Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Holiday Park Pfalz Deutschland 2014-04-12 Sky Scream Achterbahn Launch Coaster von Premier Rides
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Sky Scream @ Holiday Park Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2016GermanCoaster
nach oben
Onrider Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #879474 Verfasst am Samstag, 04. August 2012 22:29
Themenersteller
Relax
Anmerkung von the turbine: Titel angepasst
Hallo,

laut aussagen des Holiday Parks gibt es 2014 eine neu Achterbahn!

http://holly-info.de/newsblog/388-10-september-2011-plopsa-fanday [...]
Plopsa hat nicht die Absicht, den Holiday Park in einen Kinderpark umzubauen. Dies ist auch gar nicht möglich, da das Attraktionsangebot zu sehr auf Jugendliche abgestimmt ist. Für das Jahr 2014 gibt es bereits Pläne für eine neue, einzigartige Achterbahn.
[...]

Quelle: http://holly-info.de/newsblog/388-10-september-2011-plopsa-fanday


Auf Screamscape gibt es schon die ersten Gerüchte...

http://www.screamscape.com/html/holiday_park.htm 2014 - New Coaster - Rumor - (4/5/12) Screamscape sources indicate that the park has settled on a 2014 opening date for their next roller coaster. While we don’t have a clue about the style of coaster to be added, I’ve heard that they may be in talks with Intamin and Gerstlauer over various ideas. Given the general areas where those two companies cross over, I’ve got to wonder if they are looking at adding a terrain launched coaster like Maverick at Cedar Point or perhaps something with a vertical lift hill and beyond vertical first drop like a EuroFighter or even Hersheypark’s fantastic Fahrenheit. Just something to think about...

Quelle: http://www.screamscape.com/html/holiday_park.htm


Intamin und Gerstlauer stehen wohl am meisten im Bild.


Da bin ich mal gespannt! S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #879475 Verfasst am Samstag, 04. August 2012 22:31 Relax
Ich denke damit müssen wir uns villeicht bis dato von SuperWirbel verabschieden. S S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2016GermanCoaster
nach oben
Onrider Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #879476 Verfasst am Samstag, 04. August 2012 22:33
Themenersteller
Relax
SuperWirbel ist SuperSchmerz S Die Bahn ist auch derbe am ruckeln und hat meiner Meinung nach Ausgedient...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #879477 Verfasst am Samstag, 04. August 2012 22:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2012 22:34
Relax
Also ich fand letztes Jahr, dass sie noch sehr sehr sanft unterwegs war. Naja zurück zum Thema !
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #879485 Verfasst am Samstag, 04. August 2012 23:16 Relax
totnhfan Ich denke damit müssen wir uns villeicht bis dato von SuperWirbel verabschieden. S S

Wird auch Zeit!

Ich freu mich drauf! Eine Überraschung ist der neue Coaster ja nicht. War nur eine Frage der Zeit mit den neuen Besitzern.
Ich rechne mal mit einem mittelgrossen Gerstlauer. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #879493 Verfasst am Sonntag, 05. August 2012 10:10 Relax
In einem Interview mit Fun Tour wurde es ebenso bestätigt: youtube.com watch
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #879522 Verfasst am Sonntag, 05. August 2012 17:57 Relax
Danke fürs Video S Mal gespannt, was man erwarten darf.

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #879644 Verfasst am Montag, 06. August 2012 20:16 Relax
Wurde vom Holiday Park an den Summernights dieses Jahr sehr positiv Überrascht. Einfach klasse wie der Park sich verändert hat! Lange nichtmehr soviel Spaß gehabt. Bin ich auch mal gespannt, was da noch kommt. Ich mag den Superwirbel zwar auch nicht so besonders (obwohl er dieses Jahr wieder "weicher" gefahren ist... ok ok ich bin mittlerweile Furius Baco gewohnt S ) aber trotzdem wäre es Schade, wenn er weg kommt. Freue mich aber natürlich über eine neue Achterbahn. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #885018 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2012 19:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2012 19:05
Relax
trips-n-pics.com trips-n-pics zeigt eine neue Anlage für 2014.

Lässt sich möglicherweise hiermit in Einklang bringen.
Drei Herren vom Film - Three Men and the movies - Tres Hombres del Cine - You Tube?
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #885026 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2012 20:23 Relax
Anmerkung von Teliuss: Erledigt.
Und hiermit. S
Vielleicht könnte man das auch hier dran hängen. Ich denk im Achterbahnforum ist das besser aufgehoben.
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #897588 Verfasst am Freitag, 26. April 2013 18:46 Relax
facebook.com/ExpeditionGeForce
Es kommt was großes auf Euch zu....

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net 21233_575355322496218_1395680344_n.jpg

Quelle: facebook.com/ExpeditionGeForce

Evtl. sogar mit komplett neuem Themebereich!?
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #897608 Verfasst am Freitag, 26. April 2013 21:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2013 21:09
Relax
Aha, bestimmt ein Gerstlauer Spinning Coaster mit Wickie-Thematisierung... S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #897688 Verfasst am Samstag, 27. April 2013 22:23 Relax
Voschi
facebook.com/ExpeditionGeForce
Es kommt was großes auf Euch zu....

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net 21233_575355322496218_1395680344_n.jpg

Quelle: facebook.com/ExpeditionGeForce

Evtl. sogar mit komplett neuem Themebereich!?


Im Bereich der Teufelsfässer befinden sich nun noch mehr Wicki Figuren.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das mit einem neuen Coaster im Zusammenhang steht.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #906004 Verfasst am Montag, 19. August 2013 18:12 Relax
Was ist eigentlich aus dieser Ankündigung geworden?
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2016GermanCoaster
nach oben
Onrider Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #906087 Verfasst am Dienstag, 20. August 2013 18:41
Themenersteller
Relax
Plopsa baut gerade einen Wicky Themenbereich, ein solcher würde doch auch hervorragend in den Holidaypark passen, in das Gebiet hinter dem See. Dort ein Splash Battle, den Disco Coaster und die anderen Attraktionen Wickingermäßig thematisieren und in ein Wickingerdorf einbinden - würde sich echt gut machen. Dafür spricht auch, dass Wicky bisher noch nicht in Hassloch vertreten ist, die anderen Plopsa Parks jedoch sehr stark auf die Figur setzen.

Somit könnte es 2014 nicht nur einen neuen Coaster sondern einen ganz neuen Themenbereich für den Park geben!


Neuer Themenbereich
1. Platz Top Bilder 2016Bends
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #906106 Verfasst am Mittwoch, 21. August 2013 07:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2013 07:01
Relax
Wobei bei der Wasserbahn Wicky Figuren aufgestellt wurden.

Edit: Das Bild zeigt IMHO das Vicky-Land in Plopsa De Panne, welcher wirklich sehr gelungen ist. Der Disko-Coaster ist der mit Abstand hübscheste, den ich bisher gesehen habe.
Move your Car
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #906362 Verfasst am Montag, 26. August 2013 10:50 Relax
Auf der Holiday Park Facebook Seite gab es eine News das es "BALD" coole Neuigkeiten gibt.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #906364 Verfasst am Montag, 26. August 2013 10:59 Relax
Ich tippe auf den Fanday, der, wenn ich mich recht erinnere, am gleichen Tag wie im Moviepark stattfindet.
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #906369 Verfasst am Montag, 26. August 2013 13:45 Relax
Wobei sie im Frühjahr ja schon mal ein Posting hatten, das bald was großes Folgt. Ich glaube zwar nicht an einen neuen Themenbereich, cool wäre es aber schon.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #906372 Verfasst am Montag, 26. August 2013 13:57 Relax
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #906373 Verfasst am Montag, 26. August 2013 14:00 Relax
Yeah, ein Kapazitätsmonster.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #906374 Verfasst am Montag, 26. August 2013 14:01 Relax
So eine Kapazitätsgurke als Ersatz für den Superwirbel? Naja, die werden sichs schon genau überlegt haben, Spaß macht das Teil sicherlich.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #906375 Verfasst am Montag, 26. August 2013 14:02 Relax
Ähm...
Aprilscherz?

Nicht das ich eine solche Bahn nicht mag, aber der Park hat doch eigentlich eine ganz andere Ausrichtung seit der Übernahme.
Für die Coasterfans also fein, aber Maus & Willifans?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Homerthilo
nach oben
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Homerthilo
Link zum Beitrag #906376 Verfasst am Montag, 26. August 2013 14:03 1 gefällt das Relax
Die große Frage bleibt: Stationsdach ja oder nein?
1. Platz Top Bilder 2016Bends
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #906377 Verfasst am Montag, 26. August 2013 14:06 Relax
Ähm, okay. Smilie :171: - Maxi - 190636 Zugriffe

Eine vernünftige Familienbahn wäre vermutlich die weitaus bessere Alternative gewesen. Aber der Hocker ist ja - zumindest für viele Besucher - optisch noch extremer als die EGF.
Move your Car
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag