onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:02
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Falls ich später auch derjenige bin, der die Bestellungen abwickelt, dann wirds dafür wohl ein eigenes Webformular geben, mit dem ihr eure Bestellungen abgeben könnt.
Alle weiteren Infos folgen wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche. Spätestens Freitag Mittag weis ich wohl bescheid, wies weitergeht.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:03
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wenns sein muss S
das war an roll-a-fella
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:43
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So freunde der Sonne, ich trete bei S
Bin heute 7 mal gefahren und es war einfach die geilste Bahn, die ich je gefahren bin.
Echt hammer, Bilder kommen noch S
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 21:24
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Old Chatter HandBin heute 7 mal gefahren und es war einfach die geilste Bahn, die ich je gefahren bin.

Mit oder ohne Quickpass? S

Ich bin zwar selbst noch nie in den Genuss gekommen gebissen zu werden, aber laut meinem persönlichem, ärtztlichem Attest werde ich wohl dem Gift nicht wiederstehen können, da mein Imunsystem dagegen zu schwach ist! Also, Ihr könnt mich schonmal vormerken S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 21:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich ohne Quickpass, ich bin ja auch nicht der reichste S
Die erste Fahrt haben wir uns die Zeit genommen und sind in der ersten Reihe gafahren, was sich echt gelohnt hat!
Also ich bin 1te reihe bis 4 Reihe gefahren und dann noch einige male 8 Reihe und einmal 7 Reihe.
MFG Dominik
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Den neuen infizierten: Willkommen im Club S

zum Thema T-Shirts: Immer mit der Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Es wird einen "Bestellthread" dafür geben und bis dahin könnt ihr ja an eurer T-Shirt Figur arbeiten S oder euch sonst wie die Geduld vertreiben.

zum Thema Homepage: Lieber Webmaster, wie sieht es aus? Bitte um Sachstandsmitteilung.

Lieber Gruß
Frigga

P.S. ich habe euch immer im Auge, auch wenn ich mal nicht poste S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:17
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Hallo frigga, ich brauch noch nen bissel mit der Seite, bin noch nicht dazu gekommen. Hab im Moment auf der Arbeit noch bis mitte nächste Wochen nen bissel viel Stress, aber dann kann es losgehn. vielleicht haben ja auch noch andere eine idee für die Page.

Und mit den T-Shirts würd ich erstmal abwarten was die so kosten.... Gibt es da schon Preise?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
reggHallo frigga, ich brauch noch nen bissel mit der Seite, bin noch nicht dazu gekommen. Hab im Moment auf der Arbeit noch bis mitte nächste Wochen nen bissel viel Stress, aber dann kann es losgehn. vielleicht haben ja auch noch andere eine idee für die Page.

Gut, dann weiß ich Bescheid, lass dich nicht hetzen. Ideen habe ich immer noch keine, habe aber derzeit auch ganz andere Dinge im Kopf. Designe momentan eher Einladungen als Mambapages S

Frage an das Team: Dürfen wir onride auf unserer anonymen-Mambaholics-Page verlinken?

LG
Frigga
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:21
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Was bist du am Designen Frigga??? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:39
Katja Salentin

Deutschland . NW
reggWas bist du am Designen Frigga???

Nichts, das dür euch von Belang wäre. Ich habe auch noch andere Hobbies S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:37
Markus

Deutschland . HE
Ahso, ich dachte du bist irgendwas für die Page am machen. Hier ist ja heut nicht viel los S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:50
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Da hast du recht.
Bestimmt sitztn alle vor der gloze und gucken das 4:2 von Deutschland vs. Costa Rica.
Naja morgen wir bestimmt mehr los sein hier in der Hütt
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 23:15
Katja Salentin

Deutschland . NW
reggAhso, ich dachte du bist irgendwas für die Page am machen. Hier ist ja heut nicht viel los S

Kann ich nicht, meine Computerkenntnisse reichen dazu nicht. Ich kann dir Verbesserungsvorschläge machen, wenn ich die HP sehe. Dafür bist du ja der Webmaster S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 18:04
Markus

Deutschland . HE
OK Frigga, hoffe hier ist mal mehr los morgen 0 gefällt das
MAT1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 18:52
Avatar von MAT1988 MAT1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Braun
Norheim
Deutschland . RP
Die Black Mamba hat mich gebissen und lässt mich nicht mehr los! Ich kann meinem Körper nicht mehr gehorchen. Ich bin infiziert.
MfG MAT1988
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:52
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht nur du. Seit gestern bin ich auch gebissen worden....
Gruß
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:12
Katja Salentin

Deutschland . NW
Na dann, herzlich willkommen den neuen Mitgliedern. 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:18
Markus

Deutschland . HE
Von mir auch herzlich Willkommen. Es werden ja echt immer mehr. Was machen eigentlich die T-Shirts?? 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:36
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Auch von mir ein Wirklich wirklich Herzliches Willkommen.
Das liegt wohl erstmal flach wegen der WM.
Aber soweit ich weiß wollte "heinecken" mal ein paar T-shirt Geschäfte abklappern.
Da bleibt nur noch das warten.
baba S S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:48
Markus

Deutschland . HE
Naja so dringend ist das ja auch nicht, wollte halt nur nochmal nachfragen ob es was neues gibt. Ich hör mir grade den Black Mamba Titelsong an, um wenigstens heute was von der Mamba zu haben S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 21:10
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die T-shirts lagen flach, da ich arbeiten gehe.
Nächste Woche Freitag hab ich frei, hab die Adressen der Tshirt Druckereien hier liegen und mache mich also am Freitag auf den weg.
Bis denne,
Stephan
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 08:08
Markus

Deutschland . HE
Alles klar, dann sehen wir ja mal was da rauskommt. Was meinst du wieviel wir beim ersten mal bestellen sollten? So 20 Stück sollten das schon sein oder? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 08:18
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Hab ich was verpasst? Haben wir uns denn jetzt schon auf ein Design der T-Shirts geeinigt? Und wenn, dann sollte eine gezielte Bestellung gemacht werden. Wir brauchen ja auch verschiedene Größen. Ich benötige nämlich XXL, ansonsten passt das mit der Länge einfach nicht.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 08:27
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hi Sonic,
soweit ich das weiß, haben wir uns auf das Design von Seite 14 geeinigt. Andere Mambashirts bekommst du ja z.B. auf der Seite, die hier im Forum verlinkt wurde.
LG
Frigga
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 13:03
Markus

Deutschland . HE
Ich bräuchte Größe L S Jo ich denke auch das wir uns auf das Design geeinigt haben. Aber wir sollten auch mal abwarten was das ganze kostet 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen