onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MAGIC Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 07:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wem gehört denn das 50m Rad ?
Übrigens sind solche Aktionen schonmal nach hinten los gegangen. |
|||
hermann3003 Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 09:54 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Europa Rad und Jupiter I gehören beide der Familie Kipp.
Jupiter II wurde letztes Jahr an von Kipp an Göbel verkauft. Kipp läßt jetzt Jupiter I in KH auffahren. |
|||
hermann3003 Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 22:34 | ||||
Die Homepage ist jetzt auch auf Jupiter I abgeändert. | |||
hermann3003 Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 19:01 | ||||
Ein Unglück kommt selten allein.
Wie soeben über extrawelle.info gemeldet, ist der langjährige Marktmeister, Rainer Zimmermann, verstorben. Eine wichtige Persönlichkeit, die bei den Schaustellern sehr beliebt war. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Hermann |
|||
kirmes-freund Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 23:06 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Auch von mir mein herzliches Beileid an seine Familie. | |||
bubbleskh Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 14:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So, gestern mal schnell auf der Pfingstwiese vorbei geschaut.
Erste Transporte vom Spnning Racer, von Barth's Autoscooter und des Europa-Rings sind aufgetaucht, weiterhin wird jetzt mit dem Aufbau der Festzelte begonnen. Endlich ist dieser Schandfleck mal beseitigt worden Nachher gehts nochmal runter um vielleicht schon die nächsten Transporte aufzugabeln. Gruß Jan |
|||
Cybee Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 15:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@Bubbleskh: Was war daran ein Schandfleck? Ich hab dort immer gerne einen Cocktail genossen, war eine schöne Atmosphere dort... JETZT ist das ein Schandfleckt! ![]() |
|||
hermann3003 Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:41 | ||||
Die Brandruine war wegen baufälligkeit gesperrt. Nur unter Lebensgefahr war dort ein Cocktail zu trinken. ![]() |
|||
Cybee Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wo hab ich es hier von irgendeiner Ruine? Das Platto vorne dran ist nun auch weg und dort konnte man letztes Jahr seinen Cocktail ohne Lebensgefahr genießen... wie all die Jahre zuvor! ![]() Gruß Dennis |
|||
iKirmes Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 10:30 | ||||
![]() Jürgen Deutschland . RP |
Der Markplan ist online:
nix-wie-enunner.de Cheers Jürgen |
|||
Top Spin Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 11:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Platz für den Star Flyer finde ich mal sehr schlecht gewählt. Auch wenn die Größe das wieder wegmacht steht er im letzten Eck... | |||
kirmes-freund Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 13:12 | ||||
Jap. Insgesamt ist in diesem Jahr alles etwas merkwürdig platziert meiner Meinung nach. Wenn es maßlich nicht anders gepasst hätte, wäre es ja zu verstehen gewesen... | |||
Areisha Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 22:02 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Ich hätte persönlich den Starflyer auf den Platz von der lustigen Seewelt gesetzt.
Es ist wirklich ein etwas ungewöhnlicher Plan dieses Jahr. Weiß jemand ob die Gastronomie Circus Circus dieses Jahr wieder kommt? Gruß André |
|||
kirmes-freund Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 22:23 | ||||
Der Circus Circus wird wieder mit dabei sein. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 23:22 | ||||
Beinhorn hat den Platz heute eingemessen. Ein paar Mannschaftswagen sind auch heute eingetroffen. Erst beim Aufbau gibt es Bilder.
Gruß Hermann ![]() |
|||
Cybee Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 09:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Frau Nickel währe damit sicher auch sehr zufrieden... ![]() Wellenflug weg lassen und Star flyer hin! ![]() |
|||
gero Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 10:00 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Über den Standort des Star-flyers braucht man sich nun keine Gedanken mehr machen.
Quelle: nix-wie-enunner.de Ersatz: Action-House Vor ein paar Wochen wäre da sicherlich noch was machbar gewesen. Anscheinend schafft man diesmal in Kreuznach seine Hausaufgaben nicht. Hoffentlich ist das nur Lehrgeld für den neuen Marktmeister. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 10:17 | ||||
Das habe ich gestern auf dem Festplatz auch schon gehört. Wollte das aber nicht wahr haben. ![]() Hatte erst noch geglaubt, daß mit dem OMEN getauscht wird. ![]() Verrückter kann eine Festplanung kaum noch sein. ![]() |
|||
Cybee Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 12:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Genial! ![]() Jeder normal denkende Mensch hätte wohl darauf kommen können das es für einen so grpßen Transport, nicht möglich ist den Steilen Damm zu überfahren... Geschweige denn die Wiese am Wasser als Standplatz, auch nicht wirklich der optimale untergrund für so ein Geschäft! Lachnummer! |
|||
Thorsten Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 14:13 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Das mit dem Star Flyer war abzusehen, alleine schon wegen dem Damm ![]() Das "Action House" ist doch bestimmt ein Grund für den ein oder anderen User jetzt erst recht nach Bad Kreuznach zu fahren ![]() Gruß Thorsten |
|||
Cybee Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 18:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Für mich sowieso... ![]() ![]() |
|||
kirmes-freund Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 19:35 | ||||
*ironieon* Das Action House stellt die Sensation in Kreuznach dar. Erleben Sie Action und Spaß pur. *ironieoff* |
|||
Aquaman Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 12:18 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
So schlecht finde ich den Ersatz für den Starflyer nicht. Ich wollte schon immer mal in das Action House ![]() ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
Cybee Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 12:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@Aquamann: Man kann den grund der Absage oben *GENIAL* raus lesen! ![]() |
|||
Aquaman Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 13:08 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Oh Sorry, oben das hatte ich nicht gelesen ![]() ![]() PS: War jemand von euch schon einmal im Omen gewesen? Ich werde, vielleicht dort hineingehen. Wie viele Live Actors gibt es im Omen? Sind die schlimm? Wie gefällt euch das Omen überhaupt im Ganzen? Gibt es viele Grusel Effekte im inneren? Kann man das Omen mit dem House of Horror von Spindler vergleichen? Ich will euch Nicht mit der Ganzen Fragerei Nerven, aber ich würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Aquaman |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |