onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.08.2008 - 19.08.2008 Jahrmarkt in Bad Kreuznach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 10:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Doch, spaß faktor ist spaßfaktor, und was das angenehme, spaßige fahren angeht ist für mich Vortex doch vorne dran! S

@Aquaman: Naja nicht wegen den Bügeln, das war überraschend gut, beim letzten mal hat mir der Italo a**** da die Schultern 20cm nach unten velregt...
Die Fahrt fand ich eigentlich ganz nett (durch die Stimmung die Frau schmidt da aufbaute noch besser), aber die Loopings gehen mir dermaßen in den Kopf, hatte danach ganzschön Kopfweh. Das hab ich beim Vortex oder Aircrash eben nicht! *g*

Naja wird troßdem nochmal gefahren, da sieht man wieder was mein Abnehmen bewirkt hat! S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 12:28
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aquaman... und auf Air Crash habe ich mich nicht getraut.

Mfg Aquaman

das nächste Mal wirst du mit onkel Bubbleskh und soundmachine fahren. Smilie :191: - AngelRides - 228203 Zugriffe

Gruß Jan
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 13:39
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
@Jan & Hermann

Ich bin am Freitag Nahe des Happy Sailors mal an Euch vorbeigelaufen.. habt mich aber nicht erkannt S S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 14:40
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
bubbleskh hat geschrieben:
Zitatdas nächste Mal wirst du mit onkel Bubbleskh und soundmachine fahren. Smilie :191: - AngelRides - 228203 Zugriffe
Gruß Jan[/b]

Das würde ich sehr Gerne machen mit euch zweien S. Gestern war es echt ein GEILER Tag gewesen. Was seid ihr denn noch so alles gefahren?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 21:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@Dominik K.

Das ist mit die engste Stelle auf dem Platz. Wenn viel Betrieb ist, wie am Freitag der Fall, kann dies leider passieren. S
Wo etwas mehr Platz ist, wie z.B vorm Wild´n Wet oder Spinning Racer, guckt man eher mal um sich, ob man jemand sieht, den man kennt. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 00:37
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das habe ich am freitag die ganze zeit, nur habe ich leider keinen von euch endeckt, auch kein sportler im breaker, obwohl ich dort mehrmals eine ganze weile war ... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 12:10
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
An dem Breaker ist Sport auch nicht gestattet... außer beim Junior! S
Dann schreib auch gleich das du Freitags meinst, Hohlroller... S
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 13:47
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gestern hat es aber auch gut beim Senior geklappt.
Beim Junior hatte ich leider keine Chance den richtigen Schwung zu bekommen..
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:52

Deutschland . RP
Mal so mal so, kommt auf den andrang an.
Der Junor hatte heute seinen heiden spaß sich über mich aufzuregen und die Bremse bei jeder gelegenheit reinzuhauen...
Aber wenn man den Mund nicht auf kriegt... kann ich auch nix dran ändern! S
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:54
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also in Ketsch wurde ich vom Junior nur recht kritisch beäugt, wie auch schon in Erbach, aber etwas gesagt oder großartig interveniert hat er nicht... S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 00:35
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatAn dem Breaker ist Sport auch nicht gestattet... außer beim Junior!

ich weiß nicht wer dran saß, hab nicht drauf geachtet, aber ich hatte 3 prächtige runden mit richtig geilen schnellen drehungen S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 12:07

Deutschland . RP
JA Freitags vieleicht, denke das mit der zeit was unternommen wurde... wenn jedentag die dreh typen dort rumhängen... S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 12:10
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Jetzt heißt es nicht mehr abhängen, sondern abdrehen... S S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 02:52

Deutschland . HE
achja dennis, ich war sonntag da! damit du nichts falsch verstehst S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 12:25

Deutschland . RP
Logisch Daniel... erst warst du Samstag da, dann Freitag und jetzt auf einmal Sonntags... is klar. S Smilie :475: - PartyBoy - 159219 Zugriffe
Wie schon jemand schrieb, du warst sicherlich woanders...
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 05:21

Deutschland . HE
ich habe nie samstag gesagt S

ich war am sonntag da, kannste sagen was du willst S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 11:14

Deutschland . RP
OnTheRunDas habe ich am freitag die ganze zeit, nur habe ich leider keinen von euch endeckt

Na dann... Smilie :59: - Maxi - 620988 Zugriffe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 00:48

Deutschland . HE
oh sorry dann wars mein fehler, hatte wohl an freitag gedacht S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen