onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 13:33
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
reggAber wir sollten auch mal abwarten was das ganze kostet

Kleiner Tipp: besser als ABWARTEN was das kostet ist immer noch NACHFRAGEN was das kostet.

Wollte das nicht heinecken machen?

heineckenNächste Woche Freitag hab ich frei, hab die Adressen der Tshirt Druckereien hier liegen

Natürlich.
So ein Mist, dass die aber auch ALLE keinen Telefonanschluss und keine Email-Adresse haben; immer das Gleiche mit diesen Druckereien... S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 13:59
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Also ich würde das auch nicht per Telefon machen. Weil die müssen ja schon das Muster der T-Shirt sehen wie die werden sollen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 14:08
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
reggWeil die müssen ja schon das Muster der T-Shirt sehen wie die werden sollen.

crazyxSo ein Mist, dass die aber auch ALLE keinen Telefonanschluss und keine Email-Adresse haben

Da schreibe ich schon extra nur 3 Sätze, und dann ist das für manche immer noch zu komplex... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 15:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Da ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde, hier eine aktuelle

Sachstandsmitteilung für die T-Shirts

Heinecken wird sich am Freitag darum bemühen einen guten und günstigen Drucker für die Shirts zu finden, die auf Seite 14 des Threads zu finden sind.
Dann erwarte ich von ihm eine Meldung was der Spaß denn nun kosten soll und in welcher Art Shirts zur Verfügung gestellt werden (normale Shirts?Polos? Welche Größen?)
Das wird in diesem Forum veröffentlicht und jeder der ein T-Shirt haben möchte meldet sich dann (per PN, sonst wird das zu chaotisch) beim Heinecken oder bei mir.
Ihr bekommt eine gewisse Bestellfrist und dann geht es ans drucken.
Ich gehe mal davon aus, dass der heinecken nicht bereit ist, für euch alle Versandkosten zu tragen (ich weiß ja nicht, wie wohlhabend er ist) also rechnet damit, dass ihr diese selber tragen müsst (sprich: T-Shirt + Versand muss an den heinecken überwiesen werden)
In anderen Foren hat sich bewährt, dass zuerst das Geld überwiesen wird und dann die Sachen verschickt/ bestellt werden.

Hat jemand zu diesem Prozedere Fragen oder Anmerkungen, so möge er sie jetzt stellen oder für immer schweigen...

Lieber Gruß
Frigga
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 16:17
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gute Idee!!!

auf Kosten wartende Grüße

Björn
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 16:43
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso eigentlich "Lassen SIE sich beißen"?
Das ist irgendwie so förmlich und unpersönlich.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:09
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
So, aaalsooo.....
Kleine Änderung: Nix Freitag!
Die von mir favorisierte Druckerei, eine Fachfirma für T-shirt Druck in Trier mit sehr guten Ruf, hat unter der Woche lange genug offen, so dass ich morgen bereits
da auf der Matte stehe und Preise einholen kann. Die Preise richten sich vor allem nach der Grösse der Grafik, wurde mir eben am Telefon mitgeteilt.
Ich würde nun von euch gerne wissen, was die Shirts maximal kosten dürfen. Ich dachte an maximal 20 Euro.
Sollte ich morgen endlich mal mein Gehalt erhalten haben, lasse ich direkt mal ein einzelnes Probe-shirt für mich anfertigen und mache davon Fotos.

Zum Bestellvorgang: Sobald bestellt werden kann, gebe ich alle Bestellinfos bekannt. das ganze wird wohl wie folgt ablaufen:
Jeder, der ein shirt will, schreibt mir per Email bzw. über ein Webformular, welches ich online stelle, welche Grösse er braucht, wieviele Shirts er braucht,
seine Postadresse und ob er die shirts per Post erhalten will (dann kommen versandkosten dazu) oder persönliche Übergabe im PHL, wo ich nächsten Monat sicherlich nochmal sein werde.
Ich schicke jedem Besteller dann eine Email mit meiner Adresse und Bankverbindung. Das Geld muss dann bis zum Ende der Frist (so 2 oder 3 Wochen) überwiesen werden sein, da ich den Betrag wohl nicht vorstrecken kann.

@Springfielder, Ich schreibe gleich mal "lass dich beissen" aufs layout, muss ja eh noch ein paar kleine Änderungen machen. Bevor ich das ausdrucke und mitnehme, stelle ich das nochmal hier online.

@regg, hast du die URL registriert, und welche genau? dass ich die mit raufschreiben kann....
0 gefällt das
dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:34
Avatar von dado dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi @all!!!
Möchte gerne auch mit ins Team, bin seit paar tagen auch infiziert und SÜCHTIG!!! S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:11
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Du bist wie alle anderen Herzlich Willkommen im Namen von Mambaholics
bb S S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:13
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich bins schon wieder...
Also, so schauts aktuell aus:

Das soll die Vorderseite werden, Etwa 30 x 30 cm
upic82715

Wie schauts die Rückseite nun besser aus: 30 x 20 cm

So:
upic82716

oder so:
upic82717

Die dünnen Linien, zwischen Backbone und Rail, die ich im Ursprünglichen Vorschlag noch drin hatte, lassen sich so nicht realisieren.
Daher nun diese beiden geänderten Vorschläge.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:21
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ähm - bevor man die Internetadresse "www.mambaholics.de" in leuchtenden Buchstaben auf irgendwelche T-Shirts druckt, sollte sie vielleicht mal irgendwann irgendjemand wenigstens überhaupt schon mal registrieren... S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:24
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich gehe ja davon aus, dass Regg dieses noch tut...daher fragte ich ja, wlche Adresse es nun gibt. das würd ich dann gerne wissen, bevor ichs zur druckerei trag... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
heinecken
Zum Bestellvorgang: Sobald bestellt werden kann, gebe ich alle Bestellinfos bekannt. das ganze wird wohl wie folgt ablaufen:
Jeder, der ein shirt will, schreibt mir per Email bzw. über ein Webformular, welches ich online stelle, welche Grösse er braucht, wieviele Shirts er braucht,
seine Postadresse und ob er die shirts per Post erhalten will (dann kommen versandkosten dazu) oder persönliche Übergabe im PHL, wo ich nächsten Monat sicherlich nochmal sein werde.
Ich schicke jedem Besteller dann eine Email mit meiner Adresse und Bankverbindung. Das Geld muss dann bis zum Ende der Frist (so 2 oder 3 Wochen) überwiesen werden sein, da ich den Betrag wohl nicht vorstrecken kann.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Lob und Anerkennung an heinecken.
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 07:26
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Hallöchen, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber die Domain mambaholics.de ist seid heut morgen registriert. Nur das dauert jetzt ca. 2 Tage bis ich zugriff drauf habe. also wer mag kann dann auch eine email adresse haben S "seinnickname@mambaholics.de" 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 09:54
Markus

Deutschland . HE
So die Domain ist registriert und ich kann drüber verfügen S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 09:55
Katja Salentin

Deutschland . NW
Na dann mach dich mal munter ans Werk. 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:01
Markus

Deutschland . HE
Ich hab jetzt mal heinecken gefragt per icq ob er mir mal die beiden Logos schicken kann, dann mache ich die mal einfach nur als Bild drauf bis eine Page fertig ist. Wer eine mail adresse mit @mambaholics.de mag soll sich per pn melden. Ich benötige dann natürlich eine gültige mail adresse wo ich die dann drauf verlinke. 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:16
Markus

Deutschland . HE
Also wenn jemand so eine mail Adresse mag brauch ich per PN folgende Angaben.

Nickname den ihr haben wollt, eine gültige mail Adresse worauf der nick name verlinkt wird und jo das wars eigentlich schon S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:51
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich bin auch gebissen worden und bin süchtig!

Die FrontRow is ja mal absolut pervers! Da steht man geren mal etwas länger!Was für G-Kräfte! Einmalig! Und zu heftig!

Was für eine Aufmachung der Bahn und des Themenbereichs! Faszinierend! Der geilste Themenbereich im PHL!

Die Fahrt is der Hammer! Kein Schlag! Speed ohne Ende! Geiles Gefühl dass man gleich mit der Wand kolidiert! Einzigartig!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 11:57
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mambaholics T- Shirts - Preise und Infos

So, ich hab jetzt die Infos seitens der Druckerei.
Von beflocken wurde mir dort abgeraten, insbesondere wegen des Preises, der ca. 30% teurer ist wie alles andere.
Für uns am geeignetsten wär wohl das Siebdruckverfahren. Das ist haltbar, abriebfest, farbecht und bis max. 60°C waschbar.
Beflockung währe das zwar auch alles, ist aber wie gesagt teurer und ist Nässeempfindlicher, was bei River Quest & Co. probleme geben könnte. Die Größe der Grafiken habe ich etwas reduziert, auf vorne 26x26cm und hinten 26x17cm.

Der Preis pro Shirt beträgt 22 Euro, bei einer Abnahme von mindestens 20 Stück.
Ab 30 Stück kostets noch 20 Euro. Die Preise sind Komplettpreise, also Druck, Shirt, Mehrwertsteuer.

Die Shirts selbst sind 100% Baumwolle, 150g / m², also ein normales Sommershirt. Größen gibts von L bis XXL ohne Preisunterschied, also kosten alle Shirts gleich viel, egal wie groß.

Billiger werden würde es, wenn wir z.B. die vordere Grafik verkleinern, und diese als Brustlogo nutzen, so 8x8cm in etwa. IMHO wollten wir ja aber vorne eine große Grafik, weil hinten meistens n Rucksack drüberhängt.

Die Lieferzeit beträgt 14 Tage nach Auftragserteilung.

Ein einzelnes Shirt als Muster anfertigen lassen habe ich bleiben gelassen. Das würde dann nämlich um die 35€ kosten, weil halt Einzelstück.

Wenn weiter keine Einwände mehr bestehen, würde ich heute oder morgen mich um die Bestellungen kümmern, also Formular usw... einrichten.

MfG,
Stephan
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:12
Markus

Deutschland . HE
Das hört sich doch sehr gut an. Ich warte dann mal noch bis du die Muster gemacht hast über die wir im icq gesprochen haben. Aber das ganze kommt doch jetzt richtig ins rollen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, ist ja alles schön und gut, aber was doof ist, ist das wir eine Sammelbestellung machen müssen.
Sollte jetzt einer noch keins wollen, oder sich noch keins bestellen dürfen, hat er sozusagen pech gehabt!
Wäre es nicht besser, wenn wir einen eigenen Internetshop eröffnen ( spreadshirt.net )?
Da kann man dann immer bestellen, wann man will und muss keine lästigen Sammelbestellungen machen.
Könnt ja mal sehen, ob das da biliger/teurer ist.

MFG Dominik
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:46
Markus

Deutschland . HE
Dann müssen die halt immer so lange warten bis 20 Stück zusammen kommen, oder halt wenn nur jeweils eins bestellt wird den Mehrpreis zahlen. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:47
Stephan Mayer

Deutschland . RP
bei Spreadshirt sind momentan keine eigenen Motive auf schwarzen Kleidungsstücken möglich.
Ausserdem wär das im Digitaltransfer, also Folie-auf-Tshirt-kleben, was von der qualität dem Siebdruck doch stark hinterherhinkt
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:11
Markus

Deutschland . HE
Ich bin auch der Meinung wir sollten das mit Siebdruck machen. Dann wissen wir auch das das anständige T-Shirts sind, da man ja auch länger freude dran haben mag. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen