Park
Wild Adventures in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Adventures - Auszeit von der Orlando-Tour
Autor Nachricht
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #859863 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2012 01:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2012 01:29
Themenersteller
Relax
Vorneweg: Ich habe an dem Tag nur mein Handy dabei gehabt und hoffe bei diesem Bericht auf die bildstarke Unterstützung der restlichen Reisegruppe!
Also Eni, Björn und Fabi. Ich weiß ihr habt viel geknippst. Holt die Bilder raus! Und schreibt was zu unserer Extratour.
- - -



Während der grandiosen onride Orlando Tour 2011 waren vom Event-Team auch vier "freie" Tage eingeplant.
Und schon nach dem ersten Park (EPCOT) wusste man: Die sind auch nötig.
Also was macht man klugerweise um sich auszuruhen? Eine 1.600km Mietwagentour mit Herre & Co.

Kurz: The Knowledge, Eni, Yourrulez,Tupaii, ActroN, stilbruch, DragonKhan und sodapop mieteten sich zwei schicke* fette Karren und ab gings.
(*so richtig toll war dabei nur eins der beiden Fahrzeuge. Aber bevor Tim nun wieder auf unserem viel größeren und komfortableren GMC rumhackt, lassen wir lieber die Leser entscheiden S )

Ein Highlight auf diesem Trip: Wild Adventures (Karte)
Rund 210 Meilen / 340 km (oder 4h) nördlich von Orlando, direkt hinter der Staatengrenze zu Georgia, liegt dieser eigentlich garnicht so besondere Park. Und auch die zwei bis dato hier verfassten Parkberichte lassen den Park eher mau daher kommen.
Aber ich schrieb ja "eigentlich". Und ich weiß nicht genau woran es lag: War es der schöne ruhige Sommerabend rund um den See? Das entspannte und so familiär wirkende Publikum beim Halloween-Event? Oder einfach die kurze Auszeit von den so dermaßen eindrucksvollen Orlando-Parks? Es war ein genialer Abend!
Sicher, die 8 Counts sind nüchtern betrachtet keine Highlights. Viel Standard. Aber Viking Voyage machte uns riesig Spaß. Allein dieses Bild läßt das erahnen.

Wie gesagt: Das besondere an dem Park waren sicherlich nicht die Achterbahen. Es war vielmehr das faszinierende Flair am späten Abend. Der Park machte fast pünktlich nach unserer Ankunft um 17 Uhr erst auf. Und vom restlichen Publikum hatte man eher den Eindruck, als sei es eine Art Gemeindefest zu dem die Nachbarschaft Abends noch mal aus dem Haus geht. Alles weit weit weg vom jeglichem Freizeitparkstress. Hinzu kommt noch "Phobia - The Legend Of The Blackwater Swamp". Ein grandioser Halloween Pathway durch einen echten Wald mit Sumpf.
Und: Dank Björns T-Shirt kamen wir ins Gespräch mit jemandem vom Parkmanagement. Der fand unsere Orlando/Georgia-Tour so cool, dass er extra für uns ("But please, don´t make too much noise. Otherwise all people wanna ride it") den eigentlich unter dicken Planen liegenden Fiesta Express anwerfen lies.

Hier nun noch ein paar Fotos. Aber da hoffe ich noch auf ordentlich Nachschub von den Jungs.

Volker



Fahrzeug \"Team Herre\"




Fahrzeug \"Team Beifuss\"



Die Ckecker vorn. Dahinter die Georgia-Girls



Autsch! Aber was für ein Spaß.



Getting dark


Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #859868 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2012 11:28 Relax
Grandioser Tag!

Und neben Viking Voyage war vorallem auch der Woody Cheetah ein Highlight unter den Coastern! Vom super Maze ganz zu schweigen...

Die Orlando-Tour selbst war schon grandios (an dieser Stelle nochmal Danke an die Organisatoren) -aber die Extra-Touren waren halt einfach nochmal die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! Bis gerade dachte ich,das Fernweh wäre wieder weg...nix ist!

Fotos habe ich leider keine gemacht mit Ausnahme der folgenden, verwackelten Handyaufnahme...

CircusCircus - The best kind of Magic!
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #859872 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2012 13:44 Relax
Wat? Bilderchen? Hab keene S Na gut weil du es bist S und weil der Ausflug
einfach mal nur hammergeil war S

Ich leg direkt mal los...








































da isser der Fiesta Express S und wir haben ihn, yeah S


so das war´s mehr gibbet nicht.

baba der Eni, ringehauen und weggetreten...
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #859877 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2012 17:10 Relax
Sehr schön! S

Gruß Endy
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #859996 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2012 19:19 Relax
Schöner Bericht. Ich blicke ja jedesmal neidvoll zu Onridern die Counts in Regionen machen, wo man so schlecht hinkommt.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066556 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #859999 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2012 19:25 Relax
Achja, was ne Überraschung dieser Park war! Es war der ideale Ausgleich zu den Parks in Orlando und das geniale Maze (in dem ich zum ersten Mal so RICHTIG erschrocken bin) war die Überraschung schlechthin! S

Meine Bilder werden irgendwann noch folgen (hab da noch einiges was ich hochladen muss), aber zwei Videos kann ich euch schon hier präsentieren:

Viking Voyage Onride (YouTube)
Fiesta Express ERT Onride (YouTube)
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #860038 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 12:31
Themenersteller
Relax
Tolle Bilder, Jungs!

Björn? Wie hast du denn auf Viking Voyage die Kamera so ruhig halten können? Respekt.
Und die Fiesta Express ERT ginge auch als Abschiedvideo durch. Das Ding wird bei rcdb als closed geführt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag