Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Test Track schließt f. Renovierung v. 16.04.12 bis September Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #867434 Verfasst am Freitag, 13. April 2012 16:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2012 16:48
Themenersteller
Relax
Wie bereits im Januar angekündigt, schließt Disney Test Track für längere Renovierung vom 16.04.12 bis Mitte September. Im Gegenzug werden für die Zeit einige Attraktionen bis 10pm geöffnet bleiben.

touringplans.com Test Track will close for a lengthy renovation on April 16, 2012, Epcot is going to struggle to fill the void in its operational capacity with that popular attraction closed. To compensate, the park has a number of potential solutions to the problem – the number of those we get to see in action over the next few months will depend on the varying degrees of success of each attempt.
The first of these experiments, rolling out on Monday, April 16, will be the extension of operational hours for Character Spot and the attractions in the Land Pavilion until 10 p.m. nightly.

Quelle: touringplans.com


Ich hoffe das alles klappt und ich im Oktober Test Track endlich einmal selber fahren kann! S

Gruß Endy
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #867467 Verfasst am Freitag, 13. April 2012 21:39 Relax
NEEEEEIIIIIN, können die das nicht nach dem Sommer machen...?!
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #867495 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 00:26 Relax
Tjoa, ich flieg am Montag S das zum Thema Timing... S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #867574 Verfasst am Sonntag, 15. April 2012 09:31 Relax
@Ben: Jetzt doch? Das ist sehr schön, mein Lieber, ich wäre jetzt gerne mit dabei, aber das weißt Du ja! Big Thunder Mountain und Test Track zu wäre auch wirklich ein wenig zu viel.

So ärgerlich das sein mag, die Aktion bei Test Track war bitter nötig, denn die Fast Pass Queue bei Test Track hat traditionell nie funktioniert und irgendwann kann man Bill "Seven? - Yes, Seven!" McKim auch nicht mehr sehen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #867597 Verfasst am Sonntag, 15. April 2012 16:32 Relax
@Tom: müssen wir nachholen S

Big Upset für mich heute offiziell von Disney. Die Renovierung findet nun, viel kürzer als gedacht, vom 1. Juni bis zum 31. Juli statt. Nachzulesen hier
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #867612 Verfasst am Sonntag, 15. April 2012 18:40 Relax
So lange es im Oktober wieder fährt is mir alles egal. S
Auf das Teil freut sich der Keks schon voll lange.
My life is a roller coaster, and I love it!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #867723 Verfasst am Montag, 16. April 2012 17:42 Relax
@Ben: Leider nicht ganz. Disney hat wohl beschlossen, die Renovierung in drei "Tranchen" durchzuführen:

  • Test Track - Closed For Refurbishment [ Monday, April 16 - Monday, April 30 ]
  • Test Track - Closed For Refurbishment [ Friday, June 01 - Tuesday, July 31 ]
  • Test Track - Closed For Refurbishment [ Saturday, September 01 - Sunday, September 30 ]
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #877311 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2012 23:26
Themenersteller
Relax
Soll offensichtlich komplett neues Theming bekommen, was ich persönlich schade finde, da ich Test Track bisher nicht gefahren bin. Auch das neue Test Track wird nach bisherigen Infos wohl erst wieder am 01.12.12 öffnen (bin leider schon im Oktober dort).

Disney Test Track - Closed For Refurbishment [ Sunday, July 01 - Friday, November 30 ]

Quelle: Disney

Zitat April 15, 2012 through November 30, 2012 Test Track in Disney World’s Epcot will go down for an extensive futuristic refurbishment that will substantially change the attraction into what the Disney Parks Blog calls the “Chevrolet Design Center at Epcot.” There, guests will become automotive designers prior to the start of the attraction by designing their own custom vehicles. Once done, they’ll have a chance to test out their design in the six-person “SimCar” on the track of the Test Track course. These scant details (with the exception of the dates, which were not announced, but have been pointed out by various Disney fan-sites prior to Disney’s official announcement) are all that has been released. It’s anyone’s guess as to whether it will retain the name Test Track or be called the “Chevrolet Design Center at Epcot.”

Quelle: disneytouristblog.com


Fremdbild
Quelle: disneytouristblog.com Test-Track-Concept-Art-2012-1.jpg


Fremdbild
Quelle: disneytouristblog.com Test-Track-Concept-Art-2012-3.jpg


Fremdbild
Quelle: disneytouristblog.com Test-Track-Concept-Art-2012-4.jpg


Iinterview with the lead Imagineer on the Test Track project:



Ich find's doof für mich S

Gruß Endy
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #877360 Smartphone verfasst am Freitag, 13. Juli 2012 13:18 Relax
Wehe es gibt Verzögerung und die haben am 1.12 Noch nicht auf S

LG Tim
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #877361 Smartphone verfasst am Freitag, 13. Juli 2012 13:20 Relax
So gings mir mit JAWS im Januar und die Schließung ist bekanntlich entgültig.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #877362 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2012 13:24 Relax
Sieghexe So lange es im Oktober wieder fährt is mir alles egal. S
Auf das Teil freut sich der Keks schon voll lange.


ERROR
Geil auf House und von House aus Geil :).
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #877418 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2012 01:18 Relax
Sorry für den Offtopic aber heißt das heutzutage nicht Epic Fail ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #877420 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2012 08:19
Themenersteller
Relax
Nur wenn man es selbst verschuldet.

Gruß Endy
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #877460 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2012 16:10 Relax
Man liest zig verschiedene Daten und ich weis absolut nicht mehr was jetzt stimmt oder nicht.
Aber ich werde mich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, das das Teil zu hat wenn wir im Oktober da sind. S

PS: Die Bilder von dem neuen Design gefallen mir garnicht. Auch wenn ich Tron (so siehts für mich nämlich aus) mag. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #877470 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2012 17:03 Relax
Okay danke für die Weiterbildung Smilie :539: - Chucky - 226616 Zugriffe

Gut möglich das es sich vieleicht etwas an Tron orientiert. Schließlich kommt da sogar eine Trickserie , ähnlich wie Clone Wars wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich merke gerade das ich wohl bei Jaws Pech hatte aber wohl im Bezug auf Test Track Glück. Life is a Rollercoaster.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #888545 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2012 03:59 Relax
sneak peek des ehem. barrier tests:

youtube.com watch
Camelback
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #888614 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 18:13 Relax
Gestern war Cast Member Preview. Für alle, denen Spoiler egal sind, hier ein paralleles Vergleichsvideo zwischen alter und neuer Version: youtube.com watch

Irgendwie sehr spaceartig alles aber wenigstens toll, dass sich in EPCOT seit einigen Jahren überhaupt mal wieder was tut...
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #888645 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 22:42 Relax
Also vom Video her bin ich mehr als enttäuscht und empfinde das als absolute Verschlimmbesserung S.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #888646 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 23:07
Themenersteller
Relax
Ich finde es auch mehr als enttäuschend. Besonders nach dem Barrier Test wirkt es irgendwie falsch. Vorher passte es thematisch super zusammen, nun wirkt der Outdoor-Part wie ein Fremdkörper. Da nützen auch die farblich veränderten Fahrbahnmarkierungen nichts.

Ich bedaure es sehr, dass ich dieses Jahr nicht noch mit der alten Version fahren konnte. Lust auf die Neue habe ich jedenfalls keine. S

Gruß Endy
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #888652 Smartphone verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 23:40 Relax
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es. Hat was aus dem Film TRON.
Jedoch passt der Outdoorpart jetzt wirklich nicht mehr in dieses Konzept, das stimmt!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #888653 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 00:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2012 00:06
Relax
Die hätten den Teil eintunnel und mit Effekten versehen sollen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #888657 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 06:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2012 06:58
Relax
Wäre wahrscheinlich besser gewesen. Vor allem, hätte man da mit entsprechenden Lichteffekten noch mehr Speed simulieren können. Ansonsten gefällt es mir aber (als TRON Fan) sehr gut. Ob jetzt der Name Test Track noch passt, weiß ich allerdings nicht. Dafür müsste man das Teil mal selber gefahren sein. Aktuell würde ich aber sagen: Nein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #888663 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 12:00 Relax
Also ich mag TRON total und finde das Design an sich auch nicht schlecht vom neuen Testtrack. Wenn man das alte nie gesehen hat ists bestimmt auch gut. Leider bin ich den alten Testtrack ja nie gefahren S und muss ehrlich sagen, im Vergleich zum neuen gefällt mir der alte doch besser. Das machte irgendwie mehr "Sinn". Über eine Namensänderung sollte man ectl. wirklich nachdenken.
My life is a roller coaster, and I love it!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #888717 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 21:01 Relax
Hier auch noch als Fullscreen inkl. Queue.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #888755 Verfasst am Dienstag, 04. Dezember 2012 16:38 Relax
Puh! Was soll man jetzt davon halten?
Schick ist es auf jeden Fall. Beeeindruckende Farben und sicher auch eine tolle Atmo.
Der Effekt mit dem Verlassen der Fahrbahn kommt im Video sehr gut rüber.

Aber mit "Test Track" hat das kaum noch was zu tun.
Es fällt schwer, bei den Bilder nicht an den alten Ride zu denken.

Was sagt denn Herr mulitmueller?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag