onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Alton Towers "Thirteen"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 13:51
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein S

LG Tim
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 14:00
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DOCH S

S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 14:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
GAR NICHT! 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 14:10
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wohl! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 18:42
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ha! Und ich weiß wo Alton Towers die Idee geklaut hat: S

upic341779

*Scherz*
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 18:46
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jup, vom Thorpe Park. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 23:25
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Und der hat´s vom Skylinepark 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 14:18
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Back on Topic.
Ich habe noch ein recht interessantes Bild gefunden, scheint wohl ein älteres Artwork zu sein, aber die Grundidee würde ja gut passen.
Fremdbild
Quelle: i229.photobucket.com altonthedark-1.jpg
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 19:17

Deutschland . SL
Kleiner Denkanstoss zum Namen Thirteen:
1.Corkscrew
2. Black hole
3.4 man bob
4.Alton mouse
5. The beast
6.Thunder looper
7.Runaway mine train
8.Nemesis
9.Oblivion
10.Air
11.Spinball whizzer
12.Rita-queen of speed
13.Thirteen

Übrigens sollen die Stützen vom Spinnball Whizzer schon umlackiert sein. Bilder habe ich noch keine.
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 20:16
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Naja - die Idee mit der dreizehnten Bahn ist zwar ganz kreativ, jedoch waren alle Namensvorschläge von einer Umfrage im Park (irgendwo las ich davon) halt sehr mystisch und irgendwie "Freitag den 13." style. Also alles was irgendwie gruselig klingt. Daher ist das wohl eher Glück dass die Bahn nicht die 14. des Parks ist...

OH - und ich finde das mit den Korkenziehern am Haupteingang übrigens auch ÜBELST HÄSSLICH. Im Thorpe Park ist das ja so ein Stilelement über der Parkplatzeinfahrt. Den Vorplatz der Kassen damit voll zu stellen (die sind ja wohl auch nicht gerade klein) finde ich absolut doof weil das so schrottig rüber kommt statt einstimmend... Hoffentlich nur eine Idee und noch keine beschlossene Sache. Bäh.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 20:34
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mir gefällts auch nicht. Im Thorpe Park ist das schön anzuschauen weils eben so stilisiert ist. 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2009 Mittwoch, 30. Dezember 2009 12:10
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Fremdbild
Quelle: img22.imageshack.us treexf.jpg

Wow... das Thema wird fast wie das Gebaude von Hex.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 23:21

Deutschland . SL
Fremdbild
Quelle: farm3.static.flickr.com 4271330316_d1974c8448.jpg

Fremdbild
Quelle: farm5.static.flickr.com 4271330324_391328dd17.jpg

Fremdbild
Quelle: farm5.static.flickr.com 4271330306_fefbaf99cd.jpg
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 19:48
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
eiße shice. Der Mönch und die Bäume sehen super gut aus. Ist der Track schon fertig? 0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 00:03
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich bin richtig froh dieses Jahr nach England zu kommen.
Der Coaster sieht echt nett aus und ich bin echt gespannt was man zu erwarten hat.

Offt.: Diese Ummodelung bei Rita ist eher von kurzer Natur nehm ich an ?
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 00:14
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
PS: Ich finds witzig wie sie auf der Seite zu 13 diesen Baum aus dem Theming 'anpreisen'

*gleichfullmetalkjacketschauendegrüße*

Doom
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 10:38

Deutschland . SL
Die ersten Test sind wohl am laufen und es scheint nicht zu funktionieren.

Zitat13 is apparently testing currently, but not making it around the track.

Fail.

Ich habe aber noch nichts wirklich offizielles dazu gefunden, daher das ganze ohne Gewehr. (Also ich will nicht von Dirk erschossen werden wenns nicht stimmt.)
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 19:58
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann muss der Lifthill doch noch zu einem Launch ala Hulk umgewandelt werden S

LG Max
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 14:03
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Coaster-Fandas ganze ohne Gewehr

Peng! Peng!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 14:06

Deutschland . SL
Da mich schon mehrere drauf angesprochen haben: Es ist ein Wortspiel..man lese den Satz in Klammern. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 19:41
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...und ich sag noch, Oli sag ich: Tu das nicht!
S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 21:29

Deutschland . SL
Ja ich hab gemerkt das sowas hier nicht funktioniert. Muss wieder flache Witze machen.
Aber mal was anderes ZÜGE:
Fremdbild
Quelle: towerstimes.co.uk alex-reid-594506085.jpg
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 21:38
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schicke Züge! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 22:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne OSTR - wunderbar! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 22:24

Deutschland . HE
Sollte es bei Thirteen OSTRs geben? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen