onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hopa Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 17:24 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ja, man sieht selbst bei dir eine Steigerung, besonders bei den Supports, sehen diesmal richtig top aus!
Bin mal auf dein neues Projekt gespannt. Ich bleib am Ball, ich hoffe du auch ![]() MfG HoPa |
|||
Tom Fender Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:01 | ||||
Tom Fender
Robert Z Brühl Deutschland . NW |
Hallöchen,
mir ist letztens auf Arbeit ![]() ...tom fender... |
|||
SirDinn Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Sorry das ich diesen Thread mal wieder auskrame. Aber ich wollte jetzt nicht für mein Posting extra einen neuen Thread aufmachen. Nun, in den letzten 5 Monaten hab ich nach einem passenden Regal gesucht wo ich meine Schienen-Stücke unterbringen kann. Ich hab wirklich gesucht, gesucht und gesucht. Mein Regal mußte bestimmte Maße einhalten, schick aussehen und dazu noch bezahlbar sein was die Suche nicht gerade vereinfacht hat. ![]() Natürlich gibt es unmengen an Regalen, aber entweder passten sie nicht von den Maßen her, entsprachen nicht meinen Design-Vorstellungen oder waren nicht bezahlbar.Letzte Woche hatte ich die "Faxen dann Dicke" und sagte mir: "gut dann bau ich mir halt selber was". Mal ebend ein paar Materialien besorgt, etwas gesägt, geschraubt, gebohrt, verklebt und lackiert und herraus kam das hier: ![]() Quelle: hometown.aol.de TR+01.jpg ![]() Quelle: hometown.aol.de TR+05.jpg ![]() Quelle: hometown.aol.de TR+06.jpg Und mit den verschiedenen Tracks dann sieht sieht das ganze noch besser aus ![]() Quelle: hometown.aol.de TR+09.jpg ![]() Quelle: hometown.aol.de TR+11.jpg Ich habe mir selber auch Schilder angefertigt jeweils passend zum Track. Nur gefallen die mir noch nicht so richtig da ich sie etwas zu groß und klobig finde. Ich werde dann wohl die Schilder nochmal neu anfertigen müssen. ![]() Quelle: hometown.aol.de TR+20.jpg ![]() Quelle: hometown.aol.de TR+22.jpg Auch in Planung steht noch die Objekte zu beleuchten. Ganz interessant finde ich diese LED-Stripes zum aufkleben, leider nur kosten die momentan noch zuviel. Aber mal sehen vieleicht fällt mir da noch eine Alternative ein. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Kingfuzzi Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:57 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Das ist ja mal richitg cool ! Noch ne Beleuchtung wäre Top ![]() Gruß Lucasvon Modellbauer zu Modellbauer ![]() |
|||
Coastermaster Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:19 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Kann mich dem nur anschließen. Sehr geil. | |||
Patmar Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:14 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
hi
Von mir auch ein sehr sehr Geil. Ne schöne Beleuchtung in einem kalten LED Weiss würde dem ganzen noch die Krone aufstetzen. Aber so ist es schon einfach sehr Geil. Tschau Patrick |
|||
SirDinn Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 16:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Auch hier, als kleiner Service, reiche ich Euch nochmal ein paar Bilder nach da sie ja leider im Thread nicht mehr zusehen sind. Wenn das "Storm Chaser Projekt" mal irgendwann fertig ist muß ich nochmal über den Aufbewahrungsort der Track-Stücke nachdenken. Wenn diese Track's so offen stehen stauben die ziemlich schnell ein und die regelmäßige Staubbefreiung mit einem feinem Pinsel ist mit Sicherheit keine sehr dankbare Aufgabe. ![]() mfg SirDinn PS: Nach und nach werde ich an den anderen Thread's auch nochmal Bilder anhängen. Ich kann also den Modellbaufreunden hier nur empfehlen das "Kreativ-Forum" im Auge zu behalten. ![]() LG Olli |
|||
fabi Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:06 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Geil ![]() Gruß Fabian |
|||
RTCfan Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:11 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Dann kauf dir lieber ein Coasterdynamix Standmodell. Sieht zwar nicht so geil aus, wirst aber wesentlich billiger bei rumkommen. ![]() Was ist dass denn für eine Rot, Blaue Schiene? Mack Wassercoaster? |
|||
DragonKhan Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:15 | ||||
![]() Niederlande |
Arrow/S&S 4D-Coaster | |||
Mushoba Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sehr sehr geil! Bau dir doch einfach aus Plexi Glas Schutz Kästchen un stülp sie drüber. |
|||
Greenkai Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jo an Arrow hab ich auch gedacht!
Siehe X²... Echt klasse!!! |
|||
SirDinn Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist ganz richtig. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
ClassicLoop Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 22:07 | ||||
ClassicLoop
Wolfgang Deutschland . BY |
![]() Spaß beiseite: Schöne Track/Schienen-Modelle! Das "Kult-Track-Design" vom (Kalifornischen/Sixs Flags Magic Mountain) LOopingracer "Revolution" ist - klar - mein persönlicher Favorit! ![]() Grüße Wolfgang |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |