onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 10:29 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Nein, hast schon Recht! ![]() |
|||
Helix Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 12:39 | ||||
![]() Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Schienenschluß!
Fantastische Bilder auf: johnnyupsidedown.com cheetahunt7.html |
|||
DJSonic Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 13:06 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
|
|||
razibo Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 14:10 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Lecker! Das muss ich mir irgendwann mal aus der Nähe ansehen. Ich denke, Ende Oktober / Anfang November wäre ein guter Zeitpunkt...
Wer kommt mit? |
|||
MysteryCastel Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Kaffe Neu 24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 08:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pull Trough! | |||
Kaffe Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 10:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Rollt!
Der Zug sieht übrigens, genau so wie die Station, absolut klasse aus! |
|||
Dragster Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 10:51 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Siehst du Heide, so wird das gemacht! So wird das gemacht! So wird das gemacht! | |||
Mushoba Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 11:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Weit kommt der zug ja noch nicht ![]() |
|||
multimueller Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 13:28 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Der Park informierte mich gerade, dass der Media Day (offizielles Pre-Opening mit Presse-Vertretern) am 26.05. stattfinden soll. | |||
scars Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:09 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Das wär wirklich höchst wichtig, da ich bis 31.05 Vor Ort sein kann. ![]() |
|||
bigdaniel Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 20:10 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das ist ja gar nix. Der Zug schafft ja nicht mal die erste Kurve. | |||
mpegster Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 01:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[X] Du hast kein Ahnung wie in Intamin Launch erstmalig in Betrieb genommen wird... | |||
maTTes Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 13:10 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Ich habe da mal eine technische Frage:
Ist es bei den LSM möglich, den Abschuss in die andere Richtung zu machen? Ich komme darauf, weil ich grad überlege, was passiert, wenn der Zug zwar den ersten Hügel schafft, aber dann im zweiten Beschleunigungsbereich stecken bleibt. Kann man den Zug an dieser Stelle also wieder zurück in die Station schießen? |
|||
bestdani Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 14:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Theoretisch dürfte dies mit LSM, so wie mit anderen Motoren auch, möglich sein. Ich glaube das scheitert aber an Bahnradien, Blockgrenzen etc. | |||
MCI Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 15:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das denke ich auch. Und wenn die Bahn den zweiten Abschuss erreicht, ist es doch eh schlauer sie gleich "weiter-zu-schießen", oder nicht? ![]() |
|||
maTTes Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 15:48 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
MCI, damit hast du schon recht. Ich dachte da eher ans Testen von Teilabschnitten, z.B. immer die erste Kurve da ![]() |
|||
mpegster Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 16:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dir ist aber schon klar, das es dabei nicht um das Testen der Kurve geht, sondern um das langsame hochfahren der Anlage um eventuelle Fehler im Antriebssystem zu erkennen. | |||
bigdaniel Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 20:42 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ach wirklich |
|||
epr Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ein Video von Launch 2 und Strecke gibt es hier. | |||
rc_fan91 Neu 27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 11:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Testläufe mit noch gedrosseltem Tempo: youtube.com watch |
|||
coasterfreak Neu 27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 13:44 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wohoooo...sehr geil.
Aber kann mir mal bitte jemand sagen, was dieser Stoffsack soll, den die Dummis da an haben? |
|||
Bends Neu 27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 13:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Amis sind halt so prüde, dass sogar Kunststoff-Dummys bekleidet sein müssen! ![]() |
|||
TiDra Neu 27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 14:21 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Also ich muss sagen, dass die Bahn optisch wirklich gelungen ist. Sieht echt klasse aus wie die Bahn da so lang schlängelt in den Kurven oben. ![]() |
|||
pwk20 Neu 27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Katze schleicht sich (noch) an...
Sehr geil! mfg P.W.K |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |