onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.08.2008 - 19.08.2008 Jahrmarkt in Bad Kreuznach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 07:29
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wem gehört denn das 50m Rad ?

Übrigens sind solche Aktionen schonmal nach hinten los gegangen.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 09:54
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Europa Rad und Jupiter I gehören beide der Familie Kipp.
Jupiter II wurde letztes Jahr an von Kipp an Göbel verkauft.

Kipp läßt jetzt Jupiter I in KH auffahren.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 22:34
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Homepage ist jetzt auch auf Jupiter I abgeändert. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 19:01
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ein Unglück kommt selten allein.

Wie soeben über extrawelle.info gemeldet, ist der langjährige Marktmeister, Rainer Zimmermann, verstorben.
Eine wichtige Persönlichkeit, die bei den Schaustellern sehr beliebt war.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

Hermann
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 23:06
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Auch von mir mein herzliches Beileid an seine Familie. 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 14:19
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So, gestern mal schnell auf der Pfingstwiese vorbei geschaut.
Erste Transporte vom Spnning Racer, von Barth's Autoscooter und des Europa-Rings sind aufgetaucht, weiterhin wird jetzt mit dem Aufbau der Festzelte begonnen.

upic262099

upic262100

upic262101

upic262102

upic262103

upic262104

upic262105

Endlich ist dieser Schandfleck mal beseitigt worden
upic262106

upic262107

Nachher gehts nochmal runter um vielleicht schon die nächsten Transporte aufzugabeln.
Gruß Jan
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 15:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Bubbleskh: Was war daran ein Schandfleck? Ich hab dort immer gerne einen Cocktail genossen, war eine schöne Atmosphere dort... JETZT ist das ein Schandfleckt! S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:41
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Brandruine war wegen baufälligkeit gesperrt. Nur unter Lebensgefahr war dort ein Cocktail zu trinken. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wo hab ich es hier von irgendeiner Ruine? Das Platto vorne dran ist nun auch weg und dort konnte man letztes Jahr seinen Cocktail ohne Lebensgefahr genießen... wie all die Jahre zuvor! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
iKirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 10:30
Avatar von iKirmes iKirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jürgen

Deutschland . RP
Der Markplan ist online:
nix-wie-enunner.de

Cheers Jürgen
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 11:47
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Platz für den Star Flyer finde ich mal sehr schlecht gewählt. Auch wenn die Größe das wieder wegmacht steht er im letzten Eck... 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 13:12
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Jap. Insgesamt ist in diesem Jahr alles etwas merkwürdig platziert meiner Meinung nach. Wenn es maßlich nicht anders gepasst hätte, wäre es ja zu verstehen gewesen... 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 22:02
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Ich hätte persönlich den Starflyer auf den Platz von der lustigen Seewelt gesetzt.

Es ist wirklich ein etwas ungewöhnlicher Plan dieses Jahr.

Weiß jemand ob die Gastronomie Circus Circus dieses Jahr wieder kommt?

Gruß

André
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 22:23
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Der Circus Circus wird wieder mit dabei sein. S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 23:22
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Beinhorn hat den Platz heute eingemessen. Ein paar Mannschaftswagen sind auch heute eingetroffen. Erst beim Aufbau gibt es Bilder.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 09:29

Deutschland . RP
AreishaIch hätte persönlich den Starflyer auf den Platz von der lustigen Seewelt gesetzt.

Frau Nickel währe damit sicher auch sehr zufrieden... S
Wellenflug weg lassen und Star flyer hin! S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 10:00
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Über den Standort des Star-flyers braucht man sich nun keine Gedanken mehr machen.

Quelle: nix-wie-enunner.de

Ersatz: Action-House

Vor ein paar Wochen wäre da sicherlich noch was machbar gewesen. Anscheinend schafft man diesmal in Kreuznach seine Hausaufgaben nicht.
Hoffentlich ist das nur Lehrgeld für den neuen Marktmeister. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 10:17
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das habe ich gestern auf dem Festplatz auch schon gehört. Wollte das aber nicht wahr haben. S

Hatte erst noch geglaubt, daß mit dem OMEN getauscht wird. S

Verrückter kann eine Festplanung kaum noch sein. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 12:33

Deutschland . RP
Genial! S

Jeder normal denkende Mensch hätte wohl darauf kommen können das es für einen so grpßen Transport, nicht möglich ist den Steilen Damm zu überfahren...
Geschweige denn die Wiese am Wasser als Standplatz, auch nicht wirklich der optimale untergrund für so ein Geschäft!

Lachnummer!

Smilie :59: - Maxi - 620807 Zugriffe
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 14:13
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Das mit dem Star Flyer war abzusehen, alleine schon wegen dem Damm S
Das "Action House" ist doch bestimmt ein Grund für den ein oder anderen User jetzt erst recht nach Bad Kreuznach zu fahren S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 18:41

Deutschland . RP
Für mich sowieso... S S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 19:35
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
ThorstenDas mit dem Star Flyer war abzusehen, alleine schon wegen dem Damm S
Das "Action House" ist doch bestimmt ein Grund für den ein oder anderen User jetzt erst recht nach Bad Kreuznach zu fahren S

Gruß Thorsten

*ironieon* Das Action House stellt die Sensation in Kreuznach dar. Erleben Sie Action und Spaß pur. *ironieoff*
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 12:18
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
So schlecht finde ich den Ersatz für den Starflyer nicht. Ich wollte schon immer mal in das Action House S. Gibt es ein Grund, warum Goetzke abgesagt hatte? Vielleicht war ihnen das zu stressig, bis 19. August in Bad Kreuznach zu spielen, und schon am 22. August in Luxemburg zu sein. Nach Luxemburg kommt nämlich wahrscheinlich der 48er, der wo normal auch in KH gespielt hätte. Naja, dann fahr ich den Starflyer halt das erste Mal auf der Schobermesse, da ich dieses Jahr auf die Schobermesse das erste Mal gehe. Aber auf das Action House freue ich mich auch. Ich werd entweder am Freitag, oder am Sonntag nach KH fahren, je nach dem welches Wetter ist S. Ich freue mich schon TOTAL, auf meinen Besuch dort S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 12:54

Deutschland . RP
@Aquamann: Man kann den grund der Absage oben *GENIAL* raus lesen! S Und nein, das Action house ist als Ersatz Lachnummer! 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 13:08
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Oh Sorry, oben das hatte ich nicht gelesen S. Für mich ist das Action House als Ersatz für den Starflyer OK, das ist Halt Geschmackssache S. Wann die Vortex auffährt, weiß ich noch nicht. Sie steht noch Bis Heute in Alzenau auf dem Stadtfest. Spätestens Dienstag Abend, wird sie dann in KH ankommen.

PS: War jemand von euch schon einmal im Omen gewesen? Ich werde, vielleicht dort hineingehen. Wie viele Live Actors gibt es im Omen? Sind die schlimm? Wie gefällt euch das Omen überhaupt im Ganzen? Gibt es viele Grusel Effekte im inneren? Kann man das Omen mit dem House of Horror von Spindler vergleichen? Ich will euch Nicht mit der Ganzen Fragerei Nerven, aber ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen