Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Van Helsing's Factory (Movie Park, Bottrop) Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Der Christian
nach oben
Einsteiger Christian

Deutschland . NW
 
Avatar von Der Christian
Link zum Beitrag #810270 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2010 15:47
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Migi: Titel aktualisiert
Gerade bei den Gelben gelesen:

rcdb.com 9539.htm
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #810271 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2010 15:57 Relax
Hatten wir schon: onride.de viewtopic.php

Aber da nun fest steht, dass es ein Gerstlauer wird, kann die Diskussion von mir aus hier weiter geführt werden.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #810292 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2010 20:34 Relax
Ist ja jetzt auch hier im Achterbahnforum gut aufgehoben, es wird ja schliesslich eine Achterbahn. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #810302 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2010 22:32 Relax
Inwiefern ist es eigentlich offiziell, dass ein Gerstlauer Coaster in die Halle kommt. Konnte nämlich bis jetzt noch nix wirklich handfestes dazu finden.

Gruß,
Daniel
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #810306 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2010 22:50 Relax
Auf das Projekt bin ich gespannt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059251 Zugriffe

Erwartet uns nun ein schön thematisierter Darkride-Coaster, der dem Movie Park mal wieder gerecht wird oder bekommen wir "nur" einen eingetüteten Coaster ohne viel Trara?!

Hoffen wir auf die Prewiev-Seite, denn Fotos vom Bau werden wohl eher selten sein. Es sei denn, sie kommen direkt vom Park.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #810785 Verfasst am Dienstag, 16. November 2010 23:32 Relax
Ankündigung von Gerstlauer:
rideentertainment.com gerstlauer-will-open-9-projects-in-2011

Ob uns ein neuer Coastrtyp erwartet?
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #810788 Verfasst am Dienstag, 16. November 2010 23:50 Relax
Ich glaube du verwechselst da etwas:

Dorian Erwartet uns nun ein schön thematisierter Darkride-Coaster, der dem Movie Park mal wieder gerecht wird oder bekommen wir "nur" einen eingetüteten Coaster ohne viel Trara?!

Gerecht würde dem Movie Park nur ein eingetüteter Coaster ohne viel Trara. Alles andere wäre eine Überraschung.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #810795 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2010 01:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2010 01:30
Relax
Der Park MUSS mal überraschen, damit man wieder Lust bekommt, ihn auch ausserhalb von Halloween zu besuchen.

Aber dem Park keinen gut thematisierten Coaster zuzutrauen bzw direkt so abzustempeln, ist auch nicht fair. Schliesslich wirst du ja auch nicht direkt als A*i abgestempelt, nur weil deine Heimat Duisburg heißt. S
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #810797 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2010 01:41 Relax
Na dann frag mal in Düsseldorf nach.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #810803 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2010 05:36
4 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2010 05:46
Relax
offtopic:
martinspies Ankündigung von Gerstlauer:
rideentertainment.com gerstlauer-will-open-9-projects-in-2011

Zitat * Canobie Lake Park (U.S.A.)- Euro-Fighter
* Europe- Family Coaster
* Asia- Launched Euro-Fighter
* Hansa Park (Germany)- Family Coaster
* Movie Park (Germany)- To Be Announced
* Plopsa Coo (Belgium)- Spinning Coaster
* Ruhpolding (Germany)- Family Shuttle Coaster
* Six Flags over Georgia (U.S.A.)- Euro-Fighter
* Six Flags over Texas (U.S.A.)- 3 Custom-Designed Roller Coaster Trains



Der nicht näher benannte Ride in Europa dürfte dann wohl die Anlage im dänischen Legoland sein:
onride.de viewtopic.php

Welche Anlage ist in Asien gemeint?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #810931 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2010 12:22 Relax
Das Bloggen geht wieder los.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #812236 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 18:31 Relax
- "Indoor-Dark-Coaster" von Gerstlauer Amusement Rides
- Theming von TAA Industries, welches mit Horror und Vampiren zu tun hat
- Passend zur Bahn wird der Music-Club in Richtung "gepflegtes Gruseln" umgestaltet
- Investitionskosten liegen bei 5 Millionen Euro

Quelle: bottrop.de 113010100000106051.php
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #812240 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 18:42 Relax
Also die Summe lässt, wenn man überlegt, dass das Gebäude ja und somit nur der Inhalt davon finanziert werden muss und der Umbau vom Musik Club ja doch einiges erhoffen was die Bahn und das Theming angeht.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #812260 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 20:46 Relax
Ich verstehe deinen Satz irgendwie nicht... Gibts den auch sortiert??
Viele Grüße Kaffe
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #812261 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 20:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.2010 20:51
Relax
Yourrulez Also die Summe lässt, –wenn man überlegt, dass das Gebäude und somit nur der Inhalt davon finanziert werden muss und der Umbau vom Musik Club– ja doch einiges erhoffen was die Bahn und das Theming angeht.


Ich glaube, das "ja" war zuviel.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #812263 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 20:53 Relax
Vermutlich sollte der Satz wohl wie folgt, oder so ähnlich, aussehen:

Also die Summe lässt, wenn man überlegt, dass das Gebäude ja bereits besteht und somit nur noch der Inhalt und der Umbau des Musik Clubs davon finanziert werden müssen, ja doch auf einiges erhoffen, was die Bahn und das Theming betrifft.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #812279 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 22:20 Relax
Ne Boris hat schon recht - war nur das "ja" zuviel.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #812281 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 23:41 Relax
So wie das "Evil" im Preview-Blog gesetzt ist, schließe ich daraus, dass der Name der Achterbahn auch so sein wird!

Mfg Sascha
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #812291 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 09:30 Relax
Würde ich nicht sagen.
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #812307 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 11:05 Relax
Die Summe hört sich ja ganz gut an und lässt was erhoffen. Ich würd mir halt nen ü90° Drop wünschen, aber den werden wir wohl nicht bekommen (passt wohl auch gar nicht ins Gebäude!?)

Was mich nur stört, ist dass man scheinbar auf den Trend "Vampire" reagieren will. In Zeiten von Twilight & Co einfach nur noch nervig und der Gruselkeitsfaktor tendiert so gegen 0. Da ist der aktuelle Zustand von Mystery River gruseliger.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #812342 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 14:27 Relax
Es steht drin "Horror und Vampire" also wird es vielleicht ein "mixed DarkRide-Coaster" sein?!?
Mal sehen, was umgesetzt wird.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #812350 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 14:55 Relax
Huiii....das wird bestimmt total spektakulär!
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #812387 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 18:06 Relax
Ein Twilight Coaster????
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #812390 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 18:13 Relax
Bitte nicht!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #812393 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 18:34 Relax
Reimt sich ja schon nahezu: "Twilight - The Ride"
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag