onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:45 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nenene ist man mal eine Woche nit Online kommt direkt ein 12 Seiten Thread an Tageslicht. Gruß Achja fast vergessen, Bin dabei! Bei was auch immer ![]() Gruß Daniel |
|||
Frigga Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:49 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Kannst ja morgen ins PHL kommen und z.B. bei meinem zweiten Tag mit der Mamba dabei sein ![]() Oh stimmt ja, du bist ja innerhalb der Woche unterjocht von Vater Staat ![]() Tut mir ja leid, aber dass das 12 Seiten geworden sind, ist nich nur meine Schuld. Wilkommen bei den anonymen Mambaholics |
|||
Techanxx Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:50 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ja du bist doch schon dabei
Hier aber mal noch ein T-Shirt von mir (Kritik kann ich vertragen) Vorne |
|||
Frigga Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:57 | ||||
Ich mag die Serie nicht, aber du kannst bestimmt für mich auch Abby von Navy CIS einfügen oder? (Wenn du nicht weißt, wer das ist zeige ich mal auf meinen Avatar und hoffe, dass dir ein Licht aufgeht) | |||
Techanxx Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:46 | ||||
SRY habe kein passendes Bild gefunden,das ich einfügen kann. Das sah immer so billig aus SRY. baba ![]() ![]() |
|||
crazyx Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 18:19 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Habe gerade nochmal überflogen, was ihr bisher hier so alles geschrieben und entworfen habt, und endlich, ENDLICH das passende T-Shirt-Motiv gefunden:
@Techanxx und frigga: Danke für die Inspiration mit den Fernsehserien! |
|||
Droughnan Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 19:27 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
huhu ihrs !
Ich wünsche allen die Samstag also Morgen ins PHL fahren riesig viel Spass ![]() Naja ich wäre ja auch morgen gefahren aber das klappt mal wieder nicht S*** . ![]() naja wie gesagt viel spass ![]() traurige Grüße ...Droughnan ![]() |
|||
Frigga Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 20:23 | ||||
Dankeschön. Und bestimmt kannst du bald auch wieder fahren. |
|||
Warwas Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 22:00 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
werd´s morgen nicht schaffen. Sonntag werd ich mal paar Runden drehen. Gruß Gruß Daniel |
|||
beusa Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na toll, ich will auch infiziert werden. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und am Sonntag fahr ich zu einer Sommerrodelbahn in die Eifel. Ich versuche schon die ganze Zeit meine Freunde zu bearbeiten, dass sie bald mit mir hingehen, aber die sind irgenwie nicht ganz so begeistert wie ich ![]() Hoffentlichbaldmambafahrende Grüße Andreas |
|||
Micha Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 05:22 | ||||
![]() Spanien |
Lieber Andreas, du bist 20 Jahre alt/jung und Student und redest seit Tagen nur davon, dass du keine Zeit hast, BM zu fahren. Irgendwann wird es langweilig. Aber vielleicht klappt es ja zum Wintertraum? Bis dahin keine weiteren Posts von dir wann du fahren kannst erwartende Grüße Micha P.S. Nicht persönlich nehmen. |
|||
Techanxx Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 08:26 | ||||
Hier noch ein T-Shirt
Vorne |
|||
Old Chatter Hand Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 10:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, das sieht schonmal nicht schlecht aus =) vielleicht solltest du noch die Farben des Bildes in der Mitte tauschen, so dass das T-Shirt komplett Schwarz ist un die Bahn weiss. Das würde bestimmt besser aussehen. LG Dominik |
|||
Smokerl Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 10:05 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Darf man reinfach das Warentest-Logo benutzten??? | |||
Techanxx Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 10:14 | ||||
Ja darf man.
Auf meiner Schule durfte die Abschluss Klasse das Stiftung-Warentest benutzten als: Sehr Gut für die AK 06 baba ![]() ![]() |
|||
DaVinci Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:18 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ich reihe mich dann mal ein in "Gruppe"
Wurde heute vier mal heute gebissen und ich muss sagen.... es war verdammt geil ![]() Am Dienstag wieder fahrende grüße N>Y |
|||
Frigga Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:36 | ||||
Tja, wie gesagt, ich war ja heute wieder da um mich gegen die akuten Symptome behandeln zu lassen. Mal sehen wie lange es anhält, aber ich fürchte nicht lang.
Trotzdem bin ich am Montag dann im Walibi Belgien. |
|||
heinecken Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 21:25 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich schliesse mich der Gruppe nun auch an. 13 Runden gefahren, und nu sitz ich mit meinen Entzugserscheinungen daheim....
Möglichst bald wieder hinfahrende Grüsse, Stephan ...Der sich in der BM-Queue fürchterbar schrecklich blamiert hat bei dem Versuch, den Mosquito zu fangen... |
|||
DauerfahrtenChris Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir war mal wieder langweilig und da das mit der Anonymität jetzt geklärt ist, ![]() habe ich mal was gebastelt: [edit] Bin jetzt fertig, wer eins möchte kann sich bei mir per PN melden und bekommt dann per Mail (wenn er denn die E-Mail-Adresse in die PN schreibt) das Schild fertig mit Namen im PDF-Format. [/edit] MfG Christoph |
|||
crazyx Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 00:46 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
"Mambaholic´s"??? Aber ganz schnell hier nochmal nachlesen... |
|||
Techanxx Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 12:44 | ||||
Ich würde sagen das ,ab heute noch 10 Tage Zeit ist um alle T-Shirt´s Vorlagen abzugeben.
Dann wird ein neue Thread geöffnet ,wo dann abgestimmt wird. Also noch 10 Tage |
|||
TracksterVC Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:42 | ||||
![]() Nievern Deutschland . RP |
Ich wurde gestern auch infiziert... und dann ganze 10-mal ![]() Ich hoffe, hier ist noch ein Platz für mich ![]() So langsam leide ich schon an Entzugserscheinungen, und in absehbarr Zeit komme ich auch nich mehr ins Phl ![]() |
|||
Techanxx Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:04 | ||||
Jeder ist Willkommen |
|||
regg Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:49 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Ich hätte jetzt gern nen T-Shirt ![]() |
|||
Max Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Okay, ich pass was auf die Sprache auf.
Wenns sein muss ![]() ![]() Naja aber is ja nicht so schlimm schreib ich halt wie in der Schule |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |