onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Cheetah Hunt @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 16:31
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
freakyboyMal ne Frage:
Ich weiß nicht wie es mit den Zügen aus sieht......hat da einer Infos zu???
Lg Justin

Ich denke, die werden so wie bei Maverick.

lg S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 17:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie bei Maverick, nur halt mit Cheetah Design

andreschuOhne wenn und aber, das Teil wird Coastergeschichte schreiben.
...

Najaaaaaa...
Ich bin zwar auch total gespannt und sehe in dem Teil womoeglich DIE Neuheit 2011, warum das Ding aber Coastergeschichte schreiben soll verstehe ich nich...
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 18:10
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Noch mehr Bilder von der Baustelle. Smilie :580: - bubbleskh - 329429 Zugriffe

examiner.com click-image-for-cheetah-hunt-construction-tour-photos-picture
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 03:49
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Ich merke gerade, in diesem
cdn2-b.examiner.com temp5.jpg
Bild, dass die Stützen immer länger als gebraucht sind.. Hat das irgendeinen Sinn?

lg S
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 04:07
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
X-Force_FlashIch merke gerade, in diesem
Bild, dass die Stützen immer länger als gebraucht sind.. Hat das irgendeinen Sinn?

lg S

Naja, also entweder hat man da ganz frech bei Mack und dem Europa Park abgeguckt, gestreng dem Motto:

“Vielleicht müssen wir da später noch einen Schallschutz installieren."

Oder es ist einfach nur:

“Afrikanisches - wir bauen uns aus allerlei Zeugs eine Achterbahn - Design”
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 12:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
X-Force_FlashIch merke gerade, in diesem

Eyecandy
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 12:21
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Aber als "Eyecandy" würde ich es auch liebend gerne durchgehen lassen S 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 13:19
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann tu es... 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 13:27
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
@DragonKahn
Warum Coastergeschichte?
Vielleicht wegen der unglaublich stimmigen Integration in den Park und des Multilaunch`s und der Dimension und der aufwändigen Thematisierung, dem Layout das ungefahren schon den Mund bis zum Anschlag offen stehen lässt und und und...
Es gibt kaum eine Bahn bei der ich nicht sage "erst fahren dann ein Urteil bilden", jedoch bei der Bahn lehne ich mich bis zu den Zehenspitzen aus dem Fenster das die Fahrt einem ein rundum Grinsen ins Gesicht tätowiert. Und das auch nach diversen Wiederholungsfahrten. Wer natürlich zu 95% Holz in seinem Geschichtsbuch stehen hat, dem verzeihe ich mal großzügig die Skepsis S .
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 14:41

Niederlande
Was die Vorfreude auf die Bahn angeht stimme ich dir absolut zu! Aber es scheint wir haben verschiedene Definitionen von Geschichtswuerdigen Coaster. Zwei gute Beispiele waeren IMHO Revolution und Magnum XL-200. Beides nicht unbedingt die Hammer Bahnen, aber fuer die Geschichte der Coaster enorm wichtig. S

Trotzdem...
Sch***** ich glaube diese Bahn wird genial! S
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 15:14
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Definition ist sehr einfach: Eine Bahn hat bereits Coastergeschichte geschrieben und eine Bahn wird Coastergeschichte schreiben. Rate zu welcher die Tampa Neuheit gehören könnte S . Ergo in 20 Jahren hier im Thread gegen Mittag Smilie :352: - Chucky - 4100 Zugriffe ... 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 15:18
Thomas

Deutschland . BW
Sicherlich wird die Bahn richtig geil!
Aber was definiert ihr unter Coastergeschichte?
Ich sehe hier eher die jeweils ersten Achterbahntypen und Rekordcoaster...

lg S
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 23:46

Deutschland . NI
Die Züge sind da..... S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 01:08
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Don't you just love that new car smell? Haha, genial! S 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 18:44
Thomas

Deutschland . BW
Also ich mag die Züge, sehen mit einem Wagen mehr auch gleich viel besser aus als Maverick, m.M.n.

lg S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 21:20
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Intamin OTSRs Smilie :220: - AngelRides - 69266 Zugriffe 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 04:02

Niederlande
Du hast doch wohl nichts anderes erwartet, oder? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 17:34
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nicht wirklich, leider. 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 22:45
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
DragsterDon't you just love that new car smell? Haha, genial! S

Das schon - aber leider ist wirklich nur der Kommentar gut. Züge mit DEN Bügeln = No-No
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 23:13
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn man von vornherein darauf eingestellt war, kann mans einigermaßen verkraften. Ich habs mittlerweile aufgegeben mich darüber aufzuregen. Bringt ja doch nix... 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 09:24
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich warte immer noch auf den Tag wo Intamin wieder eine tolle neue Bahn hinstellt und sagt "Hey, ausserdem haben wir ein super neues Bügelsystem das keine Wünsche mehr offen lässt". 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 10:09

Niederlande
Es ist irgendwie schon ein Witz. Ueberall findet man heutzutage neu entwickelte und geniale Buegelsysteme. Nur ausgerechnet die "Edelcoasterschmiede" Intamin kommt immer noch mit dem groessten Murks...

Naja, ich hab es ja erwartet. Freue mich nach wie vor mega auf diese Bahn! S
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 20:11
Thomas

Deutschland . BW
Da ich hier noch keine Erfahrung habe, mit diesen Bügeln, was ist denn so unkomfortabel dran? Haut man sich den Kopf hart an?

lg S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 20:20

Niederlande
Erstens das, und zweitens wirken Schulterbügel etwas "altmodisch" im Vergleich zu den modernen Schossbügel.

Ich kann mir aber auch vorstellen dass hier, wie bei I305, die dickeren Amis der Grund sind. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 20:44
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Musstest du jetzt die alte I305 Wunde wieder aufreißen? S

Die Bügel sind Mist und gehören ersetzt durch ein System wie es z.B. Mack verwendet.
Wer etwas Anderes behauptet hat schlicht und einfach keine Ahnung.

Trotzdem wird die Bahn sicherlich ein absoluter Kracher!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen