onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, habe ich eben auch geseehn. Aber ich denke mal, dass es so Shopanbieter gibt, wie Sand am Meer. MFG Dominik |
|||
crazyx Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:57 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Beflocken 30% teurer als alles andere?!? Spitzen-Aussage von einer Druckerei, bei der selbst ein Siebdruck-Hemd schon teurer ist als anderswo ein Flock-Hemd... Ah ja. Was spricht dann dagegen? Ähm - zumindest in dieser seltsamen Druckerei, die Du da aufgetan hast... Wiebittewas?!? Ich habe hier beflockte T-Shirts, die seit 6 Jahren jede Woche mindestens einmal in der Waschmaschine und im Trockner landen und immer noch ganz ordentlich aussehen - und dann soll´s bei River Quest Probleme geben? Was für Probleme sollen das bitte sein?!? Ach herrje. Ich hab´s erst nicht glauben können und habe mal dezent mit Deiner Vorlage bei meinem Drucker angefragt: Mindestens 2 Stück müssten bei Siebdruck ohnehin sein, da schließlich extra für das Motiv ein Sieb hergestellt werden muss. Das rechnet sich so ab etwa 100 Stück, bis dahin ist Flock günstiger. Ein beflocktes T-Shirt kostet mit den bekannten Motiven 18,- € - allerdings auf einem vernünftigen 190-Gramm-Shirt, cnicht auf halbdurchsichtigen 150 Gramm. Und ohne Mindestabnahme. Siebdruck gäb´s für etwa 14 Euro - aber wie gesagt erst so ab etwa 100 Stück, da die Kosten für´s Sieb ja auf die T-Shirt umgerechnet werden müssen (was Dein Drucker anscheinend auch macht, sonst kme er ja nicht auf 22 Euro pro Shirt. Allerdings weiß ich nicht, wie er auf den Quatsch kommt, Flock sei 30% teurer...). 14 Tage?!? Müssen die das Sieb erst noch stricken oder wie?!? Mein Drucker ist üblicherweise innerhalb von 2 Tagen fertig - zumindest mit Flock... Nee, keine Einwände. Echt nicht. frigga wollte für ihr Shirt ja ohnehin gerne ein bisschen mehr bezahlen... |
|||
heinecken Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:28 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
@CrazyX,
ich überlasse dir die T- Shirt Angelegenheit gerne, wenn du bessere Quellen hast. Ich kann mich ja auch nur nach dem richten, was mir die Firmen sagen. |
|||
regg Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:05 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Ich glaube ned das das mit dem Seibdruck wo anders viel billiger ist. Das wird vielleicht ein Unterscheid von einem Euro ausmachen | |||
blackeyedpeas93 Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:07 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
genau, es kommt doch nicht auf deneinen Euro an, oder | |||
ACC Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:25 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wenn du genug Taschengeld bekommst, sicher nicht! Grüße, Dennis |
|||
heinecken Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:30 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
An sich hat Crazyx ja Recht.
Ich habe halt nur die Infos, die ich bei den Firmen hier in Trier bekommen habe. Ansonsten hab ich von T-Shirt Druck soviel Ahnung, wie Attilla der Hunne Tischmanieren hatte. Wenn Robin nun also eine bessere Quelle hat, spricht doch nichts dagegen, dass wir diese nehmen. Ein paar Euro zu sparen währe mir auch ganz recht. Ist doch wunderbar. Also entweder du hälst weiterhin den Kontakt zu dieser Firma und gibst denen den Auftrag weiter, sobald ich mit Bestellungen sammeln fertig bin. Dann würden wir also bei deinem Drucker bestellen. Oder du gibst mir die Adresse dieser Firma, und ich kümmere mich drum. Oder bist du dort Stammkunde und bekommst andere Preise? Ich selbst kenne bislang nur Spreadshirt. Du kannst dich doch mal nach vergleichbaren Diensten umschauen, vll. ist einer darunter, der für uns in Frage kommt. |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, hab gerade folgenden Anbieter gefunden:
epresso.com index.php Aber am besten mal bei google gucken, da müsste es so einiges geben =) LG Dominik edit: shirtcity.com |
|||
regg Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 07:14 | ||||
regg
Ich denke wir sollten das lieber nicht übers Internet in einer Druckerei bestellen sondern das jemand in seinem Umkreis in eine Druckerei geht und alles abspricht. | |||
summse Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:51 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Uahhh mich hat sie auch gebissen.
Der reinste Wahnsinn. War von der " weichheit" der Fahrt positiv überrascht. Freu mich schon auf September, wenn ich wieder fahren kann ![]() Hab leider vergessen mir ein Shirt zu kaufen grr. Super Bahn ! |
|||
Frigga Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:02 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hallo Summse,
willkommen im Club. Und das mit dem T-Shirt ist ja nicht schlimm, kannst ja dann eines von denen bestellen, die wir gerade aushecken ![]() LG Frigga |
|||
regg Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:23 | ||||
regg
Genau kauf eins von unsern.... ![]() So hier nochmal wegen der @mambaholics email Adresse. Also wenn jemand so eine mail Adresse mag brauch ich per PN folgende Angaben. Nickname den ihr haben wollt, eine gültige mail Adresse worauf der nickname@mambaholics.de verlinkt wird und jo das wars eigentlich schon Smilie ![]() |
|||
vsebi Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 12:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wurde gestern auch endlich gebissen. Also ich kann mir nichts besseres mehr vorstellen. Ich hab nicht genug bekommen. Also mich hat das alles umgehauen. Das alles kann man einfach nicht beschreiben. ![]() Ich will wieder Black Mamba fahren. Es dauert jetzt noch bis Oktober. ![]() |
|||
Techanxx Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 21:35 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
![]() ![]() Ich kann es auch kaum noch aushalten.Fahre warscheinlich Juli. |
|||
Freefaller91 Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hey! Ich fahr auch im Juli! Wieso is ein Monat so viel?!? Kanns kaum noch erwarten!
Sich jetz schon freuende Grüße, Freefaller91 |
|||
regg Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 09:45 | ||||
regg
Weiß jemand was jetzt mit unsern T-Shirts ist? | |||
NOS Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 10:16 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Vor zwei Tagen war ich das erste Mal nach Black-Mamba-Eröffnung wieder im
Phantasialand, und was soll ich sagen: 14 (in Worten: vierzehn) mal mit der Schlange gefahren und Funcard gekauft! Also muss ich wohl auch dazugehören. Ich wäre übrigens auch an einem entsprechenden T-Shirt interessiert, oder seid ihr mit dem Thema schon durch? @frigga: "nasses Boot" und Octowuzy macht Spass, gell? Merke: Gebe Sarah keine Wasserflasche in die Hand, denn Onrider und Wasser können eine ziemlich intensive Beziehung miteinander eingehen ![]() |
|||
Frigga Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 10:23 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Nein wir sind mit dem T-Shirt noch nicht durch und unser nasses Boot bezog sich nur auf den armen North, dem wir ja erzählt haben, dies sei seine Taufe, er dürfe sich nicht wehren. ![]() Aber Octowuzy war schon lustig, nur werde ich beim nächsten Mal ein Shirt mit weniger weiß anziehen und nur wasserfestes Make up verwenden ![]() Nur die Onride-Chippendales-Performance müsst ihr noch ein bisschen üben, damit das "nasse Boot" einen krönenden Abschluss findet. |
|||
Lord of Fire Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 12:17 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Nun ja, irgendwann muss es raus...
Ich bekenne mich. Ich komme einfach nicht mehr los von der Schwarzen Mamba... Wouuaaaaa... kanns kaum abwarten wieder in den Park zu kommen LG Volker (a Mambaholic) |
|||
Migi Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 12:43 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Dito!
Gefahren und gebissen... Ich will da so schnell wie möglich wieder hin!! |
|||
North Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 14:21 | ||||
![]() Peter Bitburg Deutschland . RP |
Hallo..
also ich bin der Peter... anfangs war es nur Gruppenzwang... aber später, da musste ich es einfach nochmal tun.. ja, ich will und weiß ich muss davon loskommen.... nein, ich will mehr... nein tut mir leid ich muss es schaffen .....aber ..ich WILL MEHR.... ..ok ok, ich setz mich ja schon wieder hin... *gebückt und zitternd an der Stuhllehne festklammert* |
|||
Techanxx Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:40 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
@Lord of Fire ,@Migi und @North.
Willkommen ![]() ![]() baba ![]() ![]() |
|||
ATM Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
WOW ich wurde auch infiziert ![]() Die Mamba is echt unglaublich!!! MfG Tommy |
|||
Yannick Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:02 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Tut mir ja leid... *klugscheiß* Außerdem war es eine O2-Active Flasche ![]() |
|||
Max Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*klugscheiß* Außerdem war es eine O2-Active Flasche ![]() Klugscheißermodus an: Active-O2 Flasche, nich O2-Active Flasche Klugscheißermodus aus Mfg Max |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |