onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
regg Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 19:25 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Sehr fein, weil was bringt das wenn man hier alles falsch schreibt. Aber lasst und jetzt mal wieder zu den T-Shirts kommen ![]() |
|||
heinecken Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:42 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
das wär mal mein Vorschlag fürs T- Shirt...
|
|||
Wolfgang Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:44 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber dein Entwurf gefällt mir bisher am besten! MfG Wolfgang |
|||
heinecken Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:58 | ||||
Danke.
Das sollte eigentlich die Vorderseite werden, auf die Rückseite dann den Looping, daran arbeite ich noch. Oder, Dieses dort auf die Rückseite und eine Grafik vorne? |
|||
heinecken Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 23:45 | ||||
Und das hier dann als Rückseite...
|
|||
crazyx Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 00:38 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
"beissen". Genau. Schön mit Doppel-S.
Wenn schon nur 6 Wörter auf dem Shirt, dann wenigstens mit Rechtschreibfehler... ![]() |
|||
heinecken Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 00:56 | ||||
Ui. Mist. Hast ja Recht...das sollte ich besser können...
So..... korrigierte Grüsse, Stephan ...der zugibt, dass er erstmal nachlesen musste, warum da nun kein "ss" hinkommt.... |
|||
crazyx Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 02:03 | ||||
Kann ja vorkommen, macht ja heutzutage irgendwie so ziemlich jeder falsch - obwohl die Regel seit der Rechtschreibreform echt extrem pipieinfach ist... Immerhin hast Du´s alleine rausgefunden - UND sogar eingesehen! Ist auch selten... ![]() |
|||
heinecken Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 02:21 | ||||
<ot>
Nur weil die Regel seit der Rechtschreibreform pipieinfach ist, heisst das noch lange nicht, dass ich sie verstanden habe. ![]() Schon mein Deutschlehrer sagte mir, ich habe von Orthographie und Grammatik so viel Ahnung wie Kühe vom UFO- fliegen.... </ot> Back to Topic: Nun würde mich doch noch interessieren, wie du meinen Entwurf denn nun findest? |
|||
crazyx Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 03:53 | ||||
Wie man gerade an "heisst" wieder eindruckvoll sehen kann... ![]() Ach ja: die Entwürfe sind ziemlich schick; vom Design besser als alles bisherige. Und bis auf ein paar Feinheiten lassen sie sich sogar tatsächlich technisch in etwa so umsetzen - sowas hatten wir bisher ja noch so gut wie nie... |
|||
DauerfahrtenChris Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 07:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Spitze, ich bestelle schonmal eins vor ![]() Also echt toll, ich freue mich schon sehr. MfG Christoph |
|||
Techanxx Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 08:38 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich habe ja jetzt auch 3 T-shirts gemacht aber du hast mich doch um einiges geschlagen.
Echt cool der Vorschlag bb ![]() ![]() |
|||
heinecken Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 20:17 | ||||
Danke, leute, für die Blumen ![]() Hm, Nicknames draufschreiben oder nicht? Würde das so viel mehr an Kosten ausmachen? Was dann noch fehlt, ist eine Homepage, deren URL wir dann auch mit auf die Shirts schreiben könnten. mambaholics.de.vu oder anonyme-mambaholics.de.vu zum Beispiel.... so um die 150-200MB Webspace hab ich auch noch. @Crazyx Mist, verdammter.....naja egal. ![]() ich kenne mich mit T-shirt-druck nicht aus, welche Feinheiten meinst du? |
|||
crazyx Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 22:50 | ||||
Die Linien des "Black Mamba"-Schriftzugs auf der Vorderseite könnten ein bisschen arg dünn sein; jede Linie sollte eine Breite von mindestens 2 Millimetern haben. Und die schwarzen "Löcher" in der Schiene auf der Rückseite wirst Du Dir ebenfalls abschminken können. Jeder dieser Zwischenräume müsste für jedes Shirt einzeln von Hand vom Flock entfernt werden - da wirst Du keinen Drucker finden, der Sir das machen würde; dafür sind sie zu viele UND zu klein. Es gäbe natürlich auch nicht Möglichkeit, das Shirt nicht zu beflocken, sondern das Ganze per Transfer-Folie zu machen. Das würde zwar keine Beschränkungen bei Farben und Gestaltung geben, dafür a) wärst Du aber auf DIN-A4-Größe beschränkt, b) säh´s aufgrund des rechteckigen Randes um die Grafik Scheiße aus, und c) ist es weniger atmungsaktiv (zumindest bei brauchbarer Qualität), man schwitzt sich da einen ziemlichen Wolf. Für weitere Fragen wendest Du Dich am besten an frigga, die ist hier die Präsidentin. Die kennt sich mit sowas auch total gut aus - und wenn sie mal was nicht weiß, bekommt sie das alles mit ihrem überaus gesunden Menschenverstand hin. Hat sie jedenfalls mal gesagt. |
|||
heinecken Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 23:15 | ||||
Hmm.... Nun gut, das Problem mit den dünnen Linien ist einfach zu lösen, man kann ja einfach den Black Mamba Schriftzug ausgefüllt drucken, wie auf der Rückseite. Oder halt die Linien dicker machen.
Hm, die Rückseite die Schienen....dachte mir schon, dass das Probleme gibt. Vll. kann ich die Abstände Rail-Backbone vergrössern, denne sieht mans auch besser. Hier in Trier gibts 2 Firmen, die Tshirts bedrucken. IMHO gibts doch auch noch mehr Verfahren als Flock oder Transferfolie? Ich kann die Tage mal bei diesen Firmen vorbeifahrn und mich erkundigen, denne hätte ich wohl auch eine Vorstellung, was das ganze kostet. |
|||
Coaster-Fan Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 23:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich bin jetzt offiziell auch süchtig | |||
crazyx Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 23:46 | ||||
Ja, ein paar mehr Möglichkeiten gibt´s schon. Qualitativ ist Flock aber immer noch am besten, und da das mit Deinem 2farbigen Layout auch wunderbar zu machen ist, würde ich gar nicht allzu lange über irgendwelche anderen Möglichkeiten nachdenken. Schon mal zum Vergleich: Da die Motive recht groß und 2farbig sind, solltest Du´s inklusive Shirt für 15 bis maximal 20 Euro bekommen; drunte wäre ziemlich günstig, alles darüber eindeutig zu teuer. Ich habe für unsere letzten T-Shirts (2-farbig vorne und hinten, allerdings etwas kleineres Motiv) pro Shirt 13,50 bezahlt - das nur mal so als Richtwert. |
|||
heinecken Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 23:54 | ||||
Bliebe also nurnoch die Schiene hinten....nunja mal schaun. Da mach ich mir morgen mal Gedanken zu.
Was wäre denn, wenn man die Lücke durchgängig macht, also die Ties nicht darstellt? Würde das besser gehn? |
|||
regg Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:49 | ||||
regg
Das mit der Homepage ist ne gute idee. Ich könnte gucken das ich eine .de Domain bekomme. z.B. mambaholics.de
Finde das nämlich besser als eine mit .de.vu Gruß Markus |
|||
Frigga Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:50 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Leute ich muss euch loben. Homepage, T-Shirt Entwürfe, und so weiter. Ich finde es toll wie kreativ ihr seid und wie begeistert ihr euch der Sucht hingebt. | |||
regg Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 10:52 | ||||
regg
Naja Frigga die Bahn macht ja auch echt süchtig ![]() |
|||
Techanxx Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 11:37 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Das hast du dir eigendlich selbst du verschulden. ![]() Du hast diesen Clan gegründet und nun wächst ein kleines Imperium. Ich sehe es schon,unseren eigenen Radio-Sender,"Mambaholics FM" ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 11:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und unsere eigener TV Sender ![]() Träumendegrüsse dom |
|||
regg Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 11:44 | ||||
regg
Vielleicht baut sich jeder auch noch die Mamba in den eigenen Garten?? ![]() |
|||
Frigga Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 11:50 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
![]() Wenn ich dir die Rechnung schicken darf, mache ich das sofort ![]() Wer von euch wird denn dann der Mambaholics Webmaster? Ich selbst bin für so etwas technisch zu unversiert, nehme aber Bewerbungen gern entgegen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |