onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
heinecken Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:02 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Falls ich später auch derjenige bin, der die Bestellungen abwickelt, dann wirds dafür wohl ein eigenes Webformular geben, mit dem ihr eure Bestellungen abgeben könnt.
Alle weiteren Infos folgen wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche. Spätestens Freitag Mittag weis ich wohl bescheid, wies weitergeht. MfG, Stephan |
|||
Max Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenns sein muss ![]() das war an roll-a-fella |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 20:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So freunde der Sonne, ich trete bei ![]() Bin heute 7 mal gefahren und es war einfach die geilste Bahn, die ich je gefahren bin. Echt hammer, Bilder kommen noch ![]() |
|||
North Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 21:24 | ||||
![]() Peter Bitburg Deutschland . RP |
Mit oder ohne Quickpass? ![]() Ich bin zwar selbst noch nie in den Genuss gekommen gebissen zu werden, aber laut meinem persönlichem, ärtztlichem Attest werde ich wohl dem Gift nicht wiederstehen können, da mein Imunsystem dagegen zu schwach ist! Also, Ihr könnt mich schonmal vormerken ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 21:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich ohne Quickpass, ich bin ja auch nicht der reichste ![]() Die erste Fahrt haben wir uns die Zeit genommen und sind in der ersten Reihe gafahren, was sich echt gelohnt hat! Also ich bin 1te reihe bis 4 Reihe gefahren und dann noch einige male 8 Reihe und einmal 7 Reihe. MFG Dominik |
|||
Frigga Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:00 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Den neuen infizierten: Willkommen im Club ![]() zum Thema T-Shirts: Immer mit der Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Es wird einen "Bestellthread" dafür geben und bis dahin könnt ihr ja an eurer T-Shirt Figur arbeiten ![]() zum Thema Homepage: Lieber Webmaster, wie sieht es aus? Bitte um Sachstandsmitteilung. Lieber Gruß Frigga P.S. ich habe euch immer im Auge, auch wenn ich mal nicht poste ![]() |
|||
regg Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:17 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Hallo frigga, ich brauch noch nen bissel mit der Seite, bin noch nicht dazu gekommen. Hab im Moment auf der Arbeit noch bis mitte nächste Wochen nen bissel viel Stress, aber dann kann es losgehn. vielleicht haben ja auch noch andere eine idee für die Page.
Und mit den T-Shirts würd ich erstmal abwarten was die so kosten.... Gibt es da schon Preise? |
|||
Frigga Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:25 | ||||
Gut, dann weiß ich Bescheid, lass dich nicht hetzen. Ideen habe ich immer noch keine, habe aber derzeit auch ganz andere Dinge im Kopf. Designe momentan eher Einladungen als Mambapages ![]() Frage an das Team: Dürfen wir onride auf unserer anonymen-Mambaholics-Page verlinken? LG Frigga |
|||
regg Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:21 | ||||
regg
Was bist du am Designen Frigga??? | |||
Frigga Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:39 | ||||
Nichts, das dür euch von Belang wäre. Ich habe auch noch andere Hobbies ![]() |
|||
regg Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:37 | ||||
regg
Ahso, ich dachte du bist irgendwas für die Page am machen. Hier ist ja heut nicht viel los ![]() |
|||
Techanxx Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:50 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Da hast du recht.
Bestimmt sitztn alle vor der gloze und gucken das 4:2 von Deutschland vs. Costa Rica. Naja morgen wir bestimmt mehr los sein hier in der Hütt |
|||
Frigga Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 23:15 | ||||
Kann ich nicht, meine Computerkenntnisse reichen dazu nicht. Ich kann dir Verbesserungsvorschläge machen, wenn ich die HP sehe. Dafür bist du ja der Webmaster ![]() |
|||
regg Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 18:04 | ||||
regg
OK Frigga, hoffe hier ist mal mehr los morgen | |||
MAT1988 Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 18:52 | ||||
![]() Martin Braun Norheim Deutschland . RP |
Die Black Mamba hat mich gebissen und lässt mich nicht mehr los! Ich kann meinem Körper nicht mehr gehorchen. Ich bin infiziert.
MfG MAT1988 |
|||
GermanSilverStar Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht nur du. Seit gestern bin ich auch gebissen worden....
Gruß |
|||
Frigga Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:12 | ||||
Na dann, herzlich willkommen den neuen Mitgliedern. | |||
regg Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:18 | ||||
regg
Von mir auch herzlich Willkommen. Es werden ja echt immer mehr. Was machen eigentlich die T-Shirts?? | |||
Techanxx Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:36 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Auch von mir ein Wirklich wirklich Herzliches Willkommen.
Das liegt wohl erstmal flach wegen der WM. Aber soweit ich weiß wollte "heinecken" mal ein paar T-shirt Geschäfte abklappern. Da bleibt nur noch das warten. baba ![]() ![]() |
|||
regg Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:48 | ||||
regg
Naja so dringend ist das ja auch nicht, wollte halt nur nochmal nachfragen ob es was neues gibt. Ich hör mir grade den Black Mamba Titelsong an, um wenigstens heute was von der Mamba zu haben ![]() |
|||
heinecken Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 21:10 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Die T-shirts lagen flach, da ich arbeiten gehe.
Nächste Woche Freitag hab ich frei, hab die Adressen der Tshirt Druckereien hier liegen und mache mich also am Freitag auf den weg. Bis denne, Stephan |
|||
regg Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 08:08 | ||||
regg
Alles klar, dann sehen wir ja mal was da rauskommt. Was meinst du wieviel wir beim ersten mal bestellen sollten? So 20 Stück sollten das schon sein oder? | |||
DJSonic Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 08:18 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Hab ich was verpasst? Haben wir uns denn jetzt schon auf ein Design der T-Shirts geeinigt? Und wenn, dann sollte eine gezielte Bestellung gemacht werden. Wir brauchen ja auch verschiedene Größen. Ich benötige nämlich XXL, ansonsten passt das mit der Länge einfach nicht. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 08:27 | ||||
Hi Sonic,
soweit ich das weiß, haben wir uns auf das Design von Seite 14 geeinigt. Andere Mambashirts bekommst du ja z.B. auf der Seite, die hier im Forum verlinkt wurde. LG Frigga |
|||
regg Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 13:03 | ||||
regg
Ich bräuchte Größe L ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |