung sein sollte.

Hochwasser: Zu weit entfernt, somit ausgeschlossen.
Grundwasserspiegel: Liegt nicht so hoch, sonst wären die bei der BM - Baustelle abgesoffen. S
Bei der BM - Baustelle wurden nur eine oder zwei Wasseradern getroffen.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:10
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
upic124659

Das Web Cam Bild von heute.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:31
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheint alles doch auf ein Gebäude bzw eine Indoorattraktion hinauszulaufen? 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich glaube bald, daß diese Attraktion was ganz neues gibt. S
So wie es jetzt aussieht, werden auf den Flügelwänden, dort wo die Ankerbolzen sind, weiter Stahlbetonwände hochgezogen. Die Stahlbetonstützen verschwinden in diesen neuen Räumen.
Die Schalung der Innenwand steht sehr dicht an den Ankerbolzen. Passt das noch zu einem TS??????????
Beim Phantasialand ist man sich vor Überraschungen nicht sicher. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hermann3003Passt das noch zu einem TS??????????

... gute Frage!!!

Ich denke, wir werden hier einen TS S der neuesten Generation erleben.
Mal im ernst: Dass das PHL dort immer mehr Wände hochzieht macht einen schon ziemlich nachdenklich, was da noch alles gebaut werden wird. Dass ganz aussen (an den Stützen links und rechts) weitere Wände gebaut werden ist ja noch okay, jedoch die eine Verschalung direkt an dem Ankereisen finde ich sehr interessant. Ich würde die Baustelle im jetzigen (Webcam) Zustand gerne mal von anderen Perspektiven sehen, besonders die neuen Verschalungen links!

Auf mehr input hoffende Grüße

Thomas
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:47
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vermutlich macht den Bauarbeitern das Wände hochziehen so einen Spaß, daß sie damit gar nicht mehr aufhören wollen S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:48
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also vieleicht doch eine P-Box! 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:52
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
darkonVermutlich macht den Bauarbeitern das Wände hochziehen so einen Spaß, daß sie damit gar nicht mehr aufhören wollen S

Oder dem PHL machen die Spekulationen solch einen Spaß, daß sie ´tote´ Ankereisen einbauen um die Foren zu verwirren. *g*
0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:52
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Da Talocan in Mexico stehen wird, denke ich, dass da eine art Tempel-Ruine hinkommt.
Für einen kompletten Tempel wäre wohl die Bauhöhe zu hoch. Vielleicht vom Prinzip so in etwa?
Die Metallstreben auf der Vorderseite würden dann evt. Sinn machen.

upic124671
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:58
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88Also vieleicht doch eine P-Box!

Ich glaube nicht das es eine P-Box wird. Wo sollte diese denn herfahren?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:00
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AsAsSinOder dem PHL machen die Spekulationen solch einen Spaß, daß sie ´tote´ Ankereisen einbauen um die Foren zu verwirren.

Genauso haben sie es ja auch schon mit den vier dicken Stahlträgern auf jeder Seite gemacht, die dann so mir nichts dir nichts im Beton verschwunden sind... S

Edit: Liegt der der alte Condor-Antrieb eigentlich noch auf dem Bauhof rum?? Vielleicht wird das ja der erste Indoor-Condor der Welt S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:21
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das wundert mich jetzt auch etwas, dass da noch so viel gebaut wird. Nach einem TS sieht das IMHO nicht mehr aus. Aber was dann? Mir fällt keine andere Attraktion ein, die da hinpassen könnte. Bin echt gespannt, was es wird! 0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:34
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
vielleicht wird es ja ein neues fahrgeschäft das noch keiner kennt. wer weiß?

Gruß
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:41

Deutschland . HE
phFanvielleicht wird es ja ein neues fahrgeschäft das noch keiner kennt. wer weiß?

hmm.. also doch ein CeGround S

EDIT: DIES IST EIN SCHERZ!!!! falls das durch die rollenden Augen nicht schon deutlich genug war...
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:59
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir habens euch doch gesagt und zum Dank dafür wurde die Konzept Zeichnung und alle unsere Posts zum Ceground gelöscht.

Max
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 17:23
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
hab ich was verpasst? Was ist denn ein CeGround?

...und nein google sagt nichts...

Gruß
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 18:30
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Die Ausgeburt der Phantasie eines onriders ... 0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 18:48
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
Hm...Hermann sagte doch mal, das da ein mehrstöckiges Gebäude drauf entstehen könnte!

Also für mich sieht das neue Bild eindeutig danach aus...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber dann kann es doch eigentlich gar kein Top Spin mehr werden, oder irre ich mich da? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
andi6564 oder irre ich mich da?

Ja!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:13

Deutschland . HE
Es kann immer noch genauso ein TS werden wie vorher, allerdings geben die neuen (noch zu bauenden) Teile Rätsel auf! Es ist einfach interessant, was da alles noch gebaut wird. Wenn jetzt die Ankereisen zugebaut werden würden, so dass eine "klassische" TS-Konstruktion nicht mehr möglich wäre, dann könnte man (und muss ich) sich (mir) wieder große Gedanken machen! 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:24
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Coaster-Fan
andi6564 oder irre ich mich da?

Ja!

Will Dich im Minirock sehen. S
Also ein klares NEIN!!!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:55
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Also was jetzt bitte? S

Royal? oder Royal TS? S

Einmal Popcorn bitte! S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 20:04
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ein Erbebensimulator mit den entsprechenden Effekten. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen