onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:29
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heineckenbei Spreadshirt sind momentan keine eigenen Motive auf schwarzen Kleidungsstücken möglich.
Ausserdem wär das im Digitaltransfer, also Folie-auf-Tshirt-kleben, was von der qualität dem Siebdruck doch stark hinterherhinkt

Hi, habe ich eben auch geseehn.
Aber ich denke mal, dass es so Shopanbieter gibt, wie Sand am Meer.

MFG Dominik
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:57
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
heineckenVon beflocken wurde mir dort abgeraten, insbesondere wegen des Preises, der ca. 30% teurer ist wie alles andere.

Beflocken 30% teurer als alles andere?!?
Spitzen-Aussage von einer Druckerei, bei der selbst ein Siebdruck-Hemd schon teurer ist als anderswo ein Flock-Hemd...

heineckenFür uns am geeignetsten wär wohl das Siebdruckverfahren. Das ist haltbar, abriebfest, farbecht und bis max. 60°C waschbar.
Beflockung währe das zwar auch alles

Ah ja. Was spricht dann dagegen?

heineckenist aber wie gesagt teurer

Ähm - zumindest in dieser seltsamen Druckerei, die Du da aufgetan hast...

heineckenund ist Nässeempfindlicher, was bei River Quest & Co. probleme geben könnte.

Wiebittewas?!?
Ich habe hier beflockte T-Shirts, die seit 6 Jahren jede Woche mindestens einmal in der Waschmaschine und im Trockner landen und immer noch ganz ordentlich aussehen - und dann soll´s bei River Quest Probleme geben? Was für Probleme sollen das bitte sein?!?

heineckenDer Preis pro Shirt beträgt 22 Euro, bei einer Abnahme von mindestens 20 Stück.
Ab 30 Stück kostets noch 20 Euro. Die Preise sind Komplettpreise, also Druck, Shirt, Mehrwertsteuer.
Die Shirts selbst sind 100% Baumwolle, 150g / m², also ein normales Sommershirt.

Ach herrje.
Ich hab´s erst nicht glauben können und habe mal dezent mit Deiner Vorlage bei meinem Drucker angefragt:
Mindestens 2 Stück müssten bei Siebdruck ohnehin sein, da schließlich extra für das Motiv ein Sieb hergestellt werden muss. Das rechnet sich so ab etwa 100 Stück, bis dahin ist Flock günstiger.
Ein beflocktes T-Shirt kostet mit den bekannten Motiven 18,- € - allerdings auf einem vernünftigen 190-Gramm-Shirt, cnicht auf halbdurchsichtigen 150 Gramm. Und ohne Mindestabnahme.

Siebdruck gäb´s für etwa 14 Euro - aber wie gesagt erst so ab etwa 100 Stück, da die Kosten für´s Sieb ja auf die T-Shirt umgerechnet werden müssen (was Dein Drucker anscheinend auch macht, sonst kme er ja nicht auf 22 Euro pro Shirt. Allerdings weiß ich nicht, wie er auf den Quatsch kommt, Flock sei 30% teurer...).

heineckenDie Lieferzeit beträgt 14 Tage nach Auftragserteilung.

14 Tage?!?
Müssen die das Sieb erst noch stricken oder wie?!?

Mein Drucker ist üblicherweise innerhalb von 2 Tagen fertig - zumindest mit Flock...

heineckenWenn weiter keine Einwände mehr bestehen, würde ich heute oder morgen mich um die Bestellungen kümmern, also Formular usw... einrichten.

Nee, keine Einwände. Echt nicht.
frigga wollte für ihr Shirt ja ohnehin gerne ein bisschen mehr bezahlen...
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:28
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@CrazyX,

ich überlasse dir die T- Shirt Angelegenheit gerne, wenn du bessere Quellen hast.
Ich kann mich ja auch nur nach dem richten, was mir die Firmen sagen.
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:05
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ich glaube ned das das mit dem Seibdruck wo anders viel billiger ist. Das wird vielleicht ein Unterscheid von einem Euro ausmachen 0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:07
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
genau, es kommt doch nicht auf deneinen Euro an, oder 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:25
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
blackeyedpeas93genau, es kommt doch nicht auf deneinen Euro an, oder

Wenn du genug Taschengeld bekommst, sicher nicht!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:30
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
An sich hat Crazyx ja Recht.
Ich habe halt nur die Infos, die ich bei den Firmen hier in Trier bekommen habe.
Ansonsten hab ich von T-Shirt Druck soviel Ahnung, wie Attilla der Hunne Tischmanieren hatte.
Wenn Robin nun also eine bessere Quelle hat, spricht doch nichts dagegen, dass wir diese nehmen. Ein paar Euro zu sparen währe mir auch ganz recht.

CrazyxEin beflocktes T-Shirt kostet mit den bekannten Motiven 18,- € - allerdings auf einem vernünftigen 190-Gramm-Shirt, cnicht auf halbdurchsichtigen 150 Gramm. Und ohne Mindestabnahme.

Ist doch wunderbar. Also entweder du hälst weiterhin den Kontakt zu dieser Firma und gibst denen den Auftrag weiter, sobald ich mit Bestellungen sammeln fertig bin. Dann würden wir also bei deinem Drucker bestellen. Oder du gibst mir die Adresse dieser Firma, und ich kümmere mich drum. Oder bist du dort Stammkunde und bekommst andere Preise?

Old Chatter HandAber ich denke mal, dass es so Shopanbieter gibt, wie Sand am Meer.

Ich selbst kenne bislang nur Spreadshirt.
Du kannst dich doch mal nach vergleichbaren Diensten umschauen, vll. ist einer darunter, der für uns in Frage kommt.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, hab gerade folgenden Anbieter gefunden:
epresso.com index.php

Aber am besten mal bei google gucken, da müsste es so einiges geben =)

LG Dominik

edit:
shirtcity.com
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 07:14
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ich denke wir sollten das lieber nicht übers Internet in einer Druckerei bestellen sondern das jemand in seinem Umkreis in eine Druckerei geht und alles abspricht. 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:51
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Uahhh mich hat sie auch gebissen.
Der reinste Wahnsinn.
War von der " weichheit" der Fahrt positiv überrascht.
Freu mich schon auf September, wenn ich wieder fahren kann S
Hab leider vergessen mir ein Shirt zu kaufen grr.

Super Bahn !
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo Summse,

willkommen im Club. Und das mit dem T-Shirt ist ja nicht schlimm, kannst ja dann eines von denen bestellen, die wir gerade aushecken S

LG
Frigga
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:23
Markus

Deutschland . HE
Genau kauf eins von unsern.... S

So hier nochmal wegen der @mambaholics email Adresse.

Also wenn jemand so eine mail Adresse mag brauch ich per PN folgende Angaben.

Nickname den ihr haben wollt, eine gültige mail Adresse worauf der nickname@mambaholics.de verlinkt wird und jo das wars eigentlich schon Smilie S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 12:57
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wurde gestern auch endlich gebissen. Also ich kann mir nichts besseres mehr vorstellen. Ich hab nicht genug bekommen. Also mich hat das alles umgehauen. Das alles kann man einfach nicht beschreiben. S
Ich will wieder Black Mamba fahren. Es dauert jetzt noch bis Oktober. S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 21:35
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
S Herzlich Willkommen,ihr lieben Leute S
Ich kann es auch kaum noch aushalten.Fahre warscheinlich Juli.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:02
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey! Ich fahr auch im Juli! Wieso is ein Monat so viel?!? Kanns kaum noch erwarten!
Sich jetz schon freuende Grüße, Freefaller91
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 09:45
Markus

Deutschland . HE
Weiß jemand was jetzt mit unsern T-Shirts ist? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 10:16
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Vor zwei Tagen war ich das erste Mal nach Black-Mamba-Eröffnung wieder im
Phantasialand, und was soll ich sagen: 14 (in Worten: vierzehn) mal mit der
Schlange gefahren und Funcard gekauft!
Also muss ich wohl auch dazugehören.
Ich wäre übrigens auch an einem entsprechenden T-Shirt interessiert, oder seid ihr
mit dem Thema schon durch?

@frigga: "nasses Boot" und Octowuzy macht Spass, gell?
Merke: Gebe Sarah keine Wasserflasche in die Hand, denn Onrider und Wasser
können eine ziemlich intensive Beziehung miteinander eingehen S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 10:23
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nein wir sind mit dem T-Shirt noch nicht durch und unser nasses Boot bezog sich nur auf den armen North, dem wir ja erzählt haben, dies sei seine Taufe, er dürfe sich nicht wehren. S
Aber Octowuzy war schon lustig, nur werde ich beim nächsten Mal ein Shirt mit weniger weiß anziehen und nur wasserfestes Make up verwenden S
Nur die Onride-Chippendales-Performance müsst ihr noch ein bisschen üben, damit das "nasse Boot" einen krönenden Abschluss findet.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 12:17
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Nun ja, irgendwann muss es raus...
Ich bekenne mich.
Ich komme einfach nicht mehr los von der Schwarzen Mamba...
Wouuaaaaa... kanns kaum abwarten wieder in den Park zu kommen

LG
Volker (a Mambaholic)
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 12:43
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Dito!

Gefahren und gebissen... Ich will da so schnell wie möglich wieder hin!!
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 14:21
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Hallo..
also ich bin der Peter... anfangs war es nur Gruppenzwang... aber später, da musste ich es einfach nochmal tun..
ja, ich will und weiß ich muss davon loskommen....
nein, ich will mehr...
nein tut mir leid ich muss es schaffen .....aber
..ich WILL MEHR.... ..ok ok, ich setz mich ja schon wieder hin...
*gebückt und zitternd an der Stuhllehne festklammert*
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
@Lord of Fire ,@Migi und @North.
Willkommen
S Hey ich ernenne mich ab heute zum Mambaholics Berüsser. S
baba S S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:54
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
WOW ich wurde auch infiziert S

Die Mamba is echt unglaublich!!!

MfG Tommy
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:02
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
Merke: Gebe Sarah keine Wasserflasche in die Hand, denn Onrider und Wasser
können eine ziemlich intensive Beziehung miteinander eingehen S

Tut mir ja leid...

*klugscheiß* Außerdem war es eine O2-Active Flasche S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:29
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*klugscheiß* Außerdem war es eine O2-Active Flasche S[/quote]

Klugscheißermodus an: Active-O2 Flasche, nich O2-Active Flasche
Klugscheißermodus aus

Mfg Max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen