onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

[Modellbau] Langeweile > mein Regal ist fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 17:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, man sieht selbst bei dir eine Steigerung, besonders bei den Supports, sehen diesmal richtig top aus!
Bin mal auf dein neues Projekt gespannt.

Ich bleib am Ball, ich hoffe du auch S

MfG HoPa
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:01
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Hallöchen,

mir ist letztens auf Arbeit S der Gedanke gekomme, man könnte das ja auch mal mit einer Holzachterbahn machen.... ein Grades Stück ist zwar keine große Herausforderung aber vielleicht ein Helix. Mal sehn, vllt werd ich demnächst was präsentieren....

...tom fender...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:31
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Sorry das ich diesen Thread mal wieder auskrame. Aber ich wollte jetzt nicht für mein Posting extra einen neuen Thread aufmachen.

Nun, in den letzten 5 Monaten hab ich nach einem passenden Regal gesucht wo ich meine Schienen-Stücke unterbringen kann.
Ich hab wirklich gesucht, gesucht und gesucht. Mein Regal mußte bestimmte Maße einhalten, schick aussehen und dazu noch bezahlbar sein was die Suche nicht gerade vereinfacht hat. S

Natürlich gibt es unmengen an Regalen, aber entweder passten sie nicht von den Maßen her, entsprachen nicht meinen Design-Vorstellungen oder waren nicht bezahlbar.Letzte Woche hatte ich die "Faxen dann Dicke" und sagte mir: "gut dann bau ich mir halt selber was".

Mal ebend ein paar Materialien besorgt, etwas gesägt, geschraubt, gebohrt, verklebt und lackiert und herraus kam das hier:
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de TR+01.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de TR+05.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de TR+06.jpg

Und mit den verschiedenen Tracks dann sieht sieht das ganze noch besser aus
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de TR+09.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de TR+11.jpg

Ich habe mir selber auch Schilder angefertigt jeweils passend zum Track. Nur gefallen die mir noch nicht so richtig da ich sie etwas zu groß und klobig finde. Ich werde dann wohl die Schilder nochmal neu anfertigen müssen.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de TR+20.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de TR+22.jpg

Auch in Planung steht noch die Objekte zu beleuchten. Ganz interessant finde ich diese LED-Stripes zum aufkleben, leider nur kosten die momentan noch zuviel. Aber mal sehen vieleicht fällt mir da noch eine Alternative ein.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:57
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Das ist ja mal richitg cool ! Noch ne Beleuchtung wäre Top S

Gruß Lucasvon Modellbauer zu Modellbauer S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:19
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Kann mich dem nur anschließen. Sehr geil. 0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:14
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
hi

Von mir auch ein sehr sehr Geil. Ne schöne Beleuchtung in einem kalten LED Weiss würde dem ganzen noch die Krone aufstetzen. Aber so ist es schon einfach sehr Geil.

Tschau Patrick
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 16:55
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Auch hier, als kleiner Service, reiche ich Euch nochmal ein paar Bilder nach da sie ja leider im Thread nicht mehr zusehen sind.

upic298908

upic298906

upic298907

upic298909

upic298910

upic298911

upic298912

upic298913

Wenn das "Storm Chaser Projekt" mal irgendwann fertig ist muß ich nochmal über den Aufbewahrungsort der Track-Stücke nachdenken. Wenn diese Track's so offen stehen stauben die ziemlich schnell ein und die regelmäßige Staubbefreiung mit einem feinem Pinsel ist mit Sicherheit keine sehr dankbare Aufgabe. S

mfg
SirDinn

PS: Nach und nach werde ich an den anderen Thread's auch nochmal Bilder anhängen. Ich kann also den Modellbaufreunden hier nur empfehlen das "Kreativ-Forum" im Auge zu behalten. S

LG
Olli
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:06
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Geil S die sehen so richtig geil aus, sag mal kann mann so ein Modell bei dir abkaufen, ich finde das sieht geil aus und eine Schiene würde sich auch gut in mein Zimmer in meinem Freizeitparkfanberreich gut machen ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:11
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann kauf dir lieber ein Coasterdynamix Standmodell. Sieht zwar nicht so geil aus, wirst aber wesentlich billiger bei rumkommen. S

Was ist dass denn für eine Rot, Blaue Schiene? Mack Wassercoaster?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Arrow/S&S 4D-Coaster 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr sehr geil!Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097692 Zugriffe
Bau dir doch einfach aus Plexi Glas Schutz Kästchen un stülp sie drüber.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 17:44
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo an Arrow hab ich auch gedacht!
Siehe X²...
Echt klasse!!!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 18:01

Deutschland . NW
DragonKhanArrow/S&S 4D-Coaster

Das ist ganz richtig. S

upic298915

upic298916

upic298917

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 22:07
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang

Deutschland . BY
Smilie :802: - Photonenstrahl - 43910 Zugriffe Smilie :414: - AngelRides - 35657 Zugriffe Jo Oliver, "entstaub" nicht "nur" die Onride Kreativ-Threads von Dir! S

Spaß beiseite:
Schöne Track/Schienen-Modelle! Das "Kult-Track-Design" vom (Kalifornischen/Sixs Flags Magic Mountain) LOopingracer "Revolution" ist - klar - mein persönlicher Favorit! S

Grüße
Wolfgang
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen