Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ananas Flavoured Creme Tour across Madrid Day 1 Park 1
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #478065 Verfasst am Montag, 24. September 2007 15:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2007 19:18
Themenersteller
Relax
Parque Warner Madrid 22-09.2007
Hier mal die Bilder aus diesem verdammt schönen und genialen Park.


Der erste Park auf unserer kleinen Spanien Tour war der "Parque Warner Madrid". Am Park angekommen sahen wir schon die riesengrossen S&S Türme die das Wahrzeichen des Parks sind. Vom Parkplatz aus war auch der Stunt Fall sehr schön zu sehen und zu beobachten, da dieser morgens schon Testfahrten machte. Auf gings in den Park, wir mussten kurz vor dem Park warten bis sich die Tore öffneten, und auch wieder auf einem Platz im Park, wo zur Unterhaltung eine Show dargeboten wurde bis sich die Tore zu den Themenbereichen öffneten.
Wir marschierten direkt zu Stunt Fall, doch dieser öffnete erst um 12:30, also schnell zum Supermann.

Supermann - Attraction du Acero [B&M Floorless mit 6 Inversionen]
Die erste fahrt machten wir hinten, und ich muss sagen die Airtime ist verdammt gut, vor allem in der Zero-G Roll.
Hier zeigt B&M so ziemlich alle Inversions Typen die sie in Sit Up Coastern verbauen. Looping, Immelmann, Zero-G Roll, Cobra Roll sowie 2 Cork Screws. Das der Coaster nicht schlägt brauche ich wohl nicht zu erwähnen, B&M halt. Bei der zweiten fahrt konnten wir dann in der Front-Row platz nehmen. Sehr sehr genial, nur hier kommt der Floorless Effekt richtig zur Geltung und die Fahrt ist von der Belastung her viel Intensiver als hinten.

Coaster-Express [Ich hab Rücken The Ride]
Als Woody-Fan freute ich mich natürlich sehr auf diesen Coaster, wohl wissend das er nicht so beliebt ist. Aber ich mag ja auch Bandit.
Ich kann zumindest für mich sagen, der Coaster ist definitiv nicht so schlecht wie gesagt wird, sondern er ist richtig scheisse, aber scheisse was scheisse heisst. (Sorry, anderst kann man es wirklich nicht sagen) Ungepolsterte sitze und schläge in alle Richtungen, sowie eine gurkende Fahrt....
Fazit: Reinste Zeitverschwendung.

Spillwater [weiss nicht wie der heisst]
Kleiner Spillwater der trotz geringer grösse mehr einnässt wie Hydro in Oakwood. Sehr empfehlenswert bei diesen Temperaturen.

Batmann - La Fuga [B&M Inverter]
Batman ist ja sehr bekannt soll er doch so Intensiv sein, dies kann ich nicht bestätigen. Er ist zwar Intensiver wie Black Mamba oder Nemesis, aber er ist dennoch Problemlos öfter Fahrbar. Der Stunt Dall ist da viel Intensiver.

Stunt Fall [Vekoma Giant Invertet Boomerang]
Sehr geiles Teil mit Gänsehaut garantie, zumindest für die nicht ganz schwindelfreien wie mich.
Meine erste Fahrt war die letzt möglich zu besteigende Reihe aussen, und ich muss sagen es ist schon ein beeindruckendes Gefühl da in der senkrechten nach oben gezogen zu werden. Die Fahrt ist sehr Intensiv, da sollte man bei den heissen Temperaturen echt langsam machen.
Aber das verträgt wohl jeder anderst.

Rafting
Das Rafting des Parks ist im Theming von ACME gehalten, sehr sehr schön und auch sehr sehr nass wie wir am zweiten Tag feststellen mussten, dazu aber im anderen Bericht mehr.

Rio Grande
Die Wild West wildwasserbahn des Parks ist auch verdammt schön aufgemacht und kann mit einer sehr schönen überraschung aufwarten. Werde es hier nicht verraten, ausser wenn es jemand wirklich wissen will dann per PN.

So zu den anderen Attraktionen werde ich im nächsten Bericht noch was schreiben

Gegen 17:00 verliessen wir den Park und machten uns auf in Richtung Park d´Attractiones.



























































































































































































































!!!! mutta !!!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #478069 Verfasst am Montag, 24. September 2007 15:26 Relax
Die Vorfreude steigt langsam ins unermessliche, danke für die Vorschau! Smilie :580: - bubbleskh - 323876 Zugriffe
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #478085 Verfasst am Montag, 24. September 2007 16:24 Relax
Sehr "heiße" Bilder, Oli Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066685 Zugriffe
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #478137 Verfasst am Montag, 24. September 2007 18:38 Relax
Wie viele Fahrten Superman gingen denn an diesem Tag?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #478145 Verfasst am Montag, 24. September 2007 18:55
Themenersteller
Relax
Wir sind glaube ich an Tag 1 nur einmal gefahren, und am zweiten Tag 2mal. Lag aber eher an der Zeit wie an der Intensität der fahrt. Der Stunt fall ist viel belastender.
!!!! mutta !!!!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #478174 Verfasst am Montag, 24. September 2007 19:49 Relax
Coaster-Fan
Coaster-Express [Ich hab Rücken The Ride]
Als Woody-Fan freute ich mich natürlich sehr auf diesen Coaster, wohl wissend das er nicht so beliebt ist. Aber ich mag ja auch Bandit.
Ich kann zumindest für mich sagen, der Coaster ist definitiv nicht so schlecht wie gesagt wird, sondern er ist richtig scheisse, aber scheisse was scheisse heisst. (Sorry, anderst kann man es wirklich nicht sagen) Ungepolsterte sitze und schläge in alle Richtungen, sowie eine gurkende Fahrt....


Tja Olli,
dabei ist der Coaster-Express noch eher eine harmlosere Art von Wood-Coastern alla "RCCA".

Wenn Du die Schläge und die Höchstgeschwindigkeit nochmal mit dem Faktor "1,5" multiplizierst kommst Du in etwa an das Fahrgefühl, wenn man es dann so bezeichnen kann, von "Son of Beast" in Kings Island herran.
Das nur mal so als Maßstab. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #478178 Verfasst am Montag, 24. September 2007 19:57 Relax
Da sind ja mal Besucher in Madrid, wie kommt es denn dazu? S



Immer nur Menschenleer erlebt habende Grüße,

Dennis
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #478207 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:31 Relax
Hi!

Der Der Dongt Wie viele Fahrten Superman gingen denn an diesem Tag?


Coaster-Fan Wir sind glaube ich an Tag 1 nur einmal gefahren, und am zweiten Tag 2mal. Lag aber eher an der Zeit wie an der Intensität der fahrt. Der Stunt fall ist viel belastender.

S
Ich glaube, Oli, Du verwechselst da was. Wir sind am ersten Tag Superman mindestens 5 bis 10 mal gefahren, Batman hingegen nur einmal, da er -ebenso wie Stunt Fall- erst um 12.30 Uhr öffnete.

Den Woodie empfand ich als sehr unangenehm. Grund hierfür waren keine seitlichen, sondern vertikale Stöße, die dementsprechend direkt in die Wirbelsäule gingen. Gleichzeitig erschien mir die Fahrt als viel zu langsam, da das Banking der Kurven nahezu überall viel zu steil erschien, d.h. man "fiel" Richtung Kurveninnenseite.
Hierzu noch eine Frage an die Experten: Sind die Züge die gleichen wie bei Colossos @ Heidepark? Irgendwie kamen sie mir nämlich sehr bekannt vor.

Es war in jedem Fall eine tolle Tour. Danke für die Bilder!

LG,
Bruno
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #478210 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:33 Relax
Ja, die Züge sind die gleichen - made by Intamin.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #478230 Verfasst am Montag, 24. September 2007 21:24
Themenersteller
Relax
Ups, Bruno hat natürlich recht. Superman sind wir zu genüge gefahren. Batman nur einmal, hab das verwechselt.
!!!! mutta !!!!
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #478299 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 02:54 Relax
Hey Oli S

Sind echt sehr schöne Bilder dabei und der Text lässt sich auch gut lesen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066685 Zugriffe!
Freu mich schon auf den Bericht vom zweiten Park.

Lg Kev S
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #478488 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 17:23
Themenersteller
Relax
Vielen dank für die Blumen.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag