Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2014 Studio Backlot Tour
Autor Nachricht
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #936180 Smartphone verfasst am Samstag, 20. September 2014 15:46
Themenersteller
Relax
Demnächst wird der nächste Disney Ride geschlossen, diesmal die Studio tour. Bereits der 2. Ride der dieses jähr in orlando schließt.


wdwnt.com
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #936184 Verfasst am Samstag, 20. September 2014 16:33 Relax
Gute Entscheidung. Bis auf den Truck im Canyon gabs eh nix zu sehen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #936188 Verfasst am Samstag, 20. September 2014 18:50 Relax
Sehe ich auch so.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #936239 Verfasst am Sonntag, 21. September 2014 22:35 Relax
Wurde Cars Land für die Studios schon offiziell bestätigt?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #936273 Verfasst am Montag, 22. September 2014 13:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2014 13:39
Relax
Bis jetzt noch nicht (ich habe es auf jedenfall noch nirgendwo gelesen). Und wenn hoffe ich auf die Anaheim Variante und nicht die Paris/HongKong Variante...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #936277 Verfasst am Montag, 22. September 2014 15:05 Relax
Cars Land kann ich mir beim Blick aufs Luftbild nur vorstellen wenn die Stuntshow auch verschwindet, alternativ wäre ziemliches Umgeräume der Gebäude im Backstage nötig.
fnööt
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #936310 Verfasst am Montag, 22. September 2014 23:10 Relax
Vieleicht machen die da auch nur n Update. So eine Studio Tour ist , wenn sie richtig gemacht ist , ein tolles Erlebnis. Aus den Tourberichten liest man , das die Tour in den Studios in Hollywood selbst, durchaus eine feine Sache ist. Generell tut sich ja echt einiges dort.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #936375 Verfasst am Mittwoch, 24. September 2014 13:01 Relax
Du kannst Universal aber nicht mit Disney gleichsetzen. In den Studios in Hollywood fährst du permanent durch richtige und ehemalige Kulissen oder direkt durch ein komplettes Filmset durch. Wie soll man das denn in Orlando realisieren?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag