Park
Tokyo Disney Sea in Japan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disney Sea - Schon schön.
Autor Nachricht
sodapop
nach oben
Onrider

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #994374 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2017 21:33
7 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2018 17:08
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Von Shanghai aus bin ich im April für 6 Tage nach Japan. Mit All Nippon Airways ging es zuerst nach Osaka, um (neben dem Potter, dem sehr ruppigen The Flying Dinosaur und dem drei Tage zuvor eröffneten Minion Park) vor allem JAWS eine vielleicht letzte Ehre zu erweisen.
Anschließend ging es *wusch* mit dem Shinkansen nach Tokio.

Was für ein Land.
Was für eine Stadt.
Was für ein Park.

Über Disney Sea hat man schon viel gehört. Man muss es aber mit eigenen Augen gesehen haben, um zu verstehen, wie wunderschön es ist. Fotos und Film können das nur schwer einfangen. Ich habe es mal versucht:

Just look and Sea:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

(inkl. Disneyland)


Im Lost River Delta wartet Indiana Jones Adventure: Temple of the Crystal Skull.




Ruppig wild, aber wunderschön. Gleiche Anlage wie in Anaheim und ähnlich wie Dinosaur in Orlando




Auch Nachts ganz schön anzusehen




Deko




Raging Spirits




Feuer am Tag




Feuer am Abend




Intamin. Kurz, knapp, eng. Aber spaßig.




Mediterranean Japan 1




Mediterranean Japan 2




Mediterranean Japan 3




Mediterranean Japan 4




Mediterranean Japan 5




Mediterranean Japan 6




Mediterranean Japan 7




Mediterranean Japan 8




Mediterranean Japan 9




Mysterious Islands Hauptattraktion: Journey to the Center of the Earth, oder kurz JttCotE




Test Track goes deep down




Mysterious Island ist Captain Nemos Base




Bodo mit dem Bagger




Widescreen




Einmal mit, einmal ohne.

Ich hatte an dem Tag wirklich einen Lauf. Um 10:15 Uhr 2x JttCotE, Indi Ride, Indi Coaster und 20.000 Meilen ohne Eile. Danach wurde es voller.



Dunkel wars, der...




"Die Werftgarantie liegt bei 90 Metern. Naja, wir können auch tiefer. Irgendwann ist natürlich Schluss."




Arabian Coast




Heimat von Aladdin...




...und beeindruckender Thematisierung
















Getting dark




1001 Arabian Nights #nofilter




1002 Arabian Nights #nofilter




DisneySea Electric Railway




Tower ohne Twilight und ohne Waschbär




Merica!




American Waterfront ohne Jaws. Die sind weltweit leider nur noch 400km weiter östlich zu finden.




Unterhaltung beim Essen in Cape Cods Cook-Off




airbnb. Tokyo stile



Ich bin etwas schreibfaul gerade. Wer mehr Details lesen möchte, dem lege ich die Berichte von Gewinner des Fotowettbewerbs 2017 in den Kategorien "Stahl" und "Winter" + 2. Platz Beste Berichte 2017 "[I'm Back in Japan] - Let's Sea!"DerWo ans Herz.

Die Non-Park Fotos gibt es hier: Link zum Flickr-Album

Viel Spaß beim Lesen und Video gucken.

Volker
Frigga
nach oben
Assistent Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #994387 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2017 08:35 Relax
Danke für den Bericht und die Bilder. Sind schon schön S
becjoe
nach oben
Aufsteiger Jörg

Deutschland . SL
 
Avatar von becjoe
Link zum Beitrag #994388 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2017 08:51 Relax
Danke für deinen Bericht und die damit hervorgerufene Erinnerung an meine Japan Dienstreise im Juni. Anbei ein kleines Erinnerungsfoto von mir (leider nur Handyqualität)


Tokyo Disney Sea
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #994390 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2017 09:38 Relax
Definitiv einer der Park, die ich auch mal besuchen will! Danke für die Eindrücke!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #994393 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2017 11:47 Relax
Danke für das kleine Video und die Eindrücke vom wohl schönsten Park auf diesem Planeten! Definitiv die #1 auf meiner Must-Visit Liste. S
Gewinner des Fotowettbewerbs 2017 in den Kategorien "Stahl" und "Winter" + 2. Platz Beste Berichte 2017 "[I'm Back in Japan] - Let's Sea!"DerWo
nach oben
Mitglied Sebastian
Stuttgart Bergheim
Deutschland . BW
 
Avatar von DerWo
Link zum Beitrag #994396 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2017 13:02 1 gefällt das Relax
Alter, ich kann echt nicht jedes Jahr nach Japan, aber wenn ich die Bilder sehe...S

Übrigens auch sehr sehr geile Bilder auf Flickr. Danke!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #994422 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2017 21:39 Relax
Geiles Video, tolle Bilder. Will hin.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ein Herz für SLCs, ein Königreich für MF!
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #994466 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2017 11:19 2 gefällt das Relax
Ich war bisher zweimal dort. Beim zweiten Mal war es mir ein Vergnügen, die offenen Münder der First-Timer zu beobachten. Das erste Mal, wenn sie Mediterranea sehen. Und dann noch einmal so richtig, wenn sie merken, dass der Vulkan keine Kulisse ist und man in den Krater reingehen kann. Unbezahlbar!

Tolles Video, tolle Bilder, danke dafür!
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag