onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:11 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nein, nicht ich denke eher dass die Achterbahn von Intamin gebaut wird. Ausserdem habe ich auf der Seite von Quelle bisher noch keine Achterbahnen finden können... |
|||
adept Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:23 | ||||
![]() Hannover Deutschland . NI |
Quelle? Die Quelle war auf heide-park-forum.de; heide-park-forum.de index.php |
|||
netjack Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:30 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
So, damit nun endlich Ruhe im Karton ist.
Es gibt hier wohl Leute, die bestimmte Fakten noch stark anzweifeln. Das Bild im Heide-Park-Forum, auf das sich hier viele beziehen, ist von mir erstellt worden. Um es zu erstellen, bin ich mit meiner Spiegelreflexkamera auf den Aussichtsturm und habe ein Foto in High Resolution gemacht. Anschließend bin ich zu Colossos, wo man im Wartebereich, kurz bevor man in die Station reingeht, eine auffällige Anordnung der Markierungspflöcke sehen kann. Zu Hause habe ich dann das HighRes-Bild und das Gesehene ausgewertet indem ich die im Bild erkennbaren roten Pfeiler mit roten Linien und die blauen Pfeiler mit blauen Linien verbunden habe. Das Ergebnis scheint hier einigen noch unbekannt zu sein, weshalb ich das Bild jetzt noch einmal für euch poste: ![]() Quelle: desert-race.familie-schefe.de markierungen.jpg Wenn jetzt jemand noch das Layout von Rita nachreicht, sollte auch vermutlich der letzte Begriffen haben, dass das "Artwork" des Heide-Parks nicht gerade die Realität wiederspiegelt. |
|||
Yannick Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:39 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Bin ich der einzige, der findet, dass das nicht wirklich im Innenraum von Colossos ist?
Ansonsten sehe ich der ganzen Sache eher positiv entgegen und freue mich auf Deutschlands ersten Accelerator-Coaster ![]() Liebe Grüße, Yannick |
|||
adept Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:41 | ||||
Nein, bist Du nicht. Im Innenraum bleibt immer noch genug Platz für etwas anderes. Lassen wir uns überraschen!
Viele Grüße |
|||
Dragster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:45 | ||||
![]() Deutschland . BY |
@netjack:
Genau dasselbe hab ich mir bei meinem Besuch Ende April auch zusammengereimt. Wenn du jetzt noch das roten Ende mit dem blauen verbindest und dem anderen blauen Ende noch einen kleinen Twist anhängst, sodass die Strecke wieder neben dem Launch verläuft hast du das sensationelle Rita Layout. Hab das ganze nochmal angepasst, hoffe es macht dir nichts aus. Der blaue Kasten ist die Station und genau an dieser Stelle ist bereits eine rechteckige auffällige Fläche entstanden. |
|||
Der Der Dongt Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Oder die haben da jetzt nur die Markierungen hingemacht um die Coasterfans die alles genau beobachten zu verunsichern und am Ende
wrids dann Heideparks "Butterflyadventure" ![]() |
|||
Hias Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:22 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Jetzt gibts auch schon eine Fanseite:
desert-race.familie-schefe.de index.php |
|||
j.cesa Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:24 | ||||
j.cesa
Julius Deutschland . NI |
Ok, ich kenne Rita nicht, hab nur ein paar pics gesehen, und die Vorschriften sind mir auhc nciht bekannt...
Wir werden es ja sehen. Hauptsache es kommt mal wieder was schnelles zum Heide Park, wäre selber aber eher mit nem KLon wie Kingda Ka oder Topthrill Dragster zu frieden ![]() |
|||
Dragster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:26 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ein positives hat das ganze immernoch: Es bleibt noch genug Platz für den Gigacoaster... ![]() |
|||
Twin Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:27 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Da scheint sich der Herr Schefe ja ganz sicher zu sein! ![]() |
|||
Hoshiwan Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Viele Grüße Auf dieser Freifläche dürfte der neue Themenbereich entstehen und wahrscheinlich auch der Spillwater, sofern er denn 2008 kommt. ![]() |
|||
C.A.B Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:35 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
![]() Hoffen wir's.... ![]() GigaCoaster for president! ![]() |
|||
netjack Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:36 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
![]() Quelle: tobias.familie-schefe.de giga_coaster.gif |
|||
coaster93 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:38 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ich finde man sollte die Artworks vom Heide-Park eher als Richtlinie für das Tracklayout nehemen, als dieses Gerücht mit dem Rita Klon.
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht! Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout. Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!! Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:49 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht! Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout. Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!! Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird! Das Schlimme an Rita sind die Bügel die für diese Art von Layout nicht geeignet sind. |
|||
Dragster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:58 | ||||
![]() Deutschland . BY |
@netjack
Das is mir schon klar, war ja auch ironisch gemeint. ![]() |
|||
Paige Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht! Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout. Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!! Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird! Das Schlimme an Rita sind die Bügel die für diese Art von Layout nicht geeignet sind. Wie wäre es, wenn man wartet bis wirklich klar ist, was im Heide Park gebaut wird? Bevor hier die Mutmaßungen noch weiter überhand nehmen. Und: Erst fahren, dann meckern. Leute, wieso zerbricht ihr euren Kopf über ungelegte Eier? |
|||
netjack Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:00 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht! Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout. Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!! Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird! Nimm du ruhig das Artwork vom Heide-Park als Richtlinie. Aber voher stelle dir bitte folgende Frage: Was hat die Achterbahn auf dem folgenden Bild mit Colossos zu tun? Antwort: Mit genau diesem Bild wurde in den ersten 1-2 Jahren (und auch während des Baus) vom Heide-Park für die "höchste reine Holzachterbahn der Welt" geworben. Ich glaube lieber was ich sehe... |
|||
Peis Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:09 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird! Ich nicht. LG Matthias |
|||
Twin Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:13 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Mit einer kleinen Ausnahme ... *zustimm* ![]() |
|||
Pinhead Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:14 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich auch nicht!!!! ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:49 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Schön wärs, aber wenn er diesmal net kommt, dann wird der auch die nächsten 10 Jahre net kommen. | |||
adept Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:57 | ||||
Leute, wieso zerbricht ihr euren Kopf über ungelegte Eier? ...weil es unheimlichen Spaß macht? |
|||
Paige Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 08:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...weil es unheimlichen Spaß macht? ![]() ![]() Den passenden Namen hätte ich schon ![]() Black Mamba² Sorry, ich meine natürlich: Heide Park und der ![]() ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |