onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 13:33 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Kleiner Tipp: besser als ABWARTEN was das kostet ist immer noch NACHFRAGEN was das kostet. Wollte das nicht heinecken machen? Natürlich. So ein Mist, dass die aber auch ALLE keinen Telefonanschluss und keine Email-Adresse haben; immer das Gleiche mit diesen Druckereien... ![]() |
|||
regg Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 13:59 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Also ich würde das auch nicht per Telefon machen. Weil die müssen ja schon das Muster der T-Shirt sehen wie die werden sollen. | |||
crazyx Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 14:08 | ||||
Da schreibe ich schon extra nur 3 Sätze, und dann ist das für manche immer noch zu komplex... ![]() |
|||
Frigga Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 15:08 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Da ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde, hier eine aktuelle
Sachstandsmitteilung für die T-Shirts Heinecken wird sich am Freitag darum bemühen einen guten und günstigen Drucker für die Shirts zu finden, die auf Seite 14 des Threads zu finden sind. Dann erwarte ich von ihm eine Meldung was der Spaß denn nun kosten soll und in welcher Art Shirts zur Verfügung gestellt werden (normale Shirts?Polos? Welche Größen?) Das wird in diesem Forum veröffentlicht und jeder der ein T-Shirt haben möchte meldet sich dann (per PN, sonst wird das zu chaotisch) beim Heinecken oder bei mir. Ihr bekommt eine gewisse Bestellfrist und dann geht es ans drucken. Ich gehe mal davon aus, dass der heinecken nicht bereit ist, für euch alle Versandkosten zu tragen (ich weiß ja nicht, wie wohlhabend er ist) also rechnet damit, dass ihr diese selber tragen müsst (sprich: T-Shirt + Versand muss an den heinecken überwiesen werden) In anderen Foren hat sich bewährt, dass zuerst das Geld überwiesen wird und dann die Sachen verschickt/ bestellt werden. Hat jemand zu diesem Prozedere Fragen oder Anmerkungen, so möge er sie jetzt stellen oder für immer schweigen... Lieber Gruß Frigga |
|||
GermanSilverStar Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gute Idee!!!
auf Kosten wartende Grüße Björn |
|||
Springfielder Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso eigentlich "Lassen SIE sich beißen"?
Das ist irgendwie so förmlich und unpersönlich. |
|||
heinecken Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:09 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
So, aaalsooo.....
Kleine Änderung: Nix Freitag! Die von mir favorisierte Druckerei, eine Fachfirma für T-shirt Druck in Trier mit sehr guten Ruf, hat unter der Woche lange genug offen, so dass ich morgen bereits da auf der Matte stehe und Preise einholen kann. Die Preise richten sich vor allem nach der Grösse der Grafik, wurde mir eben am Telefon mitgeteilt. Ich würde nun von euch gerne wissen, was die Shirts maximal kosten dürfen. Ich dachte an maximal 20 Euro. Sollte ich morgen endlich mal mein Gehalt erhalten haben, lasse ich direkt mal ein einzelnes Probe-shirt für mich anfertigen und mache davon Fotos. Zum Bestellvorgang: Sobald bestellt werden kann, gebe ich alle Bestellinfos bekannt. das ganze wird wohl wie folgt ablaufen: Jeder, der ein shirt will, schreibt mir per Email bzw. über ein Webformular, welches ich online stelle, welche Grösse er braucht, wieviele Shirts er braucht, seine Postadresse und ob er die shirts per Post erhalten will (dann kommen versandkosten dazu) oder persönliche Übergabe im PHL, wo ich nächsten Monat sicherlich nochmal sein werde. Ich schicke jedem Besteller dann eine Email mit meiner Adresse und Bankverbindung. Das Geld muss dann bis zum Ende der Frist (so 2 oder 3 Wochen) überwiesen werden sein, da ich den Betrag wohl nicht vorstrecken kann. @Springfielder, Ich schreibe gleich mal "lass dich beissen" aufs layout, muss ja eh noch ein paar kleine Änderungen machen. Bevor ich das ausdrucke und mitnehme, stelle ich das nochmal hier online. @regg, hast du die URL registriert, und welche genau? dass ich die mit raufschreiben kann.... |
|||
dado Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hi @all!!!
Möchte gerne auch mit ins Team, bin seit paar tagen auch infiziert und SÜCHTIG!!! ![]() |
|||
Techanxx Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:11 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Du bist wie alle anderen Herzlich Willkommen im Namen von Mambaholics
bb ![]() ![]() |
|||
heinecken Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:13 | ||||
Ich bins schon wieder...
Also, so schauts aktuell aus: Das soll die Vorderseite werden, Etwa 30 x 30 cm Wie schauts die Rückseite nun besser aus: 30 x 20 cm So: oder so: Die dünnen Linien, zwischen Backbone und Rail, die ich im Ursprünglichen Vorschlag noch drin hatte, lassen sich so nicht realisieren. Daher nun diese beiden geänderten Vorschläge. |
|||
crazyx Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:21 | ||||
Ähm - bevor man die Internetadresse "www.mambaholics.de" in leuchtenden Buchstaben auf irgendwelche T-Shirts druckt, sollte sie vielleicht mal irgendwann irgendjemand wenigstens überhaupt schon mal registrieren... ![]() |
|||
heinecken Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:24 | ||||
Ich gehe ja davon aus, dass Regg dieses noch tut...daher fragte ich ja, wlche Adresse es nun gibt. das würd ich dann gerne wissen, bevor ichs zur druckerei trag... | |||
Frigga Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:33 | ||||
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Lob und Anerkennung an heinecken. |
|||
regg Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 07:26 | ||||
regg
Hallöchen, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber die Domain mambaholics.de ist seid heut morgen registriert. Nur das dauert jetzt ca. 2 Tage bis ich zugriff drauf habe. also wer mag kann dann auch eine email adresse haben ![]() |
|||
regg Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 09:54 | ||||
regg
So die Domain ist registriert und ich kann drüber verfügen ![]() |
|||
Frigga Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 09:55 | ||||
Na dann mach dich mal munter ans Werk. | |||
regg Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:01 | ||||
regg
Ich hab jetzt mal heinecken gefragt per icq ob er mir mal die beiden Logos schicken kann, dann mache ich die mal einfach nur als Bild drauf bis eine Page fertig ist. Wer eine mail adresse mit @mambaholics.de mag soll sich per pn melden. Ich benötige dann natürlich eine gültige mail adresse wo ich die dann drauf verlinke. | |||
regg Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:16 | ||||
regg
Also wenn jemand so eine mail Adresse mag brauch ich per PN folgende Angaben.
Nickname den ihr haben wollt, eine gültige mail Adresse worauf der nick name verlinkt wird und jo das wars eigentlich schon ![]() |
|||
Da_DaViD Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:51 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich bin auch gebissen worden und bin süchtig!
Die FrontRow is ja mal absolut pervers! Da steht man geren mal etwas länger!Was für G-Kräfte! Einmalig! Und zu heftig! Was für eine Aufmachung der Bahn und des Themenbereichs! Faszinierend! Der geilste Themenbereich im PHL! Die Fahrt is der Hammer! Kein Schlag! Speed ohne Ende! Geiles Gefühl dass man gleich mit der Wand kolidiert! Einzigartig! |
|||
heinecken Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 11:57 | ||||
Mambaholics T- Shirts - Preise und Infos
So, ich hab jetzt die Infos seitens der Druckerei. Von beflocken wurde mir dort abgeraten, insbesondere wegen des Preises, der ca. 30% teurer ist wie alles andere. Für uns am geeignetsten wär wohl das Siebdruckverfahren. Das ist haltbar, abriebfest, farbecht und bis max. 60°C waschbar. Beflockung währe das zwar auch alles, ist aber wie gesagt teurer und ist Nässeempfindlicher, was bei River Quest & Co. probleme geben könnte. Die Größe der Grafiken habe ich etwas reduziert, auf vorne 26x26cm und hinten 26x17cm. Der Preis pro Shirt beträgt 22 Euro, bei einer Abnahme von mindestens 20 Stück. Ab 30 Stück kostets noch 20 Euro. Die Preise sind Komplettpreise, also Druck, Shirt, Mehrwertsteuer. Die Shirts selbst sind 100% Baumwolle, 150g / m², also ein normales Sommershirt. Größen gibts von L bis XXL ohne Preisunterschied, also kosten alle Shirts gleich viel, egal wie groß. Billiger werden würde es, wenn wir z.B. die vordere Grafik verkleinern, und diese als Brustlogo nutzen, so 8x8cm in etwa. IMHO wollten wir ja aber vorne eine große Grafik, weil hinten meistens n Rucksack drüberhängt. Die Lieferzeit beträgt 14 Tage nach Auftragserteilung. Ein einzelnes Shirt als Muster anfertigen lassen habe ich bleiben gelassen. Das würde dann nämlich um die 35€ kosten, weil halt Einzelstück. Wenn weiter keine Einwände mehr bestehen, würde ich heute oder morgen mich um die Bestellungen kümmern, also Formular usw... einrichten. MfG, Stephan |
|||
regg Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:12 | ||||
regg
Das hört sich doch sehr gut an. Ich warte dann mal noch bis du die Muster gemacht hast über die wir im icq gesprochen haben. Aber das ganze kommt doch jetzt richtig ins rollen. | |||
Old Chatter Hand Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, ist ja alles schön und gut, aber was doof ist, ist das wir eine Sammelbestellung machen müssen.
Sollte jetzt einer noch keins wollen, oder sich noch keins bestellen dürfen, hat er sozusagen pech gehabt! Wäre es nicht besser, wenn wir einen eigenen Internetshop eröffnen ( spreadshirt.net )? Da kann man dann immer bestellen, wann man will und muss keine lästigen Sammelbestellungen machen. Könnt ja mal sehen, ob das da biliger/teurer ist. MFG Dominik |
|||
regg Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:46 | ||||
regg
Dann müssen die halt immer so lange warten bis 20 Stück zusammen kommen, oder halt wenn nur jeweils eins bestellt wird den Mehrpreis zahlen. | |||
heinecken Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:47 | ||||
bei Spreadshirt sind momentan keine eigenen Motive auf schwarzen Kleidungsstücken möglich.
Ausserdem wär das im Digitaltransfer, also Folie-auf-Tshirt-kleben, was von der qualität dem Siebdruck doch stark hinterherhinkt |
|||
regg Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:11 | ||||
regg
Ich bin auch der Meinung wir sollten das mit Siebdruck machen. Dann wissen wir auch das das anständige T-Shirts sind, da man ja auch länger freude dran haben mag. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |