onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hurricane 26
joydealer3. deutet alles auf einen Rita-Clon hin, weil die abgesteckten Makierungspfosten dieses Layout wiederspiegeln

Quelle?

Nein, nicht ich denke eher dass die Achterbahn von Intamin gebaut wird. Ausserdem habe ich auf der Seite von Quelle bisher noch keine Achterbahnen finden können...
0 gefällt das
adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:23
Avatar von adept adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
Hurricane 26
joydealer3. deutet alles auf einen Rita-Clon hin, weil die abgesteckten Makierungspfosten dieses Layout wiederspiegeln

Quelle?

Die Quelle war auf heide-park-forum.de; heide-park-forum.de index.php
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:30
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
So, damit nun endlich Ruhe im Karton ist.
Es gibt hier wohl Leute, die bestimmte Fakten noch stark anzweifeln. Das Bild im Heide-Park-Forum, auf das sich hier viele beziehen, ist von mir erstellt worden. Um es zu erstellen, bin ich mit meiner Spiegelreflexkamera auf den Aussichtsturm und habe ein Foto in High Resolution gemacht. Anschließend bin ich zu Colossos, wo man im Wartebereich, kurz bevor man in die Station reingeht, eine auffällige Anordnung der Markierungspflöcke sehen kann.

Zu Hause habe ich dann das HighRes-Bild und das Gesehene ausgewertet indem ich die im Bild erkennbaren roten Pfeiler mit roten Linien und die blauen Pfeiler mit blauen Linien verbunden habe. Das Ergebnis scheint hier einigen noch unbekannt zu sein, weshalb ich das Bild jetzt noch einmal für euch poste:
Fremdbild
Quelle: desert-race.familie-schefe.de markierungen.jpg

Wenn jetzt jemand noch das Layout von Rita nachreicht, sollte auch vermutlich der letzte Begriffen haben, dass das "Artwork" des Heide-Parks nicht gerade die Realität wiederspiegelt.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:39
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der einzige, der findet, dass das nicht wirklich im Innenraum von Colossos ist?

Ansonsten sehe ich der ganzen Sache eher positiv entgegen und freue mich auf Deutschlands ersten Accelerator-Coaster S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:41
Avatar von adept adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
Nein, bist Du nicht. Im Innenraum bleibt immer noch genug Platz für etwas anderes. Lassen wir uns überraschen!

Viele Grüße
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:45
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@netjack:
Genau dasselbe hab ich mir bei meinem Besuch Ende April auch zusammengereimt. Wenn du jetzt noch das roten Ende mit dem blauen verbindest und dem anderen blauen Ende noch einen kleinen Twist anhängst, sodass die Strecke wieder neben dem Launch verläuft hast du das sensationelle Rita Layout.

Hab das ganze nochmal angepasst, hoffe es macht dir nichts aus. Der blaue Kasten ist die Station und genau an dieser Stelle ist bereits eine rechteckige auffällige Fläche entstanden.

upic91810
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:02
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oder die haben da jetzt nur die Markierungen hingemacht um die Coasterfans die alles genau beobachten zu verunsichern und am Ende
wrids dann Heideparks "Butterflyadventure" S
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:22
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Jetzt gibts auch schon eine Fanseite:

desert-race.familie-schefe.de index.php
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:24
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Ok, ich kenne Rita nicht, hab nur ein paar pics gesehen, und die Vorschriften sind mir auhc nciht bekannt...
Wir werden es ja sehen.
Hauptsache es kommt mal wieder was schnelles zum Heide Park, wäre selber aber eher mit nem KLon wie Kingda Ka oder Topthrill Dragster zu frieden S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:26
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ein positives hat das ganze immernoch: Es bleibt noch genug Platz für den Gigacoaster... S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
HiasJetzt gibts auch schon eine Fanseite:

Da scheint sich der Herr Schefe ja ganz sicher zu sein! S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:35
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
adeptNein, bist Du nicht. Im Innenraum bleibt immer noch genug Platz für etwas anderes. Lassen wir uns überraschen!

Viele Grüße

Auf dieser Freifläche dürfte der neue Themenbereich entstehen und wahrscheinlich auch der Spillwater, sofern er denn 2008 kommt. S
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:35
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
DragsterEin positives hat das ganze immernoch: Es bleibt noch genug Platz für den Gigacoaster... S

Hoffen wir's.... S

GigaCoaster for president! S
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:36
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DragsterEin positives hat das ganze immernoch: Es bleibt noch genug Platz für den Gigacoaster... :roll:
Nein, der wird wenn überhaupt, dann hinter Limit kommen:
Fremdbild
Quelle: tobias.familie-schefe.de giga_coaster.gif
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:38
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich finde man sollte die Artworks vom Heide-Park eher als Richtlinie für das Tracklayout nehemen, als dieses Gerücht mit dem Rita Klon.
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht!
Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout.
Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!!
Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird!
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:49
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
coaster93Ich finde man sollte die Artworks vom Heide-Park eher als Richtlinie für das Tracklayout nehemen, als dieses Gerücht mit dem Rita Klon.
Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout.
Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird!

Das Schlimme an Rita sind die Bügel die für diese Art von Layout nicht geeignet sind.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:58

Deutschland . BY
@netjack
Das is mir schon klar, war ja auch ironisch gemeint. S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrisbeeFanFirthy
coaster93Ich finde man sollte die Artworks vom Heide-Park eher als Richtlinie für das Tracklayout nehemen, als dieses Gerücht mit dem Rita Klon.

Das Schlimme an Rita sind die Bügel die für diese Art von Layout nicht geeignet sind.

Wie wäre es, wenn man wartet bis wirklich klar ist, was im Heide Park gebaut wird?
Bevor hier die Mutmaßungen noch weiter überhand nehmen.
Und: Erst fahren, dann meckern.

Leute, wieso zerbricht ihr euren Kopf über ungelegte Eier?
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:00

Deutschland . BE

Nimm du ruhig das Artwork vom Heide-Park als Richtlinie. Aber voher stelle dir bitte folgende Frage:
Was hat die Achterbahn auf dem folgenden Bild mit Colossos zu tun?
upic91824

Antwort: Mit genau diesem Bild wurde in den ersten 1-2 Jahren (und auch während des Baus) vom Heide-Park für die "höchste reine Holzachterbahn der Welt" geworben.

Ich glaube lieber was ich sehe...
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:09
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
coaster93

Ich nicht.

LG Matthias
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:13
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
PeisIch nicht.

Mit einer kleinen Ausnahme ... *zustimm* S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:14
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ich auch nicht!!!! S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:49
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schön wärs, aber wenn er diesmal net kommt, dann wird der auch die nächsten 10 Jahre net kommen. 0 gefällt das
adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:57

Hannover
Deutschland . NI
Paige

Leute, wieso zerbricht ihr euren Kopf über ungelegte Eier?

...weil es unheimlichen Spaß macht?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 08:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
adept
PaigeLeute, wieso zerbricht ihr euren Kopf über ungelegte Eier?

...weil es unheimlichen Spaß macht?

S

SirDinnAm besten wir bitten unsere Moderatoren direkt einen neuen Raum zu eröffnen damit wir die "Hype" für diesen Coaster so richtig gut ausschöpfen können. S

Den passenden Namen hätte ich schon S:
Black Mamba²

Sorry, ich meine natürlich: Heide Park und der S S S -Coaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen