Park
Boomers (Dania Beach) in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eastcoast Classic 2010: Tag 9.1 - Dania Beach (Hurricane)
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #802267 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 15:23
Themenersteller
Relax

PARKS

Tag 01 - Islands of Adventure
Tag 02 - Sea World Orlando
Tag 03 - Universal Studios Florida
Tag 04 - Wet'n Wild
Tag 05 - Old Town & Funspot
Tag 08 - Busch Gardens Africa
Tag 09 - Dania Beach Hurricane




SIGHTS

Tag 1-7 - Orlando I-Drive






Dania Beach (Hurricane)

Am Morgen des neunten Tages hieß es bye bye Enclave Suites, hello open road. Keine feste Bleibe mehr, jeden Abend ein neues Motel, hunderte von Meilen zu fahren, Kühlbox auf der Rückbank, Road Trip! Endlich! Erstes Ziel war Dania Beach, wo nicht nur Strand und Motel sondern auch der gleichnamige Hurricane in Boomers warteten. Bis es allerdings soweit war galt es sich mit den floridianischen Witterungsbedingungen auseinaderzusetzen. Monsunartige Regenfälle und Fahrten auf der Interstate können zwar ganz lustig sein, sind aber dennoch keine optimale Kombination, selbst wenn so eine Dusche oft nur wenige Minuten dauert. Dass es noch dicker kommen kann, sollten wir am späteren nachmittag erfahren.

Ready to roll out


Strahlend blauer Himmel...


...in our face!


Mit Chauffeur...


Dr. Pepper und Beef Jerkey lässt sichs aushalten


Ankunft im ersten Motel. Einem der besseren?


Nein!


Schnell raus zum coastern


Sah schwer nach außer Betrieb aus


War aber nur nix los


Das Shirt sollte in der Tat Recht behalten


Lockere Bügel und Ejector Airtime vom feinsten


6$ die sich gelohnt haben




Im Innenbereich von Boomers...


...gibts natürlich massig Videogames


and even more


Minigolf im Außenbereich


Mini Frisbee
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #802304 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 18:03 Relax
War bei euch eigentlich der Booster in Betrieb? Bei meinen beiden Besuchen war der jeweils nicht am Netz. Ach ja, mir hat die Bahn auch gut gefallen! S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #802308 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 18:29 Relax
Ich dachte, ich schaff's nie - aber ich habe mich irgendwie an eure Berichte gewöhnt. Ja, es fällt mir schwer, das zu schreiben. Aber ich fühle mich bei der Lektüre gut unterhalten. Und vom "Walk of Death" werden meine geschätzte Ex-Freundin und der Duke of Hamborn auch schon bald ein Lied singen können ... "das ist doch total nah, das kann man locker laufen und die Parkgebühr sparen".
Excess all areas!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #802313 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 18:46
Themenersteller
Relax
@ Marc:
Schwer zu sagen. Es war so wenig los, dass man nicht wirklich gesehen hat was in Betrieb war und was nicht.

@ Tim:
Na siehste, is doch alles nur halb so schlimm. S Ich habs 2009 gesagt und ich sags heuer wieder: Auch wenn manche meinen Stil nicht immer mögen, ist mir das tausendmal lieber als einen langweiligen 08/15 Review zu schreiben.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #802324 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 19:40 Relax
Hätten wir nicht schon so viel Geld für die erste Fahrt bezählt wär das unlimited rides wristband eine sehr gute Investition gewesen. Die Bahn hat mich mir ihrer ejector Airtime sehr positiv überrascht!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #802333 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 20:30 Relax
Du weißt ja - ich mag deine Berichte. So auch diesen hier. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #802359 Verfasst am Dienstag, 07. September 2010 23:12
Themenersteller
Relax
Danke @ Sascha! Im SFGAdv Review könnt ihr eure Bilder dann ja auch dazuposten. S

Stimmt, das mit dem unlimited rides Wristband hab ich vergessen. War glaub ich gar nicht mal sooo teuer und man hats nach spätestens 4 Fahrten wieder drin.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag