onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Factorfan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:41 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ich glaube das es mit den beiden Stüzen jetzt doch ein Giant Top Spin werden könnte!! | |||
hermann3003 Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:45 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hochwasser: Zu weit entfernt, somit ausgeschlossen. Grundwasserspiegel: Liegt nicht so hoch, sonst wären die bei der BM - Baustelle abgesoffen. ![]() Bei der BM - Baustelle wurden nur eine oder zwei Wasseradern getroffen. |
|||
condor13 Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:10 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das Web Cam Bild von heute. |
|||
egffreak Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Scheint alles doch auf ein Gebäude bzw eine Indoorattraktion hinauszulaufen? | |||
hermann3003 Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:21 | ||||
Ich glaube bald, daß diese Attraktion was ganz neues gibt. ![]() So wie es jetzt aussieht, werden auf den Flügelwänden, dort wo die Ankerbolzen sind, weiter Stahlbetonwände hochgezogen. Die Stahlbetonstützen verschwinden in diesen neuen Räumen. Die Schalung der Innenwand steht sehr dicht an den Ankerbolzen. Passt das noch zu einem TS?????????? Beim Phantasialand ist man sich vor Überraschungen nicht sicher. ![]() Gruß Hermann |
|||
Too-Mass Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
... gute Frage!!! Ich denke, wir werden hier einen TS ![]() Mal im ernst: Dass das PHL dort immer mehr Wände hochzieht macht einen schon ziemlich nachdenklich, was da noch alles gebaut werden wird. Dass ganz aussen (an den Stützen links und rechts) weitere Wände gebaut werden ist ja noch okay, jedoch die eine Verschalung direkt an dem Ankereisen finde ich sehr interessant. Ich würde die Baustelle im jetzigen (Webcam) Zustand gerne mal von anderen Perspektiven sehen, besonders die neuen Verschalungen links! Auf mehr input hoffende Grüße Thomas |
|||
darkon Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:47 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Vermutlich macht den Bauarbeitern das Wände hochziehen so einen Spaß, daß sie damit gar nicht mehr aufhören wollen ![]() |
|||
Phil88 Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:48 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Also vieleicht doch eine P-Box! | |||
AssAsSin Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:52 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Oder dem PHL machen die Spekulationen solch einen Spaß, daß sie ´tote´ Ankereisen einbauen um die Foren zu verwirren. *g* |
|||
Discotizer Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:52 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Da Talocan in Mexico stehen wird, denke ich, dass da eine art Tempel-Ruine hinkommt.
Für einen kompletten Tempel wäre wohl die Bauhöhe zu hoch. Vielleicht vom Prinzip so in etwa? Die Metallstreben auf der Vorderseite würden dann evt. Sinn machen. |
|||
avenue_nicky Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube nicht das es eine P-Box wird. Wo sollte diese denn herfahren? |
|||
Too-Mass Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genauso haben sie es ja auch schon mit den vier dicken Stahlträgern auf jeder Seite gemacht, die dann so mir nichts dir nichts im Beton verschwunden sind... ![]() Edit: Liegt der der alte Condor-Antrieb eigentlich noch auf dem Bauhof rum?? Vielleicht wird das ja der erste Indoor-Condor der Welt ![]() |
|||
AndiH Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also das wundert mich jetzt auch etwas, dass da noch so viel gebaut wird. Nach einem TS sieht das IMHO nicht mehr aus. Aber was dann? Mir fällt keine andere Attraktion ein, die da hinpassen könnte. Bin echt gespannt, was es wird! | |||
phFan Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:34 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
vielleicht wird es ja ein neues fahrgeschäft das noch keiner kennt. wer weiß?
Gruß |
|||
Too-Mass Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:41 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
hmm.. also doch ein CeGround ![]() EDIT: DIES IST EIN SCHERZ!!!! falls das durch die rollenden Augen nicht schon deutlich genug war... |
|||
Max Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir habens euch doch gesagt und zum Dank dafür wurde die Konzept Zeichnung und alle unsere Posts zum Ceground gelöscht.
Max |
|||
phFan Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 17:23 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
hab ich was verpasst? Was ist denn ein CeGround?
...und nein google sagt nichts... Gruß |
|||
Maxi Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 18:30 | ||||
![]() GB |
Die Ausgeburt der Phantasie eines onriders ... | |||
TracksterVC Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 18:48 | ||||
![]() Nievern Deutschland . RP |
Hm...Hermann sagte doch mal, das da ein mehrstöckiges Gebäude drauf entstehen könnte!
Also für mich sieht das neue Bild eindeutig danach aus... |
|||
AndiH Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber dann kann es doch eigentlich gar kein Top Spin mehr werden, oder irre ich mich da? | |||
Coaster-Fan Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja! |
|||
Too-Mass Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es kann immer noch genauso ein TS werden wie vorher, allerdings geben die neuen (noch zu bauenden) Teile Rätsel auf! Es ist einfach interessant, was da alles noch gebaut wird. Wenn jetzt die Ankereisen zugebaut werden würden, so dass eine "klassische" TS-Konstruktion nicht mehr möglich wäre, dann könnte man (und muss ich) sich (mir) wieder große Gedanken machen! | |||
hermann3003 Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:24 | ||||
Will Dich im Minirock sehen. ![]() Also ein klares NEIN!!! |
|||
redunzelizer Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 19:55 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Also was jetzt bitte? ![]() Royal? oder Royal TS? ![]() Einmal Popcorn bitte! ![]() |
|||
hermann3003 Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 20:04 | ||||
Ein Erbebensimulator mit den entsprechenden Effekten. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |