onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MCI Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 19:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
hm, ich find das Alte eh irgendwie cooler?!
Das Neue siehst so... komisch aus?! |
|||
bigdaniel Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 18:09 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Aber auch die Farbe sieht toll aus. | |||
Lord Dreadnaught Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 17:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auf buschgardens2011.com lassen sich nach und nach weitere Teile des animierten Onridevideos freischalten. Man muss hierzu bestimmte Codewörter herausfinden.
|
|||
Dragster Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 18:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Video 3 ist freigegeben sofern man den richtigen Code eingibt. Was im neuen Clip gezeigt wird sieht verdammt lecker aus. Der Code lautet...
|
|||
Warwas Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 18:27 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nice!!!
Gruß Daniel |
|||
MCI Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 20:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
hm, mir gefallen diese Kurven da oben nicht ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 21:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Von der "neuartigen" Fahrfigur, von der CoastersAndMore berichtete, hab ich mir auch etwas anderes vorgestellt. Was neues sind diese Kurve nun wirklich nicht. Trotzdem wird das wohl eine geniale Bahn werden, die, so wie das Layout und die Videos zeigen, keine Zeit zum Luft holen lässt. | |||
Dragster Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 23:41 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich finds klasse, dass man aus voller Fahrt heraus in dieses Element hochgelaunched wird. Die Airtime bei der Auf- und später bei der Abfahrt wird sicher nicht übel. | |||
DragonKhan Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 23:51 | ||||
![]() Niederlande |
Ich finde das Element irgendwie richtig dufte. Gerade weil es irgendwie unpassend ist... ![]() |
|||
Pinhead Neu 28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 12:12 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Jo, das gefällt. Hm, das Element könnte ich mir so auch gut auf einem der neuen B+M Hypercoastern vorstellen. | |||
Der Der Dongt Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 22:07 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Stützen sind da!
rollercoasterpro.com |
|||
rc_fan91 Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 13:28 | ||||
![]() Deutschland . BW |
So wie's aussieht werden dann wohl auch die Supports wieder die gewöhnlich runden sein, welche mir optisch deutlich besser gefallen als die rechteckigen. | |||
Dragster Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 13:41 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Im Vordergrund liegen doch auch die eckigen. Wird wohl ein Mix aus beiden. | |||
scholavo Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 13:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hab zwar keine Ahnung, aber würde mal vermuten, dass die "Eckigen" für Passagen benutzt werden an denen die Bahn keinen hohen Kräfte auf die Schiene bzw. Stütze überträgt (Station, Bremse, Abstellgleis...) bzw. dort wo es nur die normalen 2-Gurt Schienen gibt. Macht B&M und ich denke Intamin auch schon seit längerem so.
lg scholavo |
|||
Mushoba Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 04:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Waren heute vor ort war leider nicht viel zu sehen die baustelle ist sehr gut abgeschottet. | |||
Dragster Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 17:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Clip 4 ist da. Code lautet...
buschgardens2011.com |
|||
Pinhead Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 17:32 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Wird wohl DAS Sahnestück von Intamin, klasse. | |||
uso Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 19:35 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
*Sabber*
Das Layout sieht sehr viel versprechend aus, vor allem schön abwechslungsreich und wenn man in Realität auch so nah am Theming vorbei rast, dürfte das Geschwindigkeitsgefühl einfach nur geil werden. |
|||
pwk20 Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich das so sehe, frage ich mich wie viele Leute da mit HWS aussteigen.
Aber sonst: Sehr geil! mfg P.W.K |
|||
Warwas Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 22:20 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Sauber!!! Schaut gut aus.
Gruß Daniel |
|||
maTTes Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 23:57 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Sieht es nur so aus oder gibt es tatsächlich (laut Video) mehr als 2 Beschleunigungen? | |||
Marc EP Neu 05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 07:36 | ||||
Marc EP
Deutschland . NW |
Antwort: ja, es soll dreimal beschleunigt werden.
Guckst du u.a. hier: screamscape.com bgt_-_2011_coaster_0.htm (Wer jetzt sagt, da sind doch nur zwei eingezeichnet, sollte mal sein Gehirn einschalten oder - wie es nächstes Jahr wohl tatsächlich gemacht wird - mit den anderen Fahrgästen den Zug zum ersten Launch gemeinsam schieben) |
|||
Dragster Neu 05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 13:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
|
|||
Dragster Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 22:24 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Monday Monday Monday! Das Video gibt zwar nichts neues her aber den 13.10. sollte man sich wohl doch vormerken. Code 5 lautet...
buschgardens2011.com |
|||
Der Der Dongt Neu 12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 17:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das Video gibt her, dass es die ach so beliebten Intamin Schulterbügel werden.
Wie kannst du das "Nichts" nennen? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |