onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Cheetah Hunt @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 22:15
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Okay, bei den I305 Umschwüngen würde ich mich wahrscheinlich mit Schulterbügeln sicherer fühlen..
Aber hat Amerika nicht die Regel, dass bei Inversionscoastern Schulterbügeln vorhanden sein müssen? Hab ich irgendwo mal gelesen..

lg S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 22:25
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also Scorpion (reinzufällig im selben Park) fährt seit 21 Jahren ohne Schulterbügel über Kopf. 0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 00:44
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gibt es nicht so eine Regel die besagt, dass wenn eine Bestimmung eingeführt wird alles was davor eröffnet wurde diese Regel nicht erfüllen muss.
Ich glaube das irgendwann mal in Verbindung mit den Schwarzkopf Loopern gehört zu haben.

Bei Cheetah Hunt könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die Schulterbügel auf Grund der Belastung da sind.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 09:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wasn Quatsch! Es gibt genug neue Inversions Coaster in den USA mit nur Schossbügeln! Woher habt ihr den Mist?

Und ich tippe immer noch drauf dass der Grund die dickeren Amis sind. Die Intamin Schulterbügel haben den Schossbügeln gegenüber zwei Vorteile. Sie erlauben das mitfahren von mächtigeren Personen und die Abfertigung ist meist deutlich schneller.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 11:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und zusätzlich dürfte dem einen oder anderen Betreiber noch immer die Superman-Geschichte in den Ohren sein. 0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 11:26
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Wie schon hier geschrieben: Das Kompromiss wären doch die Bügel von bluefire oder nicht? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 11:40
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wieso sollte man als Hersteller neue Bügelsysteme entwickeln, wenn der Kunde auch die alten kauft und ggf. nicht bereit wäre, die Mehrkosten der Entwicklung zu tragen? 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 11:48
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Bends: Was für eine Superman Geschichte? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 12:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der tödliche Unfall auf Superman in SFNE. Und Bends dürfte damit Recht haben. Das steckt sicher noch einigen in den Knochen... 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:22
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Und auch manchen Coasterfreaks die Schulterbügel nicht gefallen, ich glaube diese sind kein Grund, solch eine Bahn nicht zu fahren. Klar macht es die Bahn dann abwertender, aber eine ähnliche Alternative hat man dann nicht..

lg S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 16:20
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Und davon abgesehen, kenne ich einige "Normalos" die sich durch Schulterbügel einfach sicherer fühlen, obwohl es diese Bügel ja nachweislich nicht brauch.
Vielleicht spielt sowas in den Überlegungen auch eine Rolle, das halt dann mehr Leute einsteigen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 16:31

Niederlande
Das tut es sehr wohl. Diese "psychologische Barriere" ist bekannt. Zum Glück wird sie aber immer öfters gebrochen... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 17:27
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
DragonKhanUnd ich tippe immer noch drauf dass der Grund die dickeren Amis sind.

Und ich tippe darauf, daß es sich von Bundesstaat zu Bundesstaat unterscheidet.
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 12:37
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Raubkatze hat ihre Punkte bekommen... Smilie :580: - bubbleskh - 329429 Zugriffe
Quelle:TPR
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 14:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Lecker! Das muss ich mir irgendwann mal aus der Nähe ansehen. Ich denke, Ende Oktober / Anfang November wäre ein guter Zeitpunkt...

Wer kommt mit?
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 16:35
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr lecker da stören ja schon (fast) die Bügel nicht mehr S

@ razibo: Smilie :219: - AngelRides - 48185 Zugriffe
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 17:13
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
razibo
Wer kommt mit?

Es gibt da so ne Tour die man hier buchen kann.... Zeitpunkt ist ähnlich, die Frage kommt wohl nicht ganz so gut oder? S

Ansonsten sieht die Bahn bisher Top aus.
Ich bin bisher nur Desert Race gefahren ( hat doch die selben Bügel oder ) so Extem haben mich die nun auch nicht gestört.
Klar so Bügel wie bei Blue Fire sind selbstverständlich angenehmer, aber es zählt ja auch das Gesamterlebniss, ich denke das wird hier Spitze! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 18:21
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Verdamm schönes Design!
Ehrlich gesagt stören mich die Bügel hier nicht die Bohne. Bei Desert Race fand ich die unangenehm, beim Rest komischerweise nicht...in der Hinsicht hab ich da keine Bedenken.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 18:42
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
PhiWie
razibo
Wer kommt mit?

Es gibt da so ne Tour die man hier buchen kann.... Zeitpunkt ist ähnlich, die Frage kommt wohl nicht ganz so gut oder? S

Du hast aber schon verstanden, das er damit genau auf die Orlando Tour anspielt, oder? S

Aber echt lecker das Teil, auch wenn ich wahrscheinlich frühestens 2012 damit durch die Steppe jagen kann...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 18:44

Niederlande
andreschuDie Raubkatze hat ihre Punkte bekommen... Smilie :580: - bubbleskh - 329429 Zugriffe
Quelle:TPR

Lecker!

Dir ist aber schon klar dass nicht TPR die Quelle ist?
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 20:23
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Punkte? Bei mir ist alles weiß. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 20:34
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da haben die wohl das Bild rausgenommen. 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 02:23
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DragonKhanDir ist aber schon klar dass nicht TPR die Quelle ist?

Das Bild wurde bei TPR hochgeladen (keine Verlinkung). Anscheinend war aber der, der es gepostet hat offensichtlich nicht der Urheber bzw. das Bild wo immer er es her hatte nicht öffentlich zugänglich Smilie :200: - AngelRides - 10821 Zugriffe . Somit ist es auch schon wieder gelöscht worden...Schade...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 09:49

Niederlande
Genau. Dann sagt man aber auch nicht dass TRP die Quelle ist.
Die neuen Cheetah Bilder findet man auf einigen der gewohnten Seiten.
(kann grad nicht selber suchen da ich auf der Arbeit bin und das zu umstaendlich waer)
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 10:28

Deutschland . NI
DragonKhanGenau. Dann sagt man aber auch nicht dass TRP die Quelle ist.

Stimmt TRP war es nicht S . Wenn aber das Bild auf den Servern von TPR lag und es keine Verlinkung auf einen anderen Server ist, warum war TPR für den kurzen Moment dann nicht die Quelle (bis es halt gelöscht wurde)? Für mich ist doch erstmal unerheblich ob der Eintrag mit oder ohne Urheberrecht statt gefunden hat. TPR hat ja erst später reagiert und das Bild gelöscht. Oder stehe ich gerade so auf dem Schlauch... S.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen