Kirmes
Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.08.2008 - 19.08.2008 Jahrmarkt in Bad Kreuznach Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #501357 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2007 14:23
Themenersteller
Relax
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sind bereits die ersten beiden Highlights bekannt !
Es sollen der XXL der Firmen Kipp & Kroon und der Airwolf der Firma Eberhard erneut auf der Pfingstwiese aufbauen !

Ob der Airwolf wirklich kommt, kann ich nicht bestätigen, den XXL allerdings schon, da ich dies auch noch aus einer anderen zuverlässigen Quelle erfahren habe !

Weiters müsste ja die Firma Kinzler mit dem großen Breakdance wieder kommen, außerdem die alljährlichen Stammbeschicker (Wellenflug, Europa Ring, Europa Rad und Hopser).

Ebenfalls sei auch eine Wildwasserbahn wieder geplant, auch das kann ich nicht bestätigen, ich gebe nur das weiter, was zu lesen war und was ich auch selbst wie gesagt erfahren habe.

Der Revolution hat jetzt hoffentlich mal Pause, wenn man ihn inzwischen nicht schon komplett als Stammbeschicker übernommen hat S

Grüße Janis
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #501360 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2007 14:35 Relax
Schön währe es , wenn du das quell Forum beim Namen nenne würdest . S
Revolution hängt mir auch langsam zum Hals raus , aber abwechslung is ja leider nicht so groß geschrieben in KH ...
Zudem , Infos zur Beschikung werden eigentlich erst rausgegeben wenn es 100%tig feststeht das die Geschäfte auch kommen , zumindest von seiten der Stadt (also ihmo zu dem Zeitpunkt wo die Website meistens online geht) !
Und vorher würde ich auch nicht alles für bahre Münze nehmen was so geschrieben und gesagt wird !

Toll währe es auf jedenfall die beiden wieder dabei zu haben ! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #501377 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2007 15:11
Themenersteller
Relax
Achso, das Forum ist kirmesforum.de !
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #501382 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2007 15:33 Relax
Hehe , da gibts glaube ich auch nix zu bezweifeln ! S
Solange Kipp noch mitreist , ist es ja eigentlich klar das er wieder in KH stehen wird . *g*

Naja , aber ist ja noch was hin , da kann sich immer noch was ändern .
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #527265 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 14:43
Themenersteller
Relax
Naja, das mit dem XXL wird ja jetzt wohl nix und der Airwolf soll ja in Hamburg aufm Sommerdom stehn S

Dafür gibts ne andere geile Nachricht S Wie man auf transformer1.de lesen kann, wird Schmidts Transformer in Bad Kreuznach stehen S *freuZz*
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #527313 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 17:31 Relax
Ok, das ist natürlich ganz nett! S
Wobei er ja doch zum KH Inventar gehört ( war ja auch schon öfters da!).
Wenigstens ein geiles schau Geschäft, fahren erspar ich mir, muss immer noch Schmerzhaft an meine letzte fahrt in Worms denken, ich dachte mir reißen die Schulterblätter raus... S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #527314 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 17:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2008 17:55
Relax
Respektabler Ersatz für den Airwolf (sollte dieser nicht kommen). Transformer rockt natürlich auch gewaltig.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #527319 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 18:03 Relax
Naja, denke mal Airwolf sollte garnicht kommen.
Is halt so wenn man alles glaubt was einem vorgehalten wird. S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #527322 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 18:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2008 18:12
Relax
jo, hinter dem XXL stehen ja auch noch mehrere große "???" (bzw. davor ein No Limit S )
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #527348 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 19:00 Relax
Ne du, entweder DER XXL oder garkeiner, und momentan ja eher garkeiner. S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #527366 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 19:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2008 19:28
Themenersteller
Relax
Richtig. Die Käseflugmaschine kommt sicher nicht...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #527528 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 23:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2008 23:25
Relax
Finde, das du mit deinen jungen Jahren einen recht respektvollen Umgang pflegst. Und das freut mich, das dies heute überhaupt noch jemand kann.
Insbesondere, weil hier einige Familienmitglieder von der Familie Kipp regelmäßig mitlesen...deshalb, Gratulation!

Aber etwas gutes hat das ja. Wenn schon die "Käseflugmaschine" nicht kommt, kann der "Mainzer-Vollkoffer" ja auch zu Hause bleiben. Und an seinem Umgangston arbeiten!
Move your Car
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #527534 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 23:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2008 23:37
Themenersteller
Relax
Hohler gehts ja nicht S

Zitat Aber etwas gutes hat das ja. Wenn schon die "Käseflugmaschine" nicht kommt, kann der "Mainzer-Vollkoffer" ja auch zu Hause bleiben. Und an seinem Umgangston arbeiten!


Wenn du mal genauer überlegen würdest, dann wüsstest du, dass die "Käseflugmaschine" der No Limit XXL ist, kommt ja schließlich aus dem Käseland, und wohl kaum der XXL, der war ja schon lange abgehakt... es ging doch meines Postings bezüglich um den Capriolo, oder habe ich was missverstanden? S S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #527535 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 23:34 Relax
Komisch das der XXL immer noch holländisches Kennzeichen hat...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #527537 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 23:40 Relax
Countdown Hohler gehts ja nicht S

Zitat Aber etwas gutes hat das ja. Wenn schon die "Käseflugmaschine" nicht kommt, kann der "Mainzer-Vollkoffer" ja auch zu Hause bleiben. Und an seinem Umgangston arbeiten!


Wenn du mal genauer überlegen würdest, dann wüsstest du, dass die "Käseflugmaschine" der No Limit XXL ist, kommt ja schließlich aus dem Käseland, und wohl kaum der XXL, der war ja schon langeabgehakt... es ging doch meines Postings bezüglich um den Capriolo, oder habe ich was missverstanden? S S


Doch es geht noch hohler. Viel hohler. Zumindest dann, wenn noch weitere Knüllerpostings deinerseits kommen.
Es ist völlig egal ob es Harms No Limit XXL oder Kipp/Kroons Maschine gemeint ist, keine von beiden ist eine Käseflugmaschine! Und darum geht es. Oder bist du, weil du aus Mainz kommst, die "Karnevalsblitzbirne"? Oder weil du in Deutschland wohnst "Janissauerkrautfressmaschine"?

Mir geht es darum, das dein Umgangston manchmal etwas arg zu wünschen übrig lässt.
Move your Car
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #527540 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 00:05
Themenersteller
Relax
Ich bin aber auch unhöflich... sorry, kann ich auch nichts dafür S Jetzt bitte wieder zurück zum Thema...
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #527684 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 18:19 Relax
Der Taiga Jet von Spangenberger kommt dieses Jahr nicht. Hat keine Zusage erhalten.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #527705 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 18:48 Relax
Wie siehts mim ME 3000 aus?
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #527730 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 19:28
Themenersteller
Relax
Der wäre mir um ehrlich zu sein auch lieber, sieht optisch ja doch etwas besser aus als der Taiga Jet S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #527737 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 19:36 Relax
Denke mal der ME ist wieder an der Reihe.
Mal sehen, die Website geht ja bald online...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #527738 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 19:42
Themenersteller
Relax
Bald? Kommt nicht erstmal wieder für ein paar Monate ein Bildchen, dass die Seite gerade überarbeitet wird? Es ist ja immer noch die alte on ...
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #527756 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 20:22 Relax
Wiso? Da steht schon seit dem 17.03 das sie unter Bearbeitung ist! S
Klar dauert das noch, aber viel früher erfährt man ja meistens nix, bzw. will das die Stadt eigentlich nicht... wegen Absagen usw. ! S
Erst wenn halt alles unter Dach und Fach ist.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #527758 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 20:26
Themenersteller
Relax
Oh tatsächlich, das tut mir leid, hm, da hab ich gar nicht mehr geschaut. Na da bin ich doch mal gespannt S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #527955 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 14:45
Themenersteller
Relax
Kommt denn dann dieses Jahr der Discofieber von Firma Bügler?
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #528023 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 18:34 Relax
Die Familie Bügler ist Stammbeschicker, genauso wie die Betreiber der 3 Auto-Scooter.
Was die Familie Bügler bringt, außer dem Ponyreiten, bleibt abzuwarten, bis die offizielle Beschickerliste veröffentlicht wird. S

Bitte keine weiteren Fragen darüber stellen, wer kommt, da es darauf keine Antworten geben kann.


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag