onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Cheetah Hunt @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 21:08
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht interessant aus:

upic387702

Mehr Bilder: rollercoasterpro.com
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 21:15
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Teil sieht aus wie ein anfänglicher NoLimitsCoaster Versuch. S

Sicherlich sehr interessant zu fahren.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 22:49
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Intamin geht mit dem Supports mal wieder neue Wege. Interessante Optik, erinnert mich etwas an das hier (nur in schöner):

Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p15226.jpg
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 22:56
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Solld as Ganze nicht auch ein "Nest" oder so darstellen? 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 23:24
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann es eigentlich sein, dass Chetah Hunt drei Launchtracks während der Fahrt, plus einen zu beginn in der Station, also eigntlich vier besitzt?

Ich habe mir hier gerade das Video der gesamten Fahrt angeschaut und zähle einen Launch aus der Station, vor dem "Top Hat", vor dem Canyon S-Kurven Pacour und einen auf der Fahrt, zurück zur Station. Wie dem auch sei, es sieht alles sehr vielversprechend aus.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 23:58
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Das es drei Launch-Tracks geben wird, ist doch wirklich schon lange kein Geheimnis mehr. Das komplette Leyout gibt es hier zu sehen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:01
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
FlexriderSolld as Ganze nicht auch ein "Nest" oder so darstellen?

Fürmich sieht das eher so nach Affenbrotbaum aus.
Aufjedenfall kann man schon mit Stützen themen. Top! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098121 Zugriffe
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 00:32
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vor allem die Streckenführung durch den ehemaligen Rhino Rally Canyon sieht sehr spannend aus!

upic387975

upic387976

upic387977

upic387978

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 12:42
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es gibt ein offizielles Update!

ZitatHappy New Year, coaster fanatics! The holidays are behind us and that means we’ll be back to our regularly scheduled Cheetah Hunt construction updates.
For those of you who are new to these posts, these updates are for those SO passionate about roller coasters that they Just.Can't.Wait to see the finished product of Cheetah Hunt. They want to know what’s going on up to the minute! Are you of one these people? (Be honest and nod your head "yes.")
Then, come with us now on a virtual tour of the site where all the action’s taking place. Slap on your (imaginary) hard hat, and let’s open the door of the construction wall.
Creeeakk! Yes, that’s the sound of the big yellow door door opening. (Just humor me, friends.)

Well, here you have it. Construction in the area this week includes concrete and pilings that are paving the way between the tower and the canyon and moving track pieces into position in the canyon itself.
upic388699

Readers, close your eyes. Can you just imagine it? Whoooooooosh!
upic388700

At one point, riders (yes, that means you) will feel like they are darting through a canyon while a river rushes beneath them.
upic388701

The river? That part of Cheetah Hunt will reuse the former water portion of Rhino Rally.
upic388702

Well, we hope you enjoyed the year’s first peek behind the yellow wall inside Busch Gardens Tampa Bay. These photos were taken just yesterday. Stay tuned here for all the latest Cheetah Hunt updates and news.
Go ahead and post a comment; let us know what you think about the progress so far!

Quelle: seaworldparksblog.com new-year-new-cheetah-hunt-construction-update
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 23:28

Deutschland . BY
upic388860

Quelle
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 23:31

Deutschland . RP
Kann mir ein Statik-Experte sagen, warum die Form der Stützen während der Strecke variiert? 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 02:12
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Warscheinlich hatte man davon noch ein par uebrig. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 22:22
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also die Widerstandsmomente von runden Hohlprofilen sind bei gleicher Dicke deutlich höher als bei viereckigen.
Ich glaube eher, dass es da um die Kosten geht.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 13:27

Deutschland . BY
Geilomat, the ride!

upic389444

upic389445

upic389446

Quelle: TPR
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 14:46
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
die figuren sehen ja echt hammer aus! und eine inversion gibts ja auch (wusste ich gar nicht)
da freu ich mich noch mehr auf die onride tour wird sehr interresant!
weis jemand was für bügel den dan verwendet werden! könnte die bahn ein bischen abwerten!
aber das layout wird ja wohl der hammer!
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 15:03
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Ding hat großes Potenzial zur TOP-NEUHEIT im nächsten Jahr.

Ich finds geil. Muss unbedingt mal nach Florida.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 15:31
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liegt es an der Ansicht oder ist der Corcscrew wirklich so (meiner Meinung nach) immens breit?! 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 16:11
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Corkscrew und Rolle. Generell finde ich Bahn auch ziemlich sexy. 0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 19:21
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
pwk20Das Ding hat großes Potenzial zur TOP-NEUHEIT im nächsten Jahr.

Frage mich nur warum nächstes Jahr!
Eröffnung soll doch dieses Frühjahr sein!!!
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 19:23

Deutschland . BY
da hast du ja perfekte möglichkeit dieses Jahr mit onride! S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 20:27
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das stimmt. Die Frage ist nur, wie bring ich das meiner Frau bei?

Seidel666
pwk20Das Ding hat großes Potenzial zur TOP-NEUHEIT im nächsten Jahr.

Frage mich nur warum nächstes Jahr!
Eröffnung soll doch dieses Frühjahr sein!!!

Das stimmt. Ich befinde mich aber noch in der "Winterpause", also ist nächste Saison für mich auch immer noch nächstes Jahr.

Ich meine selbstverständlich 2011!

mfg P.W.K
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 13:01
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei Themeparkreview gibt es einen Bericht von einer Baustellentour mit vielen Interessanten Bildern:

Hard Hat Tour
0 gefällt das
freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 15:19
Avatar von freakyboy freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justin

Deutschland . NW
Mal ne Frage:
Ich weiß nicht wie es mit den Zügen aus sieht......hat da einer Infos zu???
Lg Justin
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 15:24
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird ein Spaßcoaster vor dem Herrn! Und die schräg gestellten Supports, die den Track über das Gebäude führen, sehen mal sowas von scharf aus! Schade, dass ich letztes Jahr drüben war S 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 16:28
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ohne wenn und aber, das Teil wird Coastergeschichte schreiben. Ein WOW reicht ja schon vor der Fertigstellung kaum aus. Kaum vorzustellen wie das Prunkstück ready2ride aussieht. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen