onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.08.2008 - 19.08.2008 Jahrmarkt in Bad Kreuznach

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:23
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sind bereits die ersten beiden Highlights bekannt !
Es sollen der XXL der Firmen Kipp & Kroon und der Airwolf der Firma Eberhard erneut auf der Pfingstwiese aufbauen !

Ob der Airwolf wirklich kommt, kann ich nicht bestätigen, den XXL allerdings schon, da ich dies auch noch aus einer anderen zuverlässigen Quelle erfahren habe !

Weiters müsste ja die Firma Kinzler mit dem großen Breakdance wieder kommen, außerdem die alljährlichen Stammbeschicker (Wellenflug, Europa Ring, Europa Rad und Hopser).

Ebenfalls sei auch eine Wildwasserbahn wieder geplant, auch das kann ich nicht bestätigen, ich gebe nur das weiter, was zu lesen war und was ich auch selbst wie gesagt erfahren habe.

Der Revolution hat jetzt hoffentlich mal Pause, wenn man ihn inzwischen nicht schon komplett als Stammbeschicker übernommen hat S

Grüße Janis
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schön währe es , wenn du das quell Forum beim Namen nenne würdest . S
Revolution hängt mir auch langsam zum Hals raus , aber abwechslung is ja leider nicht so groß geschrieben in KH ...
Zudem , Infos zur Beschikung werden eigentlich erst rausgegeben wenn es 100%tig feststeht das die Geschäfte auch kommen , zumindest von seiten der Stadt (also ihmo zu dem Zeitpunkt wo die Website meistens online geht) !
Und vorher würde ich auch nicht alles für bahre Münze nehmen was so geschrieben und gesagt wird !

Toll währe es auf jedenfall die beiden wieder dabei zu haben ! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:11
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Achso, das Forum ist kirmesforum.de ! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hehe , da gibts glaube ich auch nix zu bezweifeln ! S
Solange Kipp noch mitreist , ist es ja eigentlich klar das er wieder in KH stehen wird . *g*

Naja , aber ist ja noch was hin , da kann sich immer noch was ändern .
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 15:43
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Naja, das mit dem XXL wird ja jetzt wohl nix und der Airwolf soll ja in Hamburg aufm Sommerdom stehn S

Dafür gibts ne andere geile Nachricht S Wie man auf transformer1.de lesen kann, wird Schmidts Transformer in Bad Kreuznach stehen S *freuZz*
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 18:31

Deutschland . RP
Ok, das ist natürlich ganz nett! S
Wobei er ja doch zum KH Inventar gehört ( war ja auch schon öfters da!).
Wenigstens ein geiles schau Geschäft, fahren erspar ich mir, muss immer noch Schmerzhaft an meine letzte fahrt in Worms denken, ich dachte mir reißen die Schulterblätter raus... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 18:34
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Respektabler Ersatz für den Airwolf (sollte dieser nicht kommen). Transformer rockt natürlich auch gewaltig. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:03

Deutschland . RP
Naja, denke mal Airwolf sollte garnicht kommen.
Is halt so wenn man alles glaubt was einem vorgehalten wird. S
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:08
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
jo, hinter dem XXL stehen ja auch noch mehrere große "???" (bzw. davor ein No Limit S ) 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:00

Deutschland . RP
Ne du, entweder DER XXL oder garkeiner, und momentan ja eher garkeiner. S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:28
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Richtig. Die Käseflugmaschine kommt sicher nicht... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 00:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde, das du mit deinen jungen Jahren einen recht respektvollen Umgang pflegst. Und das freut mich, das dies heute überhaupt noch jemand kann.
Insbesondere, weil hier einige Familienmitglieder von der Familie Kipp regelmäßig mitlesen...deshalb, Gratulation!

Aber etwas gutes hat das ja. Wenn schon die "Käseflugmaschine" nicht kommt, kann der "Mainzer-Vollkoffer" ja auch zu Hause bleiben. Und an seinem Umgangston arbeiten!
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 00:33
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Hohler gehts ja nicht S

ZitatAber etwas gutes hat das ja. Wenn schon die "Käseflugmaschine" nicht kommt, kann der "Mainzer-Vollkoffer" ja auch zu Hause bleiben. Und an seinem Umgangston arbeiten!

Wenn du mal genauer überlegen würdest, dann wüsstest du, dass die "Käseflugmaschine" der No Limit XXL ist, kommt ja schließlich aus dem Käseland, und wohl kaum der XXL, der war ja schon lange abgehakt... es ging doch meines Postings bezüglich um den Capriolo, oder habe ich was missverstanden? S S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 00:34
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komisch das der XXL immer noch holländisches Kennzeichen hat... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 00:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CountdownHohler gehts ja nicht S

ZitatAber etwas gutes hat das ja. Wenn schon die "Käseflugmaschine" nicht kommt, kann der "Mainzer-Vollkoffer" ja auch zu Hause bleiben. Und an seinem Umgangston arbeiten!

Wenn du mal genauer überlegen würdest, dann wüsstest du, dass die "Käseflugmaschine" der No Limit XXL ist, kommt ja schließlich aus dem Käseland, und wohl kaum der XXL, der war ja schon langeabgehakt... es ging doch meines Postings bezüglich um den Capriolo, oder habe ich was missverstanden? S S

Doch es geht noch hohler. Viel hohler. Zumindest dann, wenn noch weitere Knüllerpostings deinerseits kommen.
Es ist völlig egal ob es Harms No Limit XXL oder Kipp/Kroons Maschine gemeint ist, keine von beiden ist eine Käseflugmaschine! Und darum geht es. Oder bist du, weil du aus Mainz kommst, die "Karnevalsblitzbirne"? Oder weil du in Deutschland wohnst "Janissauerkrautfressmaschine"?

Mir geht es darum, das dein Umgangston manchmal etwas arg zu wünschen übrig lässt.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 01:05
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ich bin aber auch unhöflich... sorry, kann ich auch nichts dafür S Jetzt bitte wieder zurück zum Thema... 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:19
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Der Taiga Jet von Spangenberger kommt dieses Jahr nicht. Hat keine Zusage erhalten. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:48
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Wie siehts mim ME 3000 aus? 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:28
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Der wäre mir um ehrlich zu sein auch lieber, sieht optisch ja doch etwas besser aus als der Taiga Jet S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:36

Deutschland . RP
Denke mal der ME ist wieder an der Reihe.
Mal sehen, die Website geht ja bald online...
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:42
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Bald? Kommt nicht erstmal wieder für ein paar Monate ein Bildchen, dass die Seite gerade überarbeitet wird? Es ist ja immer noch die alte on ... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 21:22

Deutschland . RP
Wiso? Da steht schon seit dem 17.03 das sie unter Bearbeitung ist! S
Klar dauert das noch, aber viel früher erfährt man ja meistens nix, bzw. will das die Stadt eigentlich nicht... wegen Absagen usw. ! S
Erst wenn halt alles unter Dach und Fach ist.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 21:26
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Oh tatsächlich, das tut mir leid, hm, da hab ich gar nicht mehr geschaut. Na da bin ich doch mal gespannt S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 15:45
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Kommt denn dann dieses Jahr der Discofieber von Firma Bügler? 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:34
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Familie Bügler ist Stammbeschicker, genauso wie die Betreiber der 3 Auto-Scooter.
Was die Familie Bügler bringt, außer dem Ponyreiten, bleibt abzuwarten, bis die offizielle Beschickerliste veröffentlicht wird. S

Bitte keine weiteren Fragen darüber stellen, wer kommt, da es darauf keine Antworten geben kann.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen