onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

USA & Canada 09 - Tag 10 und 11: Mit Rambo in CAPE COD

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 17:40
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
UltramaxXx 2009
US Eastcoast, Midwest and Canada Tour

Tag 10 und 11: Cape Cod

Mit Rambo durch Cape Cod, Tag 1

Von Boston aus ging es noch am späten Abend zum nächsten "Besuchstermin" auf die etwas weiter südlich gelegene Halbinsel Cape Cod. Dort wohnen die Eltern von Matthias' Verwandter aus Boston. Passender jedoch ist: Dort wohnt Rambo! Der echte, nicht dieser langhaarige Hollywood Affe. Er ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immernoch genauso tödlich wie früher und eine der faszinierendsten Personen, die ich je kennengelernt hab. Da ich vermute, dass der Mann noch immer von allen möglichen Geheimdiensten weltweit gesucht wird, will ich deshalb nicht jedes private Detail preisgeben. Die Wahrheit ist sowieso viel zu hart, die könnt ihr gar nicht ertragen. S Deshalb hier die jugendfreie, leicht zensierte Kurzfassung: Rambo war 20 Jahre bei den Airborn Forces der Army, hat einen Dunkelziffer-Vietcong-Count, knapp 600 Fallschirmsprünge absolviert (50 braucht man für die höchste Auszeichnung), einem von einem Bambus aufgespießten Soldaten das Leben gerettet, besaß ein spezielles Addressbuch mit den Nummern von zig Frauen, macht jeden Tag 500 Crunches, hat Unterarme wie andere Oberschenkel und lebt jetzt sorgenfrei da, wo andere viel Geld ausgeben um Urlaub zu machen. Wir hätten seinen Geschichten die ganze Nacht zuhören können...

Andererseits war es abseits von Krieg und Gemetzel ein wenig so, als würde man seine Großeltern besuchen. Großeltern mit viel Zeit. Und einem Auto, nein, zwei Autos. BMW und Mercedes versteht sich. So haben wir dann auch mehr von Cape Cod gesehen als uns eigentlich lieb war. Die Halbinsel ist zwar wunderschön, mit endlos langen Sandstränden und sehr schönen Kolonialhäusern, die mit dem was man sonst in Amerika sieht nicht viel zu tun haben, aber irgendwann kamen wir uns vor wie in einem Reiseführerkurs. Dieser endete zumindest am ersten Tag in Provincetown, der Hafenstadt wo die Pilgerväter an Land gingen. Die scheinen neben der Zivilisation auch ein paar Homosexuelle an Bord gehabt zu haben, denn Provincetown ist heute eine der schwulen- und lesbenfreundlichsten Städte Amerikas und davon gibts da drüben nun wirklich nicht viele. Köln würde man in Tennessee wohl niederbrennen...

Kulinarisch gesehen war dieser Tag der größte bzw. leckerste meines Lebens. Im Fanizzis, einem Seafood Restaurant (Cape Cod ist der Seafood Hot Spot) gibt es die sogenannte Lobster Roll. Dabei handelt es sich um eine - in Bayern würden wir sagen - Hummersemmel mit unidentifizierbarer Spezialsoße, Pommes und Coleslaw. Die hätten mich beim Rausgehen erschießen können, ich hab alles gesehen. Aber gut, dass sie es nicht getan haben, sonst hätte ich das Abendessen verpasst. Wir hatten zwar keinen Hunger mehr, doch wenn da ein 500g schweres, medium rare gegrilltes Angus Strip Loin Steak mit einer dampfenden Ofenkartoffel auf dem Tisch steht, dann werden deine primitivsten Urinstinkte geweckt. Dann heißt es Man versus Meat. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Am Ende traf Fleisch auf Fleisch und es gab einen Sieger durch KO. Es war das Steak...

Rambos bescheidene neuenglische Residenz
upic337496

Rambos Hobbydschungel
upic337507

und seine Uniform Smilie :354: - Chucky - 9334 Zugriffe
upic337508

Natur pur
upic337497

Frühstück?
upic337509

Ein Haus schöner als das Andere
upic337498

Das Courthouse
upic337499

Ebbe oder Flut?
upic337500

Ebbe!
upic337501

Strand in Provincetown
upic337502

Was verbirgt sich in diesem unscheinbaren Häuschen?
upic337503

Fanizzi!!!
upic337504

Fleischzeugs mit Pommes und Coleslaw
upic337510

Die Lobster Roll Smilie :193: - AngelRides - 20686 Zugriffe
upic337511

upic337512

Piratenmuseum
upic337505

Unser Mietwagen *hust*
upic337506

Fleischzeit
upic337513

Die sind durch! Kann man essen!
upic337514

Flame Grilled Beef
upic337515

Smilie :580: - bubbleskh - 329278 Zugriffe
upic337516

Medium/Rare is how we go
upic337519

MUSS***BESIEGEN***DAS***BEEF
upic337517

Was soll das Grünzeugs da?!
upic337518

Mit Rambo durch Cape Cod, Tag 2

Der zweite Tag in Cape Cod war nicht nur die Fortsetzung des Reiseführerlehrgangs, sondern auch die zweite Episode von 'Habt ihr Hunger? Nein? Egal!' Kaum aufgewacht und das Steak noch im Anschlag ging es zu Grumpys, wo es laut Rambo das beste Frühstück der ganzen Ostküste gibt. Er wirds wissen. Und tatsächlich, von meinem French Toast Texas Style kann ich nur schwärmen und ein Leben ohne Franks Red Hot Sauce kann ich mir seitdem nicht mehr vorstellen. Wer sich mal selbst davon überzeugen will, sollte das vor 9:00 Uhr tun. Danach ist der Laden bummsvoll und die Schlange vor der Tür hat was von Kingda Ka in der Opening Season.

Weiter ging die Fahrt dann an der südlichen Küste von Cape Cod über Hyannis nach Chatham. Hier sieht man nicht nur das Haus der Kennedys und die Kirche wo Kaliforniens Governator geheiratet hat, sondern auch Sandstrände vom allerfeinsten. Zum Glück haben sich die Wolken des Vortages verzogen und das Wetter wurde dem Urlaubsort gerecht. Von so viel Strandseeing und Autofahren wird man irgendwann natürlich hungrig... Um dieses schon seit Mr. Bartleys nicht mehr vorhandene Gefühl bereits im Keim zu ersticken gabs Lunch im nächsten Szeneladen von Cape Cod. Diesmal ein Mexikaner. Also genau das Richtige, wenn man bei so viel Essen innerhalb der letzten 24 Stunden mittlerweile nicht nur weiß wie sich Schwangere fühlen müssen, sondern auch Angst vor den Konsequenzen hat... In Anbetracht der Saugkraft einer amerikanischen Toilette kann man durchaus auch von Panik sprechen. Das Unvermeidliche noch hinauszuzögern ist übrigens keine gute Idee. Rambos Thron trug die Rechnung. Zweimal.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte
upic337520

Stunden zuvor: Frühstück bei Grumpys
upic337533

French Toast
upic337531

Omelette
upic337532

Hinten rechts: Kennedys Crip
upic337521

Das Schild sollte man besser beachten
upic337522

upic337523

upic337524

upic337525

Hier lässt sichs baden
upic337526

Aber sowas von
upic337527

und leben sowieso
upic337528

upic337529

Die kennen wir doch
upic337534

Fleisch Fleisch Hurra
upic337535

Burger Patties. Läuft.
upic337536

Sie nannten ihn Buffalo Chip
upic337537

Der Mexikaner
upic337530

Fix your own Burrito
upic337538

Tourindex mit den bisherigen Reviews:

Tag 01 - New York
Tag 02 - New York, Coney Island
Tag 03 - New Jersey Piers, Atlantic City
Tag 04 - Six Flags Great Adventure
Tag 05 - Hershey Park
Tag 06 - Knoebels, Dorney Park
Tag 07 - Playland Park, Quassy, Lake Compounce
Tag 08 - Six Flags New England
Tag 09 - Boston
Tag 10 - Cape Cod
Tag 11 - Cape Cod
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 18:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bericht!
Hat mir echt gut gefallen und das scheint ja auch eine Hammer gegend dort zu sein.
Mehr davon bitte S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 03:33
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
schöne andere Ansichten aus einer weit entfernten Gegend, danke dafür Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096819 Zugriffe

baba der Eni
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 13:16
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das Frischfleisch unten sieht sowasvon appetitlich aus! S Mjammjam! 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 11:05
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mal wieder Zeit zum Berichte lesen. Hat sich auch gelohnt.
Dass mir deine / eure Berichte gefallen ist ja kein Geheimnis. Dennoch danke, man lernt nie aus.

Gruß
Sascha
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen