onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.08.2008 - 19.08.2008 Jahrmarkt in Bad Kreuznach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:41
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Klar stimmt die... kam ja auch von dem wo die Seite macht! S

YES der *kleine* Starflyer, freut mich doch sehr! S (Finde der macht Optisch einfach viel mehr her, besonders die verarbeitung im Bahnhof, im gegensatz zum Großen...)
Richtig geil, ich kann es kaum glauben was dort dieses Jahr geboten wird... S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 23:30
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm doch die Brechmühle von Spangenberger, Schade, aber naja... 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 00:24
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Was ja auch abzusehen war... um ehrlich zu sein ist es mir inzwischen ganz lieb, bevor die Kreuznacher den am Ende noch zum großen Jubiläum angeschleppt hätten S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 10:51
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jau! So hat man wenigstens schonmal was fürs nächste Jahr wo man sich drauf freuen kann, egal was noch so kommt! S
Spangenberger kommt nächstes jahr zu 100% nicht, somit... S
0 gefällt das
iKirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:16
Avatar von iKirmes iKirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jürgen

Deutschland . RP
Ich finde die Beschickung auch wahnsinnig gut und freue mich schon auf die Aufbauzeit. Da wird die letzten drei Tage vor dem Fest einige Action geboten.
Bezüglich Möglichkeiten für Zulassungen zum grossen Jubiläum braucht man jetzt sicher noch nicht zu spekulieren, da dieses erst in zwei Jahren, also 2010 stattfinden wird.

Grüße Jürgen
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 00:02
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Erst in zwei Jahren? S Seit wann das denn? S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 01:53

Deutschland . RP
Hmpf!? Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer, hatte irgendwo mal gelesen das nächstes Jahr Jubiläum sei... S
Naja, troßdem kommt nächstes jahr wieder der große... S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 10:55
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Der 1. Kreuznacher Jahrmarkt war vom 19. bis 21. Aug. 1810.

Kann hier stadt-bad-kreuznach.de index_veranstaltungen.htm nachgelesen werden.

Was wir den Franzosen alles zu verdanken haben. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
iKirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 11:29
Avatar von iKirmes iKirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jürgen

Deutschland . RP
Genau so ist es! Das Jubiläum wird unter dem Motto 200 Jahre Kreuznacher Jahrmarkt laufen.
Das Fest ist im Krieg ein oder zweimal ausgefallen, ich versuche das mal rauszubekommen.
Dementsprechend wäre der 200ste Jahrmarkt sogar erst 2011 oder 2012. Der Jahrmarktausschuss hat sich für die Jahreszählung entschlossen, was ich persönlich auch besser finde.

Gruß Jürgen
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 12:16
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Hm... schade eigentlich, aber okay, wenn Kinzler halt dann dafür nächstes Jahr kommt (und übernächstes hoffentlich dann auch wieder) S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 12:27
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Naja, jetzt war ja zwei mal Spangenberger da, wieso sollte anschließend nicht zwei Mal Kinzler kommen? S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 13:33

Deutschland . RP
Jawoi! S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 14:47
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
So dachte ich mir das auch S Aber wieso kam Spangenberger überhaupt zwei Mal? Wenn das Jubliäum erst 2010 ist, dann hätte doch vom Rhythmus her alles gepasst? S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 15:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Angeblich war ja letztes Jahr der Platz für einen großen Breaker nicht ausreichend... S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 13:57
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Laut Kirmes & Parks soll der Devil Rock von Hanstein auch nach Bad Kreuznach kommen. Wer bestätigt es? 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 14:48
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ein Wunder: Revolution ist nicht dabei. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 15:07
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Wundert mich eigentlich auch, aber auch nicht, weil es mir eigentlich klar war, dass er letztes Jahr kam, da er 2007 ohnehin hätte dabei sein müssen...aber naja, zum Glück ist er dieses Jahr nicht da, den Kreuznachern hätt ichs zugetraut S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 15:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CountdownWer bestätigt es?

Ich!
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 15:33
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Sicher? S (Dumme Frage okay, aber man weiß ja nie)

Aber wieso ist es dann nicht auf der Homepage genannt?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 15:47
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also soweit ich mich auf meinen informanten Verlassen kann (und der muss es eigentlich wissen) ja!

Warum es nicht auf der homepage steht - keine ahnung!
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 15:59
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Gut, laut Kipp steht der XXL auch in Bonn und die Stadt gibt es nicht raus, also liegt es auch hier vielleicht an der Stadt... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 16:52

Deutschland . RP
Gut, dann wird es wohl doch so sein! S
Also abnehmen, vieleicht bringt das ja was, bei meiner letzten fahrt hat ich *Teuflische* schmerzen, mehr aber auch nicht... S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 19:09
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
ZitatAlso abnehmen, vieleicht bringt das ja was, bei meiner letzten fahrt hat ich *Teuflische* schmerzen, mehr aber auch nicht... S

Cybee immer mit seinen geheimnisvollen Hinweisen... S S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 15:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatLaut Kirmes & Parks soll der Devil Rock von Hanstein auch nach Bad Kreuznach kommen. Wer bestätigt es?

Der steht von 15-24.8 in Essen S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 01:28
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
In Essen? Ich dachte ich hätte was in KPR gelesen, dass die Kirmessen da nur noch fürs Hinterteil wären... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen