Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #484680 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 20:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2007 20:24
Relax
Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread liest... da wurden die von dir gesuchten Werte alle genannt.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #484706 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 21:23 Relax
Auch auf Lifthill gibt es nun einen Bericht über Mammut. Dort findet man auch alle Pläne, die momentan im Preview-Bauwagen ausgestellt sind: lifthill.net mammutpreview.php

Was ich neben der eigentlichen Bahn super finde, ist die Warteschlange, die laut den Plänen mitten durch die Bahn führen soll. Hach, ihr glaubt garnicht, wie ich mich auf den Woody freu S .

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #484940 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 21:12 Relax
Ich war heute mal wieder im Park. Viel hat sich seit Dienstag zwar nicht verändert aber Bildmaterial ist ja bekanntlich immer gut.










Am Bauwagen war ziemlich Andrang.


Selbst hier wurde thematisiert!








Auch das erste Merch ist schon im Park aufgetaucht S !

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Blademaster
nach oben
Aufsteiger Dennis
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Blademaster
Link zum Beitrag #484941 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 21:19 Relax
Danke für die tollen pics, wird sicher ein super coaster S

Was mir grade noch auffällt: Zwischen Waschzuberrafting und Mammut is noch schmaler platz der von der Rauhen Klinge weg, breiter wird, ich denke da haben sie bis 2010 Zeit sich ne Mini-Attra für den Platz zu belegen S

Blade
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #485050 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 13:15 Relax
Tripsdrill zeigts man wieder allen. Warum eine Attraktion verheimlichen, wenn man auch ganz offen im Park dem Parkbesucher die Neuheit näher bringen kann. Auch wenn vielleicht manche mit den Zeichnungen nicht so viel anfangen können, werden dennoch die meisten unter Garantie den Park wieder besuchen, wenn die Attraktion fertig ist, denn solche Aktionen wecken Intresse und Neugier bei den Parkbesuchern, und vor allem bei den jenigen, die noch nie in ihrem Leben eine Holzachterbahn gefahren sind.
Beide Daumen hoch für diese Aktion. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
BeMaC
nach oben
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
 
Avatar von BeMaC
Link zum Beitrag #485061 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 13:45 Relax
Mal ne Frage Läst sich Tripsdrill mit dem Europapark Kombinieren sollte ja in der ecke sein, würd drum sehr gerne nächstes Jahr mal n Woodie Fahren S


Gruss BeMaC
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #485063 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 13:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2007 13:49
Relax
Prodigey,


Genauso erweckt Geheimniskrämerei Interesse und regt die Spekulation an, im gegensatz zu einer "Wir legen die Karten auf den Tisch" Verfahrensweise...

Grüße,

Dennis
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #485069 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 14:04 Relax
BeMaC Mal ne Frage Läst sich Tripsdrill mit dem Europapark Kombinieren sollte ja in der ecke sein, würd drum sehr gerne nächstes Jahr mal n Woodie Fahren S

Die Parks liegen ca. 1 1/2 bis zwei Stunden Autofahrt auseinander. Jedoch sollte man sich wenn man aus Richtung Europa Park nach Tripsdrill fährt vorher gut über die Anfahrt informieren, da der Park aus dieser Richtung recht schlecht beschildert ist.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #485073 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 14:19 Relax
Hmm... im Europapark hat man schnell einen kompletten Tag rum, ohne alles gefahren zu sein. (Außer in der Nebennebennebensaison vielleicht) Für einen eintägigen Trip wäre das also ein wenig "eng".

Für Tripsdrill solltest du je nach Saison auf jeden Fall einen halben bis ganzen Tag einplanen, es sei denn du rennst nur durch und willst nur counten.
K&B
nach oben
Einsteiger Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von K&B
Link zum Beitrag #485091 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 16:08 Relax
Hat jemand vllt. die Simulation aufgenommen? Würde mich sehr interessieren, besonders, weil ich wohl nicht so schnell nach Tripsdrill komme. Schaut aufjedenfall schon mal sehr interessant aus!
MfG Matthes S
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #485098 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 16:21 Relax
Einfach ein paar Seiten zurückblättern...

Onride-Video
stoffl
nach oben
Einsteiger Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
 
Avatar von stoffl
Link zum Beitrag #485123 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 17:46 Relax
Hmm, auf den Video sieht die Bahn aber ein wenig schmerzhaft aus S
Achja: Don't Worry! Be Happy!
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #485136 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 18:06 Relax
Finde ich auch, aber ich denke es liegt daran, das da wohl jemand nicht wirklich mit NoLimits umgehen kann. S Die NoLimits-Version sieht wirklich grottig aus. Ich bin mal gespannt, ob der First Drop wirklich so steif/gerade umgesetzt wird.

Der eigentliche Coaster wird wohl besser aussehen und auch fahrbarer sein.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #485198 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 21:49 Relax
ACC Genauso erweckt Geheimniskrämerei Interesse und regt die Spekulation an, im gegensatz zu einer "Wir legen die Karten auf den Tisch" Verfahrensweise...


Diese kommt aber nur bei Fans auf. Beim normalen Parkbesucher entsteht 99 Prozentig eher Intresse, wenn er weiß, was neues kommt. Man fragt sich natürlich im ersten Augenblick, was es denn wohl für eine Neuheit wird, nur dann wird diese Frage auch wieder schnell vergessen, denn man hat einfach nicht die Möglichkeiten sich über soetwas Gedanken zu machen. Man weiß ja garnicht worauf man sich freuen soll, weil man kommt erst frühestens durch Infos der Presse an so etwas. Dann kommt natürlich auch wieder die Intresse auf, nur ist es noch lange nicht so effektiv, wie wenn man dirket dem Besucher einen weiteren Grund gibt wieder in den Park zu kommen, indem die Karten dirket so informativ auf den Tisch legt.

LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #487513 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 22:29 Relax
... zumal man auch nicht vergessen sollte, dass in der Trulla die Jahreskarte auch wirklich ein Jahr lang gilt, der eine oder andere also durchaus durch "offene Karten" zum Kauf eines Jahrestickets noch im Jahre 2007 zu bewegen ist (nicht vergessen... es geht meist um Schwaben. S ) Warum also hinterm Berg halten? Tue Gutes und REDE DARÜBER...

Quax
(der sein 3. Jahresticket in Folge erstanden hat.. ein weiteres bekennendes "Opfer" der Kombination aus kostenlosem Parken, Wildpark,Woody und Flair in schönster Landschaft ..)
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #489090 Verfasst am Montag, 29. Oktober 2007 17:22 Relax
Hey Hey,

Hier sind neue Bilder freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß Eric²
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #489200 Verfasst am Montag, 29. Oktober 2007 22:10 Relax
Man kommt ja so langsam aber sicher echt voran.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #490701 Verfasst am Montag, 05. November 2007 17:32 Relax
Bei FZPW gibt es ein paar Bilder vom gestrigen Saisonabschluss und natürlich auch einiges Bider von der Mammutbaustelle: freizeitparkweb.de dcboard.cgi . Der Lift ist wieder ein ganzes Stück gewachsen!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #491530 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 15:40 Relax
Ich bin heute nach der Schule mal kurz am Park vorbei gefahren und Mammut ist bereits jetzt ein echter Blickfang!



Wenn man die Ausmaße der Bahn betrachtet, kann wohl mittlerweile jeder verstehen, warum man der Bahn keinen niedlichen, verspielten, urschwäbischen Namen gegeben hat....

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Blademaster
nach oben
Aufsteiger Dennis
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Blademaster
Link zum Beitrag #491540 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 15:58 Relax
Wow sieht der anfang vom Lift mayestätisch aus S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #491674 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 23:14 Relax
Die Bahn bekommt doch Prefabricated Track oder hab ich das falsch mitbekommen?
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #491697 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 01:46 Relax
Wär toll wenn die noch höher wird, dann könnt ich sie vielleicht sehn, von Talheim aus... is n Berg dazwischen. Wenn sie so hoch wie Silver Star (übertreib) wär, dann könnt ich sie auf jeden Fall sehn.
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Blademaster
nach oben
Aufsteiger Dennis
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Blademaster
Link zum Beitrag #491721 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 11:49 Relax
Hey, weiß zufällig einer wieviel Züge mit wieviel Wagen fahren?
Dann könnte ich die Kapatzität ausrechnen S

Blade
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #491738 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 14:00 Relax
Die Bahn wird 2 Züge mit 4 Wagen à 6 Personen haben. Also 24 Personen pro Zug.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #491744 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 14:32 Relax
Jubel Jubel! Ein Kapazitätsmonster für die Trulla! S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag