onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DanMcGillis Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 21:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sieht interessant aus:
Mehr Bilder: rollercoasterpro.com |
|||
scholavo Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 21:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Teil sieht aus wie ein anfänglicher NoLimitsCoaster Versuch. ![]() Sicherlich sehr interessant zu fahren. |
|||
Cloud Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 22:49 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Intamin geht mit dem Supports mal wieder neue Wege. Interessante Optik, erinnert mich etwas an das hier (nur in schöner):
![]() Quelle: cache.rcdb.com p15226.jpg |
|||
Flexrider Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 22:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Solld as Ganze nicht auch ein "Nest" oder so darstellen? | |||
scholavo Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 23:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kann es eigentlich sein, dass Chetah Hunt drei Launchtracks während der Fahrt, plus einen zu beginn in der Station, also eigntlich vier besitzt?
Ich habe mir hier gerade das Video der gesamten Fahrt angeschaut und zähle einen Launch aus der Station, vor dem "Top Hat", vor dem Canyon S-Kurven Pacour und einen auf der Fahrt, zurück zur Station. Wie dem auch sei, es sieht alles sehr vielversprechend aus. |
|||
Teliuss Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 23:58 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Das es drei Launch-Tracks geben wird, ist doch wirklich schon lange kein Geheimnis mehr. Das komplette Leyout gibt es hier zu sehen. | |||
Trekkie01 Neu 16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:01 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Fürmich sieht das eher so nach Affenbrotbaum aus. Aufjedenfall kann man schon mit Stützen themen. Top! |
|||
Der Der Dongt Neu 25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 00:32 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Vor allem die Streckenführung durch den ehemaligen Rhino Rally Canyon sieht sehr spannend aus!
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Der Der Dongt Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 12:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es gibt ein offizielles Update!
Quelle: seaworldparksblog.com new-year-new-cheetah-hunt-construction-update |
|||
Der Der Dongt Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 23:28 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Quelle |
|||
scholavo Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 23:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kann mir ein Statik-Experte sagen, warum die Form der Stützen während der Strecke variiert? | |||
brossa Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 02:12 | ||||
![]() GB |
Warscheinlich hatte man davon noch ein par uebrig. | |||
rc_fan91 Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 22:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also die Widerstandsmomente von runden Hohlprofilen sind bei gleicher Dicke deutlich höher als bei viereckigen.
Ich glaube eher, dass es da um die Kosten geht. |
|||
Der Der Dongt Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 13:27 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Geilomat, the ride!
Quelle: TPR |
|||
Seidel666 Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 14:46 | ||||
![]() Deutschland . BY |
die figuren sehen ja echt hammer aus! und eine inversion gibts ja auch (wusste ich gar nicht)
da freu ich mich noch mehr auf die onride tour wird sehr interresant! weis jemand was für bügel den dan verwendet werden! könnte die bahn ein bischen abwerten! aber das layout wird ja wohl der hammer! |
|||
pwk20 Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 15:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Ding hat großes Potenzial zur TOP-NEUHEIT im nächsten Jahr.
Ich finds geil. Muss unbedingt mal nach Florida. mfg P.W.K |
|||
Coronet Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Liegt es an der Ansicht oder ist der Corcscrew wirklich so (meiner Meinung nach) immens breit?! | |||
bigdaniel Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 16:11 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Corkscrew und Rolle. Generell finde ich Bahn auch ziemlich sexy. | |||
Seidel666 Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 19:21 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Frage mich nur warum nächstes Jahr! Eröffnung soll doch dieses Frühjahr sein!!! |
|||
Seidel666 Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 19:23 | ||||
![]() Deutschland . BY |
da hast du ja perfekte möglichkeit dieses Jahr mit onride! ![]() |
|||
pwk20 Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das stimmt. Die Frage ist nur, wie bring ich das meiner Frau bei?
Das stimmt. Ich befinde mich aber noch in der "Winterpause", also ist nächste Saison für mich auch immer noch nächstes Jahr. Ich meine selbstverständlich 2011! mfg P.W.K |
|||
rewag Neu 19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 13:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bei Themeparkreview gibt es einen Bericht von einer Baustellentour mit vielen Interessanten Bildern:
Hard Hat Tour |
|||
freakyboy Neu 19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 15:19 | ||||
![]() Justin Deutschland . NW |
Mal ne Frage:
Ich weiß nicht wie es mit den Zügen aus sieht......hat da einer Infos zu??? Lg Justin |
|||
Nordisc Neu 19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wird ein Spaßcoaster vor dem Herrn! Und die schräg gestellten Supports, die den Track über das Gebäude führen, sehen mal sowas von scharf aus! Schade, dass ich letztes Jahr drüben war ![]() |
|||
andreschu Neu 19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ohne wenn und aber, das Teil wird Coastergeschichte schreiben. Ein WOW reicht ja schon vor der Fertigstellung kaum aus. Kaum vorzustellen wie das Prunkstück ready2ride aussieht. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |