onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 11:58
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Wenn du magst mach ich das dann S Naja ist vielleicht nen bissel viel 11 Millionen oder? Dann bau ich doch erstmal lieber nen kleines Modell 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 12:15
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Von mir aus gern. Ich finde .de Adressen auch besser als .de.vu
Dann kannst du deiner Kreativität ja freien Lauf lassen. Nachdem die T-Shirts ja fast fertig designt sind, haben wir somit wieder was zu tun S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 12:26
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
ok dann werd ich mal die Domain reservieren und mir mal was für die Page überlegen S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Viel Spaß dabei, halte uns auf dem Laufenden. 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:18
Markus

Deutschland . HE
Kann ich machen, irgendwelche bestimmten Wünsche? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:20
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hm schwarz und schön vielleicht?
Nein, ich habe überhaupt keine konkrete Vorstellung im Kopf. Mach mal, ich kann ja dann noch immer was wünschen S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:51
Markus

Deutschland . HE
OK dann guck ich mal ob ich heut noch dazu komme. Aber ich werde mir was überlegen S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 16:58
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die Idee mit den de.vu domains kam mir, weils halt kostenlos ist. An sich hätte ich auch noch die Domain registrieren können, nur hätte mir mein Verein, der die Rechnung bezahlt, wohin getreten... S
@regg, du kannst auch gerne die Tshirt entwürfe für die HP nutzen, so als clanlogo?
150MB Webspace hab ich auch noch über.

Am Donnerstag hab ich wohl frei, denne kann ich die Tshirt Firmen abklappern gehn.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:36
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hiho, heut hat ich endlich mal das glück die BM live zu erleben. S
Ich kann nur sagen sehr geil, ich bin grad erst zurück gekommen und will schon
wieder fahren S naja wenn ich glück hab bin ich am 14.7 ja endlich wieder da, also
wenn ich bis dahin wieder geld hab. Also ich würd ma sagen: Mich hatts erwischt!!
Ich hoffe mal das ich dann am 14ten da bin, ich weiß nicht wie lang ich das aushalte
einfach so ohne die schlange..
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 07:39
Markus

Deutschland . HE
Hallo,
ich werde im laufe der Woche mal die .de Domain registrieren.
@ heinecken ich hab 3 GB Webspace S

Ich bin mal gespannt was die T-Shirts kosten werden.

Gruß an alle Mamba Freunde S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 15:10
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Danke.
Was glaubt ihr wie teuer die werden S
Mein rahmen ist grade mal bis 40 Euro S
baba
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 15:14
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich glaube für 40 Euro können wir ein T-Shirt für dich kaufen S Ich denke, es wird sogar weniger als 40 Euro aber genaueres kann ich dir nicht sagen, weil ich ja keine Ahnung habe. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 16:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, also 40€ wäre sehr teuer S
Ich denke mal, dass die Kosten so bei 20-25 € liegen.
Es gibt ja x Online Shops, wo man das machen kann, dann kann auch zu jeder beliebigen Zeit bestellt werden und wir müssen keine gruppenbestellungen machen.

MFG Dominik
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 18:54
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
40 Euro wäre wirklich etwas sehr viel. ich geh auch mal von 20 Euro aus.
Morgen schaff ichs leider nicht mehr, nachzufragen, muss nun doch arbeiten gehn. Dann wohl Freitag.

@regg
3Gb sollte wohl gerade so ausreichen S

Ciao,
Stephan
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:34
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Danke das ihr mir sofort geholfen habt
Euch kann man alles fragen, @heineken @Old Chatter Hand und @frigga S
bb S S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 23:07
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Michael, ja aber sicher doch, Bitte.
BTW, das mit den Shirts dauert ja dann doch noch n kleines weilchen. ich denke doch aber, bis zum ersten Mambaholics Treffen wirds werden...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 07:45
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin wahrscheinlich am 17.6. wieder im PHL. Steht aber erst zu 80 % fest. Aber da sind doch bestimmt von euch auch ein paar angemeldet oder?
Eigentlich ist das ja das Schweizer Onride Treffen, aber man kann es glaube ich auch zu einem ersten inoffiziellen Mambaholic Treffen ausweiten.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den Moment in dem in der Station das Licht ausgeht und die Trommeln ertönen.
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 12:43
Markus

Deutschland . HE
Ohja darauf freue ich mich auch und wenn dann jeder mit seinem Mambaholic Shirt einsteigt und nur ein Wagen mit uns S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:48
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will auch ein Shirt!! S 0 gefällt das
the_real_tom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 19:07
Avatar von the_real_tom the_real_tom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Zeidler Thomas
Gerasdorf bei Wien
Österreich .
Ich hätte auch gern ein T-Shirt S 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 19:25
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch S 0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 19:37
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
Ich auch S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 19:50
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Nicht nur ihr über mir S

Ich nehm dann auch ein t-shirt

Gruß Christoph
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 19:53
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bevor ich hier noch leer ausgehe nehme ich auch ein T-Shirt. S 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 19:54
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bevor jeder "Ich will auch ein T-Shirt" schreibt: Wartet doch ab! Bestellungen werden bestimmt noch speziell in einem Bestell-Thread angenommen... (oder?) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen