onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Cheetah Hunt @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2011 Dienstag, 10. Mai 2011 18:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube im Canyon wird die Bahn schnell genug wirken. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2011 Dienstag, 10. Mai 2011 19:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Als ich mir die Bahn angesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass ungewöhnlich viel Viergurt-Schienen-Segmente verbaut wurden. Berufene Münder mögen mich jetzt Lügen strafen, aber ich denke, dass hier den extremen Nutzungszeiten Rechnung getragen werden soll: in Orlando fahren Bahnen schließlich das ganze Jahr lang. 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2011 Dienstag, 10. Mai 2011 21:21
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Zu langsam? Sehts mal positiv: Hat man länger was von der Fahrt S . 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2011 Dienstag, 10. Mai 2011 21:30
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soweit ich weis Liegt Busch Gardens nicht in Orlando S. Sorry Tom der musste sein S . 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 10:29
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das ist korrekt. Genau genommen liegen auch die vier Disney Parks nicht in Orlando, sondern in Reedy Creek. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 01:19
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die ersten bemannten Fahrten: youtube.com watch 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 14:53
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es ist schon ein bisschen schade, dass sich bezüglich der Geschwindigkeit nicht viel geändert hat. Das Geschleiche ist man von Intamin gar nicht gewohnt. Dennoch find ich die Bahn, auch mit dem Theming, mehr als gelungen. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 19:43
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Trend geht zu schleichenden Coastern, siehe auch Gardaland. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 19:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Würd eher sagen der Trend geht zu "Fun-Coaster" die von einer breiteren Masse genossen werden können. Und das begrüsse ich absolut! 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 19:49
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Wobei Raptor von Natur aus "schleicht", und man hier mehr draus machen könnte. Soll jetzt aber nicht unbedingt was negatives heißen, sie sieht so oder so gut aus.

lg S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 19:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, ich denke, man sieht hier ja auch immer nur das erste und letzte drittel. Und das soll ja mit 50 km/h bzw. 65 km/h gefahren werden. Der Mittlere Part mit fast 100 km/h sieht man IMHO auf den Videos nie (und wenn doch, sorry für die Unkenntnis).

Tschau Kai
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 20:20
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Geschwindigkeit bei Raptor durchaus angemessen.
Viel schneller möchte ich die Bahn eigentlich nicht fahren.
Hier siehts allerdings so aus als wenns noch etwas steigerungsfähig ist.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 00:42
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Intimidator hat wohl abgeschreckt. Dann werden lieber langweilige Coaster gebaut anstatt was zu riskieren. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 01:10
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Glaube ich noch nicht einmal. Ich denke das Publikum sollte eher mehr Leute ansprechen, zum Beispiel auch die, die sich nicht auf so Anlagen wie Intimidator trauen würden. Ich persönlich find die Bahn optisch auf jedenfall sehr gelungen, wie es fahrtechnisch ist, ist die andere Sache, aber ist ja Intamin. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 06:34

Niederlande
TiDraGlaube ich noch nicht einmal. Ich denke das Publikum sollte eher mehr Leute ansprechen, zum Beispiel auch die, die sich nicht auf so Anlagen wie Intimidator trauen würden.
...

Eben!

bigdaniel... Dann werden lieber langweilige Coaster gebaut anstatt was zu riskieren.

Selten einen groesseren Schwachsinn gelesen!
Selten hab ich eine Zeit erlebt in der mehr so qualitativ hochwertige und spassige Coaster gebaut wurden/werden. Und dann wird noch gemeckert. Ich glaubs einfach nicht...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 09:41
Tom

Deutschland . NW
Man sollte sich von der Geschwindigkeit nicht täuschen lassen. Klar: der erste Overbank-Turn wird wirklich lahm durchzockelt und der "Baumwipfel" auch. Vor dem Aufstieg in den Baum befindet sich aber ein Abschuss, der Blue Fire Niveau entspricht. Das passt schon.

MaliboyDer Mittlere Part mit fast 100 km/h sieht man IMHO auf den Videos nie (und wenn doch, sorry für die Unkenntnis).

Der mittlere Launch ist der Abschuss, der dem Zug genügend Speed gibt, um den Baum zu erklimmen. Der erste erfolgt aus oder direkt nach der Station. Und der dritte gibt nochmals einen Kick auf dem Rückweg im Out and Back-Bereich.

Hier gibt es jetzt vernünftig nachbearbeitete Bilder von mir.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 10:11
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Sehr gelungene Bilder S

Ich find gerade dieses Schleichen in dieser Höhe im Baumwipfel passend. S Schließlich schleicht sich der Gepard ja auch vorher an seine Beute ran. Das wird ja auch sehr gut durch die drei Beschleunigungsstrecken symbolisiert.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 10:34

Niederlande
Eben! Genau das finde ich gekonnt nachempfunden. Auch der erste Launch und Turn gleicht einem "anpirschen". Ich freu mich wirklich auf die aussergewoehnlich abwechslungsreiche Fahrt bei der sicher auch die Action nicht zu kurz kommen wird. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 22:50
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wieder mal schneller ihr lahmarschigen TPR-Newslettersubscriber: POV

Die Bremse bei 55 Sekunden nervt ein wenig. Insgesamt macht das Video aber doch schon mehr her, als das was man die letzten Wochen so gesehen hat.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 23:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Bahn ist lang, hat schöne Richtungswechsel scheint abwechslungsreich zu sein. Fertig ist ein toller Coaster. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 23:35

Deutschland . NI
Was für ein geiles Setting. Der Zick-Zack-Teil sieht grandios aus. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2011 Donnerstag, 26. Mai 2011 09:13
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Das sieht nach sehr viel Spaß aus.
Und so langsam kommts gar nicht rüber. Ausser oben auf dem "Baum", aber da finde ich das klasse das man da nicht durchheizt.
Das einzig winzige Detail was ich mir noch verbessert wünsche wären ein klein wenig Theming oder Farbe an den Betonkanälen, das sieht immer so unfertig aus, aber vielleicht kommt da ja noch was...

Aber trotzdem: Absolut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 214306 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 214306 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 214306 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 214306 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 214306 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 214306 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 214306 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 214306 Zugriffe
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2011 Donnerstag, 26. Mai 2011 18:24
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Leider wie erwartet nicht ganz so intensiv wie Maberick aber sieht gut aus! 0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2011 Samstag, 28. Mai 2011 14:05
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht genial aus, und genauso geworden wie erwarten. Man hat hier eine tolle Mischung aus Geschwindigkeit, Ausblick und perfekte Natur Setting. Auf neueren Videos sieht man auch schon bereits dass man in BG stark daran arbeitet die Betonrinnen zu streichen und so sehr schön mit in die Landschaft einzubinden. Ich denke eine der besten Neuheiten seit Jahren nicht wegen des Thrills sonder wegen der Kreativität, und gerade deshalb dürfte die Bahn einfach richtig viel Spass machen. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2011 Samstag, 28. Mai 2011 14:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Falls es jemanden interessiert, die Wartezeiten beim Eröffnungstag gestern lagen bei schlappen 2-3 Stunden (allerdings war die Bahn zwischen durch immer mal wieder down). 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen