onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da spielt sich aber einer auf... ![]() |
|||
Cybee Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 21:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Soo, es gibt mal wieder eine kleine Neuigkeit.
Die Geisterbahn sparte wird dieses Jahr von der Fahrt zur Hölle besetzt! ![]() Find ich gut, war noch nicht da und ist wirklich mal eine der besseren Bahnen. Quelle: dom-jollberg.de Gruß Dennis |
|||
kirmes-freund Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 22:46 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ja, ist doch mal was anderes.
Sieht so aus, als wenn sie wieder auf der Gibber Kerb stehen würde. |
|||
Aquaman Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 13:32 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Was mich aber wundert, das Bad Kreuznach schon 2006 und 2007 auf der Tourdatenliste auf dom-jollberg.de stand. Wenn dies aber stimmen sollte, währe ich sehr zufrieden, weil ich 2008 das erste mal nach Bad Kreuznach fahren werde. Dann werde ich sie auf jedenfall testen.
Mfg Aquaman |
|||
Countdown Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 15:59 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Wäre ich auch mit einverstanden, aber ziemlich genau dieselben Termine und wie bereits von Aquaman gesagt auch Bad Kreuznach, stehen schon seit zwei Jahren dort...also freue ich mich mal nicht zu früh... | |||
Cybee Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 18:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Seltsam!
In Bad Kreuznach war sie zumindest noch nie... (zumindest nicht das ich wüsste, auf jedenfall nicht die letzten 2 Jahre, dann steht das wohl schon länger da *g*) Naja, dann mal mit *?* ! ![]() |
|||
Countdown Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:40 | ||||
Sie könnte höchstens 2003 da gewesen sein, war sie aber soweit ich weiß auch nicht, also stimmt da wohl was nicht... | |||
Cybee Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 20:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ne definitiev nicht.
Früher war eigentlich immer Fellerhof da, mit dem Geistertempel und Monsterbrut im wechsel. 2003 weis ich nicht genau wer da war, zumindest war seit 2003 Schütze , Levy und Lehmann vertreten, sonst nix! ![]() Davor nur Fellerhof, zumindest seit 1999 kann ich es bestätigen. Wobei ich mich auch nicht an eine andere Bahn als die 2 von Fellerhof, erinnern kann... ![]() Naja, mal sehen. Die Zeit geht um, denke jetzt dauerts nicht mehr lange bis sich was tut auf der Website. ![]() |
|||
Thorsten Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 16:28 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Ja klar ![]() Die Fahrt zur Hölle hat 40 (!) Plätze im Jahr ![]() Ich würde eher sagen, dort sind die Plätze aufgelistet auf denen die Fahrt zur Hölle bereits gespielt hat! Gruß Thorsten |
|||
Countdown Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 16:35 | ||||
Kann aber wie gesagt auch nicht sein, da sie noch nicht in Bad Kreuznach stand ![]() |
|||
gero Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 16:53 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Kann aber auch sein das man die ganzen Plätze mal aufgelistet hat,
auf denen die Familie mal mit irgendwas aus den Vorgängergeschäften gestanden hat. Somit hat der Betrachter mal einen schönen Überblick über die möglichen Standorte u. dem Reisegebiet. ![]() |
|||
Cybee Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@Thorsten:Wow, wie geistreich! ![]() ![]() |
|||
iKirmes Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 12:24 | ||||
![]() Jürgen Deutschland . RP |
Na dann werde ich mal meinen hier meinen ersten Beitrag schreiben.
"Fahrt zur Hölle" war noch nicht in Bad Kreuznach a.d. Jahrmarkt und kommt auch 2008 nicht. Trotzdem wird die Abteilung Geisterbahn in diesem Jahr eine der mehr als 5 Neuheiten für den Kreuznacher Jahrmarkt sein. ME 3000 kommt übrigens nicht, dafür kommt der Dschungel Train von Blum. Nach dem Verkauf der Bayern Wippe kommt die Fa. Bügler in diesem Jahr mit Disco Fieber, der hier im Forum letztes Jahr ja schon von hermann3003 als "ganz sicher" erwartet wurde. Air Crash wird dabei sein, genau wie der Transformer, Happy Sailor und der Vortex. Darüber hinaus wird es ein SUPER Highlight mit mehr als 30 Transporten geben, dass sehr schnell von Crange umsetzen muss. Die diesjährige Beschickung des Jahrmarktes ist für mich die Beste der letzen Jahre! Mehr gibt es in ein paar Tagen auf nix-wie-enunner.de Grüße Jürgen |
|||
capsel Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 13:18 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Das ist ja sehr interessant. Soviele Anlagen mit mehr als 30 Transporten gibts ja da nicht. ![]() Schaun wir mal: Die Alpina Bahn wäre in Vechta gemeldet. Der OL steht in Hamburg (und steht nicht auf Crange) Der Eurostar in Straubing (und steht nicht auf Crange) Bliebe noch der HOELLENBLITZ!!! (der dann also auch auf Crange steht!) Sensationell - das ist natürlich ein Kracher! |
|||
iKirmes Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 13:24 | ||||
![]() Jürgen Deutschland . RP |
Der ist es aber nicht ... da bleibt noch was .... | |||
kirmes-freund Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 13:27 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Mit mehr als 30 Transporten - wäre die Wildwasser III möglich?! ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 13:34 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Denke ich auch ![]() |
|||
capsel Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 13:55 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
In der Tat, die hatte ich glatt unterschlagen. ![]() Ich sollte mir wieder angewöhnen, den Konjunktiv öfter einzusetzen. ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 13:57 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
![]() |
|||
Countdown Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 16:28 | ||||
Gut, das vom Air Crash wusste ich ja auch schon, aber wie geil, der Vortex ist auch wieder dabei ![]() ![]() @iKirmes: Kannst du sagen, ob der Revolution dieses Jahr wieder kommt? Eigentlich ja nicht, aber inzwischen bin ich mir da ja nicht mehr so sicher, ob der nicht ganz zum Stammbeschicker übergekippt ist...ich hoffe es auch nicht ![]() |
|||
Aquaman Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 16:40 | ||||
Also Wildwasser 3 wäre natürlich Genial. Als Geisterbahn könnte ich mir gut das Daemonium von Blume vorstellen. Das wäre ja eine Neuheit. Also bis jetzt ist die Beschickung Obermegageil. Ich kann kaum auf meinen ersten Besuch warten.
Mfg Aquaman |
|||
Countdown Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 16:44 | ||||
Ich muss sagen, da scheinst du dir ja wirklich ein geiles Jahr für deinen ersten Besuch auf dem Kreuznacher Jahrmarkt aufgesparkt zu haben ![]() ![]() |
|||
Aquaman Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 16:56 | ||||
Uri Geller hat mir magische Kräfte geliehen ![]() Mfg Aquaman |
|||
Countdown Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 18:02 | ||||
Das sehe ich auch so, dieses Jahr ist der Wahnsinn ![]() ![]() ![]() |
|||
Aquaman Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 18:49 | ||||
Ich habe das Pirates Adventure ja nur als Beispiel für so eine Anlage genommen. Mit Action House wäre ich sehr zufrieden, da ich diese Art von Laufgeschäften liebe. Bestimmt kommt auch wieder das Europarad. Das ist ja stamm dort. Devil Rock wäre natürlich der Renner. Ich sag nur eins: Abwarten. iKirmes macht es so spannend, das ich es kaum mehr aushalte, bis die Beschickung endlich online ist. Jetzt habe ich noch eine Frage an iKirmes: Kannst du uns noch ein paar Tipps zu der Beschickung geben. Dafür wäre ich dir sehr dankbar.
Mfg Aquaman |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |